Das Banner

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Das Banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .demons galore - Zap - hundemon229 - Kazama - Dark Scorpion - chibikurai
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen,wichtige Themen und Regeln
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Banner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Banner"

    Re: Das Banner

    .demons galore - 28.01.2007, 16:17

    Das Banner
    Wir hatten uns ja vor geraumer Zeit mal entschieden das wir uns ein neues Banner aussuchen...es wurden 6 verschiedene Modelle zur Auswahl gestellt. Und ich glaube das Banner mit Evoli und Entoron wurde gewählt. Aber das Teil passt nie im Leben dorthin wo das jetztige Banner ist. Es ist viel zu groß. Die anderen 5 sind das glaube ich auch....
    Ich hab einfach mal das jetztige mit Paint bearbeitet und will es euch mal zeigen.

    Schreib mir was ihr darüber denkt.



    Re: Das Banner

    Zap - 28.01.2007, 16:48


    die grösse des banners ist nicht entscheident, bestes beispiel ist irachifans.

    ich finde re ist aehr gut gelungen.



    Re: Das Banner

    hundemon229 - 29.01.2007, 22:59


    Das jetzige ist nicht schlecht, was mich allerdings stört, ist die grelle, rote Hintergrundfarbe.
    Wenn du das noch ändern könntest, wäre es perfekt. :D



    Re: Das Banner

    .demons galore - 29.01.2007, 23:34


    klar kann ich es ändern, welche farbe wäre denn deiner meinung nach gut??



    Re: Das Banner

    Zap - 05.02.2007, 03:28


    gelb wien blitz



    Re: Das Banner

    .demons galore - 05.02.2007, 14:50



    so ich hoffe das is gut so ^^



    Re: Das Banner

    Kazama - 07.02.2007, 21:00


    Das Logo sieht gut aus! Dann muss es nur noch eingefügt werden.



    Re: Das Banner

    Zap - 08.02.2007, 08:59


    eingefügt, sollten beschwerden oder bessere vorschläge kommen, in dieses topic schreiben



    NICHT closed



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 08.02.2007, 15:14


    O.k.! Super Banner!!!
    Ich bedanke mich bei allen die dafür verantwortlich sind (verm.Zap und Frustrators-Freak) und möchte sagen das ich das Banner Ultra-Geil finde!!
    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
    DS



    Re: Das Banner

    hundemon229 - 12.02.2007, 16:15


    Ich finde das Banner auch gut.
    Ein Lob an die Macher und dass unsere Mitgliederzahlen endlich wieder mal steigen. :D



    Re: Das Banner

    chibikurai - 17.04.2007, 11:11


    verzeiht dass ich ein newbie bin und gleich heir mal reinfahre.. aber der banner ist nicht gut.
    wie gesagt hab ich von meiner Topliste von euch erfahren.. und sehe dass im GFX bereich nicht sehr viel geschehen ist ^^;;
    enn ihr wollt kann ich auch ein paar beispiele machen.. in verschiedenen größen und farbanpassungen (photoshop ist für soetwas eindeutig besser geeignet als paint '____')
    ich werd mich zuhause dann mal da ran setzen.. ist natürlich nur nett gemeint, da ein ansprechendes Layout nunmal mehr besucher anspricht ;D



    Re: Das Banner

    .demons galore - 17.04.2007, 13:20


    chibikurai hat folgendes geschrieben: verzeiht dass ich ein newbie bin und gleich heir mal reinfahre.. aber der banner ist nicht gut.
    wie gesagt hab ich von meiner Topliste von euch erfahren.. und sehe dass im GFX bereich nicht sehr viel geschehen ist ^^;;
    enn ihr wollt kann ich auch ein paar beispiele machen.. in verschiedenen größen und farbanpassungen (photoshop ist für soetwas eindeutig besser geeignet als paint '____')
    ich werd mich zuhause dann mal da ran setzen.. ist natürlich nur nett gemeint, da ein ansprechendes Layout nunmal mehr besucher anspricht ;D

    hey das ist eine gute idee ^^ vielen dank das du dir die mühe machst ^^ ich bin nicht grad gut was banner entwerfen angeht >-< (finde ich)



    Re: Das Banner

    chibikurai - 17.04.2007, 18:37


    hier hab ich mal zwei varianten:



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 17.04.2007, 19:59


    Gute Leistung!
    Finde ich coll, dass du viel postest.

    P.S.: Hier dürfen auch Newbies Reinschreiben.



    Re: Das Banner

    .demons galore - 17.04.2007, 20:00


    hmn mir gefallen beide sehr gut ^^ aber das 2. ist ein kleines bisschen besser find eich :) aber mal sehen was die anderen sagen ^^



    Re: Das Banner

    Kazama - 17.04.2007, 20:31


    Ich finde beide eigentlich gleich gut, aber man sollte das zweite nehmen weil es aufwändiger aussieht. :)

    Gruß Kazama



    Re: Das Banner

    Zap - 18.04.2007, 00:19


    also ich fid kazama hat recht, ich mach mal das 2. rein.

    E://Geht leider nicht, kannst du es nochmal kleiner machen? der Banner ist leider mit seinen 80KB zu groß. Er darf max. 30KB groß sein.



