Neue Pets und ihre Fähigkeiten

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neue Pets und ihre Fähigkeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grond
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Jäger
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Pets und ihre Fähigkeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Pets und ihre Fähigkeiten"

    Re: Neue Pets und ihre Fähigkeiten

    Grond - 29.01.2007, 13:05

    Neue Pets und ihre Fähigkeiten
    1. Beißen 9
    Die lvl 63 Spinnen in Terrokar sind Bug, bei den 64ern kann man die Fähigkeit aber lernen. Da das Pet auch 64 sein muss, ist der Bug nicht sooo schlimm, nur ärgerlich wenn man 30 Minuten lang versucht, das von den 63ern zu lernen. (danke Blizz!)

    2. Warp
    Erlernbar von den Spärenjägern lvl 63 + 64 in der Nähe von Shattrath (südlich). Die Spärenjäger sind allerdings Casterpets, dh., sie haben erhöhte Int + Willewerte. Dadurch fehlt es ihnen an Stärke und Ausdauer. Wer ein solches Pet behalten möchte, sollte lieber die Sphärenpirscher nehmen. Diese sind lvl 64 und im Norden der Knochenwüste zu finden.

    3. Ducken 7
    Im Gegensatz zu der Info auf Petopia kann man das schon mit lvl 65 von den Luchsen (?) im Schergrat lernen.
    Oh, nur in der Skilliste steht der falsche Petlvl, in der Petliste ist er mit lvl 65 korrekt angegeben.
    Ducken braucht zwar eh niemand, aber eventuell will ja außer mir noch jemand möglischst alle Petfähigkeiten können ;-)

    4. Aufspießen 9
    Zu erlernen von den lvl 63 Felshetzern im Schergrat

    5. + 6. Klaue 9 und Scorpgift 5
    Beides gleichzeitig von den lvl 64 Skorpionen in der Knochenwüste (Wälder von Terrokar, südlich von Shattrath)erlernbar.

    7. Feueratem 1 + 2
    Rang 1 gibt es im Immersangwald, Petlvl 5-8. Ich nehme nicht an, dass die jemand hochlvln will, obwohl ich schon 60er Jäger mit lvl 39 Pet gesehen habe, selbst schuld kann ich da nur sagen ;-)
    Sollten aber neue Jäger damit anfangen wollen: dummerweise sind das alles Casterpets.
    Rang 2 lernt man von einem 67-68er Pet im Schattenmondtal.

    Leider weiss ich den deutschen Namen der Flatterviehcher nicht mehr, im Original heissen die "Dragonhawk". Aber wir kennen ja Blizzards Geschick im Übersetzen *g.

    Die Angaben zu den Fähigkeiten bis einschließlich lvl 64 sind gesichert, alles andere stammt nur aus Petopia.

    Gruß
    Beleg

    edit: Drachenfalke heissen die hübschen Kleinen.



    Re: Neue Pets und ihre Fähigkeiten

    Grond - 08.02.2007, 16:19


    http://petopia.brashendeavors.net/

    http://www.goodintentionsguild.info/hunters.html

    Für alle, die selbst nachgucken wollen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Dr. Zwicky - gepostet von Shadowlurker am Dienstag 10.04.2007
    Greled heimlich mit der Spy Cam aufgenommen - gepostet von Cardyn am Sonntag 26.02.2006
    Korrektur bei Armschienen - gepostet von Bahaadur am Freitag 02.03.2007
    Neue Klassen für Allianz und Horde - gepostet von Cardyn am Samstag 22.07.2006
    www.ashura-dkp.de - gepostet von Xorad am Mittwoch 07.06.2006
    Ashura ein paar Gedanken... - gepostet von Zurandor am Mittwoch 15.11.2006
    Ich sage nur: Das ist echt super rofl, weil du lolst Dich ab - gepostet von Cardyn am Sonntag 12.03.2006
    Neuer TS Server!!! - gepostet von bordon am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Pets und ihre Fähigkeiten"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    [DoL] Talente und Fähigkeiten - Graf_Moroi (Dienstag 21.06.2005)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)