Aron

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Aron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - minga - Sweet Jackie - Honey - jana - Amy*Love - süßemücke - Chrissi - *Joydey - Ruth - sugus - smili - (like a real) Jojo - crossgirl14 - claudi - mari
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aron
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aron"

    Re: Aron

    Becky - 27.01.2007, 09:39

    Aron
    hey leute;
    ich hab keinen plan ob das jetzt hier reinpasst...
    aber egal!!!
    für alle mal,
    die geschichte spielt in der ritterzeit
    also nich heute...
    keine ahnung,
    ob so euch gefällt
    aber
    was solls??!! =))

    also, hab euch alle lieb,
    eure becky



    Re: Aron

    Becky - 27.01.2007, 09:40


    also, hier kommt mal n teil:


    Aron hörte das leise Knarren seiner Zimmertür, als eine kleine, zierliche Person hineingeschlichen kam. ‚Aron!! Aron, wach auf!’, flüsterte eine leise Stimme. ‚Aron!!’, ,Ich in doch schon wach, Mutter! Was ist denn los??’ Mittlerweile war er wirklich wach. Es war schon seltsam, dass seine Mutter ausgerechnet mitten in der Nacht in seinem Zimmer stand und ihn geweckt hatte. ‚Was ist denn los?’ wiederholte er seine Frage. ‚Aron... wir haben ein großes Problem!! Wir müssen hier weg! Du weißt doch, wegen deinem Vater! Es ist gerade ein Bote vorbeigekommen- mit einer Nachricht!! Komm schnell!! Zieh dir etwas an, wir müssen uns beeilen!’.
    Ach, ja! Sein Vater! Aron schlüpfte schnell aus seinem Bett und zog sich etwas über. Währenddessen rief seine Mutter nach seiner kleinen Schwester Susanna. Sie kam noch einmal in sein Zimmer und raunte ihm zu: ‚Wir müssen weg, Aron! So schnell wie möglich!! Pack schnell das nötigste ein. Aber, bitte, Aron, beeile dich!’. Er dachte über die vergangenen Monate nach. Sein Vater war nach Konstantinopel um mit eineigen Anderen zu bereden, was man jetzt machen könnte. Das war jetzt bestimmt 3 Monate her und er hatte nichts von sich hören lassen. Aus diesem Grund war Aron sichtlich angespannt. ‚Mutter, was ist denn jetzt mit ihm? Was ist mit Vater??’, ‚Aron, ich kann dir das jetzt nicht erklären, dafür würde ich zu lange brauchen. Aber, dein Vater ist in Sicherheit! Nur, wir müssen jetzt so schnell wie möglich hier weg, sonst ist es dein Vater, der sich um uns Sorgen machen muss- und zwar zu Recht!’, sagte sie, und langsam merkte Aron, dass mit der Situation echt nicht zu spaßen war! Seine Mutter wollte gerade gehen, doch da drehte sie doch noch einmal um. ‚Aron, pack dein Schwert ein!!’. ‚Was? Wieso denn das Schwert?’ Es war echt ernster als er gedacht hatte! Er lief zum Kleiderschrank und schob ein paar Kleider zur Seite. Dann öffnete er das Geheimversteck und holte das Schwert heraus. Sein Vater hatte es ihm gegeben und dazu gesagt, er solle damit nie jemanden umbringen ,wenn nicht unbedingt nötig. Vielleicht war eben jetzt der Zeitpunkt, an dem er und sein Schwert dringend gebraucht werden würden, wenn er seine Familie nicht verlieren wollte! Er schnürte es an seinem Gürtel fest und zog einen weiten Mantel darüber- so, dass man es nicht mehr sah. Im Moment wusste er nicht genau, was hier lief, aber er wusste, wenn er und seine Familie überleben wollten, gab es nur eins: abhauen!!!



    Re: Aron

    minga - 27.01.2007, 11:04


    oh, voll geil, ne neue geschichte!
    klingt spannend!!!!

    weiter so, becky!

    :D :D :D



    Re: Aron

    Becky - 27.01.2007, 16:32


    hey, dange...^^
    ich setz gleich mal noch n teil rein^^ :D


    Er lief zu seiner kleinen Schwester Susanna und nahm sie auf den Arm. Die Kleine wusste nicht recht, was los war und rief die ganze Zeit nach ihrer Mama. Als diese endlich kam, erklärte sie, wie sie vorgehen sollten. ‚Susanna, egal was passiert, bleib immer bei Aron!! Hast du das verstanden, meine Kleine??’, Susanna nickte, obwohl sie ziemlich unglücklich aussah. ‚Die Männer, die lauter so schreckliche Dinge tun’, und dabei sah sie Susanna besorgt an, ‚Die sind ganz böse und verfolgen uns. Sie finden Vater nicht und wollen uns deshalb gefangen nehmen und ihn erpressen, ja?? Sie dürfen uns auf keinen Fall erwischen! Wir müssen hier weg!’, sagte sie und schaute ziemlich betroffen! ‚Wir werden hinten am Stall hinausgehen. Dort stehen die Pferde, Susanna, du sitzt bei Aron auf dem Pferd. Wie werden in Richtung Westen fliehen. Wir müssen hinter den Aargardenwald. Wir müssen jetzt wirklich los!!’. Sie lief voran, aus ihrer kleinen Burg zum Stall. Innen roch es nach frischem Heu und wenn man die Augen geschlossen hätte, hätte man denken können, es sei alles wie früher. Als er draußen zusammen mit Mimir in der Blumenwiese gespielt hatte. Mit Mimir, dem alten, weisen Mann, der ihn früher so oft besucht hatte. Aron konnte sich noch genau an ihn erinnern. Er war nicht besonders groß gewesen, mit den weißen Haaren und seiner Statur hätte man meinen können, dass Mimir alt und gebrechlich sei, aber das war nicht der Fall. Er war der älteste und weiseste Mann, der Aron je begegnet war. Und er war sicher auch der, der am schönsten Geschichten erzählen konnte. Geschichten, von den ganzen berühmten Rittern und deren Gegenspieler. Mimir war einst ein fahrender Ritter gewesen. Ein großer Ritter. Sein Name war in aller Munde gewesen. Doch mit dem Alter kommt eben auch die Gebrechlichkeit (wobei man bei Mimir wirklich nie etwas bemerkt hatte ) und man wird langsam vergessen. Es kommen neue Ritter, die gute Taten verrichten und die älteren müssen dann eben weichen um für die Jungen Platz zu schaffen. Dennoch war Mimir schon immer Aron’s größtes Vorbild gewesen. Aron konnte schon Mimir’s tiefe, weise Stimme hören, als man plötzlich von fernem Hufgetrappel hören konnte. ‚Sie kommen!’, rief Aron leise. Nun wurde es ernst!



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 27.01.2007, 17:35


    Weiter.....weiter...grade wos Spannend wird hörts auf!!!!!!!!!!!! :cry:
    Ich will die FOOOOOOOOOOORTSEEEEETZUNG!!!!!!!!! :D
    Bin schon ganz zappelig! :shock:



    Re: Aron

    Becky - 27.01.2007, 21:16


    hehe, ja, klar, ich setz mal n teil weiter rein^^ also, viel spaß dann...^^


    Aron’s Mutter Cäcilia hatte in der Zwischenzeit die Pferde gesattelt und sagte nun leise: ‚ Aron, egal was passiert, du musst dich und Susanna in Sicherheit bringen! Ich weiß nicht, wie lange wir zusammen reiten können. Es wird zu auffällig sein!! Wir müssen die Pferde führen bis wir außer Reichweite sind! Und jetzt schnell!!’. Sie lief voraus und achtete dabei besonders darauf nicht zu viele Geräusche von sich zu geben. Susanna und Aron folgten ihr. Aron spitzte die Ohren. Plötzlich waren in der Dunkelheit so viele Geräusche, die er nicht zuordnen konnte! ‚Aron, ich hab Angst!!’, rief Susanna. ‚Du brauchst keine Angst haben, Kleine,.. alles wird gut’, sagte er, obwohl er das in dem Moment nicht wirklich glaubte. Susanna fasste nach seiner Hand.
    Sie waren nun ca. 200 Meter von ihrer Burg entfernt, als ihre Mutter ihnen plötzlich zurief: ‚Schnell, ins Gebüsch!!’. Kurz darauf hatte sie die beiden auch schon hinter einen Busch geschoben. Seine Mutter hatte wirklich einen ausgeprägten Gehörsinn, denn jetzt hörte er es auch. Ganz in der Nähe von ihnen hatte das Pferdegetrappel plötzlich aufgehört und eine laute Stimme rief: ‚Aufmachen!! Im Namen des König’s von Mjöllnir: Öffnet das Tor!’.



    Re: Aron

    minga - 27.01.2007, 22:09


    des find ich voll cool becky dass wir deine geschichte lesen dürfen!



