Sohn des Devanthar

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Sohn des Devanthar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dasdingo - Taifun
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Mitschreibgeschichten
  • Antworten: 291
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sohn des Devanthar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sohn des Devanthar"

    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 14:21

    Sohn des Devanthar
    Langsam kam er zu Bewusstsein, seine Sinne noch immer getrübt. Er wusste nicht was der Dämon schon wieder angerichtet hatte und fürchtete sich schon vor dem was ihn nun erwartete. Er nahm ein leises Atmen wahr, jedoch war es nicht seins. Angestrengt öffnete er die Augen und zweifelte an dem Bild. Kiriana lag auf ihm, sie wahren nackt. Noch völlig geschockt kam das Gefühl zurück in seinen Körper. Es war Schmerz. Er war mit blutverkrusteten Kratzern und Verbrennungen übersät. Leise fluchte er auf den Dämon und kniff die Augen zu um aus einem Traum zu erwachen.Statdessen offenbarte ihm der Dämon die Bilder der Nacht..



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 16:49


    Langsam wachte ich auf. Mein Körper schmerzte von den Anstrengungen der letzten Nacht. Ich erschrack, als ich merkte, das ich noch immer auf Arkay lag. Warum hatte er das blos getan? Ich verstand es einfach nicht. Er war auch wach und ich hoffte insgeheim, das er noch nicht gemerkt hatte, das ich erwacht war. Ob er es noch einmal tun würde?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 16:53


    Die Bilder in seinem Kopf endeten und er fluchte noch immer auf den Dämon. Jedoch machte er keine Anstalten seine Augen zu öffnen oder sich zu bewegen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 16:59


    Ganz vorsichtig setzte ich mich auf. Hatte ich mich geirrt und Arkay war doch noch nicht wach? Ich wollte nur noch weg von hier, weg von ihm.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:02


    Arkay wusste das er nun etwas sagen musste, doch er musste sich auch gegen den Dämon wehren. "Der.. der.. Damon.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:05


    Ich erschrak, wobei ich fast hinten über kippte. Was meinte er mit dem Dämon? Hatte er etwas damit zu tun, was Arkay mir angetan hatte?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:06


    Endlich konnte er ihn unterdrücken und riss die Augen auf. "Es war der Dämon.. es tut mir Leid.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:07


    Noch immer erschrocken starrte ich Arkay an. Früher sind wir gute Freunde gewesen, doch nun verabscheute ich ihn. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihm Glauben schenken konnte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:09


    Arkay starrte an die Decke und lief vor Scham rot an.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:11


    Langsam wich ich weiter zurück und stand auf.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:12


    "Ich... kann es dir nicht beweisen.. du musst mir einfach glauben.. es war der Dämon.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:15


    Ich griff nach meiner Kleidung. Sie war ein wenig zerfetzt, doch noch tragbar.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:16


    "Bitte.. du musst mir glauben.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:18


    Ich zog meine Kleidung an ohne Arkay eines Blickes zu würdigen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:20


    Arkay kniff die Augen zu und begann lauthals auf den Dämon zu fluchen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:22


    Als ich fertig war verlies ich das Gebäude. Als erstes würde ich einen Schneider aufsuchen müssen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:23


    Arkay sprang auf und zog sich an. *Ich hasse mich selbst..*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:25


    Ich versuchte niemandem zu begegnen bis ich den Schneider erreichte. Die Besitzerin des Ladens wunderte sich zwar, doch stellte sie keine Fragen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:29


    *Was mach ich jetzt nur?*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:31


    Völlig neu ausgestattet verlies ich das Geschäft wieder.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:32


    Er rüstete sich wieder aus und ging auf die Straße.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:35


    Ich began meinen Wichtel zu beschwören.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:37


    Seine Nervosität stand ihm ins Gesicht geschrieben als er um sich blickte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:44


    Mein Wichtel erschien neben mir, nervend wie immer.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 17:45


    *Schneider, Schneider..* Er rannte so schnell er konnte in Richtung Schneider.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 17:47


    "Komm Quzqua, wir müssen trainieren."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:42


    Immer wieder stockte er, der Dämon versuchte die Kontrolle zu übernehmen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 23:44


    Langsam schritt ich gen Hirtentor, mein Wichtel folgte mir auf dem Fuße.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:46


