Der Flauschberg meldet sich mal wieder....

www.flauschiis.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Flauschberg meldet sich mal wieder...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oberchillflauschikönigin
  • Forum: www.flauschiis.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Let´s Chill!
  • aus dem Unterforum: Neues vom Flauschberg
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Flauschberg meldet sich mal wieder....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Flauschberg meldet sich mal wieder...."

    Re: Der Flauschberg meldet sich mal wieder....

    Oberchillflauschikönigin - 29.01.2007, 18:44

    Der Flauschberg meldet sich mal wieder....
    Hallo liebe Flauschis, Flauschiis und Flauschiiis,
    hallo lieber Luki (der keine i´s kriegen kann)!

    Ich melde mich also auch mal wieder zu Wort!

    Hier ist einiges passiert in den letzten Wochen, das kann ich euch sagen!
    Allerdings nicht sehr abwechslungsreich...! Der Virus "Nora" bestimmt unseren Alltag, und der wiederum besteht auch Kotze aufwischen, Durchfallklos putzen und desinfizieren, desinfizieren, desinfizieren!
    Ich sags euch, das ist nicht witzig zur Zeit!
    Den ganzen Tag kotzen dich die Leute an, und du kannst nichts dagegen tun...ein Wunder, dass ich nun schon 3 Wochen durchgehalten habe, ohne den Virus zu kriegen! Friedi hat schon erwischt, was mir einen Tag Volles Programm beschert hat (18 Jobs quasi), weil Ulf mit der großen Gruppe die wir da hatten nach Gerlos ausgewandert ist (aufgrund von akutem Schneemangel)...! Unser Personal war auch in Gerlos und Daniel hatte frei! Die Gruppen, die wir noch da hatten waren GB-Kids (geistig behindert) und das war sowieso schon anstrengend! Naja, und dann dachten wir, wir hätten den Virus ausgerottet, als uns eins von den GB-Fratzen den ganzen Gang vollgeschissen hat und sich dann darauf noch übergeben hat!
    GRAUSAM! Naja, ich muss noch was warten, kann mir den Virus erst am Wochenende leisten um der Arbeit im Service entgehen zu können!
    :-D
    Und liebe Flauschis: ich werde im weniger als 2 Wochen zu Hause auflaufen! Leider nicht über Karneval, aber zumindest über Weiberfastnacht! Denn an dem doofen Wochenende muss ich leider schon wieder arbeiten! Naja, mal sehen...ich hoffe zumindest das es mit dem Urlaub klappt! Wäre nämlich ziemlich scheiße, wenn die mich schon wieder nicht fahren lassen!

    Naja, ich werde mich mal wieder meiner alltäglich "Arbeit" zuwenden, und ein bisschen lesen....hier ist ja nichts los!

    Bis bald liebe Flauschiiiiiiiis!!!!

    Tschööööö,

    die Jenny :-*



    Re: Der Flauschberg meldet sich mal wieder....

    Oberchillflauschikönigin - 05.02.2007, 10:43


    Hallo liebe Flauschiis,

    ich hoffe doch, es geht euch gut....wir sind jetzt in den Putzwahn verfallen...NORO hat uns fertig gemacht und wir haben kapituliert! Die Gruppe ist nicht gekommen, und wir haben eine Woche frei, in der wir das Haus von oben bis unten desinfizieren!
    Nachdem von der letzten Gruppe fast 70 Personen gekotzt haben, blieb uns nicht anderes übrig....naja, jetzt ist es dann soweit...aber ne Auszeit haben wir uns auch verdient....immer noch kein Schnee, sondern nur Sonne, und die Hoffnung haben wir mittlerweile aufgegeben!
    Naja, aber was solls, wenn NORO wieder weg ist, ist hier auch nicht mehr alles so zum kotzen....hoffen wir!
    Bei der Arbeit hat sich auch noch nichts neues aufgetan, am Wochenende war die liebe Jenny im Service in der Seetenne unterwegs bei ca. 350 Rauschis und hat belegte Brötchen an Leute verteilt, die so voll waren, dass Sie es noch nicht mal mehr geschafft haben ein Brötchen in die Finger zu bekommen....! Drei Tage nur auf den Beinen, ich hab Schmerzen sag ich euch, kellnern ist da schon was anderes als servieren...! Ich wusste nicht, dass Teller so eine hohe Temperatur erreichen können, dass du, nachdem du Sie 2 Minuten getragen hast, 8 fette Brandblasen an den Fingern haben kannst! Danach waren alle wenigstens alle Finger taub und ich konnte nochmehr tragen, aber ob das der Sinn der Sache war...ich bezweifle das!
    Hab jetzt insgesamt 5 Überstunden erarbeitet, die ich nun in den nächsten Tagen abarbeiten kann, also jeden Arbeitstag eine Stunde weniger...zwei Tage hab ich eh frei....ach das Leben ist schön...! Urlaubstechnisch gibts noch nichts neues liebe Flauschis, aber naja, Karneval in Kössen mit Friedi und Ulf ist natürlich auch was schönes...vor allem, wenn wir drei unsere einheitlichen Karnevalskostüme tragen....wir sehen darin super aus! Also hat es auch ein gutes, wenn ich nicht zu Hause bin, denn sonst würde ich das Kostüm nicht tragen können und müsste mir was anderes einfallen lassen! Das wäre auch nicht so schön...! Tja, bald gibts dann vielleicht auch ein schönes neues Auto, denn ich habe sooooo viel Geld gespart, dass ich mir auch bald eine schmucke neue Karre leisten kann...! Und in 23 Tagen geht auch mein zweites Lehrjahr zuende, und ich bekomme noch mehr Geld was ich sparen kann!
    Jaja, noch 10 Monate und 23 Tage, und ich bin endlich fertig mit meiner Ausbildung....! Eigentlich sind es nur noch 8 Monate und 23 Tage, denn ich muss ja auch noch 2 Monate in die *kotz*! Hoffentlich noch nicht so bald! November Dezember wäre allerdings auch Scheiße, denn ich habe beschlossen, dass ich meinen 22er zuhause feiern will und mien Geburstagsgeschenk kann ich auch nur im Dezember einlösen...
    Naja, ich werde dann nun wieder weiterputzen, denn um drei muss ich ja auch schon wieder arbeiten...!
    So ihr lieben, ich wünsch euch was, und vielleicht hab ich die Zeit und melde mich die Woche nochmal... Ist ja auch nicht schwer, denn ich werde diese Woche wieder im Panorama sein...! :-D

