Zusammen sind sie Stark

Medicopter117-Forum
Verfügbare Informationen zu "Zusammen sind sie Stark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sabse
  • Forum: Medicopter117-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum über die Serie Medicopter117 Jedes Leben zählt
  • aus dem Unterforum: Medicopter117 Stories
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zusammen sind sie Stark
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zusammen sind sie Stark"

    Re: Zusammen sind sie Stark

    Sabse - 28.01.2007, 22:01

    Zusammen sind sie Stark
    Zusammen sind sie stark


    A-Crewe:

    Michael Lüdwitz

    Peter Berger

    Jens Köster



    B-Crewe:

    Gabriele Kollmann

    Ralf Kollmann

    Biggi Schwerin


    Weitere Personen: Dr. Karin Lüdwitz, Gina Aigner und Florian Lenz.


    Kinder: Lisa (15) und Laura (13)


    Hauptpersonen: Karin, Michael, Lisa und Laura



    Nach dem Tod von Thomas vor 4 Jahren lebten Lisa und Laura bei Karin und Michael. Margarethe und Dirk waren bei einem Verkehrsunfall vor 1 Jahr ums Leben gekommen. Lisa und Laura hatten den Freitag Schulfrei und dann war Wochenende.


    An einem Freitagmorgen um 9.00 Uhr waren Karin und Michael in der Küche und tranken Kaffee.

    Um 10.00 Uhr kamen Lisa und Laura in die Küche. "Na ihr zwei Langschläfer, gut geschlafen", fragte Karin. "Ja haben wir", antwortete Lisa. "Wollt ihr auch was mit Frühstücken", fragte Michael. Beide nickten. Michael deckte für vier. Beim Frühstück sah Michael zu Laura und fragte: "Hey Laura was ist mit dir du bist so ruhig." "Ich vermisse Papa und Dirk." Laura liefen tränen über die Wange. Michael ging zu ihr hin und nahm sie in den Arm. Er vermisste Dirk genauso. Nach einer Weile beruhigte sie sich wieder und sie Frühstückten weiter. "Was haltet ihr davon wen wir ins Schwimmbad und dann die anderen auf der Basis besuchen gehen? Das haben Michael und ich überlegt." Die beiden nickten. Anschließend machten sie sich fertig. Sie zogen ihre Badesachen gleich an. Als sie fertig waren setzten sie sich ins Auto. Lisa durfte vorne sitzen da Karin hinten zu Laura sitzen wollte. Sie hatten 1 Stunde vor sich. Lisa war bald eingeschlafen. Michael schaute in den Rückspiegel zu Laura und Karin sah sie von der Seite an. "Willst du nicht auch noch einwenig schlafen? Lisa ist auch eingeschlafen. Es dauert noch bis wir da sind", sagte Michael. Sie lehnte sich an Karin, schloss die Augen und schlief ein. Kurz bevor sie da waren wachte Lisa auf. Michael fragte Lisa: "Sag mal Lisa was ist mit Laura zurzeit los?" "Sie vermisst Papa und Dirk. Sie weint auch in der Nacht mit Alpträumen." "Warum holt ihr uns dann nicht? Ihr wiest doch wenn was ist könnt ihr uns doch wecken", sagte Karin. "Laura will es nicht." "Aber das nächste mal wenn wieder so was ist dann holst du uns auch wen sie es dann nicht will, ok", sagte Michael. "Ok mach ich."

    Nach 10 Minuten waren sie auf dem Parkplatz und parkten. Lisa und Michael stiegen aus. Michael ging zu Lauras Tür öffnete sie und schnallte sie leise ab. Der Notarzt und die Ärztin weckten Laura behutsam. Laura schreckte hoch sah sich panisch um. Die beiden Erwachsenen beruhigten sie wieder. Als sie im Strandbad waren und ein Platz gefunden hatten, legten sie die Badetücher auf die Wiese. Danach gingen Laura und Lisa ins Wasser. Da lachte Laura. "Schön sie wieder lachen zu hören", meinte Michael. Karin nickte. Die Erwachsene gingen hinter her.

