VS und ich?!

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "VS und ich?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aryvan - Valaraukon - Perni - Eyesonu - Knirbs
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VS und ich?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VS und ich?!"

    Re: VS und ich?!

    Anonymous - 29.01.2007, 16:24

    VS und ich?!
    moin moin zusammen,

    kurz zu mir:

    ich bin scheissen alt (34) und in wenigen tagen sogar noch ein stück älter. 8)
    ich spiele seid kurz nach daoc-release
    ich bin einer der ersten auf diesem server gewesen und habe mit den biber brüdern von level 1 bis rr 5 und nen keks hier meine zeit verbracht.

    im letzten jahr hatte ich irgendwie keine böcke mehr auf daoc und legte ne pause ein, etwa 9 monate. (nein, ich war nicht schwanger 8) )

    was suche ich?

    ich möchte mir meinen feierabend mit sinnigem rvr verschönern, den feinden den hintern aufreissen und dabei spass mit gleichgesinnten haben.

    was suche ich nicht?

    rvr in form von sightseeing touren durch die fz, mit unsinnigen setups und leuten die nur mal schauen wollen, was da draussen so los ist und den rebuffen voll spass macht. :twisted:

    was biete ich?

    ich biete verlässlichkeit, teamplay, teamplay und nochmals teamplay.
    ich bin bereit bei pvm-aktionen für gildies meine hilfe anzubieten und bin auch für events zu haben. mein hauptaugenmerk liegt allerdings auf rvr.
    mein ein- und alles ist meine troll. :D ist eine bersi, der alles hat und alles kann.
    in meiner damaligen gilde war ich der al und nach einigen anlaufschwierigkeiten, schafften wir auch mal das ein oder andere erfolgserlebnis. (merke: nicht alles wo luri drüber steht, ist auch caster drunter :P )
    damals wie heute mag ich sinnige kritik, denn sonst denkste du bist nen tolla und so. ;-)

    was erwarte ich?

    ich erwarte, dass eine gilde gewisse ansprüche an ihre member stellt und nicht jedem und allem zutritt gewährt und sich auch anschaut, wie sich der member in die gilde einbringt. ich erwarte das man mit dem wunsch in´s rvr zieht öfter zu legen als gelegt zu werden. 8) ich denke man kann, wenn etwas dämlich gelaufen ist, dies auch ansprechen, sachliche kritik wirkt wunder.

    und zu guter letzt, wieso ich gerade zu euch will?

    weil ich gehört habe und es durch lesen von einigen zahlen belegt wurde, dass ihr leute in euren reihen habt, die nen netten rr haben und ihr euch erfolgreiches rvr auf die flagge geschrieben habt.

    danke für eure zeit

    gruß

    crumb

    p.s. warum ich meine gilde biber brüder verlassen werde: es sind noch genau vier member inside.



    Re: VS und ich?!

    Aryvan - 29.01.2007, 16:32


    hoi crumb

    thx für deine pm's und für deine bewerbung im internen forum. ich denke würdest gut bei uns reinpassen, da bersis bei uns immer noch ne mangel erscheinung sind, leider.

    deine ausführliche bewerbung gefällt mir, "scheissen alt" 34 und "sightseeing tour ist ned mein ding und lieber weniger rebuffen und mehr erlegen", wenn ich dein satz kurzfasse, klingt eigentlich ganz vernünftig :twisted:

    wir werden über deine bewerbung abstimmen, und du wirst in ca. 2 tagen bescheid bekommen.

    gruss
    phil



    Re: VS und ich?!

    Valaraukon - 29.01.2007, 19:47


    Na mit fast 35 liegste doch noch gut im Schnitt bei uns. Wenn ich das noch so halbwegs recht in Erinnerung hab kannste von dem einen oder anderen sogar noch der Sohnemann sein. /zwink

    Btw.: Nice Bewerbung.



    Re: VS und ich?!

    Perni - 29.01.2007, 19:52


    wie gut im schnitt? nur weil so manche gruftis (:P) unseren schnitt hier so erheblich anheben simma noch lange ned alle 30+

    bewerbung find ich auch super!



    Re: VS und ich?!

    Eyesonu - 30.01.2007, 10:00


    Perni hat folgendes geschrieben: wie gut im schnitt? nur weil so manche gruftis (:P) unseren schnitt hier so erheblich anheben simma noch lange ned alle 30+

    bewerbung find ich auch super!

    Ey - pass auf was du sagst!!!! :mrgreen:



    Re: VS und ich?!

    Knirbs - 31.01.2007, 13:41


    Hallo Crumb!

    Die Abstimmung ist durch und ich heiße dich wilkommen bei Valhallas Sturm :)

    Melde dich bitte ingame bei aryvan, jafine, halley, bogast, wolfhart oder mir, knirbs



    Re: VS und ich?!

    Knirbs - 01.02.2007, 21:50


    Invite verschoben auf Montag den 05.02



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    stromberg go´s hollywood - gepostet von Ainerchach am Sonntag 17.09.2006
    Gilden-RVR mal wieder ... - gepostet von Tokk am Sonntag 25.03.2007
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Verwendung der Gildenkasse - gepostet von Knirbs am Montag 03.07.2006
    Mein nächstes Vid is rdy :D - gepostet von Redock am Donnerstag 01.03.2007
    Flash Portal - gepostet von Eyesonu am Freitag 09.11.2007
    persönliches Anliegen - gepostet von Lyticia am Montag 08.01.2007
    Darkspire Run, Montag 16.04.2007 / 19.00 - gepostet von Placebo am Sonntag 15.04.2007
    Aufnahmestop - gepostet von Tokk am Montag 04.09.2006
    .-) - gepostet von Ainerchach am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VS und ich?!"

    Ich bin's der Lokalpatriot - gardeisenfaust (Mittwoch 02.08.2006)
    Hannoi75 und Lokalpatriot... - strongbow (Freitag 23.03.2007)