Aktualisierung der EHC Homepage

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Aktualisierung der EHC Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willi800 - Administrator - Kleene Hexe
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktualisierung der EHC Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktualisierung der EHC Homepage"

    Re: Aktualisierung der EHC Homepage

    Willi800 - 29.01.2007, 10:49

    Aktualisierung der EHC Homepage
    Kurzer Hinweis an alle Nutzer der EHC Homepage.
    Unser Webmaster hat derzeit Schwierigkeiten mit seinem DSL Anschluss.
    Deshalb kann es derzeit keine Aktualisierungen der Homepage geben.
    Wir bitten das zu entschuldigen! Aber wie ich unseren Webmaster kenne, arbeitet Benny mit Feuereifer an der Problembehebung!



    Re: Aktualisierung der EHC Homepage

    Administrator - 01.02.2007, 09:14


    Wie ich so eben mit entsetzen vom Dienstrechner feststellen muss, ist die Startseite aus mir noch unerklärlichen Gründen abhanden gekommen :shock:

    Sobald mein gottverdammtes DSL wieder funktioniert, wird der Fehler behoben.


    Euer
    Admin



    Re: Aktualisierung der EHC Homepage

    Kleene Hexe - 01.02.2007, 13:40


    Na T-online???? :lol:



    Re: Aktualisierung der EHC Homepage

    Administrator - 02.02.2007, 16:00


    Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Na T-online???? :lol:


    Ein Glück, dass es Menschen gibt, die in SZ-Bad wohnen und seit Jahren DSL besitzen und nutzen und einen "alten" Splitter noch über hatten.

    Danke an den Schleimer :wink:



    Re: Aktualisierung der EHC Homepage

    Kleene Hexe - 03.02.2007, 12:46


    Administrator hat folgendes geschrieben: Kleene Hexe hat folgendes geschrieben: Na T-online???? :lol:


    Ein Glück, dass es Menschen gibt, die in SZ-Bad wohnen und seit Jahren DSL besitzen und nutzen und einen "alten" Splitter noch über hatten.

    Danke an den Schleimer :wink:

    Häää?
    Achso voll vergessen zu erwähnen das ich zu faul war den Account zu wechseln, also nicht die Hexe geschrieben hat... :D :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Wahl zur Mannschaft des Jahre S.E.N.F. / EHC ????? - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 16.06.2007
    Bildergalerie online !!! - gepostet von Administrator am Sonntag 30.04.2006
    ebay - Michel St.Jacques - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Montag 09.04.2007
    Aktuelle News 3 / FTV Farmsen Crocodiles - gepostet von DIE-21-@-WORK am Montag 06.08.2007
    REV vs. EHC - gepostet von Headhunter am Samstag 30.09.2006
    Steelers spielen Regionalliga - gepostet von FanTom am Freitag 16.03.2007
    REC 1b vs. EHC - gepostet von BS-WOBER am Montag 13.11.2006
    Saison 2006/2007 - gepostet von Lachsprinz am Sonntag 06.08.2006
    Euer Fanclub Ist Echt Fürn Arsch!!!! - gepostet von Icefox am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktualisierung der EHC Homepage"

    Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer) - Markus (Dienstag 19.03.2013)
    WorldTra.de Homepage momentan nicht erreichbar - Worldtra.de (Mittwoch 14.11.2007)
    Aktualisierungen der Homepage (Protokoll 2008) - J-Vision (Mittwoch 09.01.2008)
    Spendenaufruf - Johannes Bergmann (Mittwoch 30.04.2008)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Homepage-Design - rich (Sonntag 21.03.2004)
    Unsere Homepage im neuen Design... - Chef (Montag 27.12.2004)
    jede meinung záhlt - fan99 (Montag 08.09.2008)
    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)
    Hilary's Homepage - HiLaRy (Montag 12.04.2004)