Die Engel sagen "Lebt Wohl"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Engel sagen "Lebt Wohl""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ice Smoke - Da_King - Elinor - BoMbIc - Sayah - Virielle - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: lass das BÖSE dein bester FREUND sein
  • aus dem Unterforum: TA - News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 13.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Engel sagen "Lebt Wohl"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Engel sagen "Lebt Wohl""

    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    Ice Smoke - 28.01.2007, 19:45

    Die Engel sagen "Lebt Wohl"
    Es war vor ca. 2 Jahren als die Engel der Nacht sich in TA-Welt einfanden.
    geführt von einem Herrscher der sie für immer regieren sollte.
    Ein König der seinen Aufgaben immer gewachsen war.
    Ein König der vom Volk geliebt wurde.
    Schon nach wenigen Monaten waren die Freundschaften der bösen Seite unverkennbar und Die Engel der Nacht schlossen sich ihrer neuen Familie ,der Troops of Darkness an.
    Mit Freude wurden Sie begrüßt und fühlten sich sehr wohl in ihrer neuen Umgebung.
    Kriege wurden geführt, gewonnen, verloren, aufgeschoben, geplant und durchgeführt.
    Viele Spione und Beauftragte anderer Allianzen wurden geschickt um die Engel zu entzweien, doch immer gab es die treuen Seelen, so dass niemand es schaffte den Thron an sich zu reißen. Wie dem auch sei waren die Engel bei vielen beliebt aber auch gehasst!
    Nun ist es jedoch an der Zeit das sich auch die Engel einem neuen Leben zuwenden und andere Welten erkunden. Wir sagen „LEBT WOHL“ und wünschen der gesammten TA-Welt alles gute.


    NON RPG

    Hiermit gebe ich bekannt das es die Engel der Nacht nicht mehr geben wird, ich und meine Stammspieler wenden uns einem anderem Spiel (Silkroad) zu ,wo ich auch eine Allianz (Gilde „DEVIL_FORCE“) leite. Um es gleich zu sagen, alle Member sind versorgt und wechseln in eine andere Allianz zusammen mit unserem „Hab und Gut“. Ich selber und meine Stellvertreterin Elinor werden höchstwahrscheinlich aufhören, aber es sei gesagt das wir wiederkommen, wann und wo wissen wir nicht, aber wir kommen wieder *versprochen*

    Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen um mich bei einigen zu bedanken, nämlich den Leuten die mich in meiner TA-Geschichte begleiteten und mir das Spiel zu einer wahren Freude machten.


    In erster Linie danke ich meinen Membern, ganz besonders

    LordJazz, der mein erster Stellvertreter war, bei der Entstehung dabei gewesen ist und nach einer Pause auch wieder zu uns zurückgefunden.

    Elinor, die seit über einem Jahr an meiner Seite die EdN leitet und mit mir durch dick und dünn gegangen ist.

    Bombic, der einer meiner treuesten Seelen der Allianz ist

    Jeannie, die wohl sweeteste Seele der EdN

    Virielle und Sayah, das Mutter Tochter „Geschwader“

    Razor, der nach einer Pause wieder zurückfand und auch lange Zeit über das Forum wachte

    Da_King, der sich auch im RL mal mit dem König besäuft

    Whitetrooper, der uns als nicht all zu aktives Member begleitete und mich in ein anderes Game brachte.

    Blubber89, der auch einer der Stammspieler war und ist.


    Weiterhin möchte ich den Leuten danken die mich in der ToD und in meinem TA-Werdegang unterstützten und die ich auch in mein Gladiatorenherz geschlossen habe.

    An erster stelle kommt da natürlich „meine“ FOE, aber auch Sorscha die uns Anfangs sehr unterstütze. Gnadi, mit dem ich eine Meta gründete, Krieger der mich auf die Meta der Troops heiß gemacht hat und Kopa, der uns leider auch verlassen hat. Natürlich auch allen Köpfen der ToD, wie Marduk, Nexus, Ivan, Hawk, Aventus, Ole und nicht zuletzt Lara-Sophia.

    Weiterhin möchte ich mich bei all unseren „Feinden/ Gegnern“ bedanken, unseren Verbündeten und allen anderen die ich vergessen habe.
    Die Engel der Nacht gehen…doch das Leben der TA-Welt geht weiter.
    Vielleicht haben wir etwas bewegt und einige kennen uns, aber sicher ist das wir wiederkommen und unser Ziel die „Weltherrschaft an uns zu reißen und Angst und Schrecken zu verbreiten“ wieder aufnehmen. Ich hoffe einige Gesichter wiederzusehen, die Allianzen die uns begleiteten…an dieser Stelle ein Danke an die Allianzen der ToD und ganz besonders an INTERWOOD….danke


    Euer ~Ice Smoke~ (Cicerone/ König der Engel)



    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    Da_King - 29.01.2007, 17:03


    NEEEEEEEEEEEEEIN.....was zur Hölle soll das????
    Silkraod...allein der Name...das doch lächerlich -.-
    Aber man wird dich wohl nich davon abhalten können, und ich werd keine neues Game anfangen...insofern geht´s für mich nach -Tyros-, in der Hoffnung da auch so ne geile Community zu haben. DANKE trotzdem, Ice...und im RL wartet irgendwann das näcshte Bier :lach:

    Lebt wohl, Engel, FIGHT OR DIE!!!



