Schamanenskillung

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Schamanenskillung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oxymeron - Liu - Cupido
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Heilung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schamanenskillung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schamanenskillung"

    Re: Schamanenskillung

    Oxymeron - 28.01.2007, 01:48

    Schamanenskillung
    Reine Heal Skillung, nicht zum Leveln oder Farmen zu gebrauchen - heilt mit entsprechender Ausrüstung alles in Grund und Boden und überlebt extrem lange:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?0000000000000000000050000000000000000000055035051155310515321


    Skillung, mit der auch 2h Waffen getragen werden können, ebenso nix zum farmen oder leveln, aber auch sehr langlebig:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?0000000000000000000050050001000000000000055035051055010515301

    Healsupporter Skillung, gute Heilleistung wenns mal eng wird, sonst guter Support, kann auch ganz gut farmen. Hauptargument is halt Manafluttotem:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?0000000000000000000050050021250113050000005005050055010410000

    Verstärkerfanatiker Skillung: Hybridspielweise erforderlich - kleiner Manapool kann mit schamanistischer Wut wieder aufgefüllt werden. Wird dieser Char falsch gespielt gibt Repkosten in astronomischer Höhe.

    Mit entsprechenden Equip das Manaregmonster, heilt auch noch ganz gut mit und kann Schaden fahren.
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?5500015500000500000050000000000000000000005035051005010500000



    Re: Schamanenskillung

    Liu - 28.01.2007, 11:30


    jo skillungen sind ganz nett; ich würd aber kleinigkeiten bei manchen ändern, ist in dem fall aber wahrscheinlich geschmackssache

    zur ersten reinen heilskillung würd ich den totemfokus und totembeherschung wegnehmen und dafür noch 2 punkte in "geschick der heilung" und 3 punkte in "fokussierte gedanken" geben, 1 punkt würd dann noch übrig bleiben, den würd ich wahrscheinich in verbesserte reinkarnation geben.

    zur zweiten kann ich nicht so viel sagen; ist ev. ganz nett aber wäre aber noch nicht darauf gekommen so zu skillen, würd aber wieder die gleichen dinge wie vorhin ändern, sprich verbesserung der totems weg dafür in die oben genannten punkte rein.

    bei beiden skillungen bin ich mir persönlich nicht sicher ob ich "wächter der natur" skillen sollte; dieses talent hat mich bis jetzt noch nicht so überzeugt, außerdem hilft es nur gegen ein ziel; wennst von mehreren geschlagen wirst bringt dir das auch nicht viel.

    zu einer verstärker skillung: <3 verstärker; gehört hier gerade nicht so hin da wir im heilforum sind; aber mal schaun was die zukunft so für uns noch bringt; wir können viel schaden machen und die gruppe nett buffen aber sind leider noch immer sehr aggro-anfällig; jetzt nicht nur wegen des schadens den wir machen sondern angeblich vielmehr wegen des buffs "entfesselnde wut" für die gruppe und "schamanistische wut" für manareg.

    zur dritten skillung: netter vorschlag; wenn man in einer heilergruppe wegen manaflut wäre kann man für sich nocht totem der beruhigenden winde stillen und hat somit noch mehr aggro reduce; jedoch kann ich mir noch nicht so gut vorstellen was für ein equip man sich anlegen sollte; eher für schaden; doch auf heilung, eine mischung;
    die skillung selbst wäre aber sicher nett einmal zu testen

    zur letzten skillung: hatte mir auch schon einmal angesehen ob man so skillen kann und irgendwie hat es mir gefallen; man hat zwar kein manaflut setzten und erdschild gibts auch nicht; jedoch hat man die meiner meinung nach wichtigsten heilskills dabei und mit einem eleequip könnt ich mir vorstellen alles in grund und boden zu kriten.
    auch hier würd ich wieder die verbesserten totems wegnehmen und dafür die punkte in geschick der heilung und keine ahnung wo ich die anderen drei punkte noch hingeben würd.


    alles gute und hilfreiche vorschläge;
    was mich allerdings noch beschäftigt ist eure meinung bezüglich equipaufbau wenn man auf heilung- oder heilsupport geskilled ist; eher rein ein heilerequip nehmen oder doch in eine richtung eines eleequips gehen; da ich glaube dass ein schami mehr/besser durch krit.-heals als durch ein reines +heal heilt.
    kommt mir so vor hat da jemand andere eindürcke/erfahrungen


    lg liu



    Re: Schamanenskillung

    Oxymeron - 28.01.2007, 17:40


    na ja, ich find Totemic Focus ein muss - wenn ich 3 Totems setze (Erdstärke, Agi, mana totem) kostet mich das geskillt 547 mana ungeskillt 730 mana. Setz ich das ganze zwei mal im Kampf neu, komm ich auf 1094 mana geskillt und 1460 ungeskillt - 300 mana mehr für den kampf - sprich ein heal mehr.

    wächter der natur find ich ganz nett, man ist wesentlich zäher.

    na ja, ich denk mal, dass blizz das problem mit der aggro sicher nicht ganz rausnehmen wird, man wird nicht durchgehend schaden fahren können und etwas seine gruppe am leben halten. durch schamanistische wut hat man genug mana dafür und die sets am schamie verstärker set deuten auch in diese richtung hin.

    leider kann man mit jeglicher verstärkerskillung pvp ziemlich vergessen, man hält gegen meeles einfach viel zu wenig aus - beim schurken oder pala überlebt man selten den stunlock und ohne instanz heal siehts ganz schlecht aus. von fast allen castern wird man gekitet - einzig gegen die imba hexer hab ich mir relativ leicht getan, da macht man auch entsprechend damage dran, nur wies jetzt mit ihren 10k hp ausschaut weiß ich nicht.



    Re: Schamanenskillung

    Cupido - 07.02.2007, 22:53


    Als reine Heilskillung würde ich das hier vorschlagen

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/shaman/talents.html?0000000000000000000050000000000000000000055035051355313510321

    Warum kein Wächter der Natur? Hatte das 3 Wochen lang so geskillt wie oben gelinkt, wenn es soweit kam, das Wächter der Natur geproct hat, ham die 10% life garnix genützt und ich hatte soviel aggro das dieser "Aggroreduce" zuwenig aggro reduziert, oder ich mit einem Heal einfach zuviel Aggro produziere.

    Durch diesen Skill habe ich noch nie nen Mob von mir wegbekommen. Will garnicht wissen wies in den grossen Instanzen ist, in denen dich ein Mob mit 2 Schlägen umhaut, da bringt dir 10% life und aggroreduce garnix.



    Re: Schamanenskillung

    Oxymeron - 08.02.2007, 01:22


    natürlich is der wächter der natur ziemlich sinnlos, wenn der mob an dir dran hängt, aber gerade in situation, wo viel aoe im spiel ist, kann der hin und wieder ganz nützlich sein



    Re: Schamanenskillung

    Cupido - 09.02.2007, 16:28


    Hmm, stimmt, so hab ichs noch nich gesehen, bin eigentlich immer vom Gegner umgenockt worden, als vom AOE.

    Mal sehen was die neuen Raidinstanzen so bringen, dann kann man ja abwägen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche



    Ähnliche Beiträge wie "Schamanenskillung"

    Schamanenskillung - Goldi (Dienstag 26.09.2006)