    Der Dämon hatte auch einen Vorteil, er konnte den Wichtel von Kiriana spüren und ihr folgen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 23:47


    Ich erreichte das Hirtentor. Training lies mich sicher die vergangene Nacht vergessen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:49


    Er konnte sie schon sehen und rannte noch schneller.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 23:54


    "Quzqua, beeil dich jetzt endlich mal!" Genervt wartete ich auf meinen Wichtel.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:56


    Arkay konnte fühlen wie sich der Dämon freute das er sich einem Artgenossen näherte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 27.01.2007, 23:57


    Endlich stand mein Wichtel wieder neben mir und ich ging weiter.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 27.01.2007, 23:58


    Wie besessen rannte er weiter, es waren nur noch Momente bis er sie erreichte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:00


    Ich schlenderte den Weg entlang. Wo sollte ich mich zuerst nach Aufträgen umsehen?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:02


    "Kiriana!" Er hatte sie erreicht, wusste aber auch, dasa wenn sie fliehen würde er sie nicht einholen könnte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:03


    Ich drehte mich um und meine Miene verfinsterte sich. "Was willst du von mir, Arkay?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:06


    "Bitte glaub mir! Ich war es nicht! Es war..", er stockte. Würde er jetzt etwas von dem Dämon sagen würden ihn wieder Jahre voller Qualen erwarten. "Du weißt schon.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:07


    Ich sah weg. "Ich kann dir keinen Glauben schenken. Tut mir Leid." Ich überlegte. Tat es mir wirklich Leid?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:09


    "Dann kann ich wohl nichts machen.." Er senkte den Kopf und darauf folgte ein eiskalter Blick zu dem Wichtel, der die Abscheu gegenüber Dämonen wiederspiegelte und gleichzeitig ein Autoritätsgeste seines inneren Dämons war.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:11


    Ich drehte mich um und ging, ohne ein weiteres Wort zu sagen, weiter.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:13


    "Es ist deine Entscheidung dein Verlangen nach mir zu unterdrücken. Du kannst es nicht ewig machen." Jeder der ihn kannte konnte sofort erkennen das ihn nun der Dämon kontrollierte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:14


    Ich sah wieder zu Arkay. "Was bitte meinst du damit?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:15


    "Womit?" Arkay blickte sie verwundert an. "Hat er gerade Kontrolle über mich gehabt?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:16


    "Du wirst mir langsam unheimlich..." Ich drehte mich wieder weg. Ich wollte nur weg von ihm.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:18


    "Dann kennst du meine Gefühle nicht. Ich würde mich sogar selbst töten wenn er dann nicht meinen toten Körper nutzen würde!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:19


    Ich ging weiter. Ich wollte nie wieder etwas mit Arkax zu tun haben. Ich hatte Angst vor ihm.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:20


    *Verdammt.. jetzt habe ich niemanden mehr..*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:21


    Früher waren wir Freunde, doch nun? Ich wünschte mir, das ich die Zeit zurück drehen könnte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:23


    Verzweifelt holte er tief Luft schrie: "Der Dämon! Er übernimmt mich!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:24


    Ich hörte, was Arkay rief, doch ich wollte nur weg von ihm. Ohne genau drauf zu achten, was er rief, ging ich weiter.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:25


    Die Wachen eilten zu ihm und schlugen ihn nieder.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:26


    Ich spürte, wie eine Träne in mein Auge stieg und wischte sie schnell weg. Ich wollte Arkay vergessen, wie ich es schon einmal getan hatte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:27


    Sie schleiften in grob durch die Stadt zum Sonnenzornturm.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:27


    Ich ging Richtung Morgenluft.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:28


    Durch eine geheime Tür schleppten sie ihn in dunkle Gefilde.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:30


    Ich erreichte Morgenluft recht bald und ich sah mich nach Aufträgen um.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:31


    Als sich die Tür wieder öffnete und die Wachen heraustraten konnte man Arkays gequälte Schreie hören.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:32


    Ich setzte mich auf eine Bank. Keiner schien Aufträge für mich zu haben.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:33


    Er hing gefesselt an der Wand und vermummte Magister kanalisierten auf ihn. Er wusste nicht was sie eigentlich damit erreichen wollten, aber es schmerzvoll.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:35