    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    Elinor - 29.01.2007, 21:22


    Hallo Leute...

    Damit auch noch was von mir hierbleibt, kriegt ihr ein Gedicht zum Abgang der Engel der Nacht!

    Es ist Zeit, die Engel gehen,
    es hilft kein Betteln und auch kein Flehen.
    Trauer auf ihrem Gesicht, Erlösung zugleich
    und doch, man sieht, es fällt ihnen nicht leicht.
    Sie stehen da und winken,
    während man sieht wie sie verschwinden.
    Sie sind gegangen, die Zeit war reif,
    sie hoffen fest, dass man ihnen verzeiht.


    Special Thanks to:
    Erst mal Ice, weil er die liebste Person auf dieser Welt ist, ein super König war, weil er immer zuhören kann, weil er einfach da ist! Du bist so wie mein zweiter großer Bruder oder so
    BoMbIc: weil wir uns schon so lange kennen ^^

    Ihr seid mir ALLE wirklich ans Herz gewachsen! Danke für die schöne Zeit!
    Ich bin stolz darauf bei euch so einen hohen Posten gehabt zu haben, ihr seid alle super liebe Menschen!!!

    lebt wohl
    lg Eli



    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    BoMbIc - 30.01.2007, 01:03


    Danke an alle für die schöne Zeit hier im Forum.

    Besonderes Danke an ICE und ELI, die für mich während der ganzen Zeit zu guten wurden.

    Hiermit verabschiede ich mich von der netten Community und damit auch vom Game. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß.

    mfg

    BoMbIc

    P.S. : Das ist dal letztmal das ich mit meiner blauen Schrift schreibe :nixweiss:



    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    Sayah - 30.01.2007, 10:55


    irgendwie schade ... aber wenn der boss keine lust mehr auf TA hat, kann man ihn ja nicht zwingen :rolleyes: bringt ja nix wenn er mit unlust spielt ;)

    Dann ist für mich das Spiel nu auch beendet *aus favoriten löscht* schade schade :juggle:



    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    Virielle - 31.01.2007, 22:22


    Ich schliesse mich meiner Tochter an und bin dann auch weg. Es war eine schöne Zeit und hat wirklich Spaß gemacht.

    Mich findet man auch hier
    http://hero.netgame.com/
    unter dem Namen Chiuchin



    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    Anonymous - 01.02.2007, 16:00


    @Ice: Ich habe ja bereits im ICQ und im Troops-Forum mein Bedauern über deine Entscheidung ausgedrückt. Und ich hoffe sehr, dass Pain die Testversion so hinkriegt, dass du dann wieder in TA einsteigst, wenn es denn dann mal das Reset gibt.

    @Engel: Ich verstehe eure Haltung, dass ihr euer Gladiatorenschicksal dem eures SOs anpasst. Dennoch würde ich mich freuen, ein paar von euch (Da_King, Trivi, Blubber89 sind ja schon da) in -Tyros- begrüßen zu dürfen und dann gemeinsam mit euch den LIchties ein (Höllen)feuer unter ihren Allerwertesten zu machen!
    Wir sind momentan ca. 55 Leute und in den Krieg geht es normalerweise 2-3 mal die Woche.
    Land wird für die Aktiven ausreichend vorhanden sein, Berufsrichtungen können wir auch alle (bis auf Konstrukteur) gebrauchen, ihr solltet also alle eure Berufe behalten können, wenn ihr euch entscheidet, zu uns zu kommen.

    nochmal @Ice: Komm bald wieder, Junge!!
    Aber hauptsache wir bleiben in Kontakt! (Wehe wenn nicht :p)


    Böse Grüße

    Foedhrass



    Re: Die Engel sagen "Lebt Wohl"

    Ice Smoke - 04.02.2007, 14:01


    Liebe Engel...Gladiatoren, Gladiatorinen, Bauern, Waschweiber, Krieger und Taubenzüchter....wer weiterhin TA spielt, sollte den weg zu Tyros aufsuchen....in der späteren version von TA werde ich wieder dabei sein und hoffe auch auf bekannte gesichter,danke noch einmal an alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Test- Wusstest Du - gepostet von Ice Smoke am Sonntag 13.11.2005
    Angriff - 23.08.06 - gepostet von Ice Smoke am Mittwoch 23.08.2006
    Handel - gepostet von Velvet am Donnerstag 28.09.2006
    welcher Style ist am besten - gepostet von Ice Smoke am Dienstag 18.04.2006
    Angriff - 10.12.06 - gepostet von Ice Smoke am Samstag 09.12.2006
    Interwood - gepostet von Velvet am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Engel sagen "Lebt Wohl""

    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Engel begleiten dich - von Marina Kaiser - Strickliesel (Montag 22.01.2007)
    Mördock lebt! - joelyn/hendrik (Samstag 01.09.2007)
    .:Ein schwarzer Engel... Erinnerungen tun weh...:. - .:Dunks Glasgow Chick:. (Dienstag 20.06.2006)