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 28.01.2007, 12:25


    Ich auch......aba ich finde es sollte jetz weitergehen...mit der Geschichte :wink:



    Re: Aron

    Becky - 28.01.2007, 14:47


    hey leute,... kein problem, dachte ich detz mei story einfach mal rein^^ isch aber scho klang nich fertig^^ ich schreib grad immer nur auf zetteln und mus aaaaalles noch abtippen^^ =( naja, egal... für ecuh^^


    Aron wagte kaum zu atmen. Er saß wie festgefroren da. Es war wirklich nicht so gewesen, als hätte er nicht gewusst, wie erst die Lage war. Aber als er die Stimme von dem scheinbaren Offizier hörte, lief es ihm eiskalt den Rücken hinunter. Eine Stimme, in der so viel Wut und Hass mitschwingt hatte er noch nie zuvor gehört. ‚Aron. Du musst mir jetzt voll und ganz vertrauen! Ich weiß, das ist alles für dich nur ein Rätsel, aber wir müssen weiter gehen. Wir können froh sein, wenn sie uns nicht bemerken, sonst...’, dann stockte sie. ‚Ach, ist ja auch egal!!’.
    Aron ging voran , dann kam Susanna und Cäcilia lief am Schluss. Sie mussten schnell voran kommen, schoss es Aron durch den Kopf. Plötzlich hörten sie wieder diese Stimme, dieses mal etwas leiser. ‚Leute, wir werden dir Burg stürmen!! Und...1.... und.... 2.... und 3...... . Immer wieder ertönten dumpfe Schläge, als sie gegen das Tor hämmerten. Nach dem 4. mal gab die Türe nach. Sie sprang auf und die Männer gingen hinein. Es warteten nur zwei Stück draußen. Das war ihre Chance! Aron überlegte, was wäre, wenn es nicht klappen würde, doch dazu hatte er wenig Zeit! Er und Susanna setzen sich auf das eine die Mutter auf das andere Pferd. Sie ritten ein wenig tiefer in das Gebüsch und ritten dann immer schneller, bis sie im Galopp ritten. Aron heizte sein Pferd an. Er hörte hinter sich noch, wie die zwei Wachen Alarm schlugen, aber in dem Moment war ihm alles egal! Hauptsache weg hier! So schnell wie möglich! Plötzlich war alles still. Zu still!! Aron fragte vorsichtig: ‚Mutter, findest du das nicht auch seltsam, dass es hier plötzlich so still ist?’, er drehte sich um, doch seine Mutter war nicht mehr da! ‚Mutter???’, schrie er noch einmal. Er konnte nicht glauben, was passiert war!



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 28.01.2007, 16:08


    Das mit den Zetteln hab ich am Anfang auch so gemacht....war dannn aba zu anstrengend, das 2x zu schreiben, desahlb mach ichs jetz gleich aufm Comp...des geht viel schneller!



    Re: Aron

    Honey - 28.01.2007, 16:50


    Hey die geschichte ist voll mega und spannend....weiter...weiter....mach weiter so becky :wink:



    Re: Aron

    minga - 28.01.2007, 19:00


    ich kann des auch nich glauben... jetzt hört die beim spannendsten teil auf!!!! aaarggHHH!! *inohnmachtfall*!!!!



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 28.01.2007, 19:26


    Das hab ich auch schon gedacht! *mit in ohnmacht fall*



    Re: Aron

    Becky - 29.01.2007, 15:04


    okay,okay, leute....
    ich wollts halt spannend machen^^ ich bin grad extra für euch ständig am übertragen uff n pc^^ also, ich setz nommal was rein^^ das ihr au zur ruhe kommt^^

    Dann fasste er einen Entschluss. Er flüsterte zu Susanna: ‚Kleine, du musst jetzt alleine weiter reiten!! Ich komme nach! Ich versprech’s dir!! Susanna, du weißt doch, wo der Asgardfluss ist, oder?’, sie nickte. ‚Du musst dort hin reiten. Er ist doch hier in der Nähe! Dann musst du immer dem Fluss folgen! Und da, wo die Quelle ist, da musst du auf mich warten! Ich komme nach, bald! Mit Mama! Ich versprech’s dir! Ich werde Mutter retten! Egal, was kommt. Wir werden kommen und dann wird alles gut! Du brauchst keine Angst haben, ok?? Du musst es mir versprechen, du musst zum Ansgardfluss und dann warten!’, sie nickte wieder. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange und stieg vom Pferd. Er winkte seiner Schwester und gab dem Pferd einen Klapps, sodass es los galoppierte. Dann drehte er sich um und lief den Weg zurück, den er eben geritten war. Er schaute sich um, doch er konnte nichts von der Nacht unterscheiden!!
    Er lief ein kleines Stück weiter und rief leise in die Dunkelheit: ‚Mutter, Mutter??’, doch außer den Geräuschen, die sowieso schon die ganze Nacht in seinen Ohren klangen, hörte er nichts. Er hatte auch keine Ahnung, wo er sich gerade befand, aber er wollte sowieso nur seine Mutter finden! Doch das schien ihm in diesem Moment ziemlich unwahrscheinlich. Seine Idee, Mutter zu „retten“, kam ihm plötzlich ziemlich dumm vor! Hatte seine Mutter nicht gesagt, er solle unter allen Umständen auf Susanna aufpassen, egal was passieren sollte?? Und hatte er ihr das nicht sogar versprochen?
    Und nun war Susanna ganz alleine- völlig schutzlos- im Wald, nur weil wieder er dachte, er sei der große Held!! Wenn er wenigstens wissen würde, ob es ihr gut ginge!! Er war doch so dumm gewesen! Jetzt irrte er wahrscheinlich irgendwo in diesem riesigen Wald umher. Sie war doch erst so wenige Male hier gewesen und kannte sich kaum aus! Er hätte doch nur auf seine Mutter hören sollen...
    Plötzlich hörte er ein Rascheln auf seiner linken Seite. Er zuckte kurz zusammen, riss sich dann aber zusammen und drehte sich- so leise wie möglich- nach links. Im ersten Moment sah er gar nichts! Nur reine Leere- es war alles pechschwarz!!! Aber dann, als er genauer hinschaute, sah er einige Bäume entfernt Licht, das höchstwahrscheinlich von Fackeln stammte.



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 29.01.2007, 22:19


    Na toll...jetze isses ja noch Spannender...!
    Ich halts kaum aus!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Aron

    Becky - 30.01.2007, 16:08


    okey, okey^^ nächstes mal schreib ich was anderes, was nich so spannend isch^^ nene, spaß,... also, ich setz nochmal was rein, aber ich muss euch warnen, also, spannend bleibts^^ dafür hab ich gesorgt^^

    Er rührte sich nicht, und im Licht der Fackeln sah er sie dann. ‚Na, toll!!’, dachte er. ‚Ich bin so dumm!! Ich komme doch nie im Leben gegen die Soldaten des Königs an!!’. Er strengte sich gewaltig an und so bekam er sogar einige Wortfetzen mit, die sie miteinander sprachen: ‚ ... was tun... kleines Mädchen... Junge... fangen.... Frau... soll Schweigen.... bringen... ...... .’. das, was er hörte, reichte vollkommen. Sie wussten also, dass er und seine Schwester noch auf freiem Fuß waren und sie hatten höchstwahrscheinlich seine Mutter!!
    Aron überlegte kurz, entschied sich dann aber schnell! Der Gedanke dass seine Mutter doch noch am Leben war, und vielleicht sogar noch zu retten war, ließ Mut in ihm aufsteigen. Er ging etwas nach vorne- so leise wie möglich. Er stand im Schutz eines Baumes- und sein großer Vorteil war die Nacht! Er konnte die Männer zwar sehen, da sie Fackeln bei sich hatten; doch sie hatten keine Ahnung, dass er da war, geschweige denn wo er sich befand!! Er schlich sich wieder um einen Baum voran. Nun konnte er sie genau sehen. Es waren nur drei. Die anderen waren wohl auf der Suche nach ihm und seiner Schwester! Der Eine von ihnen wahr sehr groß und schlank. Er sah nicht extrem gefährlich aus. Der andere dagegen, - er war etwas stämmig gebaut- der hatte vermutlich schon ziemlich viele Menschenleben auf dem Gewissen!! Dem wäre Aron nicht gerne auf der Straße begegnet! Der Ausdruck auf seinem Gesicht verbesserte die jetzige Situation auch nicht gerade. Er sah ziemlich wütend aus . Seine Augen funkelten bösartig!
    Der dritte war ähnlich wie der zweite gebaut- allerdings war er etwas größer und schien aber auch nicht gerade froh über die jetzige Situation zu sein. Dieser begann jetzt wieder zu sprechen (- dieses mal bekam Aron jedes Wort mit- er war ja mittlerweile in sichtlicher Reichweite!!!): ‚ Ja, super! Und wie sollen wir das jetzt dem Offizier erklären? Toll, wir haben zwar die Alte, abe ohne die andren bringt uns die reichlich wenig!’, nun ergriff der 2. das Wort (der mit dem bösen Blick) : ‚ Keine Angst, Odin! Den Jungen werde ich höchstpersönlich finden und ihm zeigen, was es heißt, sich dem Gesetz von Giallar, dem König von Mjöllnir zu widersetzen! Man bekommt es mit mir zu tun!’, er blickte wie wild um sich und als sich sein Aron’s und sein Blick trafen, dachte Aron, der Soldat würde ihn mit seinem bösen Blick durchdringen können.



