Farmen und Beute + Deff

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Farmen und Beute + Deff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saad - Anonymous - snuggel
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: kaserne
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farmen und Beute + Deff
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farmen und Beute + Deff"

    Re: Farmen und Beute + Deff

    Saad - 26.01.2007, 13:25

    Farmen und Beute + Deff
    So leute ich verlange das ihr euch nicht mehr farmen lasst wie ihr das verhindert?
    1.Baut verstecke keine beute gleich keine angriffe mehr!
    2.Stellt eure truppen über nacht bei mandysonne unter !
    3.Wer es nicht versucht wird gekickt nahc drei Verwarnunggen
    wer is dagegen?



    Re: Farmen und Beute + Deff

    Anonymous - 26.01.2007, 13:37


    ist ok.

    am besten ist der tip mit dem versteck ausbauen. seitdem ich mein versteck ausgebaut hab werde ich nicht mehr gefarmt :lol:



    Re: Farmen und Beute + Deff

    Anonymous - 26.01.2007, 14:27


    ich bin dafür!
    Hab so was ja auch schon angemerkt -> Beitrag "mit 100EW"



    Re: Farmen und Beute + Deff

    snuggel - 26.01.2007, 15:20


    bin auch dafür nur sollte man sich nicht auf die verstecke allein verlassen weil die verhindern auch keine katta angriffe



    Re: Farmen und Beute + Deff

    Anonymous - 26.01.2007, 15:29


    nur verstecke bringen am anfang was später nicht mehr was.Denn wenn ihr eine gute produktion habt ist das versteck überfüllt.Und dann helfen nur einheiten und ich hötte damit nicht zu spät angefangen.Ber versteck kann auch nützlich sein :D :D :D



    Re: Farmen und Beute + Deff

    Anonymous - 27.01.2007, 09:50


    ich persönlich würde, wenn ihr von dem angriff wisst (weil hir gerade on seid) auch versuchen so viele ressis wie es geht zu verschicken an wen andedrs oder in ein zweitdorf oder sie verbauen.

    z.b. in eine mauer oder halt das versteck :wink:

    ich hab mich auch drn gemacht mal mein versteck und die mauer auszubauen und bilde auch einige wenige truppen aus. in letzter zeit nicht mehr so iele agriffe, hilft ja.



    Re: Farmen und Beute + Deff

    snuggel - 27.01.2007, 14:30


    mann sollte nur beim verschicken der rohstoffe aufpassen das mann nicht wegen pushen gesperrt wird



    Re: Farmen und Beute + Deff

    Anonymous - 20.02.2007, 18:55


    snuggel hat folgendes geschrieben: mann sollte nur beim verschicken der rohstoffe aufpassen das mann nicht wegen pushen gesperrt wird

    Wenn du die Rohstoffe an einen in der Ally schickst und er schickt sie Dir dann innerhalb von 24h wieder zurück wisrt du nicht gesperrt.

    Das kann man auch im Travian-Forum so nach lesen. Das machen wir in Welt 1 und Welt 5 immer so und hatten noch nie Probleme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Angriff von FIREFOX - gepostet von Sencho am Donnerstag 01.02.2007
    Def Jay 14 - gepostet von Bombers am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farmen und Beute + Deff"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)