Neue Saison

BVB-Supporters-Wachtberg
Verfügbare Informationen zu "Neue Saison"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fäkalmarodeur - p4n!c - Sonny Forelli
  • Forum: BVB-Supporters-Wachtberg
  • Forenbeschreibung: Forum von BVB Fans - für BVB Fans
  • aus dem Unterforum: Sports-Manager
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Saison
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Saison"

    Re: Neue Saison

    Fäkalmarodeur - 29.01.2007, 20:43

    Neue Saison
    also seit gestern läuft ja die neue saison und ich hab mal direkt das erste spiel verloren ^^ aber gegen siebenlehn hatte ich auch ehlrich gesagt kene chance...mein saisonziel bleibt der klassenerhalt, solange bis ich neue spieler eingekauft habe, erst dann versuche ich, mich im mittelfeld zu plazieren...würd von euch mal gern wissen, in welchen ligen ihr spielt, welche mannschaften ihr habt (ich kenn noch net alle von euch) und was eure ziele sind...



    Re: Neue Saison

    p4n!c - 29.01.2007, 22:34


    naja ich spiel 5/7, bin gelangweilt muit 34 siegen aufgestegen und werde wahrscheinlich wieder aufsteigen



    Re: Neue Saison

    Sonny Forelli - 30.01.2007, 00:48


    naja mich kennste ja tobi und ich werd dir ja auch nächste saison gesellschaft leisten inner ersten aber nur nochmal für alle meine mannschaft is TuS Mehlem '05. diese neue saison hat für mich ganz gut angefangen...bin zusammen mim ordu der einzige inner liga der nachem 2. spieltag noch alle spiele gewonnen hat. bin jetz schön erster und den platz geb ich auch nit mehr her :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BVB-Supporters-Wachtberg

    K11 u.s.w - gepostet von zalus123 am Montag 08.01.2007
    Neuerung von wegen Google - gepostet von zalus123 am Dienstag 06.03.2007
    Steigt der HSV ab - gepostet von zalus123 am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Saison"

    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Manageraufstellung für die Saison 2007/2008 - sportler (Donnerstag 12.07.2007)
    Autozubehör - keks77 (Donnerstag 03.07.2008)
    Zuschauertabelle Oberliga NO-Süd Saison 2007/2008 - daniel (Dienstag 21.08.2007)
    Trikots der neuen Saison 2007/08 - kabbe (Freitag 13.07.2007)
    euer Tip für die neue Saison - Dee (Dienstag 15.02.2005)
    Fußballer der Saison 2003/04 - Ring(man) (Dienstag 18.05.2004)
    Klose wechselt für 1 von Jan-Eike zu Felix - Neue Saison ! - bennyme (Freitag 13.07.2007)
    Tipspiel neue Saison - praesi (Freitag 13.07.2007)
    INTEAM 2/Ballgeflüster zur neuen Saison - Presse (Dienstag 21.08.2007)