Wieder ein Schritt Weiter

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Wieder ein Schritt Weiter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daumloader - Roger - Radis - Daniel - gonzaga - mecki - DJ Schaïn - coupe83 - Focus - cecel
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieder ein Schritt Weiter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieder ein Schritt Weiter"

    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 27.01.2007, 22:56

    Wieder ein Schritt Weiter
    Jojo bald kann es wieder Sommer werden. Hab zwar noch ein paar Sachen vor aber er ist schonmal dem Boden etwas näher gerückt zwar dezent aber ich bin mal gespannt wie das mit den Felgen aussieht.
    Naja hier mal en paar vorher nachher Bilder













    Vorne setzt sich das noch was ,laut Fachman :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Roger - 28.01.2007, 11:22


    Aber nur vorne oder? Bei der Frontaufnahme sieht man auf jeden Fall nen Unterschied...



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Radis - 28.01.2007, 14:49


    wie war das 30/50 oder so wat in die richtung! aber da geht noch einiges oder nicht?



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 28.01.2007, 15:06


    Das ist 55/35 also vorne und hinten Tiefer aber das fällt nicht immer direkt auf vor allem hinten nicht. Naja mal abwarten wie es mit Felgen aussieht. Und die Stosstange hinten müsste etwas länger sein. :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daniel - 28.01.2007, 15:48


    haste denn schon andere stosstangen im kopf??



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Roger - 28.01.2007, 16:47


    Zitat: Und die Stosstange hinten müsste etwas länger sein.

    Ab da nennt man es Kit :wink:

    O-topic: Sorry hatte gestzern keine Zeit mußte zu meinem hyperwichtigen Siolariumstermin, daher auch was zügiger unterwegs



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 28.01.2007, 17:07


    Ich wollte nur ein ansatz drunter schrauben :roll:
    so in etwa:


    muss ich aber noch gucken weil das lacken der stosstang hat vorrang, oder ist zumindest gleichwertig.

    O-topic: Hatte ich mir fast schon gedacht! :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Radis - 29.01.2007, 09:21


    was sagt den der rest von deinem auto so? hast doch die 300 000 schon drüber oder? lohnt sich das denn noch alles?



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 29.01.2007, 18:46


    sind noch en paar kleinigkeiten dran aber Motor ist in ordnung.rost ist nich viel wird wahrscheinlich noch gemacht!
    Wenn ich denken würde das er bald auseinander fällt dann hätt ich ihn nicht Tiefergelegt! :wink:

    Der macht auch noch mehr als 300.000km is ja en opel :lol: !!
    *bittenich schlagen*



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Radis - 29.01.2007, 19:49


    durch tieferlegung wird er sicher noch ein bisschen mehr leiden...



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 29.01.2007, 21:48


    Jo darüber wurde ich infortmiert.



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    gonzaga - 29.01.2007, 22:17


    Daumloader hat folgendes geschrieben: Der macht auch noch mehr als 300.000km is ja en opel :lol: !!
    *bittenich schlagen*

    Ein Wunder, dass der es überhaupt solange durchgehalten hat :|

    Sieht aber auf jeden Fall schonmal besser aus!
    Was fehlt, sind Stoßstangen Vorne und Hinten.Damit die Tieferlegung optisch besser zur Geltung kommt 8)



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Roger - 29.01.2007, 23:29


    Im Lascheterfeld steht ein Opel Meriva...das Model list ja noch nicht so alt, aber der rostet volle Pulle... nur mal so als OTopic gesagt



    Stoßis müssen echt dran... zumindest ne GSI Stoßi.. wäre ja ne billige Alternative...



