Chayenne und Rusty

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Chayenne und Rusty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Braunmarder - Anonymous - Kati
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chayenne und Rusty
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chayenne und Rusty"

    Re: Chayenne und Rusty

    Braunmarder - 29.01.2007,09:57

    Chayenne und Rusty
    Hallo,

    nun wohnen Chayenne und Rusty seit 3 Wochen bei mir und haben sich so postiv entwickelt.

    Chayenne die früher die ängstlichere von beiden war ist jetzt die Mutige und zeigt Rusty alles. Rusty hat vor allen neuen Dingen erst einmal Angst wie z.B. die Buddelkiste nachdem Chayenne aber gleich reingesprungen ist hat er sich auch getraut.

    Chayenne ist von Rusty vor 2 Wochen gedeckt worden und läuft zusammen mit Rusty durch die Wohnung. Rusty hat sie am Anfang noch sehr bedrängt, aber nachdem Chayenne ihm gezeigt hat wer die Hosen an hat macht er das nicht mehr. Leider ignoriert Chayenne Rusty total läuft an ihm vorbei als wenn er gar nicht existiert, rennt ihn einfach um wenn er im Weg steht und wenn er sie in die Ecke gedrängt hat knurrt sie ihn einmal an und schon macht Rusty Platz. Hört er nicht aufs knurren wird er auch schon einmal gewickt, aber nicht richtig schlimm deshalb lasse ich sie das alleine ausfechten. Ich denke wenn Rusty kastriert ist und mit Chayenne für immer zusammen leben wird werden die beiden sich gut verstehen, aber Chayenne wir immer der Boss bleiben. Sie ist auch größer als er.

    Chayenne lässt sich inzwischen auch ohne Probleme anfassen sie bleibt dabei nicht ruhig liegen und genießt es auch noch nicht, aber sie rennt nicht weg und zeigt auch keine Angst. Auf ihren Namen hört sich auch schon fast perfekt. Sie ist so ein munteres Kaninchen das man ständig aufpassen muss was sie jetzt wieder anstellt, aber man kann ihr nicht böse sein. Sie klettert überall rauf und stürzt bei den ersten Versuchen meistens ab. Zum Glück hat sie sich noch nie weh getan. Mit dem Fressen ist sie immer noch sehr wählerisch. Ihren Futterkalk der für tragende Häsinnen sehr gut ist rührt sie gar nicht an egal mit was ich ihn vermische.

    Fotos von beiden zusammen gibt es nicht, da sie ständig in Bewegung sind und nie an einer Stell mal bleiben.



    Re: Chayenne und Rusty

    Braunmarder - 29.01.2007,14:17


    Nun habe ich es doch geschafft die beiden mal zusammen mit dem Fotoapparat zu erwischen. :D



    Chayenne will lieber weg. :wink:



    Rusty schleicht sich auf leisen Pfötchen von hinten an.



    Chayenne hat die Flucht ergriffen und Rusty wieder hinter her.



    Re: Chayenne und Rusty

    Anonymous - 29.01.2007,14:23


    Braunmarder hat folgendes geschrieben:



    Sieht aus, als hätte Rusty nen Irokesen-Schnitt ;) *gg*



    Re: Chayenne und Rusty

    Braunmarder - 29.01.2007,14:25


    *lol* Sieht aber total süß aus. :D



    Re: Chayenne und Rusty

    Kati - 29.01.2007,18:10


    Schöne Bilder und auch so scharf... :shock:
    Kannst du auch Videos machen? :oops:



    Re: Chayenne und Rusty

    Braunmarder - 29.01.2007,23:11


    Eine DSLR hat keine Videofunktion und eine Videokamera besitze ich nicht. Ist mir zu teuer.



    Re: Chayenne und Rusty

    Kati - 30.01.2007,13:37


    Achso schade, habe vergessen das das eine andere Camera ist und nicht sowas was ich habe... :oops: Dann aber ein paar mehr Fotos *gg* Die sind so schön.... :oops:



    Re: Chayenne und Rusty

    Braunmarder - 02.02.2007,12:00


    Ich bin auf meine beiden Kaninchen ganz stolz, weil sie mutiger waren als ich erwartet habe.

    Bis jetzt drehte Chayenne immer durch wenn fremde Menschen kamen und rannte in ihr Häuschen und war nicht mehr gesehen. Rusty war zwar auch nichts begeistert, war aber nicht so ängstlich bei Fremden.

    Nun hatte ich Besuch von meinen Eltern und Chayenne reagierte wie erwartet, aber nach einer Weile traute sie sich aus ihrem Häuschen, lief dann frei rum und ging auch mal zu meinen Eltern schauen. Anfassen zwar nicht aber das wäre auch zuviel des guten gewesen, da sie sich ja grade mal von mir streicheln lässt.

    Chayenne hat jetzt auch ihre Wurfbox auf der sie sehr gerne sitzt und liegt. Ab und zu geht sie auch rein.

    Für Rusty hat mein Vater einen Futterbaum und zweite Etage gebaut die Rusty ganz toll findet. Den Futterbaum mit Karotten bestückt findet er noch besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Neu neu neu neu neu - gepostet von Mozarella am Mittwoch 25.07.2007
    Frisst nicht mehr - gepostet von lucky25 am Dienstag 10.04.2007
    Hoppelline-Wichtig - gepostet von Kati am Montag 07.05.2007
    ballyhoobunnies - gepostet von Kati am Samstag 03.02.2007
    autofahrt - gepostet von kimi999 am Samstag 04.08.2007
    Joscha und die Damenwelt - gepostet von Mozarella am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chayenne und Rusty"

    Hey Rusty, - glitzerbraut (Montag 18.09.2006)
    Zusammenführung Chayenne, Casey und Rusty - Braunmarder (Donnerstag 29.03.2007)
    Rusty - nelly (Freitag 10.11.2006)
    BMEmod Rusty aka Möpp... Vieh.. usw usw - BMEmodRusty (Samstag 19.01.2008)
    Chayenne atmet so schnell - Braunmarder (Dienstag 20.02.2007)
    Chayenne mag keine Späne - Braunmarder (Montag 05.02.2007)
    Feedback Rusty - Glockenblume (Samstag 11.11.2006)
    Chayenne - Die mit dem Wolf tanzen - falcon80 (Montag 21.02.2005)
    Rusty - gandalfeen (Mittwoch 08.11.2006)
    Angepisst und trotzdem Christ! - Limonade (Montag 16.02.2009)