Da bin ich nu....

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich nu...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Su - LaCastafiore - Anonymous - Fliu - Uralt - Rolando - dola - chero - musika
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich nu....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich nu...."

    Re: Da bin ich nu....

    Su - 29.01.2007, 20:18

    Da bin ich nu....
    Hallöchen Zusammen!!!! :bravo:

    da bin ich nun...hab ja schon vorgewarnt dat ich kömm :kaffee

    Achja...ihr denkt jetzt sicher: hääää?

    Ich bin die "Sängerin" aus Gesang.de, den Namen fand ich schon immer Sch... kmkm, (ein Unglück sozusagen) und deswegen nutz ich die Gelegenheit mich hier anders zu nennen. Eben: Su
    Einige kennen mich ja schon von AngesichtzuAngesicht :tanzen

    Jedenfalls freu ich mich nun hier auch bissl meinen Senf mitreinschmiern zu können, anderen Senf zu lesen und eben mit Euch bissl zu fachsimpeln, quasseln und hoffentlich auch zu lachen!

    ...und den einen oder anderen, bzw. die eine oder andere werde ich ja im Sommer wieder live sehen, worauf ich mich schon riesig freue :n3:

    Also, auf gutes Miteinander, hoff ich doch

    Eure
    Su



    Re: Da bin ich nu....

    LaCastafiore - 29.01.2007, 20:27


    Dann mal ein herzliches Willkommen.

    Liebe Grüsse von Casta



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 29.01.2007, 20:28


    Ha noi, scho de zwoite weibliche Schwoab im Forum.
    De Württemberg'sche Fraktion isch im wachse.

    I sag oifach: Herzlich's Willkomme, gell!


    Ciao :n1: Principe



    Re: Da bin ich nu....

    Su - 29.01.2007, 20:30


    Nix Württemberg! :d_neinnein: BAYERN



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 29.01.2007, 20:33


    Oh, Sch..., hab' ich doch wieder in Geometrie nicht aufgepaßt.


    Ciao :oops: Principe



    Re: Da bin ich nu....

    Su - 29.01.2007, 20:44


    Du, sooo falsch warste ja nicht, mein lieber Principe...zweimal umfallen und ich bin drübn... überm Jordan (Iller) :lol: dann also schon im Württembergischem.



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 29.01.2007, 20:46


    Ich freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast, liebe Su ! :welcome:
    Es war auch allerhöchste Zeit - nach allem, was sich " nebenan " so abspielt..... :pfeif:

    Ciao. Gioachino



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 29.01.2007, 20:49


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen :welcome:

    LG
    mezzo (hier ohne Jahreszahl)



    Re: Da bin ich nu....

    Fliu - 29.01.2007, 20:49


    Hallo liebe Su, herzlich willkommen :welcome: Schön, dass du da bist :bravo:



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 29.01.2007, 20:59


    :bravo: :bravo: :bravo:

    Hatte letztens nach laengerer Zeit mal wieder "drueben" vorbeigeschaut (und es gleich bereut :lol: ) und da auch Deinen "Beerdigungsthread" (Gagen) gelesen.

    Habe mehr oder weniger hier geantwortet, was suboptimal ist, aber "drueben" einloggen (und damit auch PN's schreiben) geht nicht mehr, und dafuer jetzt noch mal 'nen neuen Usernamen anzulegen hatte ich auch keine Lust. :oops:
    Aber ich dachte mir so still bei mir: "Na ja, vielleicht liest sie ja hier hin und wieder mit ..."

    Jedenfalls schoen, dass Du hier bist, auf gutes fachsimpeln ..



    Re: Da bin ich nu....

    Uralt - 29.01.2007, 21:18


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und da ich dich nicht kenne : Hochtönerin oder Tieftönerin ? :welcome:

    Liebe Grüße
    Uralt



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 29.01.2007, 21:22


    :welcome: Bienvenue, wir kennen uns ja sowohl aus recihlich fetzigen Diskussionen als auch persönlich aus Mallorca!
    Hier gibts jedenfalls keine wildgewordenen Gurus oder willkürlich znesiernede Moderatoren die nach Jahren aus dem Nichts auftauchen!Also kannste Dich hier austoben und einlassen nach Herzenslust! :n2:



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 29.01.2007, 21:55


    Morsche!! willko :welcome: mmen


    :n3: :n2:



    Re: Da bin ich nu....

    Rolando - 29.01.2007, 23:16


    Hallo Su,

    schön das Du nun zu uns gefunden hast. Freue mich sehr wieder von Dir zu hören und zu lesen.

    LG

    :hearts: Rolando



    Re: Da bin ich nu....

    dola - 29.01.2007, 23:29


    Hallo, Su,

    :welcome:

    Stimmt, hier gehts zivilisiert zu. :n94:

    LG, dola



    Re: Da bin ich nu....

    chero - 30.01.2007, 01:14


    Hallo Su,

    kaum zu glauben du hast den Weg hierher gefunden :lol: :lol:

    Da wir uns ja kennen, darf ich auch gleich mal frech sein :lol: . Hmmm darf ich raten du hast zu Weihnachten einen Navigationsgerät bekommen und darum nun den Weg gefunden. -duckabernichtweg- :lol:

    Viel Spaß hier in dem Forum und so wie ich dich kenne, brauch ich dich nicht aufzufordern fleißig zu schreiben :welcome:


    Viele Grüsse
    Chero



    Re: Da bin ich nu....