    Ich sah mich um. Ich wollte Arkay vergessen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:38


    Er wusste das es nutzlos war, der Dämon wehrte sich nicht und das hieß nur das es nutzlos war.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:39


    Ich stand auf und entschloss mich zu einem Spaziergang durch den Immersangwald.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:40


    "Hört auf! Das nützt nichts!" Die Magister hörten auf und berateten sich leise.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:42


    Es war recht warm und mein Wichtel nervte ausnahmsweise mal nicht, Ein herrlicher Tag.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:44


    Nach der kurzen Beratung machten die Magister weiter.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:46


    Ich began den Tag zu genießen, während ich ohne es zu merken Richtung Silbermond ging.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:46


    Arkay begann lauthals die Magister zu beleidigen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:48


    Ich erreichte wieder das Hirtentor. Langsam schlenderte ich durch die Straßen der Stadt.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:50


    Die Magister hörten aprubt auf und ein Untoter kam mit einer Phiole heran.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:50


    Ich erreichte die Mördergasse.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:51


    Er flößte Arkay die Flüssigkeit ein worauf ihm übel wurde.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:53


    Ich blieb stehen. Was sollte ich jetzt machen?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:54


    In diesem Moment begann auch der Dämon verrückt zu spielen. "Es.. bewirkt etwas.." Der Untote grinste.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:55


    Ich lehnte mich gegen die Wand. "Quzqua, lass mich bitte alleine."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:56


    "So war es auch gedacht Elf. Einmal wöchentlich über 250 Jahre." "260 Jahre!?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 00:57


    Ich seufzte, als sich Mein Wichtel lautstark beschweren entfernte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 00:59


    "Man kann nicht alles haben." Grob zerrten ihn nun Wachen aus dem Turm.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 01:01


    Ich sah mich um. Wo sollte ich jetzt hingehen?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:02


    Kurz vor der Mördergasse ließen sie ihn los.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 01:03


    Langsam glitt ich an der Wand hinab und setzte mich hin.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:04


    Arkay fluchte den Wachen hinterher.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 01:04


    Ich sah zum Himmel. Schön blau war er.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:05


    Genervt ging er die Mördergasse entlang, es war schön einmal den Dämon nicht zu spüren.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 01:06


    Langsam began ich Arkay zu vergessen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:08


    "Verflucht seist du Dämon! Nimmst mir alles, doch ich siege!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 01:09


    Langsam began ich müde zu weden.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:11


    Er sah sich um und entdeckte Kiriana. Er winkte ihr zu.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 01:12


    Ich fing fast an zu schlafen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:13


    Arkay ging auf sie zu. "Hallooo?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 01:13


    Ich schreckte auf. "Arkay! Was willst du schon wieder von mir?" Mein Blick verfinsterte sich wieder.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 01:15


    "Fehlt dir was? Du siehst so müde aus."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 12:32


    "Nein, es ist nichts." Ich stand auf und wande mich zum gehen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 28.01.2007, 13:21


    "Ich weiß das ich es dir nicht beweisen kann.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 28.01.2007, 19:54


    "Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 29.01.2007, 15:10


    "Weil ich sonst die letzte Person verliere.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 29.01.2007, 15:16


    "Ist das mein Problem? Meines ist es nur, wenn du mich nicht in Ruhe lässt."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 29.01.2007, 15:18


    "Ich weiß das es dir genau so geht.. außer mir hast du auch niemanden.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 29.01.2007, 15:56


    "Ich brauche niemand anderen."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 07:08


    "Einsam bis ans Lebensende?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 15:05


    "Ich habe meine Dämonen und das reicht mir."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:10


    "Was soll das heißen? Nur wegen ihm?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:19


    "Lass mich doch einfach nur in Ruhe."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:28


    "Du hörst mir ja nicht mal zu!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:30


    Ich wande mich zum gehen. Warum lies er mich nicht einfach in Ruhe?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:32


    Sein Zorn auf den Dämon und seine Verzweiflung stieg gleichermaßen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:34


    Ich ging Richtung Gasthaus. Hoffentlich würde ich ihm nicht wieder begegnen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:36


    Seine einzige Hoffnung war nun in der Bibliothek von Silbermond wenigstens einen kleinsten Hinweis zur Heilung zu finden.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:37


    Ich nahm mir ein Zimmer. Meine Müdigkeit war noch nicht verflogen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:38


    Er nahm jedes Buch das annähernd etwas mit Dämonen zu tun hatte und machte sich daran diese zu lesen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:40


    Ich setzte mich auf das Bett. Vielleicht war ich doch ungerecht mit Arkay...



