Angriff auf Logen

Warriors of the Dragon
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Logen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: logen - Player16 - oblivian - Legras - Treffnix
  • Forum: Warriors of the Dragon
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Drachenkrieger heisst euch willkommen!
  • aus dem Unterforum: Militärisches
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Logen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Logen"

    Re: Angriff auf Logen

    logen - 29.01.2007, 19:48

    Angriff auf Logen
    Ahoi,

    ich würde euch gerne um eure Meinung bitten.
    Madmortem von der Allianz Eidgenossen (Eidg.) hat mich angegriffen, wärend meine Truppen zum größten Teil nicht im Dorf waren.
    Die Allianz ist sehr klein und verstreut(rechts und links neben uns) und sagt von sich selber keine Kriege zu wollen.
    Nun stehe ich vor der entscheidung entweder unseren Diplomaten zu bitten Kontakt aufzunehmen und die erbeuteten Rohstoffe zurückzufordern, meine gesamten Truppen zu ihm zu schicken und evtl. Gefahr zu laufen alle zu verliehren oder einfach nichts zu tun.
    Ich tendiere zum 2. könnte aber auch mit dem 1. Punkt leben. Das 3. kommt nicht in Frage.
    Was meint Ihr?
    Morgen früh werde ich eine Entscheidung treffen!

    Danke schonmal für eure Antworten


    Angreifer Moontear aus Dorf Madmortem
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 415 225 60 140 160 0 0 0 0 0 1
    Verluste 34 18 5 11 13 0 0 0 0 0 0
    Beute 1771 20485 6476 6833

    Verteidiger logen aus Dorf Flensdorf
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 23 98 75 41 0 0 0 0 0 0
    Verluste 23 98 75 41 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf Logen

    Player16 - 29.01.2007, 20:23


    also ich würde sagen erst mal der diplomat...ausser er hat immoment keine zeit...dan würde ich sagen machen wir einen angriff...und machen die alli platt:P



    Re: Angriff auf Logen

    logen - 30.01.2007, 00:00


    Also ich schreibe ihm jetzt, dass die Krieg mit uns haben, wenn keiner was dagegen hat.

    Madmortem greift Westliche Höhe an
    Gesendet: am 29.01.07 um 20:20:07 Uhr

    Angreifer Moontear aus Dorf Madmortem
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 380 200 20 120 140 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 850 211 1712 0

    Verteidiger logen aus Dorf Westliche Höhe
    [Keulenschwinger] [Speerkämpfer] [Axtkämpfer] [Kundschafter] [Paladin] [Teutonen Reiter] [Ramme] [Katapult] [Stammesführer] [Siedler]
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Angriff auf Logen

    logen - 30.01.2007, 00:05


    Folgendes habe ich jetzt dem Außenminister per IG geschickt:


    Hallo,
    wie es scheint sucht ihr entgegen eurer Gildenbeschreibung doch den Krieg.
    Da Ihr aktive Spieler einer anderen Gilde mehrfach angreift, denke ich, dass das einer Kriegserklärung gleichkommt.
    Moontear hat mich 2 mal angegriffen.
    Sollte ich bis morgen den 29.01. keine Antwort erhalten deute ich das als Kriegserklärung gegen die BDL.

    Mit freundlichen Grüßen
    Logen



    Re: Angriff auf Logen

    oblivian - 30.01.2007, 00:47


    Lobenswert, wenn ihr eure Angelegenheiten selber regeln wollt ;)

    So kann es aussehen. Ich wäre jedoch dankbar dafür, wenn ihr mir in solchen Situationen eine IGM zukommen lasst und solche Vorhaben absprecht!
    Von mir kann nur ein Okay kommen, oder ich nehme die Sache selbst in die Hand!

    Und von Krieg spricht hier keiner, bis wir aus dem Gröbsten raus sind! Allenfalls Vergeltungsangriffe!

    Das ist ne Grundlage einer Allianzführung und der Posten. Es geht nicht, dass einer Diplomat spielt und im Profil steht ein Anderer, der dann von nichts weiß!



    Re: Angriff auf Logen

    logen - 30.01.2007, 08:44


    oblivian hat folgendes geschrieben: Lobenswert, wenn ihr eure Angelegenheiten selber regeln wollt ;)

    So kann es aussehen. Ich wäre jedoch dankbar dafür, wenn ihr mir in solchen Situationen eine IGM zukommen lasst und solche Vorhaben absprecht!
    Von mir kann nur ein Okay kommen, oder ich nehme die Sache selbst in die Hand!

    Und von Krieg spricht hier keiner, bis wir aus dem Gröbsten raus sind! Allenfalls Vergeltungsangriffe!

