Schreibt Euch ein, man erwartet uns

Kernjaeger.com
Verfügbare Informationen zu "Schreibt Euch ein, man erwartet uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illùriel - Sorelastra - Nenwow - Terberon - Shakron - Atroz
  • Forum: Kernjaeger.com
  • Forenbeschreibung: Auf zu Ragnaros
  • aus dem Unterforum: Freitags und Samtags
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schreibt Euch ein, man erwartet uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schreibt Euch ein, man erwartet uns"

    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Illùriel - 28.01.2007, 23:24

    Schreibt Euch ein, man erwartet uns
    Bitte hier diejenigen eintragen, die Interesse haben, wieder einen Raid zu gründen!

    Illù

    P.S.: Bitte nicht vergessen zu voten! (Ich werde nicht abstimmen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann...kurz ich bin für alles ^^)



    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Sorelastra - 30.01.2007, 00:58

    bwl raid
    Wäre froh wenn wir einen bwl Raid aufbauen würden da man mit dem equip auch in bc noch was anfangen kann



    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Nenwow - 30.01.2007, 16:41


    Also ich wäre auch für BWL, auch wenn ich da noch nie war und auch so kaum Erfahrung mit größeren Raids hab, nur ab und zu Zul'Gurub.



    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Terberon - 30.01.2007, 18:26


    Hallo... für den BWL wäre ich auch zu begeistern... aber auch für alles andere... naja... ausser zul...



    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Shakron - 09.02.2007, 00:05


    Hallo!

    Also ich bin bei allen vorgeschlagenen instnazen gerne dabei!
    Und ich würde sehr gerne mit euch allen zusammen einen neuen Raid aufbauen!
    Also kurz gesagt: Ich bin dabei!

    Euer Shaki



    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Atroz - 21.02.2007, 02:39


    hallo

    würde mich auch ehr für bwl entscheiden....

    atroz



    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Illùriel - 28.02.2007, 01:50

    Thema geschlossen
    Naja...die Abstimmungen sind vorbei und wirklich viele haben sich ja nicht gemeldet. Das hier reicht höchstens für eine Gruppe in die Todesminen (von der Anzahl her) und das ist schade, da ingame eigentlich mehr Interesse gezeigt wurde, als hier! Für mich ist der Beitrag hier geschlossen, auch wenn mich das arg ärgert! Es tut mir leid! Falls noch Interesse bei euch besteht

    www.Schwingen-der-Allianz.de.vu

    ist die Raidgruppe bei der ich bisher mitgegangen bin und wäre, solange es hier keinen Raid gibt. Doch da diese Vorstellung nicht einmal angekratzt wurde, schlage ich euch vor, meldet euch dort an. Die SdA1 geht Freitags (BWL) und Samstags (AQ40) von 19:30 bzw 18:30 bis 24:00 Uhr, die SdA2 geht (noch, steht nicht fest wie lange) Mittwochs von 18:00 bis 22:00 Uhr.


    (Tut mir leid Klinge, wenn ich hier jetzt Webung mache! Es soll nur zum Vorteil der Raidinteressierten sein und nicht deswegen weil ich dir aus Spaß die Leute klauen will)


    Lieben Gruß

    Illùriel
    [Silberdrachen]

    P.S.: Die SdA2 bei uns macht jetzt einen eigenen BWL-Raid auf! Noch laufen die Anmeldungen!



    Re: Schreibt Euch ein, man erwartet uns

    Illùriel - 07.05.2007, 10:08

    Re: Thema geschlossen
    Hallo noch einmal! :D

    Wie einige von euch vielleicht gehört haben, haben sich die SdA aufgelöst. Allerdings hat sich ein neuer Raid gegründet, den einer unserer ehemaligen Stamm-Paladine in Zusammenarbeit mit anderen ehemaligen SdA'lern auf die Beine gestellt hat. Hierzu wurden auch schon Deodora und Grimhilde eingeladen, die uns am letzten Wochenende bereits erfolgreich begleitet haben.
    Bei Interesse könnt ihr euch ingame bei Karazan oder auch bei mir melden oder euch direkt unter www.der-vergessene-bund.de.vu anmelden. Unsere Raidzeiten liegen zur Zeit noch bei freitags und samstags um 18.30Uhr. Speziell fehlen uns noch Jäger und Priester (Jäger am besten mit einlullendem Schuss und Priester mit Disziplin-Heilig-Skillung)

    By fire be purged

    Illùriel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kernjaeger.com

    Skillung - gepostet von Sorelastra am Dienstag 07.11.2006
    dkp von Simdi? - gepostet von Simdi am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schreibt Euch ein, man erwartet uns"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Was euch Erwartet - hitscho (Mittwoch 30.01.2008)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie erwartet!! - Anonymous (Donnerstag 23.09.2004)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Das Ankh (gut wenn man eins hat ^^) - Sonora (Donnerstag 12.07.2007)