FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

SciFan
Verfügbare Informationen zu "FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorti - Dragón Marino - Sonny - Nina - Gramarye - DarkViper - Rose - Gaara
  • Forum: SciFan
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Sci-Fi & Fantasy Freunde!
  • aus dem Unterforum: Eragon
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter""

    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Thorti - 28.01.2007, 15:50

    FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"
    Die Verfilmung von "Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter" ging wohl gründlich daneben.

    Eine Verfilmung mit einem miesen Drehbuch und völlig verdrehten Tatsachen. Es ist wohl die misslungenste Fantasyverfilmung eines großartigen Buches.

    Am 15. März kommt die DVD mit zwei Ausführungen in den Handel.
    Einmal als Single Disc und einmal als SteelBook Special Edition mit einigen interessanten Extras.

    Wie fandet ihr den Film?
    Kauft ihr euch die DVD?



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Dragón Marino - 28.01.2007, 16:59


    ich hätte sofort 'naja' angeklickt, wenn es die möglcihkeit gegeben hätte...



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Sonny - 28.01.2007, 18:30


    Ich hab schlecht angeklickt.



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Nina - 28.01.2007, 20:07


    ich hab auch schlecht angeklickt

    aber des mit der goldenen himbeere find ich krass



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Gramarye - 28.01.2007, 21:16


    ich habe gut angeklickt.
    ich persönlich fidne den film gar nicht so schlimm.
    wenn man das buch nicht gelesen hat ist er sogar eher besser.



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Sonny - 29.01.2007, 13:03


    Aber wenn man das Buch gelesen hat, war er schrecklich.



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    DarkViper - 29.01.2007, 13:26


    Ich hab auch schlecht angeklickt, weil ich einfach finde, dass der Film wahnsinnig misslungen is.....



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Rose - 29.01.2007, 16:14


    Naja wenn man das Buch gelesen hat is der Flim schlecht...
    aber von den Effekten her is er schon gut^^
    Deswegen hät ich was zwischen gut und schlecht angeklickt,
    aber das gabs nich xD
    -> gut, weil wir wollen doch nicht alles so negativ sehen :lol:



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    DarkViper - 30.01.2007, 15:33


    Nunmal so:

    (Negativ:)
    Es stimmt schon, dass des Film an sich gut is (und die Effekte sind mittlerweile bei den meisten Filmen schon sehr gut), aber die Menge der negativen Kritikpunkte übertrumpft die der Positiven bei weitem...

    (Beachte:)
    Man sollte jedoch bedenken, dass die Ansprüche derer, die die Bücher gelesen haben (speziell 1. Buch) sehr hoch sind, was natürlich dann, wenn der Film nicht gelungen ist, das ganze nochmal schlimmer macht.

    Meiner Meinung nach bleibt der Film trotzdem <Schlecht>, weil es eine riesige Sch**** ist, einen Film mit guten Schauspielern, guten Möglichkeiten und guter Vorlage dermaßen zu versauen.



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Sonny - 30.01.2007, 15:56


    Ich bin ganz deiner Meinung, DarkViper!



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    DarkViper - 08.02.2007, 14:48


    Find ich gut :) Ich bin schon gespannt ob sie DVD's machen mit mehr Matereal drauf... wär nich schlecht....



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Sonny - 04.03.2007, 19:40


    Ich soll euch von einer Mitschülerin sagen, dass der Film gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll war, überhaupt Filme, in denen Eduard Speelers mitspielt.

    Sonny: Ich stimme dem nicht zu ...



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    DarkViper - 07.03.2007, 19:33


    Ich auch nicht.... Wenn sie nicht in der Lage ist ein anständiges Urteil abzugeben und Filme nur nach einem Schauspieler bewertet, dann sollte sie vielleicht einfach den Mund halten....



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Sonny - 08.03.2007, 18:42


    Ja, da hast du Recht, sie wollte aber unbedingt, dass ich es hier reinstelle. Aber mal ehrlich: Sie übertreibt! Nur weil ein bestimmter Schauspieler wo mitspielt, muss der Film nicht gut sein. Das hängt nich von den Schauspielern ab, sondern ersteinmal liegt es am Drehbuch, und das war hier eindeutig schlecht.



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Gaara - 10.03.2007, 20:46


    Mal erhlich das hat die nich gewollt oder das du das hier reinstellst aba es stimmt das is keine meinung aber mal erhlich die lebt doch sowieso in einer Fantasiewelt in der sie Bratt Pitt und Bill von Tokyo Hotel heiratet oda so also von daher.

    Heißt der Eduard ich denk der heißt Ed :?:



    Re: FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter"

    Sonny - 10.03.2007, 20:58


    Doch, sie wollte, dass ich es hier reinstelle. Und ja, sie lebt vermutlich in so einer Welt, aber Tokio Hotel Fan ist sie nicht ^^

    Ed ist die Abkürzung für Eduard.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SciFan

    Film: Orden des Phönix! - gepostet von Arya am Freitag 28.09.2007
    Versaut hoch 2 - gepostet von Arya am Montag 24.09.2007
    Lokalisten vermittlung - gepostet von Sonny am Sonntag 11.03.2007
    Dragon Heart - gepostet von DarkViper am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FILM: "Das Vermächtnis der Drachenreiter""

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    20. Spieltag - Aal-Manni (Montag 18.02.2008)
    Im falschen Film? - Goin Einbein (Sonntag 18.03.2007)
    Der Angriff auf Taurajo - Sonicore (Sonntag 03.07.2011)