Wie ist egt UsKO?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Wie ist egt UsKO?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabian8 - capricon - Badion - Loomis - Fridulin - Termin8
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: KO - Support
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist egt UsKO?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist egt UsKO?"

    Re: Wie ist egt UsKO?

    fabian8 - 29.01.2007, 20:38

    Wie ist egt UsKO?
    Hey Leute,
    wollte mal fragen wie UsKO egt ist, ist das so wie Knightonlieworld, wo man ohne prmium gar nicht rein kommt oder ist das nicht der Fall?
    Ich spiele myko und wenn man in usko auch sich immer einlogen kann, dann würde ich mir das besorgen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!



    Re: Wie ist egt UsKO?

    capricon - 29.01.2007, 20:45


    was ist usko und was myko??? :/



    Re: Wie ist egt UsKO?

    fabian8 - 29.01.2007, 20:50


    USKO: http://feature.mmosite.com/knightonline/
    MYKO: http://www.knight-online.com.my/index.asp#



    Re: Wie ist egt UsKO?

    fabian8 - 29.01.2007, 22:20


    Ich glaube hier braucht es keine Antwort mehr:P :
    USKO=knightonlineworld



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Badion - 30.01.2007, 13:14


    capricon hat folgendes geschrieben: was ist usko und was myko??? :/

    also US(ko) n MY(ko) sind beide Knight online.
    JEDOCH! von einem anderen Ort gehostet.. also andere version.

    MYko=Malaysian Knight Online(free 2 connect , aber derbe langweilig[zumindest auf deimos] und es sieht nicht so toll aus wie USKO)
    USko= United States Knight online(das spielst du glaub ich. Es ist halt viel besser als myko da es mehr zu tun gibt und einfach nicht so eintönig ist wie myko. ABER du connectest meistens schlecht.. das problem läßt sich nur mit Premium lösen und das bedeutet das du gelt ausgeben musst. Was für ein FREE2 PLAY spiel schwachsinn ist.)



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Loomis - 30.01.2007, 15:27


    usko unterscheidet sich nur von myko, dass es neuere maps und mehr items/quests/lvls hat.
    und es ist nicht schwachsinnig für ein f2p game zu zahlen, wenn du dafür bonusse bekommst^^



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Badion - 30.01.2007, 20:18


    Loomis hat folgendes geschrieben: usko unterscheidet sich nur von myko, dass es neuere maps und mehr items/quests/lvls hat.
    und es ist nicht schwachsinnig für ein f2p game zu zahlen, wenn du dafür bonusse bekommst^^

    stimmt eig. :zzz:



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Fridulin - 30.01.2007, 21:05


    deine aussage stimmt nich. für mich is usko um einiges besser als myko. die community is tausendmal so groß. die server sind wesentlich stabiler und das spiel hat umeiniges weniger cheater als myko. auch sind der server sicherer als myko.



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Badion - 30.01.2007, 22:03


    Fridulin hat folgendes geschrieben: deine aussage stimmt nich. für mich is usko um einiges besser als myko. die community is tausendmal so groß. die server sind wesentlich stabiler und das spiel hat umeiniges weniger cheater als myko. auch sind der server sicherer als myko.

    meinst du das zu mir? also ich finde usko besser als myko.



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Loomis - 30.01.2007, 22:22


    zu mir natürlich Oo versteht man doch ausm kontext, jo community is auf usko besser außer als koxpertürke vielleicht :ja:
    und server ka was bei myko manchmal für deppen rumlaufen da heißts am nächsten tag wieder server maintenance^^



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Termin8 - 31.01.2007, 17:01


    dafür is myko voll von deutschen spielern und haben nich so viele türken
    dann es ist viel schwerer auf myko zu pvpen, so rennen auf xydonis ne menge lvl 70 sin rum auch kann man nich so schnell ma 200k nps mit lvl 63 ham
    bei xydonis hat ein ork lvl 70 sin die meisten nps 1mio mehr nich

    nur gms sind schlimm weil die meisten auf orkside spoielen und dadurch denen bei invasion zu hilfe kommen durch server crashes

    usko wär zwar fun (vorallem wegen den xp (auf usko bekommt man viel mehr als auf myko)) aber für mehr xp und besseres upgrade system viel mehr geld bezahlen is schon hart



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Badion - 31.01.2007, 17:16


    jo... dann komm ich au xydonis.. hab mir eben ein char da gemacht... aber emc ist ganz schön leer :/

    Edit: Termin8er hast du lust mich zu lvln? :P*joke*
    also ich glaub ich werd da lvl bis lvl 60!!! YAAAAAAAAA DAS WERD ICH!!(neben bei üskö)

    EDIT: WITZ -.- ich mach bischen pause-.-



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Fridulin - 31.01.2007, 18:50


    naja wie ich schon die ganze zeit sage. usko wird aktualiesiert und das geld bezahle ich vorallem um sichere items und scrolls zubekommen. aber man kann sich auch alles ingame besorgen. scrolls werden aufm markt vertickt und mit einem bronze premium (ca.6-7€) kann man alles machen was man will und da sind andere onlinegames nich viel günstiger.

    und termin8 ich weiss nich ob du schon mal KO mit FireDrake gezockt hast aber es ändert sich so ziemlich alles in dem spiel^^



    Re: Wie ist egt UsKO?

    Termin8 - 01.02.2007, 19:18


    wollt nur noch sagen dass ein kumpel von mir schon ewig bei myko spielt und kein einziges mal gescammt wurd
    dann auf usko drauf is 7tage gespielt 1 acc mit 3 lvl 59 chars und sau gutes equip und prompt war der weggescammt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Paper Assassin.. - gepostet von Bladewing am Montag 08.05.2006
    sitzend kämpfen - gepostet von flebeleb am Montag 08.01.2007
    SChriftrollen und Ko gesucht - gepostet von hyaene am Sonntag 23.07.2006
    MVEN BACK IN ACTION - gepostet von aligator am Freitag 08.09.2006
    keyboard einstellung? - gepostet von aLpha am Donnerstag 23.08.2007
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist egt UsKO?"

    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    I LOVE USKO (Neuanfang auf Usko/Manes) - F4iTh (Mittwoch 26.07.2006)
    man dieses UsKo.... - Monney_matters (Donnerstag 01.02.2007)
    suche deutschen clan auf ares/spiele usko/rasse karus - WeizenJunge (Mittwoch 02.08.2006)
    UsKO Beta-Test - wOLfi (Donnerstag 06.07.2006)
    egt-Blog - administrator (Sonntag 21.01.2007)
    EGT goes GLUBB - BoozeF (Donnerstag 01.02.2007)
    Problem mit Usko - Riku (Montag 13.02.2006)
    *grml* zu USKO - headak (Samstag 01.04.2006)
    neuer server (usko) - Rastafari (Sonntag 03.09.2006)