Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FC 08 Villingen Fan - silvstar - Valle - DaDude
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fantalk
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 20 Stunden, 40 Minuten
  • Getaggt durch: Youtube
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube"

    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    FC 08 Villingen Fan - 28.01.2007, 02:23

    Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube
    Hey,

    mein Freund (Nickname: Mecron) und ich haben soeben ein geiles Video erstellt, und es bei www.youtube.com veröffentlicht.
    Hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=S8CxisHfr2w

    Es gab auch schon vorher ein kleineres kurzes Video über den Supportersclub, allerdings nicht von mir.
    Auch hier dazu der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=AOqwJyJXyfc



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    FC 08 Villingen Fan - 29.01.2007, 20:08


    Bei Oberliga-fussball gibt es teilweise recht giftige und lustige Diskussionen über die Videos.
    Hauptsächlich über das alte Video von pauli :D

    http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/thread.php?postid=128463#post128463



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    silvstar - 30.01.2007, 00:27


    onkelz ist keine musik, höchstens text! dann sollten die aber lieber schriftsteller werden! naja, ansichtssache!
    lustige videos! in dem ohne onkelz ist ja sogar ein bild aus denzlingen! holla die waldfee, habt ihr die rechte dafür? :wink:



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 30.01.2007, 19:24


    ich find die videos auch nit schlecht....abba onkelz sioch au nit soo mein mugge....wie hat sebby so schön gesagt:ansichtssache



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    FC 08 Villingen Fan - 30.01.2007, 21:45


    Böse Menschen
    Böse Lieder
    Böhse Onkelz
    Immer wieder



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 31.01.2007, 00:19


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Böse Menschen
    Böse Lieder
    Böhse Onkelz
    Immer wieder

    böse Hirnfehler...



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 31.01.2007, 18:31


    DaDude hat folgendes geschrieben: FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Böse Menschen
    Böse Lieder
    Böhse Onkelz
    Immer wieder

    böse Hirnfehler...

    hahahahaha....den merk ich mir....hahahahhah :n69: :n69:



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    silvstar - 01.02.2007, 22:20


    naja, was man hier sagen muss: valles musik ist auch nicht besser!



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 02.02.2007, 00:02


    silvstar hat folgendes geschrieben: naja, was man hier sagen muss: valles musik ist auch nicht besser!

    wenn nicht sogar beschissener :D



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    FC 08 Villingen Fan - 02.02.2007, 14:47


    Tokio Hotel ?



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 02.02.2007, 15:50


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Tokio Hotel ?
    Deutscher Gemeinen Sprechgesang..
    ups.. sry..
    German Gangxa Rap..



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 02.02.2007, 22:36


    DaDude hat folgendes geschrieben: FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Tokio Hotel ?
    Deutscher Gemeinen Sprechgesang..
    ups.. sry..
    German Gangxa Rap..

    achja ich bin ganz ehrlich eig. zu aller art von musik ganz aufgeschlossen ausser boygrups abba ich hör auch gern andere sache...rap hör ich au manchmal sachen torch odda so (also kein ganxta rap) freundeskreis geht auch grad noch so...



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 03.02.2007, 00:33


    wenn dir den heutigen scheiss gangxa rap anhörst, wünscht man sich die zeiten mit ferris zurück.. das wahren früher noch gescheite.. die heutigen springen nur auf den us gangxa scheiss mit auf und denken es wäre cool.. bleibt nur zu hoffen, das die sich alle selbst neiderballern..



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    FC 08 Villingen Fan - 03.02.2007, 08:48


    Richtig !!!
    @ daDude, dem ist nichts mehr hinzufügen.

    Scheiss Hip Hop die sind eine Schande für Deutschland.
    Laufen mit Hosen rum die man als Säcke sehen kann.

    Da hör ich doch lieber Jonny Cash oder sowas.



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 03.02.2007, 13:14


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Da hör ich doch lieber Jonny Cash oder sowas.

    dasn hätt ich jetzt von dir net gedacht... :D



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 03.02.2007, 19:26


    DaDude hat folgendes geschrieben: FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Da hör ich doch lieber Jonny Cash oder sowas.

    dasn hätt ich jetzt von dir net gedacht... :D

    ok....es isn nit alle hiphoper so ganxta mäßig
    achja ich gebs auf....nimmt euch mal die szene unter die lupe dann könne ma weidda rede....un wenn jetzt jemand sagt ich hätte kein plan von der szene........ach vergiss es



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 03.02.2007, 21:35


    Valle hat folgendes geschrieben: un wenn jetzt jemand sagt ich hätte kein plan von der szene........