    Nach einer weile gingen die Mädchen raus da sie froren. Lisa und Laura deckten sich in den Badetüchern ein. Da kamen auch die Erwachsenen. "Wollt ihr Pommes", fragte Michael. Sie nickten. Also ging er los um Pommes zu holen. Als er wieder kam sah er Karin mit den Mädchen im Arm. Nachdem sie die Pommes gegessen hatten und Pause gemacht hatten gingen sie wieder ins Wasser.

    Um 17.00 Uhr sagte Karin zu den Mädels: "Kommt ihr beiden wir wollen noch zur Basis fahren." Die vier zogen sich in der Umkleide um und gingen zum Auto. Dieses Mal stieg Michael zu Laura nach hinten ein. Beide Mädels waren so fertig und schliefen. Auf der fahrt meinte Karin zu Michael: "Weist du eigentlich das ich mir um Lisa und Laura totale sorgen machen? Die beiden haben so viel durch machen müssen." "Ich mach mir auch sorgen. Aber Laura gefällt mir im Moment nicht." "Sollen wir Laura nachher mal im Saniraum anschauen?" "Das können wir machen Karin aber jetzt lassen wir sie noch schlafen." Laura und Lisa schiefen immer noch, als sie auf der Basis ankamen. Karin parkte das Auto, stieg aus und lief zur Lisas Tür. Sie schnallte Lisa ab und weckte Lisa. Michael stieg ebenfalls aus und lief auf die andere Seite. Er schnallte Laura ab und weckte Laura auch. Zusammen gingen sie in den Aufenthaltsraum, da wurden sie sie auch gleich angelächelt. "Hi schön das ihr vorbei kommt. Na wie geht’s euch und den beiden", fragte Gabi. "Uns geht es gut. Lisa geht es eigentlich auch gut, bis auf Laura sie hat den Tod von Thomas und Dirk noch nicht richtigüberwunden. Aber sie sagen zu uns schon Mama und Papa. Wir sind ja auch immer für sie da", sagte Karin. Lisa und Laura legten sich auf das Sofa und schliefen ein. Laura schlief unruhig. Plötzlich rief sie:" Nein, nein lass mich, ich will bei Karin, Michael, Gabi, Lisa, Jens, Gina, Biggi, Peter, Ralf und Flo bleiben." Alle schauten zu Laura. Lisa schlief ruhig weiter. Karin und Michael setzten sich zu Laura die am Rand von dem Sofa schlief. Laura schrak aus dem schlaf und fing hemmungslos an zu weinen. Lisa schlief immer noch. Karin nahm Laura auf den Arm und ging ins Behandlungszimmer. Die blonde Ärztin legte sie auf die Liege, doch sie wollte nicht los lassen. "Ich habe Angst", weinte Laura. "Hey du brauchst doch keine Angst zu haben, wir sind ja da. Ganz ruhig. Schhhhhhhhhhhhhhhhh", sagte Karin. Dann lies sie los. Karin wich nicht von ihrer Seite. Laura weinte immer noch. Sie wollte sich aufsetzen doch Karin sagte: "Schhhhhhhhhhhh ganz ruhig. Ich bin ja da, du brauchst keine Angst zu haben." Die blonde Ärztin hielt sie fest. Da kam Michael dazu. Sie ließen sie weinen. "Soll Michael dich auf den Arm nehmen? Wir fahren auch gleich dann wieder nach Hause. Ich nehme Lisa." Sie nickte. Michael nahm sie auf den Arm und ging in den Aufenthaltsraum. Karin ging zum Sofa und weckte Lisa. "Wir fahren nach Hause." Sie verabschiedeten sich noch, dann fuhren sie nach Hause. Zu Hause angekommen setzten sich die vier in das Wohnzimmer. Die Mädels saßen zwischen Michael und Karin.

    Schließlich fragte Lisa: "Gibt es noch Abendessen?" "Wenn Michael und Laura auch noch was essen wollen." Sie nickten.

