Dann fang ich gleich einmal an

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Dann fang ich gleich einmal an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zwilling - Erinnye - Bandit - BwiFe - Jaco
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: Neu hier ?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann fang ich gleich einmal an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann fang ich gleich einmal an"

    Re: Dann fang ich gleich einmal an

    zwilling - 28.01.2007, 21:02

    Dann fang ich gleich einmal an
    Mein Name ist Jürgen, ich bin seit 1987 bei der BF.
    Von 1987 bis 1991 war ich bei der Berliner Feuerwehr, von 1991 bis 2004 bei der BF Flensburg und seit 2004 bin ich in Hamburg, bis 2006 auf der Feuer und Rettungswache Innenstadt 11/1 und seit 2006 auf der Feuer und Rettungswache Bergedorf 26/1.

    Da die VER.Di den Feuerwehr Blog gesperrt hat, habe ich mir gedacht jetzt bastelst du dir selber ein Forum. Ich hoffe es wird von euch angenommen und reichlich genutzt.

    Mit internetten Grüßen
    zwilling



    Re: Dann fang ich gleich einmal an

    Erinnye - 28.01.2007, 21:59


    Hallo,

    ich bin eine Frau, die absolut etwas gegen die Einführung unsozialer und familienfeindlicher Dienstpläne hat, bin 34 Jahre alt und mit einem Kollegen der BF Hamburg verheiratet. Zu meiner Familie gehören neben meinem Mann unsere drei Kinder. Wir wohnen seit 8 Jahren wieder in Hamburg - der Stadt in der ich geboren wurde.



    Re: Dann fang ich gleich einmal an

    Bandit - 28.01.2007, 22:18


    @zwilling

    Danke, dass Du uns wieder eine Plattform gegeben hast. Hoffentlich verbreitet sie sich sehr schnell.

    Die Frauen brauchen eine Möglichkeit zu informieren.



    Re: Dann fang ich gleich einmal an

    zwilling - 28.01.2007, 22:36


    Das was ihr Frauen auf die Beine gestellt habt ist einfach Weltklasse, macht weiter so...

    Wenn ich Euch unterstützen kann, mache ich das gerne. Schließlich geht es ja auch um meinen Dienstplan.

    Wir geben erst auf, wenn AL und Senator sich hier als Mitglied registriert haben :lol:

    und sie eingesehen haben, dass wir Diesen Dienstplan nicht haben wollen.

    zwilling



    Re: Dann fang ich gleich einmal an

    BwiFe - 30.01.2007, 14:04


    Auch ich (Jahrgang´73) bin, wie sollte es wohl anders sein, eine BF-Ehefrau. Mein Göttergatte ist seit 1999 dabei. In der Zeit haben wir an einer Wache geheiratet und an 2 weiteren jeweils ein Kind bekommen. Da wir finden, dass wir komplett sind, ist er sicherheitshalber wieder an -Wache Nr. 1 zurück :wink: Wir wohnen zwar nicht in Hamburg, aber in einer wunderschönen Kleinstadt an der Elbe.

    Und auch ich bin gegen familienfeindliche und unsoziale Dienstpläne!!!

    @Zwilling: Danke für die Blumen, auch sicherlich im Namen der anderen!!!
    Und natürlich für Deine Unterstützung und für dieses Forum.



    Re: Dann fang ich gleich einmal an

    Jaco - 07.02.2007, 18:31


    hallo ich bin fast 39 Jahre alt, seit 15 Jahren mit einem Hamburger Feuerwehrmann zusammen und wir haben zwei Jungs im Alter von 12 und fast schon (da besteht er drauf) 9 Jahren. Für mich ist der noch bestehende Dienstplan HH der "gesündeste" und familienfreundlichste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    ICH AUCH - gepostet von DHA am Samstag 19.05.2007
    ich bin drin..... - gepostet von saschi am Mittwoch 25.07.2007
    Formloser Antrag auf Wechselschichtzulage - gepostet von revoluzzer am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dann fang ich gleich einmal an"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Ich fang mal an! - el_Soldier (Donnerstag 25.08.2005)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)