    *versuchnichtdenmundaufzumachenundschnellaufabsendenzudrücken*



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    silvstar - 06.02.2007, 09:22


    oh sorry, der meister des musicbusiness spricht! die musik kann ja ganz gut sein, aber die meisten mcs definieren sich doch hauptsächlich über ihren text und ihr image! und entschuldige, aber ich find es ziemlich beschissen und lächerlich, wenn sich eine hiphop-gruppe auf nem cover, das jeder sehen kann, selbst die kleinen viertklässler, die nach der schule innen plattenladen rennen, mit ner knarre ablichten lässt! was soll uns das denn sagen? wie hart die jungs sind? die kleidung ist mir eigentlich auch egal, dafür laufen rockfans oder z.b. bo-fans mit langen haaren oder als skins durch die gegend und erfreuen sich des intellektuellen kopfschüttels, alias headbanging. aber auch dort wird die kleidung benutzt um härte auszudrücken! so und nochmal zur frage: was soll uns das sagen? das wir achtung haben sollen? dass wir sogar angst haben sollen? dass sich die konkurenz warm anziehen soll? wenn du mir da zustimmst, dann musst du dir doch selbst an den kopf fassen und zugeben, wie bescheuert das ist. jojo, es is denen scheiß egal, was andere über sie denken... hahaaa, wers glaubt. warum geht es denen sonst so um den kommerz und das eben genannte image nach außen! da verstricken sich manche in widersprüche und merkens gar nicht! eigentlich sollte es darum gehen mit musik zu überzeugen und nicht mit härte! das macht unsere welt auch nicht besser. ich kenne mcs und hab auch schon zusammen mit denen was gemacht, aber die haben nicht solche qualitäten! die rappen um ihr gehirn zu trainieren (motto freestyle) und um das zu sagen, was normal gesprochen lapidar klingt oder weniger beachtung findet! die durch die musik sich besser ausdrücken können. die rappen nicht mit dem wortschatz eines schulschmeißers unter der brücke und mit kraftausdrücken, die sie schon ab dem dritten lebensjahr von den eltern eingebläut bekommen haben! jaja, die hiphoper wollen eben von der harten (so, da hamma das wort wieder) realität reden, jeder muss es wissen! das kann man auch gerne, aber nicht mit so einer sprache! jugendliche kopieren es, aber nicht unter dem aspekt der achtung vor dem elend sondern, weil sie es "cool" finden und sich respektlos anderen gegenüber aufführen. wer es schafft mit richtiger sprache, mit guten und nicht vorgefertigten loops der produzentencomputer und weniger kommerzorientiert musik zu machen, der ist für mich ein richtiger musiker!!!
    aber wem sag ich das, der meister valle kennt sich ja in der szene aus!



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 06.02.2007, 14:09


    muha da muss ich silvi recht geben.. eigentlich wollte ich es nicht sagen, aber jetzt muss ich es auch nicht mehr... :D danke ;)



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 07.02.2007, 17:57


    ...ich weis klingt jetzt so als würde ich mich rausreden aber eigentlich heißt dieser thread ja fc08 fan videos un nicht eure musik....nja egal...
    in diesem sinne,valle



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 07.02.2007, 18:34


    Valle hat folgendes geschrieben: ...ich weis klingt jetzt so als würde ich mich rausreden aber eigentlich heißt dieser thread ja fc08 fan videos un nicht eure musik....nja egal...
    in diesem sinne,valle

    wir können das auch gern im rapkilla thread weiter machen ;)



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 08.02.2007, 19:25


    kein problem.... :wink:
    achja zum cover von gangmeber weil silvstar des mit der waffe auf dem cover angesprochen hat...ich denke man sollte das cover so interpretieren:
    1.die waffe zeigt ja nicht in die kamera(also als würde er auf die kamera schießen)
    2.das soll nicht heißen wei hart sie sind sondern da des album gangmember heißt so ähnlich wie:hol dir das album,werde gangmember,oder so....
    also die waffe ist in einem schwarzen bandana eingewickelt un zeigt sozusagen auf den körper von dem der sie hält....
    natürlich geb ich sebby recht,dass des natürlich nit so gut für 4.klässler isch die des sehen aber man muss des halt alles e weng anderst interpretieren...klar auch ,,werde gangmember" ist nicht gerade ein ansporn für die kids dass sie z.b eher mathe lernen anstatt die cd zu holen...
    nja....ich hab fast alles gesagt...also mfg.valle

    ps:ich hab sehr viel respekt vor denen (also rein künstelerisch)....
    sie haben in freiburg glaub einen verkaufsrekord aufgestellt(gangmbember nach weningen tagen ausverkauft) un wahrscheinlich bin ich zu jung dafür um so was zu sagen und auhc zu unerfahren was so musik angeht aber asu freiburg hats so weit noch niemand geschafft (also im pop,roch,hiphop sachen) außerdem haben ihnen am anfang alle nur steine in den weg gelegt (auch nhoch heute) ich find des gut wie die sich durchgebissen haben und sich schon etabliert haben...(meine meinung



