War gegen COE / CamOuflage

NoFairPlayers
Verfügbare Informationen zu "War gegen COE / CamOuflage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DevilXMaster - B03liZarT - prodigy - Fresh
  • Forum: NoFairPlayers
  • Forenbeschreibung: Clansite
  • aus dem Unterforum: BND´s/NAP´s/WAR´s
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War gegen COE / CamOuflage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War gegen COE / CamOuflage"

    Re: War gegen COE / CamOuflage

    DevilXMaster - 29.01.2007, 00:47

    War gegen COE / CamOuflage
    So wie die INGAME-ClanNachricht, fasse ich dieses nochmal kurz im Forum zusammen, das wir nen kleinen War gegen COE haben, don´t worry da lachen wir drüber die haben grad mal 6 Member und meinen aufmucken zu müssen ^^, also wer sie sieht drauf da ich trage sie ab jetzt auch bei uns als Kriegsgegner ein. Meine Mail an CoE Tracy als ich gesehen habe das sie uns ohne meldung als Kriegsgegner eingetragen haben:

    Was los Cam´s, ihr wollt nen War?

    Nächst mal seid nich so feige und tragt uns einfach als Kriegsgegner ein, sondern zeigt mal Mumm und meldet uns das gefälligst xD aber ok lässt sich regeln, den sollt ihr haben, möge der bessere Clan gewinnen ....lachweg <<<< sry aber da bleibt mir nix anderes übrig ^^. Man sieht sich inner City, haltet eure Basis sauber.

    MFG
    DevilXMaster

    ---------------------------------

    :lol :lol :lol :lol :lol



    Re: War gegen COE / CamOuflage

    DevilXMaster - 29.01.2007, 01:43


    Oh man wie Booring da bekomm ich grade folgende mails von Tracy zurück :

    haha ich bin der einzige der im claqn on ist hahahahahahahahahaha
    ich mach alleine krieg gegen euch ich hab noch alle anderen clans als krieg eingetragen macht doch alle gegen mich muahahahahahahahahhaha

    -------------

    versteh mcih net falsch aber ich bin echt der einzige der hier on ist sind alles rl kumpels diue ab und zu komen mal ein skil machen und gut is...und ich bin der aktive sieht man ja an der stärke deswegen ich habe keine freunde ich habe auch keine feinde ich will nur spass :D


    mfg

    --------------

    Na doll da haben wir uns ja auf nen kleinen Joke für zwischendurch zu früh gefreut, naja egal :mampf



    Re: War gegen COE / CamOuflage

    B03liZarT - 29.01.2007, 14:47


    loooooooool, wasn spinner :ugly

    P.s: they're coming to take him away, hahahaHAHAHAHAHA xD



    Re: War gegen COE / CamOuflage

    prodigy - 29.01.2007, 15:21


    jez mal ganz im ernst... wir sollten TrAcY als ernsten gegner sehn! ich denke er könnte es schaffen uns alle platt zu machn! nehmt es net auf die leichte schulter :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    sry... ich finds nur geil :D :D :D :D :D



    Re: War gegen COE / CamOuflage

    Fresh - 29.01.2007, 18:02


    na dann können wir uns ja mal wieder auf tgp konzentrieren nicht wa :top



    Re: War gegen COE / CamOuflage

    DevilXMaster - 29.01.2007, 23:38


    LachWeg :lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NoFairPlayers

    TGP - gepostet von Fresh am Freitag 26.01.2007
    prodigy - gepostet von prodigy am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "War gegen COE / CamOuflage"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)