Was für Nicknamen habt ihr?

Forgo††en ..:†:.. Dreams
Verfügbare Informationen zu "Was für Nicknamen habt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pinki - jijuro - Marshmallow - Deus - Loleni
  • Forum: Forgo††en ..:†:.. Dreams
  • aus dem Unterforum: Spam and Other
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Nicknamen habt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Nicknamen habt ihr?"

    Re: Was für Nicknamen habt ihr?

    Pinki - 28.01.2007, 00:06

    Was für Nicknamen habt ihr?
    Welche Nicknames habt ihr?
    Wie sind sie entstanden?

    Also meiner ist Pinki.. (was au sonst)

    Naja da ich pink überalles liebe und meine Haare auch mit pink zuklatsche nennen mich die meisten Pinki :3

    Dann wären da noch:

    Lüny, Lünya, Nilay ( Aylin andersrum XD) von nem sehr guten Freund aus dem I-net
    - Jaja, .. der Junge is kreativ XD

    Lünülü - ebenfalls von nem guten Freund



    Re: Was für Nicknamen habt ihr?

    jijuro - 28.01.2007, 16:40


    ZU meinem Nickname "jijuro" habe ich ja bereits einiges im "Stellt euch Vor"_Thread gesagt.
    So wie Jijuro sind auch die meisten anderen NIcknames meiner FreakRO Characktere die Namen eigener Romanfiguren und/oder RPG-Characktere.

    Azuku stellte in der Story Jijuro's Dunkle seite dar, den Bösartigen Erz-Dämon der Schwarzen Flammen.
    Saizo , auch "Der Schakal" genannt ist ein Vampir aus dem Clan der Assamiten, ein eiskalter und Professioneller Auftrags-Mörder und Diablerist
    Isaz war ein sehr begabter Magier, der die unterschiedlichsten Sparten der Elementaren Magie ertastet und perfektioniert hatte, ehe ihn seine Gier nach Macht und sein Größenwahn dazu trieben, seine Seele im Austausch für noch größere Mächte an einen hochrangigen Dämonen herzugeben, was ihn selbst in eine Kreatur der Finsterniss verwandelte.
    Yuzo ist ein Naruto-Charackter, den ich speziell für naruto-RPGs zusammengestellt habe. Er ist einer der wenigen Überlebenden des Kaguya-Clans (knochenkontrolle) und ein Ninja des Dorfes Oto-Gakure, Emotionslos, kalt und berechnend, aber nicht grausam ...


    Ausnahmen bilden hierbei Kuma, Rodney und Shikei

    Shikei ist einfach nur der Japanische ausdruck für "TodesurteiL"
    Kuma ist der Name eines Kampf-Bären bei Tekken3
    und Rodney ist eine von mir erdachte Comicfigur, eine aus dem Gen.Lab. ausgebrochene Kreuzung aus Ratte, Pinguin und Krokodil.


    So viel zu den Nicknames meiner Charas =)



    Re: Was für Nicknamen habt ihr?

    Marshmallow - 28.01.2007, 18:20


    Gismings kommt von Gismo^^ Hab ich von wem aussa alten Schuleklasse =O
    Marshmallow ka wie ich da drauf gekommen bin...
    Strawberry
    Ichigo von Strawberry^^ Ichigo=Jap=Strawberry
    Kitecat nich Kitkat ._.' Und nein, ich esse kein Katzenfutter -.-'
    Lilien Mag den name q_q

    So das wars glaub ich erstma^^



    Re: Was für Nicknamen habt ihr?

    Deus - 07.02.2007, 15:11


    Deus:Keine Ahnung hab den ma gehört und wollt ihn ham
    Blacky:Kurzform von Black Phoenix einem Char auf nem anderem Server
    Eremes/Ere:KA von nem Monster genommen weil ich jemanden veralbern wollte is später char geworden(ernsthafter^^)Ere is die Kurzform



    Re: Was für Nicknamen habt ihr?

    Loleni - 07.02.2007, 15:52


    meine Namen rühren meistens auch aus dem RPG her ^^ bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und lass mir das auch nicht in RO nehmen *kichert*

    Loleni: mein Spitzname. Es kommt aus dem samoanischen und bedeutet Mäusschen ^^" seither ist er mein Markenzeichen und vor allem erkennungszeichen ^^ wenn man Loleni hört, kann da meist nur eine hinter stecken.
    Alexstrasza: ich muss ehrlicherweise gestehen das ich den Namen aus der WoW Geschichte entnommen habe. Dort ist Alexstraza das Aspekt des Lebens und DER Rote Drache überhaupt *pfeifft unschuldig* warum ich den genommen hab? Schon in WoW war ich ein Fan der roten und mir gefiehl der Klang.
    Elaiya: Elaiya... wie genau ich einst auf den Namen kam, weiß ich nicht mehr aber auch in WoW war Elaiya meine Tochter...
    Shandris: wieder einer dieser Namen aus den WoW Büchern ^^"
    Ysera: Die Träumerin und Wächterin des Smaragdgrünen Traums... auch der Name stammt aus WoW (hab einfach ne leidenschaft für Drachen...)

    das waren so die wichtigsten...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgo††en ..:†:.. Dreams



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Nicknamen habt ihr?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Nicknamen - Pit (Samstag 29.07.2006)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)