    Später wollten die Kinder ins Bett. In der Nacht um 2.00 Uhr rief Laura: "Nein, nein lass mich in ruhe." Lisa stand auf und ging zu Karin und Michael in das Schlafzimmer. Lisa ging zu Karin und weckte sie. Als Karin wach war und Lisa mit tränen in den Augen sah war sie hell wach. Die blonde Ärztin nahm die 15 jährige in den Arm. Nun hörte Karin dass Laura schrie. Die Ärztin weckte sofort Michael. Da hörte er auch dass Laura schrie. Zusammen gingen sie in das Kinderzimmer der beiden. Karin legte Lisa ins Bett und Michael setzte sich zu Laura und rief sie: "Laura aufwachen. Süße wach auf." Lisa war inzwischen wieder eingeschlafen. "Hey süße aufwachen", rief Karin und streichelte ihr über die Wange. Da wachte sie auf. Sie nahmen sie in den Arm. "Schhhhhhhhhhh ist ja gut. Wir sind ja da", sagte Michael. Laura legte sich wieder zurück. Sie schlief langsam wieder ein. Die Ärzte gaben den beiden Mädels noch ein Kuss auf die Stirn.

    Michael musste um 7.00 Uhr zum Dienst. Karin wollte mit. Die Mädchen wussten das Karin mit zum Dienst von Michael gegangen ist.

    Als Lisa um 11.00 Uhr wach war ging sie runter in die Küche. Sie wollte Laura fragen ob sie zur Basis fahren sollten oder hier bleiben um zu Frühstücken. Also lief sie hoch um Laura zu fragen. Doch die Tür zum Kinderzimmer war abgeschlossen. Lisa machte sich sorgen. Die 15 Jährige ging runter und rief auf der Basis an. "Kollmann guten Tag." "Hier ist Lisa", schniefte sie. Gabi hatte auf laut gestellt. "Hey Lisa was ist los?" "Sind Mama und Papa da?" "Ja klar hier ist Michael." "Hey süße was ist los?" "Laura, sie, sie......... ." "Ganz ruhig. erzähl uns nach der reihe. Mama hört auch zu." "Laura hat sich oben in unserem Zimmer eingeschlossen. Ich glaube sie weint." "Ok Karin und ich kommen. Wir haben alle frei bis Donnerstag. Wir bekommen das Ersatzteil für den Heli erst am Donnerstag. Bleib ganz ruhig." Alle fuhren nach Hause.

    Ein paar Minuten später kamen Karin und Michael in der Villa an. Ihnen kam eine verweinte Lisa entgegen. Karin nahm sie in den Arm. "Wir setzen uns erst mal ins Wohnzimmer Michael schaut nach ihr", sagte Karin. Lisa setzte sich mit Karin ins Wohnzimmer. Michael ging hoch zu Laura. Als sie vor der Tür standen sagte Michael: "Hey Laura ich bin’s Michael." Die Tür ging langsam auf und eine total bleiche Laura kam raus. Die 13 jährige rannte zur Toilette und übergab sich. Dann kam sie wieder raus, immer noch bleich. "Geht’s dir nicht gut, du siehst so blass aus." "Ich habe Bauchweh Kopfweh und mir ist schlecht." Michael nahm seine Hand und fühlte an die Stirn von ihr. "Du wirst jetzt aber nicht Krank." Zusammen gingen sie in das Wohnzimmer. Laura legte sich auf Michaels schoss.

    Wenige Minuten später war Laura eingeschlafen. Und Lisa die in Karins Armen lag war auch eingeschlafen. Karin und Michael brachten die beiden Kinder in ihr Bett. Als die beiden Erwachsenen wieder runter kamen redeten sie noch was sie am Mittag machten. Plötzlich klingelte das Telefon. Karin ging ran. "Thaler." "Hi Karin hier ist Gabi." "Hi Gabi was gibt’s?" "Ich wollte fragen ob ihr nachher zum Kaffee kommen wollt? Die anderen Kollegen sind schon da." "Warte mal kurz ich kann mal schnell Michael fragen." "OK." "Michael sollen wir nachher zu Gabi und Ralf fahren? Unsere Kollegen sind auch da." "Klar von mir aus." "Ok. Gabi ich bin wieder da. Wann sollen wir kommen?" "Wann habt ihr den Lust?" "Mh...... die beiden Mädels schlafen noch. Wir kommen wenn sie wach sind. Ich schätz mal so gegen.16.00 Uhr." "Ok bis dann Karin ciao, ciao." "Ciao, ciao Gabi." "Na was habt ihr noch so besprochen?" "Ich habe zu ihr gesagt wenn die Mädchen wach sind kommen wir. So gegen 16.00 Uhr." "Ok." Die beiden Erwachsenen saßen auf dem Sofa im Wohnzimmer und schauten Fernsehen.