    haha^^ sorry, isch auch nich weniger spannend geworden :D



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 30.01.2007, 18:04


    Einfach weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Aron

    Becky - 31.01.2007, 16:19


    so leute, geht scho weiter!! =)


    Doch der Mann schaute auch schon wieder in eine andere Richtung. Anscheinend hatte er Aron nicht bemerkt - Gott sei dank!!
    Nun ergriff wieder der sogennannte Odin das Wort: „Du wirst ihn nicht fangen können, Baldur! Er ist gerissener als wir alle gedacht haben!“, „Das mag schon sein.“, sagte Baldur, „Aber gerissener als ich, das ist er garantiert nicht! Da sind schon andere vor im gekommen, die dachten, sie würden es mit mir aufnehmen können! Und das weißt du auch! Ausserdem ist er noch ein Kind!“, Aron horchte auf. Er hasste es, wenn man ihn als Kind bezeichnete! Immerhin war er 16. Und lange kein Kind mehr! Als er wieder hinschaute , dass der 3., der sich bisher noch nicht wirklich am Gespräch beteiligt hatte, nun irgendetwas flüsterte und dann verschwand. „Das ist meine Chance“, dachte Aron. Die Männer waren nur noch zu zweit und nun sah er seine Mutter ganz deutlich auf dem Boden liegen. Gefesselt und geknebelt!!! Sie sah aus, wie ein Häufchen Elend. Und das, wo sie doch immer so voll Power gewesen war. Aron wollte sie auf gar keinen Fall im Stich lassen! Denn entweder seine ganze Familie würde am Leben sein- oder sie würden gemeinsam sterben. Das hatten sie sich mal geschworen! Einer für alle und alle für die Familie!!! Als Aron wieder aufsah, sah er gerade noch, , wie Odin verschwand. Nun war Baldur alleine. Aron schlich sich immer näher an Baldur heran. Er stand nun nur noch einen Baum von ihm entfernt.Nun dachte er:“So, Vater, ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen, is der ich dein Schwert brauchen werde!!! Für die Familie!!“. Er umschloss sein Schwert mit beiden Händen, zog es aus seinem Gürtel und betrachtete es. Es funkelte im Licht der Fackeln und sah wirklich wunderschön aus.- gar nicht, alls wenn es irgendwie gefährlich sein könne. Die folgenden Minuten bekam Aron gar nicht richtig mit. Ohne großartig zu überlegen, rannte er mit seinem Schwert in der Hand nun auf seinen Feind zu und stach ihm in die linke Schulter. Da Baldur total überrumpelt war, wusste er erst gar nicht, wie ihm geschah, dennoch fasste er sich gleich wieder. Er schrie kurz auf, zog aber sofort sein Schwert und konnte Aron*s Schlag. Man sah eben doch, dass er ein ausgebildeter Schwertkämpfder war, dessen Schwert sicher schon 100derte von Menschen getöten haben musste. „Da haben wir dich ja! Du rennst dem Feind mitten ins Schwert! Danke, dass du mir die Mühe ersparst, dich lange suchen zu müssen!!“, er lachte kurz auf, machte dabei aber ein schmerzverzerrtes Gesicht, seine Schulter schien zu schmerzen.. Diese paar Sekunden nütze Aron und befreite seine Mutter von den Fesseln, indem er die Stricke mit dem Schwert durchtrann. Doch sein Gegenspieler gab ihm kaum Zeit. Er hatte sich gleich wieder gefasst und schoss mit seinem Schwert nur knapp an Arons rechter Hüfte vorbei. „Ich werde die zeigen, was es heißt, sich mit mir anzulegen, Kleiner!!“, rief Baldur und lachte. Sein Gesicht war von großen, hässlichen Narben gekennzeichnet. Sie zeichneten Baldurs grauenhaftes Leben auf; mit vielen Schlachten und Kämpfen. Auch er hatte dafür bezahlen müssen. Wenn auch nicht mit seinem Leben, wie die Menschen, die er auf dem Gewissen hatte!



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 31.01.2007, 18:13


    Das is echt gut!!!!!!! :shock:
    Es soll jetz weitergehn!!!!!!!!!!!!



    Re: Aron

    minga - 31.01.2007, 19:39


    kam gar nich merh zum lesen... hatte viel zu tun... uff! :cry:



    Re: Aron

    Becky - 31.01.2007, 22:07


    hmmm... ja, kann ich verstehen ich bin au grad voll im stress =(( naja, egal... n kleines bisschen noch..^^

    Doch Aron ließ sich durch das fiese Lachen nicht iretieren und kämpfte einfach weiter, ohne auf die Worte Baldurs zu hören. Seine Mutter hatte sich inzwischen gefasst und war in die Richtung gelaufen, wo ihr Pferd angebunden war. Es schien seine Herrin zu erkennen, denn es wieherte fröhlich und stampfte mit dem Fuß. Baldur hatte inzwischen das Spiel wieder in der Hand und fechtete mit einer Wucht auf Aron ein, sodass dieser fast nicht hinterher kam. Balsurs Schwert stach nur knapp an Arons Ohr vorbei. Aron zuckte zusammen und Baldur lachte. „Dachtest du wirklich, dass du gegen mich einen Hauch von einer Chance hast???“, rief er nun.“Ich werde dich auf die Knie zwingen. So leicht besiegt mich keiner. Erst recht DU nicht!!“ Plötzlich hörte man von weitem Hufgetrappel. Als Baldur sich kurz umdrehte, nutzte Aron seine Chance. Er nahm sein Schwert und stach es Baldur ins linke Bein. Dieser schrie auf und krümmte sich vor Schmerzen. Aron rannte zu seiner Mutter, die das Pferd mittlerweile gesattelt und bestiegen hatte und rief zu ihr:“Mutter, ich komme!!“, als er bei ihr angelangt war, stieg er (so schnell wie nur möglich) aufs Pferd und wollte es antreiben, als seine Mutter aufschrie. Als Aron aufschaute, um zu sehen, was passiert war, sah er es!! Seine Mutter hatte einen spitzen Pfeil mitten in ihrem Bauch stecken!
    Als er sich umblickte, sah er auch wer geschossen hatte: Es war Odin, der andere Soldat!!!!!


    so leute, und des isch jetzt meine geschichte, die isch scho uff m pc getippt hasb... jetzt könnts n bissel dauern, bis der nächste teil kommt, weil ich alles abtippen muss. geb mir aber mühe^^



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 01.02.2007, 13:04


    Oooooohhhhh...die arme Mama!!!!!!!!!! :cry: :shock:
    Dieses Arschloch!!!!!! Aron soll Odin töten!!!!! :twisted:
    Das kann ja wohl nicht wahrsein!!!!!! Die arme Mama!!! :(



    Re: Aron

    Becky - 01.02.2007, 15:50


    hmm.... naja, wer kann ihn ja noch nich gleich töten, er muss erscht mal abhauen!!^^ sonst ist nicht nur seine mutter verletzt.... naja, also, ich beeil mich wieder was reinzusetzen... hoffe, heut gehts noch, wenn nich, dann am we... weil morgen kann ich nich, da hab ich abschlussball =)



    Re: Aron

    jana - 01.02.2007, 17:25


    Hey, Sweet Jacky! So blutrünstig :twisted:
    :?:
    Aron kann odin doch nicht einfach so umbringen. Das wäre ethisch nicht korrekt, tststs :evil:



    Re: Aron

    Becky - 02.02.2007, 15:32


    hehe.... naja, also, er wird schon noch ziemlich wütend noch^^ also, ich hab doch noch n teil geschafft zum tippen.