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    silvstar - 18.02.2007, 21:29


    Valle hat folgendes geschrieben: ich denke man sollte das cover so interpretieren:
    1.die waffe zeigt ja nicht in die kamera(also als würde er auf die kamera schießen)
    2.das soll nicht heißen wei hart sie sind sondern da des album gangmember heißt so ähnlich wie:hol dir das album,werde gangmember,oder so....
    also die waffe ist in einem schwarzen bandana eingewickelt un zeigt sozusagen auf den körper von dem der sie hält....

    aha, und als gangmember soll ich etwa mit ner knarre rumlaufen? is mir bumms, wohin die zeigt!

    Valle hat folgendes geschrieben: natürlich geb ich sebby recht,dass des natürlich nit so gut für 4.klässler isch die des sehen aber man muss des halt alles e weng anderst interpretieren...klar auch ,,werde gangmember" ist nicht gerade ein ansporn für die kids dass sie z.b eher mathe lernen anstatt die cd zu holen...
    nja....ich hab fast alles gesagt...also mfg.valle

    geistreiche argumentation! komm einem viertklässler mal mit "interpretation". und eigentlich mein ich nicht einmal 4. klässler, sondern leider auch älter. nichts gegen dich valle, aber schau dir mal deine homepage an, kleiner auszug:
    Zitat: Bitte gebt mir ein kleines Back-Up,im Gästebuch
    Zitat: Un macht e weng Promotion für mich
    Zitat: Mfg.Valle da Webmaster aka.IC SMOKE da webmster...
    Zitat: PS:Pics coming soon...!

    äähhh, hallo? lad dir mal (legal) im net von wiseguys das lied "denglisch" runter!

    Valle hat folgendes geschrieben: ps:ich hab sehr viel respekt vor denen (also rein künstelerisch)....
    sie haben in freiburg glaub einen verkaufsrekord aufgestellt(gangmbember nach weningen tagen ausverkauft) un wahrscheinlich bin ich zu jung dafür um so was zu sagen und auhc zu unerfahren was so musik angeht aber asu freiburg hats so weit noch niemand geschafft (also im pop,roch,hiphop sachen)
    falsch! bestes gegenbeispiel: reamonn



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 19.02.2007, 11:34


    silvstar hat folgendes geschrieben: Valle hat folgendes geschrieben: ich denke man sollte das cover so interpretieren:
    1.die waffe zeigt ja nicht in die kamera(also als würde er auf die kamera schießen)
    2.das soll nicht heißen wei hart sie sind sondern da des album gangmember heißt so ähnlich wie:hol dir das album,werde gangmember,oder so....
    also die waffe ist in einem schwarzen bandana eingewickelt un zeigt sozusagen auf den körper von dem der sie hält....

    aha, und als gangmember soll ich etwa mit ner knarre rumlaufen? is mir bumms, wohin die zeigt!

    Valle hat folgendes geschrieben: natürlich geb ich sebby recht,dass des natürlich nit so gut für 4.klässler isch die des sehen aber man muss des halt alles e weng anderst interpretieren...klar auch ,,werde gangmember" ist nicht gerade ein ansporn für die kids dass sie z.b eher mathe lernen anstatt die cd zu holen...
    nja....ich hab fast alles gesagt...also mfg.valle

    geistreiche argumentation! komm einem viertklässler mal mit "interpretation". und eigentlich mein ich nicht einmal 4. klässler, sondern leider auch älter. nichts gegen dich valle, aber schau dir mal deine homepage an, kleiner auszug:
    Zitat: Bitte gebt mir ein kleines Back-Up,im Gästebuch
    Zitat: Un macht e weng Promotion für mich
    Zitat: Mfg.Valle da Webmaster aka.IC SMOKE da webmster...
    Zitat: PS:Pics coming soon...!

    äähhh, hallo? lad dir mal (legal) im net von wiseguys das lied "denglisch" runter!