    Gegen 15.00 Uhr wachte Lisa auf und ging runter ins Wohnzimmer wo Karin und Michael saßen. Da meinte Karin: "Na süße ausgeschlafen? Wo hast du Laura gelassen?" "Ich bin noch etwas müde aber es geht. Laura schläft noch." "Wir wollten so gegen 16.00 Uhr zu Gabi und Ralf fahren zum Kaffee. Wollt ihr mit", fragte Michael. Lisa nickte. "Ich gehe mal zu Laura", entschloss sich Michael. Er ging hoch und schaute durch einen Spalt. Da sah er dass sie noch schlief. Der Arzt setzte sich an die Kannte und sagte leise: "Hey süße aufwachen. Wir wollen noch zu Gabi, Ralf und den anderen." Seine Hand ruhte an ihrer Stirn. Er dachte sich: "Hoffentlich wird sie jetzt nicht Krank." Sie öffnete langsam die Augen und sah Michael neben ihr sitzen. Zusammen gingen sie runter ins Wohnzimmer. "Na süße. Willst du nachher mit zu Gabi und Ralf? Da sind auch die anderen", sagte Karin. "Ich weis nicht." "Wenn du hier bleibst bleibe ich bei dir. Macht es dir dann was aus Karin? Du kannst ja dann mit Lisa gehen." "Ja klar wenn Laura dann nachher will, kommen wir nach." Währendessen hatte sich Lisa fertig gemacht. Als sie im Auto saßen fragte Lisa Karin: "Du Mama?" "Ja was ist süße?" "Ich mach mir totale sorgen um Laura." "Wir machen uns auch sorgen um sie. Heute Abend werden Papa und ich sie mal anschauen." Lisa nickte.

    Eine halbe Stunde später wollte Laura auch zu Gabi und den anderen.

    Als sie angekommen waren, machten ihnen Gabi auf und meinte: "Na Laura du siehst ja ziemlich Krank aus." Laura nickte nur.

    Am Abend gegen 21.00 Uhr machten sich Michael, Lisa, Laura und Karin auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen schliefen die beiden Mädchen schon. Karin und Michael weckten die Mädchen auf und gingen hoch ins bett.

    Nach 2 Stunden gingen auch Michael und Karin ins Bett.

    Am nächsten Morgen um 7.00 Uhr wachte Laura auf und setzte sich ins Wohnzimmer da sie nicht mehr schlafen konnte.

    Laura machte sich Licht an und legte sich auf das Sofa. Laura schlief auf dem Sofa ein. Kurz danach kam Lisa runter da sie auch nicht mehr schlafen konnte. Lisa setzte sich in den Sessel und schlief auch kurze Zeit ein. Als Karin auf das Toilette gehen wollte sah sie Licht im Wohnzimmer. Da kam auch Michael und sah dass im Wohnzimmer Licht brannte. Sie beschlossen sich runter zu gehen und nach zu schauen. Im Wohnzimmer sahen sie dass Laura auf dem Sofa lag und Lisa im Sessel total zusammen gesunken saß und schliefen. Michael meinte: "Ist das nicht süß. Komm wir wecken sie mal." Karin nickte und ging zu Laura an das Sofa. Michael ging zu Lisa die im Sessel zusammen gesunken saß. "Hey süße aufwachen", sagte Karin und strich ihr dabei über die Wangen. Bei Michael. "Hey Lisa süße aufwachen." Als beide wach waren fragte Karin: "Was macht ihr eigentlich schon hier unten?" "Ich konnte nicht mehr schlafen und dann habe ich mich entschlossen ins Wohnzimmer zu gehen", sagte Laura. "Ich konnte auch nicht mehr schlafen da habe ich das Licht gesehen und habe mich in den Sessel gesetzt."