    Aron reagierte blitzschnell. Bevor Odin noch einamal anlegen konnte, stieß er das Pferd in die Seite und ritt los. Es war ziemlich schwer, weil er gleichzeitig reiten und seine Mutter halten musste, dass diese nicht vom Pferd fiel. Sie war mittlerweile kreidebleich im Gesicht und schien durch den Pfeil schwer verletzt. Hinter ihnen hörte Aron Rufe. Dann Stille. Plötzlich Pferdegetrappel, nah hinter ihnen. Sie folgten ihnen!!!
    „Schneller, mach schneller!!!“, dachte Aron. Mittlerweilehatte er fast jede Hoffnung aufgegeben, dass sie hier jemals wieder lebend rauskamen. Er trat seinem Pferd in die Seite und sie gallopierten mitten durch den Wald. Dicht gefolgt von ihren Verfolgern.Plötzlich sah Aron einen Felsspalt. Vielleicht war das ihre Rettung??!! Er schaute sich um, doch von Baldur und seiner Bande war noch nichts zu sehen. Er hielt das Pferd an, stieg selber herunter und hob dann mit viel Mühe seine Mutter vom Rücken des Tieres. Dann gab er dem Tier einen gewaltigen Klaps auf den Hintern und es gallopierte rasend schnell davon. Er nahm seine Mutter so gut es ging auf die Schultern undtrug sie in die Höhle. Innen war es ziemlich kalt, aber die Hauptsache war, dass sie in Sicherheit waren und Baldur sie nicht fand. Das würde ihr sicheres Ende bedeuten. Einmal hatte er entkommen können, aber wie knapp und nur mit viel, viel Glück... wäre da nicht das Hufgetrappel gewesen und Baldur hätte sich nicht umgedreht, dann... weiter wollte Aron gar nicht denken. Aber es war etwas viel schlimmeres geschehen. Seine Mutter war getroffen worden und nicht mal leicht!!
    Aron tastete sich vorsichtig voran. Es war wirklich ziemlich dunkel. Endlich fand er eine Stelle, wo der Boden nicht ganz do hart war.Es schien so was wie Moos da zu liegen, oder ähnliches, wer wusste das schon?????? Er legte seine Mutter vorsichtig auf den Boden und rang erst mal nach Luft. Die leichteste war seine Mutter nicht gerade... In dem Moment kamen von draussen laute Rufe und Pferdegetrappel. Dennoch hielten diese nicht an, sondern galopierten weiter. Aron atmete auf.Sie hatten sie nicht bemerkt. Jetzt hieß es nur, sich so leise wie möglich zu verhalten. Es war höchstwahrscheinlich noch eine Nachhut der Reiter vorhanden, die jeden Augenblick auftauchen konnte. So langsam gewöhnten sich Aron's Augen an die Dunkelheit. Er konnte sogar die Umrisse seiner Mutter erkennen. „Mutter??“, flüsterte er in die Stille hinein.“Wie geht es dir?“ Diese antwortete nicht sofort, doch nach einigem Keuchen fing sie an:“Aron... ich weiß...“, sie atmete hastig.“Ich weiß, dass es dir nicht leicht fallen wird, aber ... Aron, ich werde diese Nacht nicht überleben!!! Mein Schatz...“, eine Träne rann ihr die Wange hinunter. „Du musst dich und Susanna in Sicherheit bringen! So schnell wie möglich!!“, sie hustete. „Aron.... ich liebe dich!!!“ Er hatte Tränen in den Augen. Seine Mutter sollte sterben?? Das durfte unmöglich wahr sein!! Er schluckte. „Mum,?? Wir werden das zusammen durchstehen, ja?? Du weißt doch, : Einer für alle, einer für alle??!! Ich werde das nicht zulassen!!“, „Aron, bitte!!“, sie keuchte. „Ich kann nicht mehr!! Ich bin total mit meiner Kraft am Ende!! Aron, bitte, hif mir!! Bitte, erlös mich von den Qualen!!“, sie schaute auf das Messer, das an Aron's Gürtel hing. „Mum?? Ich versteh nicht??!!“, „Aron, ich liebe dich, und das, was ich von dir verlange... ich weiß, das ist nicht einfach für dich... aber bitte... nur ein Messerstich und es ist alles vorbei. Dann muss ich nicht mehr leiden, Aron... bitte!!!“ sie klang mehr als verzweifelt.



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 02.02.2007, 18:48


    OOOOoooooh......nich die Muddi töten... :cry:



    Re: Aron

    Becky - 09.02.2007, 16:03


    hää??? hab ich noch gar nich den nächsten teil reingesetzt?? ich dacht eihgetnlich, dass ich des schon gemacht hätte?? naja, egal...

    „Ich soll dich umbringen??!! Mum... ?? Das kann ich nicht!! Ich liebe doch, das ist jetzt nicht dein Ernst oder??!!“ Doch als er ihr flehendes Gesicht sah, wusste er, dass sie nicht schertzte., „Mom, ich kann das nicht!!!“, „Du kannst, mein Schatz!! Ich werde dich ewig lieben. Wir werden und wiedersehen, ganz sicher! Aber ich,... Aron, ich werde Sterben!! Aber wenn du willst, dass ich nicht noch mehr leide, dann hilf mir!!“, Aron schluckte. Seine eigene Mutter töten?? Das war einfach zu viel für ihn!! Doch anderer Seits, dann wäre seine Mutter endlich erlöst! Er konnte nicht mitansehen, wie sie litt! Er sah sie mit großen Augen an. Sie sah richtig fertig aus!!! Dann sagte sie: „Aron, ich liebe dich“ und schloss die Augen. Plötzlich war es still. Zu still!! Sie atmete nicht mehr!!! „Mom??? Nein,... bitte nicht!!!!“, seine Augen füllten sich mit Tränen. Jetzt sollte sie einfach tot sein?? Was sollte er denn jetzt machen? Heiße Tränen flossen ihm über die Wangen. Er hatte sie für immer verloren. Seine Mutter!! Sie war immer so stark gewesen!!! Und jetzt tot??!! ERMORDET!!!! Plötzlich stieg in ihm eine kochende Wut auf!!! Das würde er nicht auf sich sitzen lassen. Er würde seine Mutter rächen- mindestens das war er ihr schuldig! Doch auf einmal hörte er wieder ihre Worte: „Du musst Susanna finden“, er dachte nach. Er hatte schon einmal nicht auf seine Mutter gehört; und jetzt war sie tot!! Er konnte nicht schon wieder irgendein Leben aufs Spiel setzen – das hieß, es war Susanna's Leben! Er richtete sich auf.Es fiel ihm schwer. Er konnte seine Mutter doch nicht einfach so liegen lassen!!! Doch- er musste, wenn er Susanna nicht verlieren wollte!!! Dann setzte er sich noch einmal zu seiner Mutter hin. „Mum... ich liebe dich; ich werde Susanna finden und sie retten.Ich schwörs dir!! Und ich werde dich rächen! Das was man dir angetan hat, soll nicht einfach vergessen werden!!!“, dann küsste er sie noch einmal auf die kalte Wange. Eine Träne floss und tropfte auf ihr Gesicht.Dann stand er auf. Er schlich leise zum Ausgang der Höhle. Dort drehte er sich noch einmal um. Wie freidlich sie nun aussah. Wenigstens musste sie nicht mehr leiden! Erlief aus der Höhle hinaus. Mittlerweile hatten sich seine Augen so an die Dunkelheit gewöhnt, dass er die Umrisse der Bäume sah. So konnte er also auch im Dunkeln laufen!



    Re: Aron

    Sweet Jackie - 10.02.2007, 14:11


    Oh oh...die Mom tot, und jetz is er alleine! Ich hoffe der findet Susannna....die darf net auch weg sein!!!!! :cry:



    Re: Aron

    Amy*Love - 06.03.2007, 15:36


    wann gehts weiter,
    wann gehts weiter??? :?:



    Re: Aron

    Becky - 07.03.2007, 18:17


    hey leute
    tut mir sooooooooo leid dassd ich in letzter zeit so gar nix mehr reingestellt hab!!
    aber ich hab grad sooo derb stress mit schule und so....
    wenn ich wieder mehr zeit hab,
    gehts weiter,
    versprochen!! =)



    Re: Aron

    Amy*Love - 07.03.2007, 19:16


    hoffntlich daurts net zulang, ich brauch doch neuen lesestoff!!! :D



    Re: Aron

    Becky - 09.03.2007, 22:16


    hehe...... okay.... ich hoff ich kann bald wieder n bissel in n pc tippen,.... ansonsten gitbes hier ja au voll geile andere Geschichten!! =))



    Re: Aron

    süßemücke - 22.03.2007, 19:02


    Wahnsinn, ich krieg dabei richtig Herzklopfen. Ist echt mega spannend und total der schöne Schreibstil. Außerdem mag ich die Geschichten, die in früherer Zeit spielen. Mach weiter so. :wink:



    Re: Aron

    Becky - 31.03.2007, 19:32

    weiter mit meiner story =)
    hey leute!!!
    ich kam eeeeeeeendlich mal wieder zum schreiben, lol...
    sin ja ferien...
    also, viel spaß =) hel


    Er lief und lief. Seine Beine wurden immer schwerer und seine Gedanken schwirrten wilt durcheinander. „Ich liebe dich, Aron“, hatte seine Mutter noch gesagt- vor ein paar Stunden nur- und jetzt sollte sie tot sein?? Einfach so? Und Susanna? Die wartete und wartete. Wieso hatte er sie nur alleine gelassen?! Womöglich war sie ja gar nicht mehr am Flus!! Vielleicht hatten sie die Soldaten schon längst geschnappt?... Vielleicht...?! Weiter wagte er nicht zu denken!
    Mittlerweile war an irgendeinem Fluss angelangt. Er lief an dem Fluss entlang und verwünschte sich selbst, weil er das Pfers weggejagt hatte!- und weil er seine Mutter nicht hatte retten können. Er war ein Versager! Baldur hatte Recht !! Er würde es nie mit ihm aufnehmen können, denn... .
    Plötzlich knackte es irgendwo! Aron hielt inne. Er lauschte. Plözlich sah er eine kleine, zierliche Gestalt auf dem Boden kauernd: Susanna!!!!