    Re: Das Banner

    chibikurai - 18.04.2007, 08:34


    Sooo hat zwar etwas gedauert aber jetzt dürfte die größe endlich stimmen x__X'

    Ich musste ihn leider kleiner machen.. da die KB sonst einfach nicht relevant kleiner geworden sind ^^;;;

    btw. habt ihr schonmal über ein anders forum nachgedacht? burningboard oder so? da kann man alles alleine einstellen ^^;



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 18.04.2007, 15:31


    Ich habe scon mal über Siteboard nachgedacht, aber dann haben wir wieder weniger User und dort wird auch nicht angezeigt, wer an diesem Tag schon on war. Hab das in einem anderen Forum von mir gemacht, und da ist jetzt nichts mehr los.



    Re: Das Banner

    Zap - 19.04.2007, 00:43


    ich würde auch erstmal bei iphpbb bleiben, obwohl ich burningboard zum teil besser finde.



    Re: Das Banner

    .demons galore - 19.04.2007, 19:37


    @Zap: Wie haste du es hinbekommen das Banner da oben hinzubekommen. Bei mir hat's nicht geklappt. :?: :shock:



    Re: Das Banner

    Kazama - 19.04.2007, 20:42


    Zitat: ich würde auch erstmal bei iphpbb bleiben, obwohl ich burningboard zum teil besser finde.

    Für mich ist rapidforum immer noch der beste Hoster! 8)

    Gruß Kazama



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 20.04.2007, 13:59


    Wenn schon, dann eins mit einer riesigen Portalseite wie siteboard.de



    Re: Das Banner

    Zap - 20.04.2007, 15:40


    toll, das wir uns alle einig sind das wir ein neues board brauchen und unbedingt einzelheiten besprechen müssen :roll: :?

    @frust: ich habs mir aufn pc gespeichert, bin in die allgemeine forumskonfiguration gegangen, hab nach unten gescrollt, da den ort eingetippt und auf upload gedrückt. hast du die version genommen, die zu groß war?



    Re: Das Banner

    .demons galore - 20.04.2007, 15:46


    Zap hat folgendes geschrieben: toll, das wir uns alle einig sind das wir ein neues board brauchen und unbedingt einzelheiten besprechen müssen :roll: :?

    @frust: ich habs mir aufn pc gespeichert, bin in die allgemeine forumskonfiguration gegangen, hab nach unten gescrollt, da den ort eingetippt und auf upload gedrückt. hast du die version genommen, die zu groß war?

    nein ich hab es auf die gleiche weiße versucht....also ich finde wir sollte hier bleiben..denn jetzt haben wir vielen themen & beiträge außerdem haben wir schon33 mitglieder...und das hat immerhin ewig gedauert...(auch wenn nicht alle aktiv sind)



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 20.04.2007, 16:36


    Bei einem Umzug bleiben uns alle aktiven User. Ich würde das so machen: Jeder Mod und Admin erhält ein Passwort per PN. Dieses Passwort muss er im neuen Board an einen Admin schicken und er erhält seinen Rang zurück. Aber wir habens doch schön hier. Wieso sollten wir umziehen?



    Re: Das Banner

    .demons galore - 20.04.2007, 17:12


    Dark Scorpion hat folgendes geschrieben: Bei einem Umzug bleiben uns alle aktiven User. Ich würde das so machen: Jeder Mod und Admin erhält ein Passwort per PN. Dieses Passwort muss er im neuen Board an einen Admin schicken und er erhält seinen Rang zurück. Aber wir habens doch schön hier. Wieso sollten wir umziehen?

    ja das ist eine gute idee. noch eine kleine frage: ist das nur bei mir oder sind die rang icons bei euch auch weg??



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 20.04.2007, 19:53


    Bei mir auch! Scheinbar ein Serverproblem, aber ich kanns leider nicht ändern!



    Re: Das Banner

    Zap - 21.04.2007, 16:40


    du kannst ja mal nachfragen bei iphpbb nachfragen ob die icons n neuen ort haben oder wann sie wieder verfügbar sind.



    Re: Das Banner

    .demons galore - 22.04.2007, 13:41


    ich würd sagen wir legen uns einfach neue icons zu ^^



    Re: Das Banner

    Zap - 22.04.2007, 13:41


    ok, aber die alten waren auch gut.



    Re: Das Banner

    .demons galore - 22.04.2007, 13:44


    ja schon..aber sie sind ja weg...und wenn jemand neues hier hin kommt un die icons sind nicht da könnt er denken die seite ist "tot"...
    ich würde pokebälle vorschlagen...und für die newbies ganz nomale....und dann halt immer bessere...und die admin bekommen den meisterball...wie wäre das??



    Re: Das Banner

    Zap - 22.04.2007, 13:53


    lol, das ist gut^^



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 25.04.2007, 18:35


    Wie finbdet ihr den hier:
    Bitte auf das Bild klicken!



    Re: Das Banner

    Kazama - 25.04.2007, 22:07


    Hast du das mit Paint gemacht? :wink:
    Ist für mich ganz ok, aber das was wir jetzt haben ist besser.

    Gruß Kazama



    Re: Das Banner

    Dark Scorpion - 26.04.2007, 15:22


    Is ne leicht verbesserte Version von Paint also Paint.net



    Re: Das Banner

    Zap - 26.04.2007, 16:21


    ja, das ist gut, aber der den wir haben ist besser. trotzdem, speicher das mal, vielleicht brauchen wir es später nochmal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Die Unterschiede - gepostet von Beatsteaks Junkie am Mittwoch 25.07.2007
    Was hört ihr grade? - gepostet von Beatsteaks Junkie am Montag 27.08.2007
    Mögliche Änderung der Bestrafungsmethode - gepostet von Dark Scorpion am Dienstag 20.02.2007
    Projekt? - gepostet von Zap am Sonntag 04.03.2007
    Pokémonexperte - gepostet von Dark Scorpion am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Banner"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)