    Su - 30.01.2007, 10:56


    Danke, ihr Lieben, für das herzliche Willkommen heissen!!
    Freu mich sehr so freundlich aufgenommen zu werden, was für mich nicht selbstverständlich war, es gab sehr viele Mißverständnisse daraus entstand Ärger und große Enttäuschung (wohl auf beiden Seiten) daraus wiederum entstanden so einige Überreaktionen....

    Für die, die mich kennen: es ist extrem viel passiert bei mir und es hat sich so manches geändert, das mich auch zu anderem Denken und Handeln bewegte. Das nur mal so rel. oberflächlich hingestellt um zu erklären warum ich vielleicht jetzt erst auftauche und warum überhaupt!

    Dat mit dem Navi, liebe Chero, könnt da im übertragen Sinn auch zutreffen :n3: *gg*

    Achja,
    Ich bin HOCHTÖNERIN, liebe Tieftönerin (Uralt bezieht sich doch wahrscheinlich auf Dein Stimmfach, ooooder :lol:)


    Joo, und Canti: fetzige Diskussion trifft zu... aber dat hat sich ja eigentlich immer wieder geklärt und gereinigt... ich denke so ist das halt wenn zwei ähnlich leidenschaftliche Kaliber Frau aufeinander treffen :lol:
    Ich hoffe Du weißt, dass ich Dich trotzallem schätze!


    So, nun auf ein gutes Miteinander!

    Su



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 30.01.2007, 21:02


    :n2: :roll: :grübel noch so eine :n84: (-en) ??? :n111: :verdacht :oops: :n129: :n198:



    Re: Da bin ich nu....

    Su - 30.01.2007, 21:14


    Wie, was?
    NOCH SO EINE?
    Hää?

    Mein Mutzelchen
    schnauf erstmal durch, trink ein Selleriebier :sauf: :lol:


    Und sach: was bereitet Dir Probläämä :lol:



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 31.01.2007, 00:34


    :d_neinnein:

    Eine von diesem Kaliber reicht ja wohl völlig :schlaumeier:
    nicht, dass wir Männers dann untern Tisch landen :schlaumeier: :lol: :n2: ich mach mich im Bunker dünne, bevor mit Artillerie rumballert, HRHR :pfeif: :bravo: :n2: :n3: :n8:



    Re: Da bin ich nu....

    Su - 31.01.2007, 07:57


    Soll ich nu wieder gehn :n17: :n17:


    Nur weil Du Deinen Mann nicht "stehn" :lol: kmkm kannst?

    Phhaa!!
    Da kipp Dir lieber noch´n Selleriebier rein :sauf:

    :lol:

    Na dann, Mutzelchen, auf gute Unterhaltung :kuss: :lol:



    Re: Da bin ich nu....

    musika - 31.01.2007, 08:00


    Hallo Su,

    nöööö, den packst du doch mit links.....unsern Mutzel....vielleicht trinkt ihr ja mal zusammen :n8:

    :tanzen



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 31.01.2007, 08:57


    Ein Mutzel ist auch nciht mehr das, was er mal war... von wegen Achilles und Zeus usw.
    Ich nehme an, mit "eine von diesem Kaliber" war ich gemeint. :ruhe:
    Dein Charme hat offensichtlcih genauso nachgelassen wie Deine griechischen Mannes-Tugenden???????? :kaffee
    Trotzdem :kuss:
    Canti :hearts:



    Re: Da bin ich nu....

    Anonymous - 31.01.2007, 09:30


    Ja genau du warst gemeint, hihi, aber :schlaumeier:
    Nix da :ruhe: :schlaumeier:

    Sangeskaliber war gemeint :n2: :n8: :sauf: :n3: , abgesehn davon stiebt ihr eh von dannen wie ein haufen Rebhünchen, würdet ihr eure Drohung wahr machen wollen. :d_neinnein: :n2: :n8: :sauf: :n3: :n8: :sauf:

    Naja wenn ich Orgien feiern soll und gleich mehrere beglücken muss, zählt da der reine Eros, keine Zeit für lange Gespräche und griechischen Charme. Da gehts ums Eingemachte :schlaumeier: :n8: :sauf: :schlaumeier:



    Re: Da bin ich nu....

    Su - 31.01.2007, 10:49


    Na, da gehts ja schon gut her in meinem Begrüßungsthread :lol:
    Ganz passend, find ich...
    Einstand mit Orgie, joo, find ich gut :dafür: :n2:

    Ich bin ja gespannt wer dann den Schwanz :lol: einzieht wenn´s drauf ankommt :pfeif:

    Ne, liebste Musika, dat Bier würd ich mir wahrlich nicht entgehen lassen, kömmts denn mal dazu :n8:



    :kuss:
    :hearts:
    :love:

    :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    lachen oder weinen ? - gepostet von LaCastafiore am Montag 06.08.2007
    Mozart in Paris - gepostet von Octaviane am Donnerstag 18.01.2007
    Cosi fan tutte - gepostet von musika am Donnerstag 26.04.2007
    Ostern - gepostet von musika am Donnerstag 05.04.2007
    Stimmen und ihre Rollen - gepostet von rugero am Dienstag 19.09.2006
    Ingrid Bjoner + - gepostet von Belkanta am Freitag 08.09.2006
    Beatrice - gepostet von musikavokale am Sonntag 09.07.2006
    NABUCCO - gepostet von Rolando am Freitag 20.07.2007
    Allergie und Stimme - gepostet von Mandryka am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich nu...."

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)