    „Meine Kleine!“, rief Aron vor lauter Erleichterung. Er hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Er fiel ihr um den Hals. Er spürte, wie froh war, sie zu sehen. Ehrlich gesagt, war noch nie so froh gewesen, seine sonst so nervige klene Schwester zu sehen... „Oh Susanna... Es tut mir alles soo Leid!! Ich werde dich nie mehr alleine lassen! Das verspreche ich dir!!“ Sie lächelte schüchtern. Doch plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. „Aron, was ist mit Mama??!! Kommt sie nach? Geht es ihr gut????“ Er wurde ernst. Wie konnte er Susanna nur erklären, dass ihre Mutter nie nach kommen würde? Das sie gar nicht mehr da war? „Susanna?? Du musst jetzt.... ganz stark sein,... okay? Mama... also, naja, ... Mama, die ist jetzt nicht mehr da,... Wir werden sie nie wieder sehen!“, „Mama ist tot?“, flüsterte Susanna, „Nein!!!!!“, ihr kullerte eine dicke Träne über die Wange. „Ich dachte, du hast sie gerettet?“, ihr vorwufsvoler Blick traf Aron. „Du hast ihr nicht geholfen? Warum nicht????!!!!!!!“ Sie schluchzte laut. „Susanna, bitte.... hör mir zu...., bitte!“, sagte Aron. „Ich wollte sie retten, wirklich, aber... da war dieser Mann... und der hat auf Mama geschossen... Ich konnte gar nichts dagegen tun! Und jetzt--... sie war so schwer verwundet...“ „Wieso hast du sie nicht beschützt?“, fragte Susanna schluchzend. „Gweh weg Aron! Du hättest ihr helfen können! DU HAST SIE UMGEBRACHT!!!“. Aron versuchte ihren Arm zu berühren. „Geh weg!“, kreischte sie. „Du bist so dumm!!! Wieso hast du ihr nicht geholfen???“ Sie ging einen Schritt nach hinten und rannte dann los. Aron lief hinter ihr her. „Susanna, ... Susanna, warte doch !“ Er hatte sie eingeholt. Doch Susanna schluchtzte nur. „Mama ist nicht tot, oder??? Das kann doch gar nicxht stimmen!“ Sie war völlig verzweifelt. Er nahm sie in den Arm und sie ließ ihren Kopf auf seine Brust sinken. „Wieso?? Wer tut so was??!!!“



    Re: Aron

    minga - 31.03.2007, 20:42


    oh nein wei traurig :cry: :cry: :cry:
    schluchz...

    is immer so schlimm wenn jemand in geschichten stirbt.... :cry:



    Re: Aron

    Chrissi - 01.04.2007, 12:07


    ja find ich auch... :cry:


    aber ich find´s gut, dass du weitergeschrieben hast. :)



    Re: Aron

    Becky - 01.04.2007, 13:51


    ich weiß... ich finds auch voll schade, dass die mum gestorben isch =(
    lol,. ich weiß, ich habs selber geschrieben...
    also, ich hab nioch n teil abgetippt,
    ich muss ja jetzt mal nachholen, was ich nachzuholen hab =))
    also, viel spaß weiterhin...
    übrigens, irgendwann demnächst kommt auch noch n anderes mädchen mit ins spiel =))))
    ich freu mich scho drauf, des abzutippen,... =)

    also, mein weiterer kleiner teil:


    Aron wachte auf. Er lag mitten im Wald auf dem Boden und sein Kreuz schmwerztr. Mittlerweile mussten einige Stunden vergangen sein- vielleicht aber auch nur Minuten??? Er wusste es nicht. Er blickte sich um. Es war immernoch dunkel und er sah nichts. Er schaute nach Susanna- doch er sah sie nirgens.“Kleine?? Wo bist du denn??“, fragte er in die Dunkelheit. Sie hatte sich doch wohl nichts angetan?!! Wenn sie jetzt auch noch tot war, würde er sich das nie verzeihen können!! „Ich bin hier“, flüsterte eine schwache Stimme. Er atmete auf. „Wieso?“, fragte sie neugierig. „Ach, einfach so.... ist ja auch egal. Sag mal, Susanna, wo ist eigentlich das Pferd, mit dem du hergeritten bist?“, „ Ach, das hab ich an nen Baum angebunden... direkt hier am Fluss... Wenn du willst, zeig ichs dir??!!“ Sie stand auf und nahm Arons Arm um ihn hochzuziehen. „Jetzt komm schon, du Schlafmütze!!“ Sie lief voran. Aron hinterher- und an irgendeinem Gebüsch hielt sie an. Aron wusste nicht genau warum, aber als Susanna das Gebüsch ein wenig zur Seite schob, merkte er, dass seine Schwester viel schlauer war, als er gedacht hatte. „Mensch, Susanna! Das ist ja klasse!!!“ Seine Schwester hatte das Pferd so gut versteckt, dass es niemand sehen konntze. Kamen hier also Baldur oder seine Leute vorbei, hatten sie keinen Hinweis darauf, dass sich hier „KleinSusanna“ aufhielt.
    Ach ja,... so langsam sollten sie sich auf den Weg machen... Solang es ncoh dunkel war! „Komm meine Kleine“, sagte Aron zu Susanna. „Wir müssen jetzt los. Die bösen Männer, die Mama umgebracht haben, werden nicht ruhn bis sie uns gefunden haben!“, er hoffte nur, dass es für Susanna nicht zu viel war! „Aber wieso??“, fragte sie mit ängstlicher Stimme.
    „Ich weiß es nicht“, sagte Aron.



    Re: Aron

    Becky - 01.04.2007, 14:14


    Er ging auf das Pferd zu- es hieß Ardalá- das bedeutet Flügelleicht- und nahm das Zaumzeug in seine Hand. „Komm Susanna.“, sagte er noch einmal. „Wir müssen jetzt laufen, solange es noch dunkel ist. Da sind wir wenigstens noch ein bisschen in Sicherheit.“ Er lächelt zu ihr hinüber. „Komm,“ sagte er „Ich helfe dir aufs Pferd.“ Er hob Susanna hoch und setzte sie auf Ardalá. Dann stieg er selbst auf und lies das Pferd im Trap anlaufen. „duuuuuuuuu,... Aron??!!“, fragte Susanna, „Ja, meine Kleine?“ „Wo müssen wir denn jetzt eigentlich hin?“ Er dachte kurz nach. Seine Mutter hatte gesagt, sie sollen immer aus dem Wald- ihn hinter sich lassen,... und dann... ja, was dann??!! Seine Mutter hatte gesagt, sie sollen in Richtung Westen. Und dann?? Was sollten sie machen, wenn sie aus dem Wald draußen waren??!! Immer nach Westen... Super! Der Westen war groß!! Dort gab es viele Leute, zu denen seine Mutter hätte gehen wollen. Werkönnte es sein, bei dem Mutter Hilfe bekommen hätte? Und, würden sie auch Hilfe bekommen? Oder nicht? Er hatte keine Ahnung! „Aron???“, die Stimme seiner Schwester rüttelte ihn aus seinen Gedanken und holte ihn in die Wirklichkeit zurück. „Äähm, ja?!“, er war leicht verwirrt. „Du wolltest mir doch sagen, wo wir jetzt hingehen!!“ erinnerte ihn Susanna geduldig. „Ach, so, ja klar!! also.... auf alle Fälle müssen wir jetzt mal raus aus dem Aargardenwald, Susanna. Dann reiten wir in Richtung Westen.“. „Was machen wir denn im Westen??“, fragte Susanna erstaunt. „Ich habe keine Ahnung“, gab Aron zu. „Und jetzt?“, fragte Susanna mit ihrer zierlichen Stimme. „Jetzt??!! Raus aus dem Aargardenwald!“Damit gab er dem Pferd die Sporen und sie gallopierten in Richtung Westen.

    Sie ritten lange. Aron wusste nicht mehr wie lange sie schon geritten waren- doch eigentlich war es ihm auch egal. Er wollte nur raus aus dem Wald. Er wollte Susanna endlich in Sicherheit bringen. Doch was war eigentlich da draußen? Waren sie in Sicherheit, nur weil sie aus dem Wald waren?



    Re: Aron

    *Joydey - 04.04.2007, 11:52


    hey becky! :wink: ich hab grad auch mal deine ganze geschichte gelsen und sie echt super! die arme mama... :cry: :cry: :cry: bitte setz doch noch einen teil rein!



    Re: Aron

    Chrissi - 04.04.2007, 13:03


    ja du musst unbedingt weiterschreiben! :D :D



    Re: Aron

    *Joydey - 04.04.2007, 15:18




    Re: Aron

    Becky - 06.04.2007, 17:22


    so leute...
    ich hab jetzt noch ganz ganz ganz ganz wenig,
    aber immerhin was...
    und ausnahmsweise ischs mal n bissel besseres ende wie sonsch *lol*
    also, viel spaß:


    Die Leute des Königs waren sicher nicht nur hier im Wald um sie zu suchen- sie waren überall verteilt! Wahrscheinlich hatte der König schon ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt und jeder Mensch dort draußen würde sie sofort dem König von Mjöllnir melden! Das wäre ihr sicherer Tod. Oder schlimmer! Aron überlegte. Wo hätte seine Mutter mit ihnen hin fliehen können? Im Westen... Wer war da, zu dem man gehen konnte um sich auszuruhen. Wer war da, um in Sicherheit zu sein? Ihm fielen keine Leute ein. „Duu... Aron?!“, untebrach Susanna dir Stille. „Wenn wir dann nach Westen reiten... besuchen wir dann auch Oreius?“ Ihre Frage kam wie ein Blitz. Natürlich! Oreius- DER WEISE VOM BERG!!! Der war ihre Rettung! Von ihm hatte Mutter in letzter Zeit immer geredet. Wenn er ihnen nicht helfen konnte, dann konnte es niemand!! „Oreius...“, murmelte Aron leise vor sich hin. „Susanna, du bist genial!“ Er drückte seine kleine Schwester fest an sich und lächelte. Ohne Susanna... auf Oreius wäre er nie im Leben gekommen! Er lächelte und langsam schien es heller zu werden. Der Tag brach an!!