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:42


    In einem Buch las er etwas von einem Dämon der Illusionen erschaffen konnte, jedoch stand nichts genaueres über diesen darin. Das weckte seinen Ehrgeiz.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:43


    Ich schüttelte den Kopf. Erst sollte er mir beweise liefern, das es der Dämon war.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:44


    In einem weiteren Buch fand er endlich den Namen - Devanthar.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:45


    Ich seufzte. Was sollte ich jetzt glauben?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:48


    Er versank immer weiter in den Büchern, die ihm anscheinend ein gewisses Wissen über seinen Vater gaben.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:50


    Ich legte mich hin. Noch nie war ich so unentschlossen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:51


    Er brachte die Bücher zurück an ihrem Platz und seufzte, eine lange Reise stand vor ihm.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:54


    Ich gähnte müde. Vielleicht sollte ich erst einmal schlafen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 21:56


    Er ging zu seiner Wohnung und verschloss die Tür hinter sich, den Schlüssel legte er in eine gesegnete Schatulle.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 21:58


    Ich wusste nicht, wie lange ich noch wach lag, bis ich endlich einschlief.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:00


    Er entledigte sich seiner Rüstung und ließ sich auf das Bett fallen, Alpträume erwarteten ihn.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:04


    Früh am Morgen erwachte ich wieder. Mir ging es schon viel besser.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:06


    Arkay erwachte mit dem Schwert in der Hand vor der Tür liegend. *Na Bruder? Versucht rauszukommen?* *Schnauze!*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:08


    Ich stand auf und verlies das Gasthaus.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:10


    Er holte aus einem Schrank seine blutrote Plattenrüstung und sein Feuerschwert heraus. *Es ist nötig..*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:12


    Ich schlenderte zu einem der beiden Auktionshäuser.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:13


    Schwer ausgerüstet ging er auf die Straße, er war in der Nähe des östlichen Auktionshauses.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:16


    Ich fand nichts Interessantes und so verlies ich das Auktionshaus wieder.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:17


    Ein kühler Wind wehte durch Silbermond. Er musste niesen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:21


    Mir fröstelte. Stoffrüstung war nicht gerade warm...



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:22


    Er versuchte sich zu fassen, seine Gedanken waren alles andere als klar.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:24


    Ich zog meinen Umhang enger.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:25


    Er ging ein paar Schritte, seine Rüstung klapperte, das störte ihn.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:28


    "Quzqua? Wo bist du nutzloses Ding schon wieder?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:29


    Plötzlich bemerkte er den Wichtel neben sich, er schien angezogen von seinem Bruder zu sein.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:31


    "Quzqua! Komm endlich hier her!", schrie ich wütend. Dann grummelte ich leise: "Nutzloses Teil..."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:32


    "Verschwinde. Er wird nie kommen."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:35


    "QUZQUA!", rief ich so laut ich konnte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:35


    "Verschwinde endlich, Wichtel!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:38


    Ich sah mich wütend um und sah, wie Quzqua endlich angehüpft kam. "Geht doch! Nutzloses Ding du!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:39


    *Du machst vielleicht Probleme.* Er bekam keine Antwort.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:42


    Ich warf noch einen entnervten Blick auf Quzqua, dann ging ich Richtung Hirtentor.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:42


    Arkay war auf dem selben Weg.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:44


    Ich seufzte. "Mein Lehrmeister sagte, du seist zuverlässig, Quzqua."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:45


    Als er sie ein Stückchen weiter links sah, stieg seine Betrübtheit.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:46


    "Wenigstens bist du in en Kämpfen verlässlich."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:47


    Er konnte merken das der Wichtel ihn anstarrte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:48


    "Quzqua, du blödes Vieh! Hörst du mir überhaupt zu?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:49


    *Das könnte später aber noch nützlich sein.* *Komm her, kleiner Wichtel. Komm zu deinem Meister.*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:51


