Ralle, Mod bei boersen-lounge.com

www.boersen-lounge.com
Verfügbare Informationen zu "Ralle, Mod bei boersen-lounge.com"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ralle
  • Forum: www.boersen-lounge.com
  • Forenbeschreibung: hier werden meinungen gehandelt...
  • aus dem Unterforum: Neu bei boersen-lounge.com?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ralle, Mod bei boersen-lounge.com
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ralle, Mod bei boersen-lounge.com"

    Re: Ralle, Mod bei boersen-lounge.com

    ralle - 29.01.2007, 13:24

    Ralle, Mod bei boersen-lounge.com
    hallo zusammen,

    hier ein kurzer steckbrief von mir, damit ihr einen kleinen eindruck von mir habt!

    also ich bin im finanzsektor beruflich tätig, d.h. börse und co. sind mein täglich brot! im prinzip habe ich von allen bereichen ahnung! deswegen bin ich auch in fast allen bereichen als MOD eingestellt! doch wie das so ist kann man eben nicht überall gleich gut sein! deswegen auch die suche nach moderatoren! meine schwerpunkte liegen am deutschen aktienmarkt. jedoch bin ich auch beim thema rohstoffe recht fit! vorallem bei öl... an der börse bin ich seit ca. 3 jahren aktiv dabei! ich werde mich bemühen euch alle fragen zu beantworten! ich wünsche euch und mir schöne diskussionen auf boersen-lounge.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.boersen-lounge.com

    Unser nachbar der ATX - gepostet von Moneymaker am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ralle, Mod bei boersen-lounge.com"

    Ralle - Ralle (Dienstag 06.03.2007)
    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    Stalker Mod mmmombomos v0.9.1 - Postman (Montag 28.05.2007)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    Onelife ist Mod - skskilL (Mittwoch 04.10.2006)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)