der neue Skill Ausdauer

NoFairPlayers
Verfügbare Informationen zu "der neue Skill Ausdauer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DevilXMaster - Soulless - prodigy - Zobair - KleeneSilver - D4ddy - Fresh
  • Forum: NoFairPlayers
  • Forenbeschreibung: Clansite
  • aus dem Unterforum: Smalltalk about MoM
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der neue Skill Ausdauer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der neue Skill Ausdauer"

    Re: der neue Skill Ausdauer

    DevilXMaster - 29.01.2007, 23:34

    der neue Skill Ausdauer
    Hi NFP`s

    was haltet ihr von unserem ach so tollen neuen skill Ausdauer created by Firesephirot.........

    Also um es kurz und zivilisiert auszudrücken.......so ein Müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen -_______- jetzt kann man nich mal mehr in Babylon moven so wie man möchte wenn man sich Teles geschnappt hat, jetz muss man alle anderen skillZ stehen und liegen lassen um diesen überflüssigen ausdauerskill zu machen damit man sich in Babylon überhaupt bewegen kann :flop

    Desweiteren, jetz kann man nichmal mehr jemanden siedeln wenn man nich die entsprechende ausdauer hat -.- OMG sach ich da nur. Wer da im forum abgestimmt hat muss besoffen oder einfach nur blöde im Kopf gewesen sein :fresse .

    Aber genug davon geschwärmt wie issen eure meinung dazu ^^.

    MFG
    Devil X



    Re: der neue Skill Ausdauer

    Soulless - 29.01.2007, 23:42


    kann da nur zustimmen... man wird angegriffen und kann sich seine gebs nicht wiederholen weil ausdauer nicht reicht.... splitter werden sich ansammeln... man wird nicht mehr viele gebs besitzen können und und und.... also ich finds derbe scheisse



    Re: der neue Skill Ausdauer

    prodigy - 29.01.2007, 23:45


    jaja, wenn man näher drüber nachdenkt, ist echt echt scheiße, wie soul schon mit den gebs sagte.... also auch von mir ein klares nein!

    @ devil: hattest recht, als ich meine stimme abgegeben hab war ich voll breit, aber es waren ja sowieso über 70% dafür, also eine stimme mehr oder weniger... hab da voll net drüber nachgedacht... konnt das auch net mehr :D



    Re: der neue Skill Ausdauer

    DevilXMaster - 29.01.2007, 23:54


    Lach Prodigy schon ok ^^



    Re: der neue Skill Ausdauer

    Zobair - 30.01.2007, 00:04

    Krank
    ich finds auch einfach nur >_<



    Re: der neue Skill Ausdauer

    KleeneSilver - 30.01.2007, 00:05


    endlich brauch ich mir nicht gedanken zu machen tele zu suchen ... :D jetzt kann ich auch so hin und her hüpfen :P :top



    Re: der neue Skill Ausdauer

    D4ddy - 30.01.2007, 19:24


    öhm ja kann praktisch sein is abba jetzt mitten drin nur Kagge .... abba wenns spass macht....



    Re: der neue Skill Ausdauer

    Fresh - 30.01.2007, 20:59


    och joar ich find eig gut, weil ich ehe immer wenig teles hatte :fresse
    -jetzt kann man die leute mit vielen gebs bashen ohne das sie zurück bashen können wenn ihr base weit weg ist :lol *malancasperdenk*

    das be****ssene ist wie gesagt wurde mit dem skillen= eig. zeitverschwendung & jetz wird es viel mehr freie gebs geben, da richtige basher wenn sie alle gebs woran sie kommen erschöpft haben, einfach immer umziehen werden und somit ihre Gebs verlassen werden :denk



    Also lohnt es sich doch in anderen städten gebs einzunehmen :D
    Das beste ist aber meiner meinung das es sich endlichmalwieder etwas verädert hat und neue strategie gebraucht wird :top


    P.S.: bei den Rankings sieht man jetz den Vergleich zu einwohner/aktive einwohner was ich auch klasse finde :rock



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NoFairPlayers

    TGP - gepostet von Fresh am Freitag 16.03.2007
    TheThrill bitte freischalten - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.09.2007
    drboon - gepostet von drboon am Donnerstag 28.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der neue Skill Ausdauer"

    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    DSA: Ausdauer - eckes (Samstag 08.04.2006)
    Skill? - Skirna (Samstag 24.06.2006)
    Ausdauer und Geschwindigkeit - wladinator (Mittwoch 07.06.2006)
    Verzauberer Skill 225 sucht neuen Wirkungskreis - hottihotwire (Montag 10.09.2007)
    New Skill..... - Super Gordio (Sonntag 11.12.2005)
    Krieg mit skill - Rooky (Montag 21.08.2006)
    skill maxlvl? - Cheetah (Montag 18.04.2005)
    ausdauer test - Kuragi (Sonntag 22.10.2006)
    Bisse woos zum Locka macha... - Max (Samstag 03.10.2009)