    "Quzqua, wo willst du schon wieder hin? Bleib hier, du verfluchter Dämon!" Wütend sah ich dem Wichtel nach.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:52


    "Bleib weg, Dämon!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:54


    "QUZQUA!" Ich lief ihm nach und blieb plötzlich stehen. "Arkay..."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:55


    "Guten Morgen.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:56


    Ich griff nach meinem Wichtel und zerrte ihn mit mir fort.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:57


    "Warte!" Arkay folgt ihr.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:58


    Ich ignorierte Arkay. Was wollte er schon wieder?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 30.01.2007, 22:58


    "Ich kann dir alles erklären!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 30.01.2007, 22:59


    Ich ignorierte ihn weiterhin.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 31.01.2007, 07:12


    Arkay blieb stehen und senkte den Kopf.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 31.01.2007, 13:56


    Mein Wichtel versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, jedoch vergeblich.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 31.01.2007, 15:56


    *Verdammt nochmal...*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 31.01.2007, 16:22


    Ich erreichte das Hirtentor undverlies die Stadt.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 15:09


    Arkay ging noch zum Briefkasten und schrieb einen kurzen Brief bevor er zum Fledermausmeister ging.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 15:52


    Worum machte ich mir eigentlich Sorgen? Er folgte mir gerade nicht und wenn ich Silbermond von nun an mied, dann war die Wahrscheinlichkeit Arkay erneut zu begegnen recht gering.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 20:58


    Er musste öfters sein Ziel preisgeben bevor ihm dann endlich der Flug zur Sengenden Schlucht gewährt wurde.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:05


    Ich spürte, das Quzqua sich nicht mehr wehrte und setzte ihn auf den Boden. Gehorsam lief er neben mir her.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:07


    Er stieg auf die Fledermaus die sofort losflog. Langsam stieg sein Zweifel an dieser Reise.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:09


    "Ich und einsam... Solange du bei mir bleibst, Quzqua, bin ich nicht einsam."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:12


    *Ich weiß das es gefährlich ist, aber mein "Vater" ist bestimmt dort, ich spüre es. Nicht wahr, Bruder?* *Endlich lässt du mich frei! Ich bin dir überhaupt nicht zum Dank verpflichtet!* *Ich werde ihn töten, glaub mir Devarkay.*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:14


    Ich schlenderte den Weg Richtung Morgenluft entlang. In der Ferne konnte ich es schon sehen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:15


    Er erreichte nun die Pestländer. *Die werde ich mir auch noch vorknüpfen..* *Du wirst gar nichts mehr.*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:18


    Warum hatte sich Arkay verändert? War es nur wegen diesem Dämon? Damals, als wir noch Kinder waren, da war er ganz anders...



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:20


    *Schweig! Wenn ich etwas in der Zeit der Qualen gelernt haben, dann das man mit reinem Willen stärker sein kann als mit Muskelkraft!* *Du bist so unwissend.. du hast keinen Willen!*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:22


    Ich sah mich um. Hier schienen einige Personen Probleme zu haben. Aber erst einmal konntrollierte ich, ob ich Post bekommen hatte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:23


    Ein leicht zerknitterter Brief lag im Postkasten.

    *Du bist töricht! Die Dämonen haben noch nie gewonnen und werden es auch nie!*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:24


    Ich nahm den Brief heraus und öffnete ihn.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:27


    Ich bin unterwegs um mich endlich zu reinigen, dann komme ich nach Silbermond.. vielleicht..
    - Arkay


    *Pah!* Er war nun über dem Hinterland.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:30


    Ich schüttelte verständnislos den Kopf, dann steckte ich den Brief ein.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:31


    *Sprachlos, was?* Er schlug die Fledermaus worauf sie schneller flog.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:32


    Ich sah mich um. Aus irgendeinem Grund waren mir die Probleme jetzt noch unwichtiger als vorher schon...



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:34


    Schnell erreichte er die Sengende Schlucht und landete bei der Thoriumspitze.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:35


    Die Lust ein wenig Geld zu verdienen oder zu trainieren war mir vergangen...



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:37


    Ohne Zeit zu verschwenden marschierte er zum Schwarzfels, es war reines Glück das er keinem Feind begegnete.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:41


    Ich setzte mich auf eine Bank und seufzte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:42


    Er ging durch ihn und betrat die Brennende Steppe. Sein Gefühl als würde es ihm die Seele entreißen war nun sehr stark, hier war er richtig.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:49


    Entnervt stand ich auf. Ich machte mir Gedanken um jemanden, der sich an mir vergangen hatte...



