Ständig das Bild vor Augen...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ständig das Bild vor Augen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klementine - Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Aufräumen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ständig das Bild vor Augen...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ständig das Bild vor Augen..."

    Re: Ständig das Bild vor Augen...

    Klementine - 28.01.2007, 23:15

    Ständig das Bild vor Augen...
    Ich habe das Foto von meiner cleanen Küche nun ausgedruckt, fein in einen Rahmen getan und in der Küche hingestellt.
    Dort werfe ich nun ab und zu mal einen vergleichenden Blick drauf, und wenn es Abweichungen gibt muss ich mal wieder die Ärmel hochkrempeln ;)

    Mein "Vorher"-Bild lasse ich in der Versenkung verschwinden, das zieht mich sowieso nur runter. Da will ich ja nicht wieder hin.

    Wenn ich die nächsten Zimmer irgendwann :roll: mal fertig habe, werde ich auch dort ein Foto vom Top-Zustand deponieren.

    Ich denke mal, dass mir das helfen wird. :D



    Re: Ständig das Bild vor Augen...

    Anonymous - 29.01.2007, 14:23


    Tolle Idee! :super:



    Re: Ständig das Bild vor Augen...

    Anonymous - 29.01.2007, 19:56


    Die Idee finde ich auch super. :super:



    Re: Ständig das Bild vor Augen...

    Anonymous - 27.03.2007, 21:17


    O ja, das gefällt mir auch :lol:

    kekkopieperchen :rad:


    Leider geht das bei mir momentan wegen meiner doofen Krankheit auch nicht. Aber auch da möchte ich UNBEDINGT wieder ein bisschen trainieren.



    Re: Ständig das Bild vor Augen...

    Klementine - 27.03.2007, 21:48


    Ich habe das Foto ja nun schon eine ganze Weile da stehen, und ich muss sagen, es hilft wirklich :D

    Man legt mal irgendwelche Sachen ab ohne drüber nachzudenken. Und so lange die nicht im Wege sind bei der Arbeit, fallen die mir auch nicht weiter auf, und irgendwann gewöhnt man sich daran, dass sie da sind. Mit dem Foto habe ich nun eine schöne Vergleichsmöglichkeit und kann dann besser ausfiltern.



    Re: Ständig das Bild vor Augen...

    Anonymous - 29.09.2009, 01:50


    :|

    Ich bin :muede: , aber kann nicht :pennen: . Jetzt lese ich hier in den alten Threads und finde so manche tolle und hilfreiche :idea: ! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    mein Freund und ich - Gegensatz oder gleich? - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006
    Simsala - gepostet von Klementine am Montag 12.02.2007
    Scheint ziemlich wahr, die Geschichte ;) - gepostet von Klementine am Mittwoch 11.04.2007
    meine "versteckten" Küchenprobleme - gepostet von Hoffnungsschimmer am Dienstag 14.11.2006
    Messie-Spiel :))) - gepostet von Klementine am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ständig das Bild vor Augen..."

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Für die Ohren und für manch einen auch für die Augen ;) - oOoOoo (Mittwoch 29.08.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)