    Valle hat folgendes geschrieben: ps:ich hab sehr viel respekt vor denen (also rein künstelerisch)....
    sie haben in freiburg glaub einen verkaufsrekord aufgestellt(gangmbember nach weningen tagen ausverkauft) un wahrscheinlich bin ich zu jung dafür um so was zu sagen und auhc zu unerfahren was so musik angeht aber asu freiburg hats so weit noch niemand geschafft (also im pop,roch,hiphop sachen)
    falsch! bestes gegenbeispiel: reamonn

    zur der rapkilla sache äußer ich mich nicht mehr...ich hab einfach kein bock mehr die ganz zeit des gleiche zu sagen...
    des mit der promotion ist auch spaßig gemeint....en kleiner spaß halt...
    back up,hab ich eingetlich als kommentar zur seite gemeint.soll heißen:bitte sagt mir ob euch die seite gefällt oder die sachen auf der seite...
    du hast ja recht mir den englischen begriffen aber man denkt halt das sich webmaster besser anhört als autor der seite.englisch ist nunmal so halb umgang (bestes beispiel: ok)....scheiß drauf....eigentlich hast du recht,ich werde en bisschen mehr daruaf aufpassen die deutsche sprache zu benutzen....
    achja noch danke für deinen beitrag im Gästebuch....
    un des lied werd ich mir auch noch holen...



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 19.02.2007, 14:24


    silvstar hat folgendes geschrieben:
    Valle hat folgendes geschrieben: ps:ich hab sehr viel respekt vor denen (also rein künstelerisch)....
    sie haben in freiburg glaub einen verkaufsrekord aufgestellt(gangmbember nach weningen tagen ausverkauft) un wahrscheinlich bin ich zu jung dafür um so was zu sagen und auhc zu unerfahren was so musik angeht aber asu freiburg hats so weit noch niemand geschafft (also im pop,roch,hiphop sachen)
    falsch! bestes gegenbeispiel: reamonn

    wieso? weil sie dauernd von ******, töten, ****** usw labern.. sry ich finds ziemlich traurig

    das zigt doch, wie bescheuert undser land eworden ist, wenn so stumpfsinnige muisk einen rekord nach dem anderen aufstellt..

    kommen ja nich direkt aus freiburg :D aber trotzdem gut ;)



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    Valle - 20.02.2007, 10:20


    DaDude hat folgendes geschrieben: silvstar hat folgendes geschrieben:
    Valle hat folgendes geschrieben: ps:ich hab sehr viel respekt vor denen (also rein künstelerisch)....
    sie haben in freiburg glaub einen verkaufsrekord aufgestellt(gangmbember nach weningen tagen ausverkauft) un wahrscheinlich bin ich zu jung dafür um so was zu sagen und auhc zu unerfahren was so musik angeht aber asu freiburg hats so weit noch niemand geschafft (also im pop,roch,hiphop sachen)
    falsch! bestes gegenbeispiel: reamonn

    wieso? weil sie dauernd von ******, töten, ****** usw labern.. sry ich finds ziemlich traurig





    ich hab mir geschworen eingetlich nix mehr dazu zu sagen aber ich hab respekt vor ihnen weil sie es gescahfft haben in den 3 jahren wo es rapkilla gibt schon im 2. jahr deutschlandweit beliefert haben,schon einen deal mit distributionz hatten(untergrundvertreib nr.1)....manchem brauchen um so was anzustellen 4 jahre...(bezüglich untergrund)...was buisness angeht sind sie schon ziemlich gut im geschäft....du findest es traurig andere finden es halt krass....un das erbärmliche in diesem land sind bestimmt nicht irgendwelche rapper sondern so **** npd nazis (klar anderes thema aber sowas find ich schlimmer als irgendwelche rapper)....



    Re: Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube

    DaDude - 20.02.2007, 10:30


    Valle hat folgendes geschrieben: un das erbärmliche in diesem land sind bestimmt nicht irgendwelche rapper sondern so **** npd nazis (klar anderes thema aber sowas find ich schlimmer als irgendwelche rapper)....

    wird dir vll komisch vorkommen, aber ich stell das manchmal auf die selbe stufe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007
    Fanatics-Tribüne ade? - gepostet von Lutz am Dienstag 20.02.2007
    Rapkilla Records-Gang Member Vol.1 - gepostet von Valle am Samstag 25.11.2006
    Anzeigetafel und Blockschild - gepostet von silvstar am Freitag 06.01.2006
    Countdown - gepostet von Txiki am Dienstag 28.03.2006
    Neues aus der Oberliga - gepostet von Txiki am Sonntag 01.10.2006
    SVP Untermünstertal - FC Denzlingen, Sa. 05.08.06, 17:00 Uhr - gepostet von DaDude am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube"

    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Anson - Sean (Freitag 06.06.2008)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    Meine Bundeswehrzeit - Videos - airscape (Donnerstag 24.08.2006)
    Lustiche Videos - pegasus (Mittwoch 13.09.2006)