Der Krieg des Bartes

SciFan
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg des Bartes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonny - Ragnar
  • Forum: SciFan
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Sci-Fi & Fantasy Freunde!
  • aus dem Unterforum: Warhammer Fantasy
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg des Bartes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg des Bartes"

    Re: Der Krieg des Bartes

    Sonny - 28.01.2007, 19:44

    Der Krieg des Bartes
    Hier mal die Erklärung zum Krieg des Bartes:

    Im Goldenen Zeitalter blühte der Handel zwischen Elfen und Zwergen. Jeder lebte im Überlfuss und der Umgang untereinander war paradiesisch, bis der Bürgerkrieg auf Ultuhan, der Insel der Elfen, ausbrach. Die Dunkelelfen überfielen immer wieder in Hochelfen Rüstungen Zwergenkaravanen, die Zwerge gaben so den Hochelfen die Schuld und vergolten Blut mit Blut. Schließlich schickte der Zwergenkönig Gotrek Sternenbrecher Boten zu den Hochelfen, doch diese erwiesen den Zwergenboten die größte Respektlosigkeit, die ein Zwerg sich nur vorstellen kann: Sie schoren den Zwergen Bart und Haar und schicken sie, entstellt und ohne Würde, auf den Heimweg. Für die Zwerge war klar, dass dies nur eins bedeuten konnte: Krieg!
    Schließlich besiegten die Zwerge die Elfen in einer entscheidenden Schlacht, der Elfenkönig wurde erschlagen und die Phönixkrone wurde zum Besitz der Zwerge. Noch bis heute hegen die beiden Völker einen tiefen Groll gegeneinander.



    Re: Der Krieg des Bartes

    Ragnar - 28.01.2007, 19:55


    Und jetzt?



    Re: Der Krieg des Bartes

    Sonny - 28.01.2007, 20:03


    Tja, die bekriegen sich nciht mehr, haben besseres zu tun. Schau mal in Eure Geschichten&Gedicht, da hab ich was darüber geschrieben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SciFan

    Dragón's MusicStore - gepostet von Dragón Marino am Samstag 31.03.2007
    DarkVipersForum - gepostet von DarkViper am Montag 09.04.2007
    Film: Orden des Phönix! - gepostet von Arya am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg des Bartes"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)