Bin durch mit lesen

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bin durch mit lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lieselotte - John Deere 6920 - A-D-M-I-N
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin durch mit lesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin durch mit lesen"

    Re: Bin durch mit lesen

    Lieselotte - 29.01.2007, 14:41

    Bin durch mit lesen
    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich mich nun so einigermaßen durch euer Forum gelesen habe, ist mir eins aufgefallen. Die vielen gesperrten User. Könnt ihr das nicht so einstellen, das statt gesperrt Gast dasteht? Sieht bestimmt besser aus, wenn Gäste auf dieser Seite sind. Ist nur eine Idee, ihr müßt es nicht machen. Im übrigen finde ich diese Seiten sehr gut gestaltet, viele Informationen zu den Einzelnen Geräten und Schleppern. Nan merkt sofort, das ihr Spaß an der Arbeit mit diesen Geräten habt. Allein die Bilder sind schon sehenswert, laßt euch das nicht kaputt machen.

    Viele Grüße

    Lieselotte



    Re: Bin durch mit lesen

    John Deere 6920 - 29.01.2007, 15:51


    Bevor andere Antworten sperre ich das jetzt, damit kein Unsinn geschrieben wird. Der Admin kann ja trotzdem antworten.



    Re: Bin durch mit lesen

    A-D-M-I-N - 30.01.2007, 14:56


    Ich könnte jeden gast 1, gast 2, gast 3, ... umbenennen, aber dann würden die Mitglied nicht mehr sehen wer das einmal war.

    Oder ich lsöche sie das alle als gast angezeigt werden, aber dann seh ich die IP adresse nicht mehr und weiß somit nicht ob jemand schonmal hier war oder nicht, dann kann man sich immer wieder regestrieren.

    Schöne Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Claas Medion 340 - gepostet von 936vario am Mittwoch 23.08.2006
    Agritechnica 2007 - gepostet von 936vario am Montag 08.05.2006
    Neue Funkton: Gesperrter User - gepostet von A-D-M-I-N am Samstag 09.12.2006
    Mein aktuelles Projekt - gepostet von Der Schakal am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin durch mit lesen"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Wichtig !! Bitte lesen !! - nordseeengel (Freitag 21.05.2004)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    ACHTUNG LESEN - Dosine (Donnerstag 12.07.2007)