Deff für Achim

Neue Welt
Verfügbare Informationen zu "Deff für Achim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raksha - Asterix1
  • Forum: Neue Welt
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Foum der Neue Welt Allianz
  • aus dem Unterforum: Brauche Deff.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deff für Achim
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deff für Achim"

    Re: Deff für Achim

    Raksha - 27.01.2007, 03:35

    Deff für Achim
    Hallo Leute,
    Achim braucht dringend Deff. Er wird von 2 Spinnern gekattert. Wäre schön, wenn ihr ihn Deff geben würdet. Die Angriffe kamen etwa mit 2500 Mann.
    Bitte schickt die Truppen in beide Dörfer! Koords -97/-68 (HD) und -96/-68 (ND). Wäre echt lieb von euch, wenn ihr helfen könntet, denn sonst gibt er seinen Nick entgültig auf.
    Wenn ihr eueren Helden erfahrung in Off geben wollt, dann greift mal 1Teutone1 an. Seine Koords : -101/-69 (HD) EW`s: 499 ; -102/-67 EW 301;
    -103/-74 EW 121 und -97/-70 EW 63 tendenz sinkend, da Achim ihm im Gegenzug auch was runterkattert, aber er alleine reicht nicht.
    Mittlerweile hat sich da auch noch einer mit eingemischt aus seiner Ally, Weil er selbst nicht den Mut hat, allein gegen mich zu kämpfen und er griff GRUNDLOS an! Ich denke, wir sollten ihm mal eine Lektion erteilen! Also wenn ihr nicht angreifen wollt, obwohl er net mehr allzuviele Truppen hat, dann schickt Achim wenigstens genur an Deff!
    Hab meine auch schon hin geschickt und verloren, naja, hab ja auch nicht viele Truppen gehabt.
    Also bitte helft ihm!



    Re: Deff für Achim

    Asterix1 - 27.01.2007, 12:14


    also ich denk dass es sinnvoller ist ihn anzugreifen. so weiß ich wenigstens wofür ich meine truppen verlier. aber ich werd achim auch was vorbeischicken. werd aber vorerst alles was ich hab zu dem kleinen gurkerl hinschicken und plätten. hehe!



    Re: Deff für Achim

    Asterix1 - 27.01.2007, 12:21


    so leutz. ich hab jetzt alles was ich hab losgeschickt. brauch aber 13 bzw 15 std dorthin. achim ich schick dir auch was vorbei. sind leider nur 800phalanx und 610schwertis weil der rest ja im angriff ist. brauchen allerdings auch fast 15 std. aber ich hoffe es hilft ein bisschen. bleibt zu hoffen dass er nachts ned online is damit auch ein bisschen was rausspringt für mich! bezweifle ich jedoch!



    Re: Deff für Achim

    Raksha - 27.01.2007, 20:27


    Nicki, danke dir im Namen von Achim.



    Re: Deff für Achim

    Asterix1 - 27.01.2007, 21:34


    klar kein problem!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neue Welt

    FUSION (SUW) - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.02.2007
    Dorfgründung - gepostet von Generalix am Montag 11.12.2006
    Angriffe auf unsere Ally - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deff für Achim"

    Deff Alexios - Alexios II (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff für Marlus! - saeufer (Donnerstag 12.07.2007)
    Deff- / Off- / Spähdörfer - Marcelinhoo (Freitag 13.07.2007)
    Alles über Achim... - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Deff - Heeli (Samstag 14.07.2007)
    mein erster deff - diddi (Samstag 14.07.2007)
    Brauche dringend Deff!!!!!!!!!!!!!! - Zahn (Dienstag 15.06.2004)
    Bei Hilfe und DEFF - mueller (Donnerstag 17.06.2004)
    Brauche dringends deff ich werde gefarmt! - Mystikal (Freitag 25.06.2004)
    Deff KB´s - Death Devil (Mittwoch 18.07.2007)