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:51


    Mit jedem Schritt wurde das Gefühl unerträglicher, auf einer freien Ebene sah er einen Elf vor sich stehen, er hatte ihm den Rücken zugewandt. Er glaubte jeden Moment in zwei geteilt zu werden.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:54


    Wieder seufzte ich. Was sollte ich nur tun? Versuchen ihn zu vergessen?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 21:56


    Er fühlte sich, als würde sein Bruder direkt neben ihm stehen. Der Elf drehte sich um, er sah genau so aus wie Arkay, aber hatte etwas Böses an sich. "Da seid ihr ja, meine Söhne."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 21:59


    Ich stand wieder auf. "Quzqua, komm, Ich brauche Geld. Darum werde ih mich jetzt kümmern."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:02


    "Pah, ich bin nicht dein Sohn. Der gute Teil, den es einmal in dir gab ist mein Vater! Du bist nur der Vater von diesem Parasiten.." "Und was gedenkst du zu tun?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 22:11


    Ich ging auf eine Elfe zu, die scheinbar hilfe brauchte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:13


    Arkay zog sein Zweihandschwert. "Dich töten und damit mich zu erlösen!" Devanthar zog sein eigene Schwert, gegen welches Arkay's mikrig erschien.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 22:21


    Als mir die Blutelfe ihr Problem geschildert hatte zog ich los, um es zu beseitigen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:32


    Arkay und Devanthar stürmten aufeinander zu und ihre Schwerter kreuzten sich. Er wusste sofort, dass das Schwert des Dämons seine Rüstung leicht durschneiden könnte. Sie lösten sich voneinander und bevor er reagieren konnte durschnitt das Schwert fast seine Armschiene, doch die Wucht des Aufpralls brach ihm den Arm. Die Schmerzen unterdrückend blockte er den nächsten Schlag, dessen Wucht knickte ihm den linken Ringfinger um. Kurz irritiert von den Schmerzen des gebrochenen rechten Unterarms und des umgeknickten Fingers übersah er einen diagonalen Hieb. Er konnte gerade noch nach hinten springen, doch trotzdem schlitzte er ihm das Gesicht auf. Blut lief ihm in das rechte Auge, im gleichem Moment schlitzte ihm ein horizontaler Hieb die Beine halb ab. Er umgriff sein Schwert fester und holte aus, Devanthar hatte sein Schwert nicht bereit zum parieren und...



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 22:43


    Schnell war die Aufgabe erledigt und ich ging nach Morgenluft zurück.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:44


    Der Kopf rollte auf den Boden und ein Schmerz zwang Arkay auf die Knie.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 22:47


    Ein bisschen Silber gab mir die Elfe zum Dank. Es war ein wenig mehr, als ich erwartet hatte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:48


    Er stütze sich ab, auf die Beine würde er nicht mehr kommen, aber er musste von hier weg.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 22:49


    Ich sah mich wieder um.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:51


    Er schleifte sich auf den Weg und dann Richtung Schwarzfels. Er merkte plötzlich das seine Beine nass waren, er hatte sich die komplette Haut abgeschürft.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 22:56


    Gelangweilt setzte ich mich wieder auf eine Bank.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 22:57


    Langsam schwanden ihm die Sinne. Ob ihn jemand finden würde?



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 01.02.2007, 22:58


    So gelangweilt war ich noch nie...



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 01.02.2007, 23:02


    Am nächsten Morgen..

    Arkay lag in einem Bett im Krankenhaus von Silbermond, sein ganzer Körper war verbunden, vom Gesicht war nur der Mund und das linke Auge zu sehen. Am Bettfuß lag seine zerstörte Rüstung und das Schwert Devanthars. Alle paar Minuten kontrollierte jemand Atmung und Puls. Ein Brief wartete auf Kiriana um ihr zu berichten was mit ihm geschehen ist.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 11:04


    Ich erwachte. Ich hatte in der Nacht von Arkay geträumt. Warum bekam ich ihn nicht aus dem Sinn?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:27


    Arkay schlief- wenn man das so nennen könnte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 15:31


