Was ist nach dem Abi?

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist nach dem Abi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - Alex - michael - Fluppy - DE-zort
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Stefans Kummerkasten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist nach dem Abi?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist nach dem Abi?"

    Re: Was ist nach dem Abi?

    Stefan - 26.01.2007, 23:25

    Was ist nach dem Abi?
    Leute mal so ne kleine Umfrage:

    Habt ihr schon ne Ahnung, was ihr nach dem Abi machen wollt?

    Also ich für meinen Teil werde erst mal den "neun monatigen Abenteuerurlaub auf Kosten den deutschen Staates" genießen. Das volle Programm, mit Fitness (40km-Läufe), Wellness (durch den Schlamm robben) und ner strengen Diät (die allseits beliebte Feldküche!)

    Und was dann nach dem BUND ansteht - ehrlich kA.#

    Wie sieht's bei Euch aus?



    Re: Was ist nach dem Abi?

    Alex - 27.01.2007, 03:07


    das is ja mal was cooles.
    mhm, also ich habe mich diese woche für 2 physiotherapeutenschulen beworden. mal gucken was kommt. wenn ich angenommen werden, weiß ich was ich nachm abi mache. erstmal chillen, 3-4monate :P und dann heißt es wieder ackern... aber diesmal richtig und wirklich!
    da geht es nicht mehr so...hier kein bock da kein bock... da ist es egal...
    wird bestimmt eine total umstellung! hoffe dieses forum, und vorallem der kontakt untereinander bleibt bestehen!



    Re: Was ist nach dem Abi?

    Stefan - 27.01.2007, 10:22


    Alex hat folgendes geschrieben: ...und dann heißt es wieder ackern... aber diesmal richtig und wirklich! da geht es nicht mehr so...hier kein bock da kein bock... da ist es egal... wird bestimmt eine total umstellung!

    Das glaube Ich Dir erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe ;)

    Ich wünsche Dir aber viel Erfolg, dass es mit der Ausbildung klappt.

    Alex hat folgendes geschrieben: hoffe dieses forum, und vorallem der kontakt untereinander bleibt bestehen!

    Ich hoffe es auch und wir werden sehen - aber erstmal sollte die (gesamte) Stufe den Weg ins Forum finden!



    Re: Was ist nach dem Abi?

    michael - 01.02.2007, 14:04


    alles ausser Bundeswehr, *irrggghhhhh*
    Erstmal Abi haben und dann ein bisschen durch die Welt studieren, in Richtung Luftfahrttechnik und Luftverkehrsmanagement solls aber schon gehen :)

    das wird ne Umstellung ;)



    Re: Was ist nach dem Abi?

    Stefan - 03.02.2007, 00:59


    Wenn es nach mir ginge Michael - dann würde ich das auch (freiwillig) nicht tun - aber ich darf ja (bisher) keinen Zivi machen -.-



    Re: Was ist nach dem Abi?

    Fluppy - 09.02.2007, 21:23


    sollte ich das abi packen, was meiner meinung nach, für mich ein wunder wäre, würd ich danach direkt auf den boden der realität zurück gebracht werden... und das heißt ab zum bund, außer, durch ein weiteres wunder, würd ich plötzlich den gedankenblitz kriegen und endlich ma wissen, was ich studieren könnte...



    Re: Was ist nach dem Abi?

    DE-zort - 25.02.2007, 10:32


    [quote="Alex"]das is ja mal was cooles.
    mhm, also ich habe mich diese woche für 2 physiotherapeutenschulen beworden. mal gucken was kommt. wenn ich angenommen werden, weiß ich was ich nachm abi mache. erstmal chillen, 3-4monate :P und dann heißt es wieder ackern... aber diesmal richtig und wirklich!
    da geht es nicht mehr so...hier kein bock da kein bock... da ist es egal...
    wird bestimmt eine total umstellung! hoffe dieses forum, und vorallem der kontakt untereinander bleibt bestehen![/quote]

    Also meine sehr gute Bekante ist auf so einer Schule und ich kann sagen das s hart wird aber du schaffst das schon....

    Ich bevorzuge den gang zur FH Münster um zu studieren.
    Fach: Biomedizinische Technik auf Master

    Einen Erlebnisurlaub lehne ich strickt ab.
    Wenn dann nur Zivildienst... dann bin ich jeden Tag zu Hause....



    Re: Was ist nach dem Abi?

    Alex - 27.02.2007, 00:37


    wo haste dich denn beworden desi dezort :D



    Re: Was ist nach dem Abi?

    Alex - 27.02.2007, 00:39


    ach ich dachte du hast dich auch beworden, aber habe gemerkt, dass es ja mein text war :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    naa jungs... - gepostet von michael am Freitag 18.05.2007
    Bio-GK-HA's zum 5.2.??????!!!! - gepostet von Stefan am Sonntag 04.02.2007
    Lokalisten.de - gepostet von michael am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist nach dem Abi?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)