Neue Mehrwertsteuer

Freidenker
Verfügbare Informationen zu "Neue Mehrwertsteuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pendragon
  • Forum: Freidenker
  • Forenbeschreibung: Gemeinschaft echter Demokraten
  • aus dem Unterforum: Geld
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mehrwertsteuer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mehrwertsteuer"

    Re: Neue Mehrwertsteuer

    pendragon - 27.01.2007, 16:03

    Neue Mehrwertsteuer
    wie erlebt ihr das ganze bisher?

    ich sehe immer noch die schilder im supermarkt: bei uns bleibt alles gleich 7% mwst. auf alle lebensmittel. nur warum ist jeder artikel den ich kaufe nun teurer?

    geschickt hat man die preise bereits von nov. - dez. angehoben, so fällt es nicht so auf.

    fast jeder artikel kostet ein paar cent mehr und angebote die ich früher gekauft habe sind auch teurer.

    wer will uns weißmachen alles bleibe beim alten?

    ebenso die textilbranche oder hifi sparte. die haben auch schon vor 2007 die preise angehoben. irgendwie komme ich mir verarscht vor. entschuldigt die wortwahl.

    wie sind eure erfahrungen diesbezüglich? ist euer supermarkt teurer wie früher?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freidenker

    Wollt ihr die totale Deregulierung - gepostet von TheGreatBeste am Samstag 05.08.2006
    an die interessierten und unsere gäste - gepostet von pendragon am Dienstag 11.07.2006
    todesurteil von saddam - gepostet von pendragon am Sonntag 05.11.2006
    city maut - gepostet von pendragon am Montag 28.08.2006
    Widereinführung des Volksentscheides - gepostet von pendragon am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mehrwertsteuer"

    Medikamente: 19% Mehrwertsteuer - girl (Dienstag 05.02.2008)
    Mehrwertsteuer rauf? - Josef D. (Samstag 10.11.2007)
    07.05.11 - Eighties Forever - sonja77 (Mittwoch 30.03.2011)
    Mehrwertsteuer hoch, Ökosteuer runter - Barabbas (Samstag 03.09.2005)
    Deutsche Mehrwertsteuer - Jasmin (Mittwoch 02.11.2005)
    Debatte um Mehrwertsteuer - top111 (Sonntag 07.05.2006)
    Mehrwertsteuer - teajay (Mittwoch 10.05.2006)
    Hausaufgaben: Mehrwertsteuer andere Länder - tr0p1kk (Mittwoch 31.05.2006)
    Mehrwertsteuer - daywalker (Sonntag 16.07.2006)
    Mehrwertsteuer - Bastet (Montag 28.08.2006)