    Re: Aron

    *Joydey - 07.04.2007, 15:02


    ja wirklich: endlich ein lichtblick! :wink:
    Weiterschreiben!!! :D
    wir sind auch nie zufrieden was? :wink:



    Re: Aron

    Becky - 07.04.2007, 20:11


    hehe, scho =)

    ich versuch,morgen nommal was abzutippen...
    kann aber heut nemme ...
    sorrxy... =)
    hey, wenn ich mal was sagen darf,
    ich find deinen spruch da voll geil =)
    also, des mit von wegen, dass gott einen führt =))
    lol, byby, Becky



    Re: Aron

    *Joydey - 07.04.2007, 22:08


    hähä den spruch habe ich von einer kerze, die ich zur taufe geschenkt bekommen habe... :wink: ich find den auch gut! :D



    Re: Aron

    Becky - 08.04.2007, 13:28


    der spruch isch echt geil =))
    also, ich hab hier den versprochenen teil lol

    extra wegen euch hab ich nommal was abgetippt 0)




    „Endlich wird es hell“, flüsterte Susanna. „Hmm... ich weiß nicht, ... Im Dunkeln können sie uns nicht so leicht finden...“. Dennoch konnte man die Erleichterung in seiner Stimme hören. Die Sonne schien alle seine Sorgen und Ängste, die er vor ein paar Stunden noch gehabt hatte, einfach verschwinden zu lassen. Er war unheimlich froh! Endlich konnte er seine Hand wieder vor Augen sehen. Außerdem hatten sie jetzt endlich einen Anhaltspunkt, wo sie hinsollten. Aron dachte über Oreius nach.Er persöhnlich hatte Oreius noch nie gesehen; aber er hatte nur Gutes über ihn gehört. Manche flunkerten sogar, dass er einer der Weisesten Männer überhaupt war! Wie er wohl war??? Ob er sie überhaupt zu sich lassen würde?! Immerhin kannte er sie.-besziehungsweise ihre Mutter... Wenn Odin jetzt gar nicht wusste, dass Aron ihr Sohn war? Er konnte ja auch nur behaupten, dass er Cäcilia`s Sohn war! Wenn Oreiuns jetzt ihm jetzt nicht glauben würde, was würden sie dann machen??!!! Aber moment mal! Bevor er sich darüber Gedanken machen brauchte, sollten sie erst einmal schauen,wie sie dort hinkamen! Und vorallem so, dass es nicht so auffällig war! „hey, Aron“, schreckte ihn Susanna aus seinen Gedanken. „Hmm??“. „Wie lange dauert es noch bis zu Oreius? Wir sinds schon so lange weg von zu Hause!... Und mein Rücken tut weh!!!!“, „Ach, Susanna... wir brauchen noch viel länger! Keine Ahnung wie lange wir zu Oreius brauchen, aber wenn wir Glück haben und wenn wir durchreiten, dann sind wir vielleicht in 1 ½ Wochen da, oder so...“ Er überlegte, ob sie wirklich so schnell da sein könnten.

    1) hatte er keine Ahnung, wo Oreius und seine Hütte waren.
    Er wusste zwar, dass Oreius irgendwo im Westen seine Hütte hatte.
    Aber wo genau???
    Der Westen war GROß!!!

    2) waren da immer noch Baldur und seine Leute,
    die nach ihnen suchten.

    und
    3) hatte der König von Mjöllnir höchstwahrscheinlich schon alle im Westen informiert, dass ein ca. 15-16 Jahre-alter Junge, seine kleine Schwester und deren Mutter gesucht werden würden.
    Wobei eben doch noch die kleine Chance bestand, dass die Leute nach 3 Ausschau halten würden.

    Naja, wie gesagt, die Chance war sehr klein! Auf jeden Fall mussten sie erst einmal schauen, dass sie neue Klamotten auftrieben, wenn sie endlich aus diesem endlosen Wald heraus finden würden. Aron wusste wirklich nicht mehr, wie lange es schon her war, als sie aus ihrem kleinen Schloss geflüchtet waren. Eigentlich waren es doch erst Stunden... aber Aron kam es vor wie eine Ewigkeit!



    Re: Aron

    Chrissi - 08.04.2007, 17:02


    :D super! sie suchen einen mann den sie nicht kennen im Westen!
    also ich an Arons stelle würde total verzweifeln...
    naja zum glück bin ich nicht an seiner stelle denn dann wäre die geschichte viel viel kürzer geworden!
    aber schreib auf jedenfall weiter die geschichte ist nämlich echt gut!!! :D



    Re: Aron

    *Joydey - 08.04.2007, 21:16


    Jep! weiterschreiben! :D



    Re: Aron

    Becky - 11.04.2007, 10:43


    jaja, ichj schreib bald weiter...
    aber ich war gestermn und vorgestern weg... =)
    ich schreib bald weiter, versprochen.....
    ehrlich gesagt,
    ich würde auch verzweifeln, lol!!
    aaaber,
    wir wollen ja nicht,
    dass unsre hauptperdson sich schon umbringt,
    weil er alles nicht mehr packt, oder??
    lol
    ich könnte die geschichte natürlich jetzt auch ganz schnell ausgehen lassen...
    also:


    Aron war völlig verzweifelt.
    nun war ihm alles egal!!
    er konnte einfach nicht mehr.
    er hatte sich schon länger darüber gen´danken gemacht,
    und er war zu dem schluss gekommen,
    dass alles keinen sinn mwehr hat!....



    Re: Aron

    Becky - 11.04.2007, 12:11


    [quote="Becky"]jaja, ichj schreib bald weiter...
    aber ich war gestermn und vorgestern weg... =)
    ich schreib bald weiter, versprochen.....
    ehrlich gesagt,
    ich würde auch verzweifeln, lol!!
    aaaber,
    wir wollen ja nicht,
    dass unsre hauptperdson sich schon umbringt,
    weil er alles nicht mehr packt, oder??
    lol
    ich könnte die geschichte natürlich jetzt auch ganz schnell ausgehen lassen...
    also:


    Aron war völlig verzweifelt.
    nun war ihm alles egal!!
    er konnte einfach nicht mehr.
    er hatte sich schon länger darüber gen´danken gemacht,
    und er war zu dem schluss gekommen,
    dass alles keinen sinn mwehr hatte!....
    susanna würde ihn schon verstehen!
    hoffentlich!
    er lächelte als er sie sah.
    sie schlief ein kleines bisschen,
    weil ihr alles zu viel geworden war.
    er küsste sie auf die wange
    und flüsterte:
    "Susanna,
    ich liebe dich;
    aber ich kann dir hier nicht mehr helfen!
    du wirst es schaffen!
    Meine Süße!!!"
    dann küsste er sie noch weinmal und stand auf.
    er lief und lief ,
    er wollte so weit wie möglich weg von susanna.
    Er hatte ihr einen Brief geschrieben.
    sie würde schon verstehen.
    Er fand den pefekteen platz.
    Ringsum war Gebüsch.
    Er nahm das Schwert aus seinem Gürtel und betrachtete es.
    Dann stoß er zu.
    Mitten in seinen eigenen Körper.
    Das einzigste was er noch mitbekam wart,
    dass irgendeine Stimme laut:
    "Aron, NEIN!!!!!!", rief.
    DOch es war schon zu spät.
    Aron war tot!!!
    Es war Susanna gewesen,
    die gerufen hatte!!
    Doch sie war zu spät gekommen.
    SIe nahm das Schwert und stach sich ins Herz!
    ohne ihren Bruder wollte sie nicht mehr leben.
    Kurz bevor auch sie starb,.
    rief sie noch laut:
    "Jetzt kommen wir alle, Mama!!!!"



    soo,.........
    des wäre jetzt das ende,
    wenn Aron so ein Weichei wäre,
    wie wir =))
    nene, sorry,
    war alles nur spaß

    hoffe, ihr nehmt des alles net so ernst,
    weil des isch NATÜRLICH NICHT DES ENDE!!!!!![color=yellow][/color]
    Aron lebt,
    suasanna lebt!!
    ich mein,
    Aron muss ja schließlich noch seine große Liebe treffen....
    ICh wollte nur mal vermerken,
    wie es noch hätte ausgehen können =))
    nene, echt alles spaß,..
    freu mich scho uff eure kommentare!!

    hab euch alle lieb,
    BeckY



    Re: Aron

    Ruth - 11.04.2007, 12:24


    hehe, also mich hast du voll erwischt, war schon voll traurig das das so enden soll!!:D



    Re: Aron

    Becky - 11.04.2007, 15:03


    hehe...
    na, immerhin eine *lol*
    nene,
    war echt alles spaß =)=)
    ich will ja schließlich aus dem ganzen noch so ne richtige love-story machen!!
    und wenn der Aron tot isch,
    mit wem soll dann mein mädel zamme komme??!!
    mit Baldur??

    hey, genau,
    des wär doch mal ne möglichkeit,
    mein buch weiterzuschrieben,
    also,
    Aron isch tot,
    und Baldur isch die neue Hauptrolle,
    und er kommt mit dem Mädchen zamme,
    dass ich eigentlich für Aron vorgesehen hatte zammen =)
    neeeeeeeeeeeeeeeeee
    lieber net!!! =))
    hel



    Re: Aron

    *Joydey - 11.04.2007, 15:44


    puh! zum glück hat sich aron nicht wirklich umgebracht!!!



