Belleza und Waly

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Belleza und Waly"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belleza de la Noche - Taariy al Zuhrah - Tishrin al Awwal - Saiga - Oscuridad del Fuego - Summernight Star - Maisha al'badijah - Fahma al Lail - Abendstern - Puesta del sol - Seguido de la Sombra - Instant - Matala Nadira - Morgain le Fay - Ayesha Alayzabell - Jahimi
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv An-/Abmeldungen
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Belleza und Waly
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Belleza und Waly"

    Re: Belleza und Waly

    Belleza de la Noche - 28.01.2007, 21:01

    Belleza und Waly
    Mutter: Belleza de la Noche
    Vater: Waly
    evtl. Geschwister in der Herde: -
    Name: wissn wa noch nicht
    Chara: kommt auch noch
    Geschlecht:Stute
    Aussehen:kommt auch noch
    Spieler: wenns geht aileen...*vorsichtig.umguck*


    sooo.... :D



    Re: Belleza und Waly

    Taariy al Zuhrah - 28.01.2007, 21:32


    Ich würd mich freun +hüpf+

    Würde auch (mal wieder) Naizah für die Kleine verschieben... xD Ist ja nichts Neues... ^^



    Re: Belleza und Waly

    Tishrin al Awwal - 29.01.2007, 16:45


    jaaa.. lool
    name.. hm...
    sagt mir ein paar sachen ich könnte sie in die verschiedensten sprachen umschreiben *g*



    Re: Belleza und Waly

    Saiga - 30.01.2007, 17:20

    Re: Belleza und Waly
    Zitat: Mutter: Belleza de la Noche
    Vater: Waly
    evtl. Geschwister in der Herde: -
    Name: solamente un ángel( nur ein engel) oder veneno dulce (süßes Gift)
    Chara: Stolz und Klugheit vereint mit Kraft und Mut, unbesiegbar und voller List.
    Jeder Schritt ist wohlbedacht, der Plan lange zeit gereift. Nun wird sie kommen, kannst du widerstehen?
    Lass dich nicht auf ein Spiel ein ,auf ein Spiel mit dem Tod .Du kennst sie nicht ,kennst nicht ihre Absicht, kennst nicht ihre Gedanken. Wie ein Gift das dich langsam lähmt, wie eine Wunde aus der dein Blut rinnt...Langsam aber doch stetig, unaufhaltsam wirst du schwächer und blässer bis sie schließlich zuschlägt.
    Wer kann schon der Gefahr widerstehen die ein Engel in sich trägt? Wer kann schon den feurigen Blicken widerstehen die alle Sinne raubt? Wer kann schon nein sagen zu der hübschen Stute, die vollkommene Schönheit. Makellos?
    Zielstrebig, siegessicher ,so sicher wie der Tod? Von edelstem Blut, feinster Sinne ,beerbt von Gott? ...Des Teufels Rechte Hand, oder eher der Teufel selbst? Der Teufel in dem Körper der grazilen Stute...?Nun wird sie kommen ,um zu erfüllen was einst gesprochen wurde. Sieh dich vor, vor den Klauen der Nacht, vor der Tücke der Gedanken und vor dem Schein der Schönheit...

    Geschlecht:Stute
    Aussehen:
    Spieler: wenns geht aileen...*vorsichtig.umguck*

    könntn eure meinung brauchn...und natürlich Termin und ob das mit Aileen klar geht...*knuff*



    Re: Belleza und Waly

    Oscuridad del Fuego - 30.01.2007, 20:58


    ja also ch denk aileen geht naizha wrd ja wieder verschoben wann haste dein leztes hotta bekommen?

    im übrigen finde ich der name Veneno Dulce passt besser zum chara und so..:) im übrigen müssen waly veneno und fahma dann ne verbindung haben....weil waly und fahma ja die "kronprinzen"sind mit tiah #libell# und badawi wollen sie ja die herde auflösen ect...



    Re: Belleza und Waly

    Summernight Star - 30.01.2007, 21:03


    joa da gibts shcon ne verbindung...aber naja hat ziemlich viel mit Belleza und so zu tun...*geheimnissvoll.tu*jaja unser plan ,ne Petra^^



    Re: Belleza und Waly

    Oscuridad del Fuego - 30.01.2007, 21:04


    ich glaub wir müsse uns makl inna runde zusamme setzen *lach*



    Re: Belleza und Waly

    Taariy al Zuhrah - 30.01.2007, 21:07


    Das glaub ich auch +erstmal durchsteigen muss+ :shock:

    Meeeeel?! Wir müssen reden, sofort ^^
    Letztes Hotta Fahma al Lail: Ich sollte sie am 27. 12. 2006 bekommen, du hast mir ihr Passi aber erst am 01.01.2007 gegeben =)



    Re: Belleza und Waly

    Oscuridad del Fuego - 30.01.2007, 21:13


    sagen wir am....mhhh....12.02 ok?



