Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo ich bin neu und heiße Saphyra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saphyra - mikash - Pastureau - lightangel - strenchen 2006 - chaki - Love
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Neue Mitglieder*
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo ich bin neu und heiße Saphyra"

    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    Saphyra - 28.01.2007, 23:34

    Hallo ich bin neu und heiße Saphyra
    Hallo


    Ich freue mich so einem schönen Forum anzugehören :bravo: :n24:
    und ich hoffe dass ich interessante Leute kennen lerne.

    Ich wünsche euch alles Liebe
    Saphyra
    :ANGEL



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    mikash - 28.01.2007, 23:53


    Ein :n24: liches :welcome hier bei uns im Forum liebe Saphyra, schön hast du zu uns gefunden :bravo:

    Ich hoffe du wirst dich hier sehr wohl fühlen :n24:
    und freu mich von dir zu lesen :jaa

    :n138:



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    Pastureau - 29.01.2007, 09:27


    Huhu Saphyra

    Uh, ein ganz schöner Name :schoen

    Auch ich möchte Dich ganz herzlich bei :welcome uns im Forum begrüssen und Dir viel Spass wünschen, Du wirst Dich bestimmt wohl fühlen unter so lieben und tollen Leuten :herzen

    Einen schönen Tag und ich freue mich von Dir zu lesen.

    Liebe Grüsse :knuddel :bussi



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    lightangel - 29.01.2007, 09:33


    Huhu Saphyra,

    :welcome bei uns und ich freue mich sehr hast du zu uns gefunden.
    Ich war auf deiner Homepage und war begeistert, HUT AB !
    Da würde ich sehr gerne mehr erfahren, wenn du magst, erzähle doch ein wenig hier im Forum.
    Ich finde dieses Thema wichtig und ich denke da sollten wir alle, darüber nachdenken .
    Vielleicht kannst du uns da ein wenig unterstützen und hilfreiche Tips geben wie die Selbstheilung genau funkt.

    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und ich hoffe das du dich bei uns wohl fühlen wirst. :elefant: :love1: :sunny: :herzen :trink4



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    strenchen 2006 - 29.01.2007, 10:45


    Huhu und :welcome

    schön, dass du hier her gefunden hast! Fühl dich gut aufgehoben :jaa

    :wav: :wav:

    Werde auch noch auf deiner Homepage schnüffeln :n9:



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    chaki - 02.02.2007, 18:01


    Hallo Saphyra
    Schön, dass Du auch zu uns gestossen bist. :wav:
    Sorry, dass ich Dich erst jetzt begrüsse.... :n9: Ich war auch schon auf Deiner HP und muss sagen, ich fühlte mich sehr wohl. Ist ganz interessant.
    Ich freue mich sehr von Dir zu lesen und sende Dir liebe Grüsse :bussi



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    Love - 04.02.2007, 08:25


    Hallo ihr Lieben

    Schade läuft bei euch noch nicht mehr.Ich habe das Gefühl hier wäre es schön friedlich und freundlich.

    LG



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    strenchen 2006 - 04.02.2007, 12:09


    Hallo Love,

    muss mal fragen: warum schade? Wie meinst du es, läuft bei uns noch nicht mehr?



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    lightangel - 05.02.2007, 09:48


    Love hat folgendes geschrieben: Hallo ihr Lieben

    Schade läuft bei euch noch nicht mehr.Ich habe das Gefühl hier wäre es schön friedlich und freundlich.

    LG

    huhu love,

    ja hier ist es friedlich,das ist richtig.
    wir sind auch ein kleiner haufen und tolle leute, ich denke das dies auch ein grund ist, warum es bei uns harmonisch läuft.
    ich bin der meinung lieber etwas ruhiger, dafür schöööööön :jaa



    Re: Hallo ich bin neu und heiße Saphyra

    Saphyra - 10.02.2007, 00:13

    Hallo ich danke Euch
    Hallo

    Ich bedanke mich für die nette Begrüßung, sorry dass ich erst so spät antworte, ich habe sehr viel zu tun.

    Am meisten freut mich, dass einigen meine HP gut gefällt, Danke!

    Ich werde denmächst eine en Beitrag schreiben, und bin gespannt was ihr davon haltet, denn ich habe sehr viel Erfahrungen mit Selbstheilungskräfte gemacht wer meine HP gelesen hat weiß davon.

    Bis dann ich freue mich auf Euch, ihr seid sehr nett was man nicht in allen Foren behaupten kann, die sich auch nich esoterisch nennen.
    :snief

    Alles Libe von Saphy :little angel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Ein neuer Versuch??? - gepostet von chaki am Mittwoch 28.03.2007
    Der Zug des Lebens! - gepostet von Feelina am Mittwoch 11.10.2006
    10. März 2006 , Cheyenne Anina Geburt! - gepostet von lightangel am Samstag 10.03.2007
    Mithilfe Admin.. - gepostet von lightangel am Samstag 19.08.2006
    Bin Aufgestiegen ;-)) - gepostet von mikash am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo ich bin neu und heiße Saphyra"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)