    Re: Aron

    Becky - 11.04.2007, 15:54


    hey,....
    des könnt ich euch doch nicht antun!! ^^
    neee... im ernst,
    was sollte ich denn da schrieben,
    wenn aron weg isch??!! =)



    Re: Aron

    *Joydey - 11.04.2007, 16:00


    ähm...dann wäre die geschichte vorzeitig zu ende...



    Re: Aron

    Becky - 11.04.2007, 16:04


    hmm..... neee...
    dann häts ja gar kein sinn gehabt, wenn die dann scho zu ende isch!!
    also, ich will auf alle fälle mal n happy end!!
    aaaber, bis dahin passiert noch ziemlich viel hartes für unsern Aron, des kann ich schon mal sagen,,,,............!!!



    Re: Aron

    Becky - 19.04.2007, 14:50


    soooooo, jetzt gehts endlich richtig weiter!! lol
    aber nur n bissel............


    „Ach Susanna...“, seuftze er vor sich hin. „Ich weiß auch nicht... Langsam wird mir alles zu viel!“ , „Was ist denn los??“, fragte seine Schwester. „Weißt du... Wir reiten schon Stunden, wir werden von irgendwelchen Typen verfolgt, von denen wir nicht einmal wissen, was sie von uns wollen und wir haben keinen einzigen Anhaltspunkt!!“ Er seuftze. „Ach Aron.....“ Sie drehte sich um und sah im in die Augen. Dann lächelte sie. „wir schaffen das. Zusammen schaffen wir das!!“ Er musste Schmunzeln. Es war schon erstaunlich. Seine Schwester war die einzigste Person, die ihn immer wieder aufmuntern konnte. „Ja“, sagte er. „zusammen schaffen wir das!!“



    Re: Aron

    Becky - 19.04.2007, 15:02


    So langsam war es hell und sie konnten endlich wieder sehen, wohin sie ritten. Sie befanden sich auf einer Art Trampelpfad- ziemlich versteckt, doch der richtige Weg war nicht weit von ihnen entfernt. Sie würden vom Weg aus nicht gesehen und dennoch konnten sie so nicht von ihrem Weg nach Westen abkommen. Die große Frage war nur, ob Baldur und seine Männer so blöd waren, um auf dem Weg zu reiten... Er wusste sicherlich, dass Aron nicht auf dem Weg reiten würde. Sicher war nur, dass Baldur ihn um jeden Preis finden wollte! Schließlich hatte er ihn in seinem Stolz verletzt, als er gegen ihn kämfte. Von einem „Kind“ verletzt... das war für so manchen bedeutsamen Ritter der Absturz gewesen! Balsur war es praktisch seiner Würde schuldig, ihn zu finden....



    Re: Aron

    Chrissi - 20.04.2007, 19:55


    oh man hab ich viel verpasst!!! :shock:
    also erst mal voll funny das du wegen meiner spinnerrei mal kurz ein schnellende geschrieben hast! voll cool! :o :D
    ach ja aber natürlich will ich nicht das aron stirbt! also egal ob du keine lust mehr auf die geschichte hast (falls das mal der fall sein sollte) reiß dich dann bitte zusammen! und schreib trotzdem weiter und lass ihn nicht einfach plötzlich mal schnell sterben.
    denn die geschichte ist echt gut! und aus der idee kann man eine menge rausholen! das könntest du sogar mal als buch rausbringen find ich! :D :D



    Re: Aron

    Becky - 21.04.2007, 14:08


    hmm....... weiß net so recht^^
    also, dass ich des ende geschrieben hab,
    des war eher seehr spontan!!
    hab mal dacht, ich müsste euch zeigen,
    was passieren würde,
    wenn unser Aron so druff wär,
    wie ihr lol
    nene
    aber ich muss erst mal n bissel weiter schreiben =)

    hab noch n teil:



    Plötzlich kam Pferdegetrappel aus Richtung Westen. Es war jemand auf dem großen Weg!! „Susanna“, flüsterte er: „Runter vom Pferd! Schnell!!!“ Sie hüpfte lautlos hinunter und Aron folgte ihr. Sie bückten sich und blieben stehen. Aron bewegte sich nicht.
    Dann sah er sie! Die Reiter, die diese typischen schwarzen Rüstungen anhatten! Voran war ein gewaltiger Krieger. Auf seinem Schild prangte sein unverwechselbares Wappen: Die blutrote Schlange! Kein Zweifel. Dieser Krieger war Baldur!!! Aron legte seinen Finger auf den Mund um Susanna damit anzudeuten, das sie sich still verhalten solle. Aron legte sich flach auf den Boden hinter einen Busch. Susanna folgte ihm. Sie bekamen gerade so mit, was die Männer sprachen. „Sie müssten bald da sein...“, „Wieso sind sie so unpünktlich? Ich habe doch gleich gesagt, dass...“, „Du hast gar nichts zu sagen, Ingo!“ Die scharfe Stimme Baldurs drang in Arons Ohr. Dann hörte er erneut Hufgetrappel. Er schaute zwischen den Zweigen heraus, um zu erkennen, wer angeritten kam. Es waren 3 Ritter. Sie hatten graue Rüstungen und einer von ihnen trug einen gelben Umhang. Alle drei hatten das Vesier heruntergeschlagen. Jetzt begann der 1. zu reden.
    „Baldur, Ihr habt Nachricht für uns?? Wo sind die beiden????“ Baldur ergriff das Wort. „Nun, um Euch auf die Sprünge zu helfen, es sind drei. Ein Junge, ca. 16 Jahre alt, seine kleine Schwester und ihre Mutter. Wobei es auch sein kann, dass sie einzeln verteilt sind, denn....“, „Red nicht so viel! Wo sind sie???“ unterbrach ihn der mit dem Umhang. Baldur zuckte sichtlich zusammen. „Nun... wir wissen es nicht... Die Mutter und der Junge sind uns entkommen, und....“ , „Narr!!!“ schrie der Hauptmann. „Ihr seid sowas von unfähig! Ich habe Euch eine einfache Aufgabe gegeben, Baldur! Ihr solltet einen kleinen Jungen einfangen! Und IHR??? Lasst ihn einfach entkommen!!“ , „Nun,...“, fing Baldur kleinlaut an. „Wir waren bereits in Idija und haben dort den Leuten erzählt, dass sie uns umgehend Bescheid geben sollen, wenn sie einen etwa 16-Jährigen Jungen mit blonden Haaren, dessen Schwester und Mutter sehen und...“, „Wier haben schon gaaaaaaaaaaaaanz vielen Leuten in Idija Bescheid gesagt,..... Baldur, manchmal frage ich mich wirklich, wie Ihr Eure Position erreicht habt! Sie reden solchen Schwachsinn, das gibt es gar nicht mehr! Baldur, wenn wir uns das nächste mal begegnen, dann habt Ihr den Jungen. Wenn nicht...“ Er zeigte auf Baldurs Kehle. Dann trieb er sein Pferd an und er und seine Begleiter waren auch schon wieder verschwunden. Aron sah, dass Baldur bleich im Gesicht war. Es gab also doch etwas, was er fürchtete! „Leute“, rief er. „Auf nach Osten! Im Westen waren sie noch nicht, sie müssen hier irgendwo sein!! Na, los! Hopp, hopp!! Bitte ein bisschen schneller!! Jetzt kommt schon!!“. Langsam war ér wieder in seiner gewohnten Führer-Rolle. Damit trieb er sein Pferd an und seine Männer folgtem ihm.



    Re: Aron

    sugus - 16.05.2007, 12:19


    schreibe weiter es ist echt super!



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 14:12


    ja, ich schreib bald wieter,
    aber ich jhab grad i.wie gar kei zeit....
    sorry...



    Re: Aron

    sugus - 16.05.2007, 14:20


    schon gut aber so bald du zeit hasst ok?



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 19:04


    ja, auf alles fälle^^
    ich bin nur grad ziemlich im stress mit schule und so....
    sobald ich mal wieder n bissel luft hab,
    dann schreib ich glei weiter...
    oder tipp wieter ab...^^



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 19:07


    schau mal...
    bald kommt der aron in son kleines dorf,
    namens Grubenbüttel, oder so,
    ...
    ich hab im internet so n bild gefunden,
    und i-wie hab ich mir des genauso vorgestellt des dorf =)



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 19:07


    schau mal...
    bald kommt der aron in son kleines dorf,
    namens Grubenbüttel, oder so,
    ...
    ich hab im internet so n bild gefunden,
    und i-wie hab ich mir des genauso vorgestellt des dorf =)
    [img]
    http://www.szentendre.com/ilj/hu/a-news/1999/Images/aVI-1.jpg[/img]



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 19:07


    schau mal...
    bald kommt der aron in son kleines dorf,
    namens Grubenbüttel, oder so,
    ...
    ich hab im internet so n bild gefunden,
    und i-wie hab ich mir des genauso vorgestellt des dorf =)



    Re: Aron

    *Joydey - 16.05.2007, 20:08


    boah das ist abba niedlich das dorf!



