wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

Mailfriends
Verfügbare Informationen zu "wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischlidrea - koenigwerq - Anoriel - SurferGirl
  • Forum: Mailfriends
  • Forenbeschreibung: Neue Leute findest du überall, aber wo findest du neue Freunde?
  • aus dem Unterforum: Ich freue mich...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab"

    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

    fischlidrea - 29.01.2007, 20:04

    wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab
    Naja ich hab zwar mal gesagt ich mach keinen Führerschein mit 17- vergesst es einfach. Hab festgestellt, dass es mir doch mehr bringt und hab mich heute angemeldet. :) War eigentlich nicht schlimm, aber bin trottzdem froh das ich da wieder drausen bin. *gg* Aber im Moment sitze ich in meiner ersten theoriestunde ^^. Die wird mir jetzt mal gleich angerechnet. Durfte mich schon eintragen.



    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

    koenigwerq - 30.01.2007, 19:03


    *grisch* Hey, ist doch schön, dass dus jetzt doch machst (und dich auch noch selbst darüber freust =)) Ich wünsch dir viel Spaß bei der ganzen Sache, lern schön und lass die Laternen stehen^^ Aber zuerst kommt ja mal die Theorie, Praxis dauert noch ne Weile ;-)



    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

    Anoriel - 31.01.2007, 09:30

    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab
    fischlidrea hat folgendes geschrieben: Naja ich hab zwar mal gesagt ich mach keinen Führerschein mit 17- vergesst es einfach. Hab festgestellt, dass es mir doch mehr bringt und hab mich heute angemeldet. :) War eigentlich nicht schlimm, aber bin trottzdem froh das ich da wieder drausen bin. *gg* Aber im Moment sitze ich in meiner ersten theoriestunde ^^. Die wird mir jetzt mal gleich angerechnet. Durfte mich schon eintragen.

    Kannst du während der Theoriestunde ins Internet???



    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

    fischlidrea - 31.01.2007, 15:56


    @Aoriel: nein kann ich nicht. Aber ich durft mich eintragen (In diese komisch Liste) und durfte dann wieder gehen. Wen ich dann ins Internet könnte ;) Hab da aber leider keine PC gesehen.



    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

    koenigwerq - 31.01.2007, 19:48


    *gg* ich glaub beim Führerschein gehts doch ums Auto, oder? ;-)



    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

    fischlidrea - 31.01.2007, 20:48


    koenigwerq hat folgendes geschrieben: *gg* ich glaub beim Führerschein gehts doch ums Auto, oder? ;-)

    Ja tuts LA



    Re: wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab

    SurferGirl - 02.02.2007, 18:48


    Zitat: Anoriel hat folgendes geschrieben: Aber im Moment sitze ich in meiner ersten theoriestunde

    Ich hab jetzt einfach mal ganz wild drauf losgeraten und vermute, dass sie deswegen gefragt hat, ob fischli dort ins Internet darf. :-D Aber wenn da kein Computer war, wie kannst du dann dort sitzen und gleichzeitig eine Post schrieben??? *verwirrt*




    Ich durfte sofort wieder gehen und die Theoriestunde ist noch gelaufen, deshalb hab ich des geschrieben sollte eigentlich ein witz sdein. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mailfriends

    Rundmail - gepostet von fischlidrea am Freitag 30.03.2007
    Teletubbies schwul? - gepostet von Anoriel am Montag 28.05.2007
    Jugend debattiert - gepostet von Blueeyes am Freitag 16.02.2007
    Nutropoly - gepostet von Anoriel am Montag 02.10.2006
    Sturm - gepostet von Anoriel am Donnerstag 18.01.2007
    Regeln - gepostet von chocolate am Sonntag 26.02.2006
    bald ein großes eszett - gepostet von nsage am Sonntag 27.05.2007
    Neues von Natascha - gepostet von fischlidrea am Donnerstag 01.03.2007
    Weihnachtsferien 06/07 - gepostet von koenigwerq am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wei ich den inneren Scheinehund überwunden hab"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)