    Am Nachmittag kamen die Kollegen von Medicopter117, Gina und Florian. Sie verbrachten den Tag mit Spiele. Plötzlich sprang Laura auf rannte zur Toilette und übergab sich. Als sie zurück in die Küche kam war sie total blass und ihr liefen die tränen runter. Da fragte Biggi: "Hey was ist den los?" "Mir ist schlecht und ich vermisse Papa und Dirk so schrecklich." Jetzt liefen auch Lisa tränen runter und ging zu Laura. Sie nahmen sich in den Arm und weinten. Dann standen Karin und Michael auf. Karin nahm Lisa und Michael Laura in den Arm. "Ach ihr süßen kommt mal her. Wir alle hier vermissen Thomas und Dirk auch so schrecklich wie ihr", sagte Michael dem auch die Tränen kamen. "Ihr wisst dass wir alle von Medicopter117, Gina, Flo, wir Michael und ich sind immer für euch da das wisst ihr und ihr könnt zu jeden gehen", meinte Karin.

    So vergingen die Tage.

    An einem schönen Sonnigen Mittwoch kamen Lisa und Laura von der Schule sie liefen zur Basis. Karin Arbeitete mit Gina und Florian in einer Klinik. Auf dem Weg zur Basis über einen Park stolperte Laura über einen Stock und fiel hin. Sie weinte. Lisa half ihr hoch. Lauras Knie schmerzte und sie Humpelte. Als sie auf den Basis Hoff kamen und in den Aufenthaltsraum liefen sahen sie das B-Team. Gabi sah zur Tür und sah dass es Lisa und Laura waren, dann sah sie auch das Laura Humpelte und weinte. "Hallo ihr zwei", sagte Ralf. "Hallo wo ist den Papa", fragte Lisa. "Die sind noch im Einsatz. Hey was ist den mit dir Passiert", fragte Gabi Laura. Da antwortete Lisa: "Als wir nach der Schule über den Park liefen ist sie über ein Stock gestolpert, sie hatte sich das Knie auf geschlagen." "Komm mal her setzt dich mal auf den Stuhl", forderte Gabi Laura auf. "Biggi könntest du mir den Erste Hilfe Kasten holen und du Ralf mir vielleicht Schüssel voll Wasser. Da ist Dreck dran das müssen wir säubern." Lisa setzte sich auf das Sofa. Gabi krempelte ihr Hosenbein Hoch. Da kam auch schon Ralf und Biggi. Gabi sagte zu Lisa: "Du kannst ruhig raus gehen wenn du willst. Biggi geht bestimmt mit." Da nickte Biggi und ging mit Lisa raus. Gabi sagte zu Laura: "Das sieht nicht schlimm aus. Es kann etwas brennen wenn ich es mit Wasser etwas reinige." Dabei strich ihr Gabi den Arm. Gabi nahm den Waschlappen mit und fuhr über ihr Knie. Sie zuckte zusammen. Gabi meinte: "Wenn du willst kann Ralf sich neben dich setzten." Laura nickte. Ralf setzte sich neben Laura und nahm sie in den Arm. Als Gabi fertig war mit säubern sagte Ralf: "Jetzt bekommst du ein Pflaster." Dann war Gabi auch schon fertig und sagte zu der 13 Jährigen: "Jetzt beug mal das Knie." Sie beugte es. "Ok lass es erstmal so Michael und Karin sollen es Heute Abend noch mal anschauen." Inzwischen draußen. Das A-Team war grade gelandet und Lisa kam auf Michael zu gelaufen. Sie erzählte ihm was mit Laura war. Zusammen gingen sie rein als Laura Michael sah Humpelte sie auf ihn zu. Er nahm sie in den Arm. Gabi erklärte ihm was sie gemacht hatte und das er sich das Knie Heute Abend noch mal schauen sollte.

    Am Abend in der Villa Wächter/Lüdwitz.

    Karin und Michael schauten Lauras Knie noch mal an.

    Kurze Zeit später gingen alle vier ins Bett.

    So vergingen die Wochen und Mo nate. Sie wurden eine richtige kleine Familie. Thomas und Dirk wurden nie vergessen. Lisa und Laura behielten den Nachnamen Wächter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medicopter117-Forum

    Basshunter - gepostet von Laura117 am Mittwoch 15.08.2007
    Lieblingsbücher - gepostet von gina117 am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zusammen sind sie Stark"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    Hi alle zusammen. - Anonymous (Montag 13.08.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)