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 31.01.2007, 22:26


    ich mach vielleicht zuerst nur Ansätze drunter unt lack dasq ganze dann.
    Gsi muss man erst mal finden und dann ist es so das sehr viele die dinger drunter haben wa :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    gonzaga - 01.02.2007, 16:59


    Daumloader hat folgendes geschrieben: ich mach vielleicht zuerst nur Ansätze drunter unt lack dasq ganze dann.
    Gsi muss man erst mal finden und dann ist es so das sehr viele die dinger drunter haben wa :wink:

    Immer noch besser als Ori"gäähn"al :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 04.06.2007, 19:08


    Ich bin wieder was voran gekommen nächste Woche wird hoffentlich auch der letzte Rest in Grün glänzen!! :D



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daniel - 04.06.2007, 19:23


    sieht direkt schon viel besser aus als so plastik schwarz :D



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    mecki - 05.06.2007, 07:12


    jetzt noch schloss opelzeichen und scheibenwischer weg und es sieht wieder was besser aus.



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 05.06.2007, 19:12


    Das wird wohl noch was länger dauern gibt noch Sachen die ich wichtiger find! :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Roger - 05.06.2007, 20:46


    Anlage ist auf jeden Fall TOP :gut *g*



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    DJ Schaïn - 05.06.2007, 21:12


    Kennzeichennummer ist geil!! :|

    Ne scherz. Also, alles in wagen farbe lackiert, sieht schon besser aus. :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 06.06.2007, 21:22


    @Roger: Ja klar nicht jeder drückt mal eben spontan 122.9 db!!! :lol:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Roger - 07.06.2007, 18:09


    Darauf kommt es ja gar nicht an... es geht darum, mit wieviel Aufwand Du das erreicht hast ;-)



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 01.07.2007, 22:37


    Und weiter geht's!
    8)



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    gonzaga - 01.07.2007, 23:32


    Ahhhh
    Das sieht doch schonmal viel besser aus!



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daniel - 02.07.2007, 19:24


    ja, sieht schon ganz ordentlich aus :D !!!!

    ist das denn nur ein aufsatz oder ne komplette schürze??



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 02.07.2007, 20:14


    das obere drittel ist orginal der rest ist en aufsatz! bin aber noch nicht fertig, für diesen monat hab noch was hier rum liegen :lol:
    Dauert nur leider noch en bischen :(



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daniel - 02.07.2007, 20:16


    ...nochmal das gleiche für hinten u für an den seiten??????? :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    coupe83 - 02.07.2007, 20:25


    sieht jut aus :P



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 02.07.2007, 20:28


    Hinten muss leider noch länger so bleiben! :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Focus - 03.07.2007, 17:19


    Es geht voran... :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    Daumloader - 08.07.2007, 11:49


    Soo fertig! Naja so halb, die stossi muss nochmal neu gelackt werden aber sonst erstmal fertig.







    :D :D



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    cecel - 08.07.2007, 14:30


    Sieht echt gut aus, so alles in Wagenfarbe :gut



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    DJ Schaïn - 09.07.2007, 11:04


    Genau, schon viel besser. Noch der hintere stossi, dann ist alles auf eine selbe ebene. Parr cm runter noch :wink:



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    gonzaga - 09.07.2007, 13:05


    DJ Schaïn hat folgendes geschrieben: Genau, schon viel besser. Noch der hintere stossi, dann ist alles auf eine selbe ebene. Parr cm runter noch :wink:

    Rrrrichtig!



    Re: Wieder ein Schritt Weiter

    DJ Schaïn - 09.07.2007, 22:40


    Und ein sport grill... Vauxhall wohl. oder ohne sigel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Verkaufe AMD Athlon 64 3000+ inklusive neuem Amd Kühler. - gepostet von cecel am Donnerstag 17.05.2007
    Racwars @ Zolder 29/04/07 - gepostet von Daumloader am Samstag 17.03.2007
    Gel Batterie... - gepostet von Radis am Dienstag 11.07.2006
    Kittlers - gepostet von privator_one am Mittwoch 23.08.2006
    Problem - gepostet von Roger am Sonntag 18.02.2007
    Autopflege:BRD oder Belgien? - gepostet von Niobius am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wieder ein Schritt Weiter"

    Motorräder weiter auf Talfahrt - varamani (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Es regnet mal wieder - bsfe (Montag 23.07.2007)