    Re: Belleza und Waly

    Summernight Star - 30.01.2007, 21:19


    wunderbar ^^



    Re: Belleza und Waly

    Maisha al'badijah - 30.01.2007, 22:07


    +vor neugierde platz+ xDD, Fohli is hübsch =)



    Re: Belleza und Waly

    Fahma al Lail - 30.01.2007, 22:11


    +Shini mit Sekundenkleber zusammenkleb+ Alles wird gut (oder vllt auch nicht +hrhr+)



    Re: Belleza und Waly

    Abendstern - 31.01.2007, 20:10


    gemein!!
    alsooo, wenn irgendeine stute noch ein fohlen bekommt, ich will!!! *liebevoll.zu.less.schau*



    Re: Belleza und Waly

    Maisha al'badijah - 31.01.2007, 20:12


    ne, ich! Ich hatte noch nie ein Fohlen ^^



    Re: Belleza und Waly

    Puesta del sol - 31.01.2007, 20:13


    +dazwischen geh+

    Ich auch nicht xD



    Re: Belleza und Waly

    Seguido de la Sombra - 31.01.2007, 20:54


    ich schon
    *sniefundzugazinschiel*
    aber irgentwann komtm bestimmt wieder´n fohli für euch^^
    ach ja fohli is voll süzz
    *gespanntdraufbin*
    hat ja die nettesten eltern :lol:



    Re: Belleza und Waly

    Instant - 04.02.2007, 14:37


    die chance wird kommen.. *g*
    zu maisha schau *g*
    shini?? *g+ scherzzz



    Re: Belleza und Waly

    Maisha al'badijah - 04.02.2007, 14:39


    +wuuuhuuuu+ Mal sehn wie lange sich Instant noch beherrscht +lachz+
    Maisha will sowieso neu anfangen und wissen was sie tun würde wenn sie wieder ein Fohlen auf die Welt bringt ^^



    Re: Belleza und Waly

    Tishrin al Awwal - 06.02.2007, 18:48


    wie lange wars?? *G*



    Re: Belleza und Waly

    Matala Nadira - 07.02.2007, 21:04


    hmm.. denke.. hmm.. wenn eus euch allen geht dann samstag, 10. februar



    Re: Belleza und Waly

    Morgain le Fay - 08.02.2007, 18:04


    oh mann, da muss Slea aber schnell kommen +hüpf+



    Re: Belleza und Waly

    Tishrin al Awwal - 08.02.2007, 18:12


    ansonsten vl hat mel lust?



    Re: Belleza und Waly

    Ayesha Alayzabell - 08.02.2007, 18:14


    ups, des war grad i-wie falsch ^^ xD



    Re: Belleza und Waly

    Jahimi - 08.02.2007, 19:31


    wieso slea :shock:
    ich dacht das wär das datum für veneno??



    Re: Belleza und Waly

    Puesta del sol - 09.02.2007, 22:49


    Ähm, Veneno muss am Sonntag zu Welt kommen, da ich morgen voraussichtlich gar nicht da sein werde... Hoffe, das geht in ordnung...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Maisha & Instant - gepostet von Maisha al'badijah am Sonntag 04.02.2007
    Avabewertung - gepostet von elcastillo am Samstag 23.09.2006
    Ibn al Hawa - gepostet von Kristina am Samstag 07.04.2007
    Reitbeteiligung.. - gepostet von Salida am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Belleza und Waly"

    Feroz Belleza - Feroz Belleza (Mittwoch 08.08.2007)
    Anmeldung der Wildpferdestute La Belleza - La belleza (Samstag 02.02.2008)
    Belleza - Belleza Noche (Mittwoch 12.07.2006)
    Diary von Belleza Noche - Belleza Noche (Samstag 15.07.2006)
    waly al ahd - Tishrin al Awwal (Freitag 03.11.2006)
    Belleza de la Noche - Ghost Bride (Freitag 13.04.2007)
    Waly al Ahd - Ghost Bride (Freitag 04.05.2007)