    Ich stand auf und zog mich an. Dann ging ich nach draußen auf die Straße.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:33


    Eine leichte Brise wehte durch Silbermond, es war ein recht schöner Tag.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 15:36


    Ich schlenderte durch die Straßen und entschloss erst einmal nach zu sehen, ob ich Post hätte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:38


    Im Postkasten lag ein Brief mit dem Siegel der Blutritter.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 15:40


    Verwundert nahm ich den Brief, öffnete ihn und began zu lesen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:42


    Im Brief waren die Verletzungen von Arkay und sein Fundort beschrieben, zusammen mit ein paar tröstenden Worten- das Standardschreiben wenn jemand schwer verwundet wurde.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 15:45


    Ich erschrak. Auch wenn ich nichts mehr mit Arkay zu tun haben wollte, wir waren einst beste Freunde gewesen. So etwas vergisst man nicht.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:47


    In seinen Träumen führte er ein friedliches Leben und traf sich jeden Tag mit seinen Freunden. Ob etwas ähnliches nun auch in der Realität vorkommen wird?



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 15:51


    Ich schlenderte wieder die Straßen entlang. Quzqua folgte mir gehorsam. Was sollte ich nur tun?



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:52


    Schnell artete der Traum aus und er fand sich in einem von Dämonen verseuchten Land wieder..



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 15:55


    Ich seufzte. Ich musste eine Entscheidung treffen. Arkay hatte recht, ich war einsam. Ich beschloss zu dem Krankenhaus zu gehen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 15:56


    Sein Schlaf wurde unruhiger.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 16:00


    Ich erreichte das Krankenhaus und bat darum Arkay besuchenzu dürfen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:02


    Sie wurde von einem Heiler zu Arkay's Bett geführt.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 16:05


    Ich spürte einen Kloß im Hals, als ich Arkay dort liegen sah.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:08


    Obwohl er schwer verletzt in dem Bett lag, wirkte er glücklich.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 16:10


    Ich setzte mich auf einen Stuhl neben dem Bett.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 16:11


    Als würde er es merken bewegte sich seine Hand leicht.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 17:29


    "Arkay... Ich habe dir unrecht getan...", murmelte ich leise vor mir hin.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 18:41


    Langsam öffnete Arkay sein Auge.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 22:56


    "Arkay!", rief ich erfreut. Innerlich atmete ich auf.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 22:59


    Erst langsam konnte er etwas erkennen und sah dann zu Kiriana.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:00


    Ich schämte mich innerlich, das ich Arkay nicht getraut hatte.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:01


    Arkay zwang sich ein lächeln auf die Lippen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:03


    "Es tut mir Leid, das ich dir nicht geglaubt habe."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:05


    "E..E..es.. ist.. s-s-schon.. gut.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:06


    "Sprich nicht, das ist besser für dich." Ich lächelte ihm freundlich zu.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:07


    "I-Ich.. bin... e-e-endlich frei.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:08


    "Ich freue mich für dich."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:09


    Arkay hatte früher immer eine nervöse Art, doch nun war er ruhig als könnte ihn nichts schocken.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:11


    Ich wande mich an einen Arzt. "Wie lange, glauben sie, muss Arkay hier bleiben?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:12


    "Allein das er so früh erwacht ist, ist erstaunlich. Wenn er so weiter macht nur zwei Tage."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:13


    Ich lächelte wieder Arkay an.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:15


    "Er wird natürlich noch mit Krücken laufen müssen und seine Verbände müssen täglich gewechselt werden." Arkay schien so überglücklich, als hätte er Drogen genommen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:17


    "Ich denke, das ist besser als gar nichts."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:18


    Der Arzt ging zum nächsten Patienten. Arkay hingegen schien allein damit glücklich zu sein Kiriana in die Augen zu blicken.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:19


    "Du glaubst gar nicht, wie Leid es mir tut, das ich dir nicht geglaubt habe."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:21


    "Mein.. Bruder.. m-m-musste für.. d-d-das was er.. dir angetan hat... b-bezahlen.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:27


    "Jetzt wird alles gut, da bin ich mir sicher."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:28


    "Ich.. will.. hier raus.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:30


    "Hab nur Geduld."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:32


    "Ich.. will.. alles wieder... gut machen..."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:33


