BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

Allianz < NO PAX >
Verfügbare Informationen zu "BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: songoku - stoge - Erazor - Lunar - Fishman - DerPate - Dark - Soldierboy
  • Forum: Allianz < NO PAX >
  • Forenbeschreibung: Lords of The Appocalypse
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT"

    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    songoku - 28.01.2007, 03:03

    BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT
    So Leute
    Wenn ihr private Probleme und Probleme anderer Art habt dann lasst die nicht an Spieler aus sondern lasst die bei euch zuhause weit weg vom PC.
    Wir haben eine KRIEGSERKLÄRUNG von Infinity bekommen wegen eben dieser Sache.


    1. Wenn ihr einen anderen schon beleidigt habt dann seit so frei und entschuldigt euch wenigstens bei demjenigen.
    1,1. AB JETZT WIRD KEINER MEHR BELEIDIGT UND DERGLEICHEN
    2. Bedroht wird überhaupt keiner (gedroht auch nicht)
    3. Wenn das nochmal vorkommt dann wird der spieler von uns gekickt verbannt und bis in den Tod geraidet
    4 Wenn euch einer attet dann schreibt einfach zurück dass ihr saven werdet (mehr nicht)
    5. und macht das auch !!



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    stoge - 28.01.2007, 05:29


    Das ist schon eine harte Tour, die songoku da fährt.
    Grundsätzlich hat er aber recht. Denn es geht nicht, dass die gesamte Ally darunter leidet, dass einige wenige sich nicht zurückhalten können.

    Ansonsten muß ich dazu sagen, dass ich herzlich schlecht aufgeklärt bin, was diesen Krieg mit Infinity (oder so) angeht.
    Tja und genau das wäre klasse, wenn das mal einer von euch bei mir ingame übernehmen würde.

    Grüße stoge



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Erazor - 28.01.2007, 14:46


    nahtragend is ja der überhauptnicht !! und wer weis der faselt ja nur einen scheissdreck ! das macht mich schon richtig rasend !!

    behauptet ich hätte auch geschrieben

    1. das ich ihn sperren werde ! ( ich habe nicht gewusst das 3 att am selben tag erlaubt sin und habe geschrieben das ich das dem Go melde ! der G O hat mich belehrt das das sein darf ) ich habe nie behauptet das ich ihn sperre sondern nur geschrieben das ich es dem G O melde !!!

    2. ich hätte behauptet das wenn er gesperrt is das ich ihm die alli aufhetze ! antwort ( BULLSHIT ) erstunken und erlogen !

    3. ich habe ihn geschimpft also ich bin hier sicher einer der am längsten ruhig bleibt !° aber jetz reichts !!

    der spasti soll die finger lassen vom Grass rauchen !" da sind zu viele Halozinogene drin ! so ein scheissepappender Kackfresser ! :lol: der is doch dümmer als Ogame erlaubt !

    "wer noch" frag ich mich glaubt dem (15 ) jährigen rotzbengel noch seine Lügenmärchen ???

    gruss (ein fast Monitor stürzendes memb der NO PAX) Erazor



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Lunar - 28.01.2007, 15:31


    Ich find es "nett" das man sofort mit kick und man wird geraidet erpresst wird nur weil einer irgend nen Spieler angefaucht hat.



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Fishman - 28.01.2007, 15:43


    tja erazor, vllt solltest du erst deinen kopf einschalten bevor du irgendjemanden anpaulst, der stärker ist als du......oder dich über die regeln kundig machen

    und wenn du so ne ausdrucksweise hast, das man dich so schnell "missverstehen" kann solltest du über deine wortwahl auchmal nachdenken



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    DerPate - 28.01.2007, 16:09


    leute jetzt fangt bloß nich an euch untereinander zu streiten!!!
    das können wir jez am wenigsten gebrauchen!!!

    meiner meinung nach hat songoku völlig recht. und seine konsequenzen sind auch völlig angebracht!!

    wenn sich jemand nicht beherrschen kann soll er seine agressionen wo anders rauslassen aber nich hier bei ogame wo es auf kosten anderer geht!!!

    wir ham ja jez schon dankenswerter weise unser stärkstes mitglied trusty verloren...
    dafür bedank ich mich ganz herzlich bei den verantwortlichen. vielleicht macht ihr euch mal gedanken wie ihr dass wieder gut machen könnt...

    ich hab echt kein bock so en scheiß nochmal zu erleben!!!!