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 20:14


    ja, find ich auch^^
    so sctell ich mir i-wie des dorf dann vor.....
    kommt demnächst... =)



    Re: Aron

    *Joydey - 16.05.2007, 20:14


    uh ja!!!



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 20:18


    also, ich versuch dann möglichst bald wieterzuschrieben....
    ein kleiner vorspann;
    in dem dörfchen lernt aron des mädle kenne,... =)



    Re: Aron

    *Joydey - 16.05.2007, 20:18


    oh ja! das find ich gut! :wink:



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 20:24


    ich au^^ lol,
    die isch voll süüß =)
    also, ein bisschen muss ich noch verraten^^
    sie heißt Tatjana :)



    Re: Aron

    *Joydey - 16.05.2007, 20:27


    na dann schreib mal weiter wenn du lust hast! :wink:



    Re: Aron

    Becky - 16.05.2007, 20:29


    das problem is ja:
    zuim geschichte weiterschrieben hab ich ja lust;
    und ich bin ja auch scho viiiiiiiiiiiiel weiter;
    aber, ich hab halt i-wie keine lust,
    alles immer abzutippen^^



    Re: Aron

    *Joydey - 16.05.2007, 20:42


    das kenn ich...



    Re: Aron

    Becky - 17.05.2007, 21:27


    voll schrecklich.........
    ich habe scho soo viel gescfhriebn,
    aber eben nur auf papier.......



    Re: Aron

    *Joydey - 18.05.2007, 10:35


    dann nimms dir einfach mal für nen abend oder so vor! :wink:



    Re: Aron

    Becky - 19.05.2007, 16:16


    naja, ich denk, heute abend tipp ich noch was ab... =)



    Re: Aron

    Chrissi - 19.05.2007, 16:26


    das ist die richtige einstellung!
    ach ja und das bild ist voll schön! I-wie voll ruhig...



    Re: Aron

    *Joydey - 19.05.2007, 20:54


    ja du hast rech! voll das verschlafene döfchen irgendwie...



    Re: Aron

    sugus - 20.05.2007, 18:52


    hey echt nidliches dorf! schreibe bidde bidde bald weiter nimt mich doch so wunder!



    Re: Aron

    Becky - 21.05.2007, 17:17


    Leute,
    unglaubliches ist passiert!
    ICH HAB MAL WIEDER WAS ABGETIPPT!!!!
    isch zwar echt net viel;
    aber immerhin ein Anfang^^




    „Uff“, stieß Susanna aus, doch Aron lag noch immer wie versteinert da. „hey, Aron! Da haben wir aber gerade noch Glück gehabt!!“, „weißt du..... .... weißt du, was das bedeutet???“ fing Aron an, „Es sucht nicht nur Baldur nach uns! Es suchen Leute nach uns, vor denen Baldur sich fürchtet! Und diese Männer sind noch skrupelloser als Baldur!“ ER schwieg. Klar... Susanna konnte das ja alles gar nicht wissen... Sie hatte ja nicht gesehen, wie schlimm sie waren! Zum Glück nicht! „Susanna, komm jetzt!!! Wir reietn weiter!“ Er setzte seine kleine Schwester auf das Pferd und setzte sich hinter sie. Dann ritten sie weiter. „Wo reiten wir denn jetzt überhaupt hin?“, fragte Susanna. „In Idija wissen ja jetzt alle, wer wir sind!“, „Ich weiß... Ich glaub, wir werden einfach in ein kleines Dorf in der Nähe von Idija gehen,... vielleicht nach Grubenbüttel..?! Ich hab gehört, dass die Regierung bei denen überhaupt nichts zu sagen hat! Das wäre villeicht die einzigste Chance, unbemerkt irgendwo hinzukommen. Dort müssen wir uns dann neue Klamotten zulegen... Vileicht können wir dort ja irgendwo welche kaufen.“
    Sie ritten weiter und mittlerweile hatten sich beide an den holprigen Weg des Trampelpfads gewöhnt.



    Re: Aron

    sugus - 21.05.2007, 19:44


    super! aber bidde, ich möchte dich nicht drengen, bidde schreibe schnell schnell weiter!



    Re: Aron

    Chrissi - 21.05.2007, 19:46


    hey super! :D
    und schau mal vll hast du ja bald wieder mehr zeit und kannst weiterschreiben. :wink:



    Re: Aron

    sugus - 21.05.2007, 19:49


    mhm hoffentlich! :D



    Re: Aron

    *Joydey - 22.05.2007, 13:28


    oh ja! :D



    Re: Aron

    sugus - 22.05.2007, 15:16


    das währe super toll! :D



    Re: Aron

    smili - 22.05.2007, 16:22


    das muss so sein!! :wink:



    Re: Aron

    sugus - 22.05.2007, 16:39


    oja bidde! :D



    Re: Aron

    smili - 22.05.2007, 16:43


    ups, ich habs wohl beim falschen reingeschrieben! :oops:



    Re: Aron

    sugus - 22.05.2007, 16:45


    was? rafe ich nicht!



    Re: Aron

    *Joydey - 22.05.2007, 18:27


    ich auch net! :lol:



    Re: Aron

    smili - 22.05.2007, 22:03


    das muss so sein wolte ich weiter vorne reinschreiben :wink: :D



    Re: Aron

    sugus - 22.05.2007, 22:31


    mhm das geht aber nicht! :)



    Re: Aron

    smili - 22.05.2007, 22:32


    ich weiss aber ch habe nich bemerkt, dass es noch mehr seiten gibt;-)



    Re: Aron

    sugus - 22.05.2007, 22:33


    aha ok ales klar! :D



    Re: Aron

    Becky - 24.05.2007, 21:59


    ööhm, okay ?!!^^
    najam, ich versuch bald wieder reinzuschrieben.
    aber ich bin übers we weg,
    also, des wochenede schreib ich nix mehr.... =(



    Re: Aron

    sugus - 24.05.2007, 22:06


    aber vor dem wochenende? bidde! :cry:



    Re: Aron

    Becky - 24.05.2007, 22:12


    ööhm, ich geh eigentlich morgen scho weg?? ^^
    sooryx,.------------ echt.. :(



    Re: Aron

    sugus - 24.05.2007, 22:25


    was! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: dann mal viel spass!



    Re: Aron

    *Joydey - 25.05.2007, 15:00


    dann mal viel spaß, becky! :D
    und bitte schreib danach weiter! :wink:



    Re: Aron

    Chrissi - 25.05.2007, 15:24


    genau! schließlich wolllen wir wissen, wie´s mit Aron weitergeht. :)



    Re: Aron

    sugus - 25.05.2007, 17:26


    mhm "ganzfesteskopfnicken"! wünsche dir auch viel viel spass!



    Re: Aron

    (like a real) Jojo - 22.10.2007, 01:27


    hey das is jez aber scho lange her wo du weiterschreiben wolltest super story schreib biddebidde weiter!!!



    Re: Aron

    crossgirl14 - 24.10.2007, 19:01


    genau!!!

    grad mal gelesen.. echt toll

    also, schreibst du noch weiter?!?



    Re: Aron

    claudi - 28.11.2008, 18:09


    :?:



    Re: Aron

    mari - 19.01.2009, 20:20


    @claudi: is doch egal =) hauptsache weiter^^



    Re: Aron

    claudi - 20.01.2009, 15:24


    :( :( najaaa okay. weiter^^



    Re: Aron

    mari - 20.01.2009, 16:37


    genau^^

    hoffentlich kommt keine Drohung von claudi weil ich dir wort benutzt hab...... *angsthab*



    Re: Aron

    claudi - 21.01.2009, 15:25


    ey warum weiß denn jeder das ich da ausraste... mari du kennst mich dcoh garnicht soooo gut^^



    Re: Aron

    mari - 23.01.2009, 16:03


    Nein?
    wer weiß?*lach*



    Re: Aron

    claudi - 24.01.2009, 13:12


    :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Gospelmusik - gepostet von MiaThermopolis am Dienstag 13.03.2007
    Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von (like a real) Jojo am Montag 12.11.2007
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aron"

    Die Stadt Aron - Krinzel (Dienstag 17.07.2007)
    Zu Aron's Statistiken - good38888 (Donnerstag 19.07.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Sonntag 11.09.2011)
    Aron_five Mitglied der LOF - Aron_five (Sonntag 02.09.2007)
    Aron - Vicky (Sonntag 23.09.2007)
    Box von Aron - Carina (Sonntag 23.09.2007)
    die aron witze - greg (Samstag 10.02.2007)
    Für Aron Arbeiten -.- - good38888 (Dienstag 29.05.2007)