    Das ist ne Grundlage einer Allianzführung und der Posten. Es geht nicht, dass einer Diplomat spielt und im Profil steht ein Anderer, der dann von nichts weiß!
    Noch ist ja nichts passiert. ;)
    Nach dem ersten Angriff habe ich ja diesen Post gemacht und wollte eigentlich auf eine Antwort von dir warten, als er dann aber mein 2. Dorf kurz danach auchnoch angegriffen hat ist mir der Kragen geplatzt. Sry, dass ich dir zuvorgekommen bin.
    Ich warte noch bis 10:00 Uhr. Dann werde ich alle meine Truppen zu ihm schicken. Mal schauen wieviele davon wieder zurückkehren werden. Aber dann sind Sie für eine gute Sache gestorben.
    Um das ganze nicht wie eine leere Drohung aussehen zu lassen, würde ich euch jedoch auch um euren Beistand bitten. Wie gesagt ist die Alli relativ klein. Laut Traviantools befinde ich mich mitten in ihrem linken Flügel und der rest (bis auf legras) zwischen dem linken und rechten Flügel. Jeder hätte also den einen oder anderen in Reichweite...
    Allianzname: Eidgenossen
    Kürzel: Eidg.

    Wenn sich an der Situation noch was ändern sollte, indem sich jemand von denen meldet, dann werde ich hier etwas schreiben.

    Danke schonmal für eure Unterstützung.
    Gruß
    Logen



    Re: Angriff auf Logen

    logen - 30.01.2007, 11:19


    Er hat sich entschuldigt und zahlt brav alle meine Verluste.
    Somit hat sich das thema erstmal erledigt.
    Danke für eure Anteilnahme.

    Gruß
    Logen



    Re: Angriff auf Logen

    oblivian - 30.01.2007, 14:38


    Na siehst du!

    Sollte sowas wieder passieren, stimme dich einfach mit mir ab. Ich habe nichts dagegen, wenn du den Freind selber anschreibst und damit Dinge erledigst!

    Also, weiter so! Wäre ja noch schöner, wenn die kleineren Allianzen uns nun auch noch angehen!



    Re: Angriff auf Logen

    Legras - 30.01.2007, 22:57


    Vorschlag:

    da Oblivian anscheinend wenig zeit hat bin ich der meinung das wir einen weiteren Diplomaten einsetzen sollten.

    somit wird Oblivian entlastet und es leuft alles etwas geschmeidiger inerhalb der ally ab.

    mfg legras



    Re: Angriff auf Logen

    oblivian - 31.01.2007, 02:41


    Guter Plan,

    ich würde dies gerne in die andere Allianz mit hinüber nehmen, wenn es für euch okay ist!
    Es gilt dies erst zu erledigen und dann wäre ich für diese Hilfe sehr dankbar!



    Re: Angriff auf Logen

    logen - 31.01.2007, 10:52


    ich habe erfahren, dass die alli Eidgenossen (Eidg.) über uns lächelt wegen der aktion mit den Reperaturzahlungen, etc. ;)
    Ich denke also wir können die zum Farmstatus erheben, oder möchtet ihr von einer kleinen Alli belächelt werden?
    Ich auf jeden Fall werde mal den einen oder anderen anfangen zu farmen.



    Re: Angriff auf Logen

    Treffnix - 31.01.2007, 12:38


    lass sie doch Lächeln ich würde meine einheiten nicht wegen so einer kleinigkeit verschwenden, da wo jetzt eh das Problem mit 2-3 anderen allys haben die ein bissi bessern sind als wir, wie zum Beispiel die SeaForce....



    Re: Angriff auf Logen

    Player16 - 31.01.2007, 23:11


    ya stimmt...aber das schlimmste ist...ich und azrael haben en feind direkt bei uns...undzwar azad-.-...er ist jetzt bei der seaforce also seit kurzem...-.-...das heist nichts gutes...



    Re: Angriff auf Logen

    Treffnix - 01.02.2007, 00:19


    oh ne dass stimmt aber das bekommen wir schon hin immer positive denken ;)



    Re: Angriff auf Logen

    oblivian - 01.02.2007, 02:40


    Hat der AZAD es doch geschafft! Man oh man!

    Und den habe ih als erstes unter den Rädern vermutet.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warriors of the Dragon

    Angrif von Zobius... - gepostet von poldi-girl am Montag 12.02.2007
    Ende der WOTD??? - gepostet von Legras am Sonntag 18.03.2007
    Das Forum - gepostet von deathliner am Mittwoch 18.04.2007
    [Abgelehnt] bewerbung Dio - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Logen"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)