Hallöchen ich bins die Oli =)

Jannys-World
Verfügbare Informationen zu "Hallöchen ich bins die Oli =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oli89 - wookie89 - Sunny_Day - Summerbreeze - JayKay - Kadda
  • Forum: Jannys-World
  • Forenbeschreibung: Lass deinen Gefühlen freien Lauf =)
  • aus dem Unterforum: Infos zu eurer Person
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallöchen ich bins die Oli =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallöchen ich bins die Oli =)"

    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    oli89 - 28.01.2007, 16:58

    Hallöchen ich bins die Oli =)
    Hallo ihr,

    Ich hab durch meine Freundin Meli alais Wookie89 von diesem Forum gehört, habe es mir dann mal selber angeschaut und ich muss sagen dass es echt toll ist ;) Da dachte ich mir dass ich mich auch mal anmelde, aber keine Angst ich bin nicht einer von denen die sich anmelden und dann hier nie wieder auftauchen.

    Also ich heiße Olivia Müller aber meine Freunde nennen mich alle Oli. Ich mache gerade eine Ausbildung zur "Medizinischen Fachangestellten" und wohne mit meiner großen Schwester in einer Wohnung. In meiner Freizeit geh ich gerne mit meinen Freunden und am liebsten mit der Wookie shoppen, sonst geh ich gerne zum FCA ( ein Augsburger Fußballclub) und auch ab und zu mal mit Meli zum Eishockey. Ansonsten geh ich auch noch gerne weg und gerne ins Kino.
    Hmm ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich ;)
    Falls es trotzdem noch fragen geben sollte, immer her damit ich beiße nicht :lol:

    Liebe Grüße



    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    wookie89 - 28.01.2007, 17:24


    Hallo meine Süzze

    Des freut mich aber dass du dich jetzt auch hier angemeldet hast *vor Freude in die Luft spring*
    Ein ganz herzliches Willkommen und ne Menge Spaß hier, den du sicherlich haben wirst die sind hier alle voll lieb *stern*



    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    Sunny_Day - 28.01.2007, 18:28


    Huhu Oli!
    Ach da freue ich mich jetzt aber, das wir ein neues Mitglied unter uns haben. Ich wünsche dir ein Herzliches Willkommen in Jannys-Forum und eine Menge Spaß in unserer Runde. Die kleines Wookie ist ja wirklich eine ganz liebe und somit haben wir nun noch jemand liebes bei uns. Falls du noch Fragen haben solltest dann kannst du auch gerne mich fragen und nun recht viel Freude am schreiben bei den Threads:-P.



    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    Summerbreeze - 28.01.2007, 18:38


    Hallihallo Oli

    Man oh man. Ich bin gerade mal 2 Tage nicht im Forum und schon passiert hier soviel.
    Ich finde es sehr sehr schön und freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und es ist schön, jemanden aus Wookies Freundeskreis hier zu haben.
    Wenn du Fragen hast oder dich wegen dem Forum erkundigen möchtest, dann gibt es bei den Nes unter Forum-Regeln alle aktuellen Informationen. ansonsten stehen dir meine Moderatoren Hummelchen und Sunny_Day zur Seite oder auch meine Wenigkeit....
    Have fun... *lach*

    Liebe Grüße Janny



    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    oli89 - 28.01.2007, 19:17


    Dankeschön für eure lieben Willkommens-Grüße.
    Ich freue mich echt, dass ich mich hier Mitglied geworden bin :D



    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    Summerbreeze - 28.01.2007, 19:21


    Na das klingt ja gut, na dann freuen wir uns alle auch ganz doll. Wir werden uns anstrengend, dass du es hier so gut wie möglich hast =)



    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    JayKay - 29.01.2007, 13:09


    Hallöchen Oli...

    ich hoffe du hast hier in unserem Kreise viel Spaß und wirst uns regelmäßig besuchen und ordentlich mitposten.

    Ganz liebe Grüße, Hummelchen :o)



    Re: Hallöchen ich bins die Oli =)

    Kadda - 30.01.2007, 22:00


    Hey auch ich will dich hier Herzlich Willkommen heißen!!
    Und ganz viel Spaß hier im Forum, aber den wirst du auch sicher so haben!!^^


    LG Kadda



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jannys-World

    Welches Wort wird gesucht??? - gepostet von Summerbreeze am Dienstag 25.07.2006
    Need for Speed Carbon - Collectors Edition - gepostet von DanZie am Donnerstag 09.11.2006
    Forumser fragen Forumser - gepostet von Hummelchen am Montag 15.01.2007
    Wow 1. Jahr Jannysworld - gepostet von Summerbreeze am Montag 16.07.2007
    Deutschland sucht den Superstar 2007 - gepostet von Summerbreeze am Samstag 03.02.2007
    Britney Spears Fanclub - gepostet von heathcliff am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallöchen ich bins die Oli =)"

    Hallöchen - Melanie (Sonntag 18.04.2004)
    I bins............ - Richi (Dienstag 06.04.2004)
    I bins die FIDEEEEEEEEEEE - fide (Sonntag 11.04.2004)
    Bla i bins. Je$$ - crazyliljess (Sonntag 11.04.2004)
    i bins wegn 15.5.04 - crazyliljess (Dienstag 11.05.2004)
    hallöchen - D€F plums (Freitag 13.07.2007)
    Ich bins - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Hallo ich bins! - Alex_S. (Montag 04.10.2004)
    Hallöchen - Andinator (Montag 07.06.2004)
    Jo ick bins.... - Mörderpüppi (Sonntag 25.07.2004)