    "Es ist alles wieder gut, mach dir keine Sorgen."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:42


    "Endlich.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:45


    Ich lächelte Arkay noch immer freundlich an.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:49


    "Es.. tut mir leid.. ich kann.. es wohl.. kaum wieder.. gut machen.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:49


    "Du warst nicht daran Schuld. Alles ist gut."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:51


    "Danke.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:53


    "Ich habe zu danken, das mir meine Vorwürfe verzeihst."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:54


    "Du.. bist.. die einzige.. Person die immer... an mich geglaubt hat.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:55


    "Du bist der einzige, der mich je verstanden hatte."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:57


    "Dann.. passen wir.. ja zusammen.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 02.02.2007, 23:59


    Ich nickte. "Es ist besser, wenn du jetzt ein wenig schläfst."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 02.02.2007, 23:59


    Kaum schloß Arkay seine Augen schon schlief er ein.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:01


    Ich lächelte auf Arkay hinab. Ich war froh, das er den Dämon los war.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:04


    Die nächsten zwei Tage wurde Kiriana noch oft zum Krankenhaus gerufen, da Arkay immer so lang schrie bis jemand sie holte.. Nun war der Tag gekommen an dem Arkay aus dem Bett konnte, zu seinem Glück waren seine Beine schon gut genug verheilt damit er ohne Krücken laufen konnte. Er saß auf seinem Bett und wartete auf Kiriana.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:05


    "Quzqua, jetzt beeil dich doch mal!" Ich sah genervt zu meinem Wichtel, der mal wieder einen anderen Dämon begutachten musste. Ich war gerade auf dem Weg zum Krankenhaus.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:07


    Er nahm das Schwert von Devanthar und dieses reagierte. *Nun ist es wohl auf mich abgestimmt.*



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:08


    Endlich ereichte ich das Krankenhaus. Sofort ging ich zu dem Zimmer, in dem Arkay lag.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:09


    Arkay legte das Schwert beiseite und winkte ihr zu.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:10


    "Arkay, wie geht es dir heute?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:12


    "Viel besser als in den letzten Tagen. Ich brauche sogar keine Krücken."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:13


    "Das ist eine gute Nachricht!"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:14


    "Kannst du mir mal helfen?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:17


    "Natürlich, wobei?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:19


    "Alleine kann ich nicht aufstehen."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:19


    Ich lächelte, dann half ich Arkay aufzustehen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:21


    Man konnte ihm ansehen das dass stehen wehtat, doch er biss die Zähne zusammen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:23


    "Bist du sicher, das du nicht doch lieber Krücken nehmen möchtest?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:23


    "Nein, nein."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 00:25


    "Nun gut, ist ja deine Entscheidung..."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 00:27


    "Wollen wir was essen gehen?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 12:19


    "Warum nicht? Gerne."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 03.02.2007, 20:46


    "Am besten ins östliche Gasthaus."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 03.02.2007, 22:57


    Ich nickte. "Warum nicht?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 04.02.2007, 00:02


    Arkay setzte langsam einen Fuß vor den anderen.



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 04.02.2007, 09:07


    "Bist du dir sicher, das du nicht doch lieber Krücken nehmen möchtest? Du siehst so wackelig aus..."



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 04.02.2007, 14:49


    "Nein, es geht schon.."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 04.02.2007, 19:43


    "Na, wenn du meinst..." Ich ging hinter Akay her.



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 05.02.2007, 21:17


    "Heute ist so wenig los in Silbermond."



    Re: Sohn des Devanthar

    Taifun - 05.02.2007, 23:10


    "Ist doch nicht schlimm, oder?"



    Re: Sohn des Devanthar

    Dasdingo - 13.02.2007, 22:05


    ENDE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    WC 3 Map - Alpha Tester gesucht. - gepostet von Iceflame am Samstag 10.03.2007
    Der Schicksalsberg - gepostet von Taifun am Dienstag 26.06.2007
    Ich krige ein Fell!!! - gepostet von Taifun am Freitag 28.07.2006
    Brüchiger Friede - gepostet von Taifun am Montag 20.11.2006
    Forum-Neueröffnung - gepostet von Dasdingo am Montag 24.09.2007
    Der Angriff - gepostet von Nayara/Aanes am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sohn des Devanthar"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)