    Bis die Tage,

    Die Jenny :-*



    Re: Der Flauschberg meldet sich mal wieder....

    Oberchillflauschikönigin - 07.02.2007, 14:42


    Liebe Flauschis,

    der Unterberg meldet sich mal wieder aus dem Virenzentrum der Welt.
    Hier herrschen kathastrophale Umstände, die freiwilligen Helfern sind auf dem Vormarsch im Kampf gegen NORO!
    Es scheint, als würden wir einen Sieg davontragen, doch die Gefahr ist noch nicht vorüber....neue Fratzen haben sich angekündigt, was die Gefahr wieder um knappe 70% erhöht, dass NORO die Überhand behalten wird...!
    Zur Zeit sieht es jedoch so aus, als würden wir den Kampf gewinnen!!!
    Die Ghostbusters namens Ulf und Friedi durchforsten das Haus gründlichst nach weiteren NORO- Nestern und machen diese schon vor Ausbruch der Seuche unschädlich...!
    Das wars vorerst aus dem aktuellen Krisenzentrum in Kössen! Es berichtete für Sie: die Oberchillflauschikönigin live aus der Gefahrenzone!
    Wie der Kampf endete erfahren Sie am Sonntag Live und in Farbe auf FlauschiTV!!!

    So ihr lieben, jetzt hab ich mich mal wieder schriftstellerisch ausgetobt...
    mir gehts soweit ganz gut, muss gleich nur mal wieder im Panorama arbeiten und werde mich wie immer zu Tode langweilen...zum Glück gibt es Bücher von Friedi, die einen wachhalten und einem die Langeweile ein bisschen vertreiben könen....dann hab ich nur noch mal Frühdienst und dann endlich mal wieder ein paar Tage frei!
    Wird auch langsam Zeit! Jetzt hatten wir eine Woche sturmfrei, und ich musste die ganze Zeit arbeiten....wenigstens hab ich jetzt noch einenhalb Tage, bevor die Fratzen wieder hier auflaufen!!!!
    Naja, naja, so ist das Leben....sonst hat sich hier nicht viel getan, außer, dass es heute Nacht mal wieder ein klein wenig geschneit hat! Nicht viel, aber immerhin...der Hausberg ist zumindest für erste mal wieder ein bisschen weiß....!!! Naja, naja, so muss das sein, aber ich denke, dass dieses Jahr bestimmt auch kein Schnee mehr kommen wird, der uns die normalerweise übliche "Letzte Abfahrt" ermöglichen kann! Schade eigentlich, dieses Jahr wohl keine Hüttentour mit Friedi....

    So, dann werde ich jetzt auch mal wieder ein bisschen gegen NORO kämpfen, und verabschiede mich vorerst...!

    Bis bald,
    Die Jenny :-*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.flauschiis.iphpbb.com

    Happy Birthday lieber Seb - gepostet von chillluki am Montag 26.02.2007
    Das ultimative zahlen spiel!!! - gepostet von basti aka. Seb am Mittwoch 20.12.2006
    Vorbereitungswochenende!!!! - gepostet von chillluki am Sonntag 15.04.2007
    Willkommen Flauschifreundin Barbara... - gepostet von Kira am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Flauschberg meldet sich mal wieder...."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)