Neue Eishalle?!..

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Neue Eishalle?!.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spongebob - Basti - Mike Millar - blueliner33 - eck1991 - Maiby - Quatsche
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Eishalle?!..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Eishalle?!.."

    Re: Neue Eishalle?!..

    Spongebob - 27.01.2007, 22:56

    Neue Eishalle?!..
    ..heyhey...

    ich muss ma grade so sagen das ich es voll blöööööööd finde das ne neue eishalle gebaut wird...finde unsere jetzige.."alte" voll toll!!!
    aber es ist ja schon alles entschieden und naja muss man ja jetze mit leben.... :-( :-(

    man sieht sich...bis baöööld... :roll:



    Re: Neue Eishalle?!..

    Basti - 28.01.2007, 00:24


    ich find es garniht so schlecht das es bald ne neue gibt... weil sonst kommen wir nicht in die 1 liga weil uns dann punkte fehlen und es is auch gut für die region...und sooo schlecht sieht sie ja nicht aus....



    Re: Neue Eishalle?!..

    Mike Millar - 28.01.2007, 04:14


    stimmt schlecht sieht sie net aus! aebr... ich hänge doch sehr an unsere alten halle. bin seid 1996/97 fan und quasi in der halle gros geworden , wie viele huskie fans... und ann gibts keien e-block mehr der mit dem heuboden ECK singt!!!!!!naja... ne neue halle hat immer gue und schlechte seiten. was ich scheiße finde... das es nur 1500 stehplätze geben soll... und das wie in den meisten hallen in einem block! naja... ich bin der meinung das in den neuen großen hallen keine stimmung aufkommt! siehe Köln,mannheim, hannover, usw.... da gibts nie wieder den hexenkessel von kassel der es einmal war!!!!!!!!!!!!97!!!!!!!!!!!!!!!
    naja egal. man kann eh nix dagegen machen... hauptsache wir kriegen nen stammplatz inner neuen halle sonnst dreh ich am rad!!!!!!!!!!!!



    Re: Neue Eishalle?!..

    blueliner33 - 28.01.2007, 09:48


    Mit unserer alten Eishalle würden wir schon in die DEL kommen, da sie über 9000 Punkte bekommen würde!
    ABER:
    Mit der neuen Arena kommen wir endlich vom Kimm weg und haben eine 2. Eisfläche (also in der Arena sind 2) und das kommt der Jugend zu gute!
    Ich finde übrigens, dass 1500 Stehplätze ausreichen, denn viel mehr haben wir in der jetzigen Eishalle auch nicht belegt! Viele alte Steher werden sich bestimmt auch nen günstigen Sitzplatz in der Arena leisten!



    Re: Neue Eishalle?!..

    eck1991 - 28.01.2007, 14:05


    ich find das eig ganz gut das eine gebaut wird!! ist zwar schade um die alte aber ich freu mich mehr auf die neue!!!!



    Re: Neue Eishalle?!..

    Maiby - 28.01.2007, 19:21


    hey hooo!!!!
    so wie ich die halle in der HNA gesehn hab, find ich die sieht total geila aus!!!!!MC Donald!!!! :-D :-D :-D könne wir immer unser chickenburger holen!!!hehehe da wird doch sicher auch besser aufhaltsräume geben wenns winter is!!!!usw!!!auf jedenfall freue ich mich voll auf die neue eissporthalle!!!!!!!! :geil: :bindafür: :aufsteigen: :mampf

    Cucu heggg.....dl



    Re: Neue Eishalle?!..

    Quatsche - 31.01.2007, 11:30


    ich habe zu der neuen halle gemischte gefühle...... auf der einen seite eine mega chance fr die region und den sport und auf der anderen seite kein e-bock, kein heuboden und kein gästeblock gegenüber von uns :( ...... aber egal, an neue sachen muss man sich immer erst mal wieder neu gewöhnen.... also verabschieden wir unsere alte halle mit einem weinenden auge und begrüßen die neue halle mit einem lachenden auge.........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    OPEN FLAIR 2007 - gepostet von Mike Millar am Mittwoch 10.01.2007
    Spasten - gepostet von blueliner33 am Sonntag 01.10.2006
    Wayne Hynes wird neuer Trainer in Regensburg - gepostet von Heuboden-Freak am Montag 21.05.2007
    > > > 2. Bundesliga im DSF!!! - gepostet von blueliner33 am Dienstag 14.08.2007
    >>> Neue Bilder auf der Homepage! - gepostet von blueliner am Sonntag 28.05.2006
    KU.S.S. e.V. und Komma e.V. bieten ein Spielfilmprojekt an! - gepostet von blueliner am Mittwoch 16.08.2006
    Verkaufe NHL 2005 für PS2 bei EBAY! - gepostet von blueliner am Montag 24.07.2006
    Blaue Huskies begrüßen neues Mitglied! - gepostet von blueliner33 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Eishalle?!.."

    ~*Die Große Eishalle*~ - Tom (Montag 24.12.2007)
    Eishalle - Estephania (Freitag 19.10.2007)
    Eishalle - gwendoline (Montag 22.11.2004)
    Eishalle - Caity (Mittwoch 04.04.2007)
    Einsturz der Eishalle in Bad Reichenhall - icephoenix#99 (Montag 02.01.2006)
    Die Eishalle is gay - phipp012 (Donnerstag 01.02.2007)
    Eishalle - Key (Donnerstag 28.09.2006)
    Eishalle - Chris (Mittwoch 14.02.2007)
    Welche Bremsscheiben würdet ihr empfehlen - Lord (Sonntag 17.08.2008)
    Eishalle - NeSsY (Samstag 13.01.2007)