Füchse verlieren gegen Frankfurt - Füchse 2 : Lions 3

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Füchse verlieren gegen Frankfurt - Füchse 2 : Lions 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: DEL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Füchse verlieren gegen Frankfurt - Füchse 2 : Lions 3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Füchse verlieren gegen Frankfurt - Füchse 2 : Lions 3"

    Re: Füchse verlieren gegen Frankfurt - Füchse 2 : Lions 3

    Pitbull2003 - 27.01.2007, 12:33

    Füchse verlieren gegen Frankfurt - Füchse 2 : Lions 3
    Wir haben zu wenig den Drang zum Tor gesucht und Frankfurt war heute die Mannschaft auf dem Eis, die unbedingt gewinnen wollte. Wir können uns erneut bei Christian Rohde bedanken, dass wir überhaupt noch die Gelegenheit hatten ranzukommen, weil er uns im Spiel gehalten hat", fasste Coach Didi Hegen die heutige Partie auf der Pressekonferenz zusammen. "Ich bin froh, dass wir gegen eine gute Mannschaft aus Duisburg gewonnen haben. Wir haben uns schwer getan, weil der Füchse Goalie einen fantastischen Tag hatte. Deshalb bin ich froh, dass er uns am Ende nicht den Sieg gekostet hat. Ich bin stolz auf meine Mannschaft, die sich zwischen drin aus dem Tritt bringen ließ, aber am ende das Spiel bestimmt hat", erklärte Rich Chernomaz seine Sicht zum Spiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    "Tigers"-Kader nimmt Formen an - gepostet von starbuck77 am Freitag 16.02.2007
    2:37 - gepostet von Starbuck77 am Sonntag 22.07.2007
    Harry Potter und der Orden des Phoenix - gepostet von Starbuck77 am Dienstag 17.07.2007
    Beste Aussichten für Königsblau - gepostet von starbuck77 am Montag 20.11.2006
    Pantelic doch im Hertha-Kader - gepostet von starbuck77 am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Füchse verlieren gegen Frankfurt - Füchse 2 : Lions 3"

    Ilja Vorobiev zurück in Frankfurt - hund (Donnerstag 12.07.2007)
    Frankfurt Haft und Sicherungsverwahrung nach Missbrauch der - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Nippon Connection in Frankfurt - chris84 (Dienstag 06.04.2004)
    Lions vertrauen auf Vorobijev - AndyL (Freitag 13.07.2007)
    SOF = Sound of Frankfurt - Babyrobbe71 (Samstag 19.06.2004)
    21. März 2004 U/C Bilder vom "Skyper" Frankfurt - oliver (Montag 03.05.2004)
    5 März 2004 Skyper Frankfurt aus der Ferne - oliver (Montag 03.05.2004)
    2. November 2003 Skyper Baustelle Frankfurt - oliver (Montag 03.05.2004)
    24. März 2004 Baustelle "Blue Heaven" in Frankfurt - oliver (Dienstag 04.05.2004)
    Sonnenuntergang über Frankfurt - oliver (Donnerstag 20.05.2004)