Tageskarten für den 27. Januar 2007

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Tageskarten für den 27. Januar 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FliX - carmen - tonka
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Tageskarten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tageskarten für den 27. Januar 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tageskarten für den 27. Januar 2007"

    Re: Tageskarten für den 27. Januar 2007

    FliX - 27.01.2007, 11:26

    Tageskarten für den 27. Januar 2007
    Auch heute wieder eine Ziehung aus den mystischen Lenormands

    Anker - Baum - Sense.

    Ich würde sagen, dass heute beruflich wieder alles ins Lot kommt?
    Die Richtung der Sense ist wie bei der blauen Eule, die spitze zeigt nach rechts. Also in dem Fall aus dem Bild herraus.



    Re: Tageskarten für den 27. Januar 2007

    carmen - 27.01.2007, 11:31


    ich würde dir da gerne weiterhelfen fliX, nur leider bin ich nicht so der leni leger :ka grad das ich die grundbegriffe a bisserl weiss...aber so richtig :nein

    würde aber sagen das du mit deiner ausführung schon sehr richtig liegst



    Re: Tageskarten für den 27. Januar 2007

    FliX - 27.01.2007, 11:56


    Hallo Carmen,

    musst dir mal die mystischen Lennis anschauen, also ich hab sie im Laden gesehen und für 7€ konnte ich da echt nicht nein sagen. Deswegen mag ich die jetzt ein wenig in den Grundzügen lernen. Bei dern Kipperlis bin ich ja schon sehr sicher. Fehlt nur noch das große Bild, womit ich mich noch beschäftigen muss.



    Re: Tageskarten für den 27. Januar 2007

    tonka - 27.01.2007, 14:40


    Da ich keine mystischen Lennis hab und in den Kippern sicher nicht sicher bin ;) hab ich heut mal wieder die Kipper gezogen. Dabei ist rausgekommen:

    29k 33k 11k
    QS 19k

    Auf den ersten Blick irgendwie keine so guten Karten. Ich will jetzt auch nicht den Versuch einer Deutung machen (hab zuviel Schiss, mich wieder zu blamieren :( ). Aber ich geh in meinem unbekümmerten Nicht-Wissen mal davon aus, dass es eine finanzielle Situation betrifft und sich die einen negativen Karten durch die andere negative Karte aufheben. ;)



    Re: Tageskarten für den 27. Januar 2007

    FliX - 27.01.2007, 17:08


    Hallo tonka.

    Mir wäre neu, dass negative Karten negative Karten aufheben. Leider ist das nicht wie in der Mathematik...

    Eher verstärkt sich dadurch noch die negative Aussage.

    Ich denke, dass heute deine negativen Gedanken etwas vielsprechendes blockieren. Es kann aber auch sein, dass du heute ziemlich depressiv sein wirst und dich dadurch etwas verschließt? Du grübelst sehr über sehr extenzielle Dinge?



    Re: Tageskarten für den 27. Januar 2007

    tonka - 27.01.2007, 20:21


    Na ich dachte halt, der Sarg steht ja irgendwie für Abschluss und Neuanfang. Deshalb wollte ich das quasi positiv deuten.
    Aber ich seh schon, hab mich wieder mal blamiert. ;(

    Es stimmt schon, ich hab mal wieder negative Gedanken und bin wieder in ner recht depressiven Phase. Und ich grüble sehr viel, wodurch sich meine Laune aber nur noch verschlechtert.
    Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ich dadurch was "vielversprechendes" blockiere. Sowas wär mir neu



    Re: Tageskarten für den 27. Januar 2007

    FliX - 27.01.2007, 20:46


    Schlechte Gedanken blockieren immer die schönen Dinge.
    Ich weiß, das sagt sich so einfach...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    Lehrgänge & Seminare in esoterischen Bereichen - gepostet von kalisky am Donnerstag 18.05.2006
    Wichtige Info - gepostet von carmen am Sonntag 27.08.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    Ich dreh mich im Kreis - gepostet von chey am Montag 19.06.2006
    sie sind immer da... - gepostet von Chantal am Sonntag 21.01.2007
    Silke Büttner - gepostet von Sonnenblume am Sonntag 05.03.2006
    Ein freundliches Hallo - gepostet von sundream am Donnerstag 27.04.2006
    DRINGENDE HILFE FÜR KRANKE KATZE - gepostet von carmen am Dienstag 20.02.2007
    Spiritual-Help-Service - gepostet von carmen am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tageskarten für den 27. Januar 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)