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Dark - 28.01.2007, 18:37


    Oh man ihr seit schon son lustiger Haufen... aber hier gleich allymitglieder anfauchen mh... also das ist schon bisschen,aber naja.Aber ihr dürft nicht vergessen ogame is nur nen spiel es dreht sich um nix hier bei man soll spaß haben und nicht i-welche leute drohen und beleidigen...kla man ist wütent wenn sein fleet geschrottet wurde, aber trotzdem kann man die wüt anders los werden. Kauft euch nen boxsack oder so wenn ihr die wüt nicht anders los werdet aber labert nicht immer i-welche leute an wegen soner "kleinen" sache.

    Soviel dazu!

    MFg DARk



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    songoku - 28.01.2007, 23:51

    so
    is jetzt alles geklärt? ich hab noch was hinzugefügt und ich hoffe dass das ab jetzt so funktioniert.
    achja ich werde versuchen trusty wieder zu uns zu holen aber nur
    wenn ihr euch an das oben genannte haltet
    mfg songoku



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Dark - 29.01.2007, 01:26


    Also ich werd mich dran halten...was ich bis jetzt auch immer gemacht habe^^

    Ja Versuch mal wieder zuholen



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Soldierboy - 29.01.2007, 09:46


    Mädels, was soll das denn hier? Bin ich in einem Ziegenstall gelandet? Zickt euch hier nicht an! Was bringt es denn wenn wir uns jetzt gegenseitig die Schuld für diese Situation in die Schuhe schieben? Wir reiben uns untereinander auf, schlimmstenfalls zerfällt die Ally und diese Noobs, die uns den Krieg erklärt haben erreichen problemlos ihr Ziel! WERDET MAL WACH!!! WIR HABEN KRIEG!!! Wenn wir denen den A***h aufgerissen haben können wir hier immernoch darüber diskutieren wer Schuld daran hat! Aber bis dieser Krieg vorbei ist muss das einfach hinten anstehen! So, und jetzt seht zu, dass diese Infinity - Heinis keine Sonne mehr zu sehen kriegen!

    Und Trusty, naja, was ich von dem halte sag ich jetzt lieber nicht! Kaum gibt es ein kleines Problem zieht er den Schwanz ein und macht flinke Füße!!!
    Wir schaffen das auch ohne Trusty!

    Nochwas!

    Songoku hat recht! Mal wieder!



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Soldierboy - 31.01.2007, 19:53


    So, Welcher Depp hat sich im Infinity Forum als Supergau ausgegeben? Das war wohl die hirnrissigste Aktion die überhaupt möglich war! Müssen wir mit aller Gewalt den Spieler im Uni 59 gegen uns aufbringen? Seid ihr wahnsinnig? Vor allem sowas billiges, was jeder sofort überprüfen kann...............


    Oh man.... :?



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    Dark - 01.02.2007, 15:14


    Ich gib dir zum einem recht das das wirklich sehr dumm war wer das auch immert was aber es heißt nicht das wir es umbediengt gewesen sein müssen... ich weiß zwar jetzt nicht genau was im forum von dennen standw ar selbst noch nicht da aber ich werd mir da ma angucken



    Re: BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT

    DerPate - 04.02.2007, 02:10


    ohne spass ey wer war so dumm so en müll da rein zu schreiben
    ich frag mich langsam echt wie dumm manche leute sin^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz < NO PAX >

    Krieg!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 27.01.2007
    Andauerndes Scannen - gepostet von L0rd_$p4wN am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BELEIDIGUNGEN;BEDROHEN; UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT"

    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    EIN HELI GEHÖRT NICHT IN KINDERHÄNDE! - Nocter (Samstag 11.02.2006)
    gehört eigentlich in die kategorie reisen... - simda (Montag 04.12.2006)
    Heute Fauchen gehört :-) - olimann (Donnerstag 12.10.2006)
    Was habt ihr als letztes gehört? - Kate (Montag 18.12.2006)
    01.11.08 ALPHA @ Sport- & Konkresshalle Schwerin - Moktsch (Mittwoch 13.08.2008)
    Ich hab gehört... - Ferox (Mittwoch 25.07.2007)
    Hast du das gehört du Hure - LaLune (Freitag 01.06.2007)
    Die dümmsten Zitate die Ihr je gehört habt - Finsti (Dienstag 27.03.2007)