welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - nitrofahrer - NoobyMcNoob
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)"

    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    robsi1993 - 26.01.2007, 13:46

    welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)
    hi

    wisst ihr welche größe diese madenschraube (glaube dass die so heißt) hat??ist das die größe M3??die ist nämlich wärend dem fahren rausgegangen und nun bremst er die ganze zeit da er keine begrenzung mehr hat. die schraube am im bremsblock. das loch kann man auf den bilder eh gut erkennen.

    hier ist ein bild :



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    nitrofahrer - 26.01.2007, 14:24


    kann ich dier zwar leider nch sagen aber mal ne andere frage bei mier is die kuplungsglocke nich mit solchen streifen versehen bei mier is se glatt is des dann schon eine vrbeserte oder nur andees desing :?ka/kp:



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    robsi1993 - 26.01.2007, 14:26


    um das gehts ja gar nicht i muss das jetzt wissen da ich die dann kaufen muss



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    nitrofahrer - 26.01.2007, 14:29


    hab mal nachgeschaut des sieht aus wie ein stiftmit feder der die bremse zurückzieht oben dran is nämlich auch kein gewinde



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    robsi1993 - 26.01.2007, 14:32


    aber da muss ne schraube rein das steht auch in der beschreibung so



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    nitrofahrer - 26.01.2007, 14:34


    wer lesen kann is im vorteil schau dier mal die explosionszeichnung an die schrauben und teile haben nummern und zu den nummern steht dann immer die gröse und so



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    robsi1993 - 26.01.2007, 14:35


    aber bei der schraube ist keine nummer dabei

    sind die teile vom zusammenbauen in der anleitung eigentlich 1:1



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    nitrofahrer - 26.01.2007, 14:40


    auf dem bild is die schraube ja noch da hast du das bild schon vorher gemacht ????
    die teile sind nich 1:1 schau dier doch mal die zeichnun vom motor an dann weist du es



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    NoobyMcNoob - 28.01.2007, 11:18


    was hälst du denn davon wenn du einfach mit einem messschieber oder auch einfach einem lineal den durchmesser misst? die durchmesserzahl entspricht dem jeweiligen metrischen (M3, M4,M5) Gewinde.



    Re: welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)

    robsi1993 - 28.01.2007, 11:33


    hat sich schon erledigt. die schraube ist gar nicht raus. nur der bremsblock ist mit irgendwir ein bisschen nach oben gerutscht....

    danke für eure antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    dümmer see - gepostet von dafpunk am Dienstag 29.05.2007
    Krümmer - gepostet von gunrunner am Donnerstag 16.08.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    neues antennenrohr!antenne abschneiden?? - gepostet von robsi1993 am Freitag 29.12.2006
    Sundance`s Specter - gepostet von carson-drive am Samstag 10.02.2007
    Neue Funke ? - gepostet von Besti am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welche schraubengröße ist das??(hab ein bild gemacht)"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)