der Tod...

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "der Tod..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IRIR - Anne - *Bills Bunny* - X-Tina - *Ingi Pingi*
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Tod...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Tod..."

    Re: der Tod...

    IRIR - 26.01.2007, 22:07

    der Tod...
    DER TOD

    1
    Er kam schnell, … furchtbar schnell… doch es war irgendwie anders als ich es mir vorgestellt hatte…
    Es war eine Woche wie jede andere… das dacht ich mir… als ich nach Hause kam stritten sich meine Eltern schon wieder, meine Mutter hatte gerade ihren job bei der Bank verloren und mein Vater saß wie immer faul auf der Couch zu hause rum und trank Bier so weit das Auge reicht. Es war nicht mehr zum aushalten, die waren so laut! Die konnte man bis zum Mond hören! Na ja.. heute ging es mir nicht besonders gut. In der Schule schon wieder eine 5 in Mathe und eine 4+ im Englisch Vokabeltest. Es war zum Heulen… Meine Freundinnen waren total seltsam geworden, sie sprachen nicht mehr mit mir… War schon seltsam, aber morgen sind sie wahrscheinlich wieder gut drauf… „Lea!!!“, schrie meine Mutter mich total hysterisch an „jetzt bring doch nicht den ganzen Schnee ins Haus! Wenn du das noch mal machst dann putzt du den Boden so glatt bis er wie neu aussieht!!!“ Von jedem zu jedem Tag wird sie immer härter. Immer schlimmere Strafen! Heute ging es ja noch,… so eine Strafe ist nicht gerade viel… Aber schon anstrengend. Ich versuchte so vorsichtig wie möglich meine Sachen auszuziehen, damit kein Schnee auf den Boden fällt. Ich ging hoch in mein Zimmer und machte Hausaufgaben… Meine Mutter war streng gläubisch. Wir waren Juden und für uns war das nicht gerade leicht in Deutschland zu leben. Zurzeit nimmt man meine Eltern bei keinem Job auf… Nur weil wir Juden sind…
    Ich muss die ganzen Bräuche, von denen mir meine Mutter schon erzählt hatte als ich ein Baby war, total beachten… ich hatte nichts zum Spielen zu Hause also spaßten immer mein Bruder und ich rum… Entweder verstecken aber das auch nur dann wenn es unsere Eltern nicht bemerkten. Sie erlaubten uns solche Spiele nicht… Weiß nicht warum, aber wir durften den ganzen Tag, wenn wir Freizeit hatten, und das war sehr selten, dann durften wir irgendwelche blöden Brettspiele spielen. Mit Freunden treffen durften wir nicht. Ist ein Verbot. Nur die die auch Juden sind. Aber da gibt’s gar keine von in unserer Kleinstadt… Na auf jeden Fall war uns mal wieder ziemlich langweilig und als ich vergessen hatte meinen Teller nach dem Abendessen abzuwaschen schlug mein Vater total brutal auf mich, von wegen dass ich total unordentlich sei…
    Am nächsten Morgen ging ich in die Schule… wie immer… Seltsamerweise warteten meine Freundinnen nicht an dem Versteck an dem wir uns immer trafen… Meine Eltern durften das ja nicht wissen. Doch als ich zur Schule kam hielten alle von mir totalen Abstand… Es war schon seltsam wie sie sich benamen… Den ganzen Tag sprach keiner ein Wort mit mir, wenn ich jemanden irgendetwas gefragt hatte wendete dieser sich ab und tat so als ob der mich nicht hörte!!! Kein Lehrer nahm mich heute dran obwohl ich mich total angestrengt hatte und mich die ganze Zeit meldete. Als ich mit den Lehrern sprechen wollte, taten die so als ob ich Luft wäre und gingen einfach weg… Es war erschreckend…Zu Hause wieder das gleiche… Von meinen Eltern bekam ich mehr als nur Schläge… ich wurde eingesperrt…Nur weil ich nicht alles aufgegessen hatte… Ich fing an zu weinen, warum musste diese Welt so grausam sein???
    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen die ganze Zeit wachte ich wegen total schlimmen Alpträumen auf und war voll geschwitzt… Meine Tür war immer noch zu gesperrt… Ich konnte noch nicht mal aufs Klo…
    Am nächsten Tag, wieder total vorbereitet auf die Schule ( nach der 5 und der 4+ sind meine Eltern stinksauer und ich muss für jedes Fach jeden Tag 2 Seiten lesen und nacherzählen… ) ging ich zum Schulbus doch der Bus fuhr einfach weiter! War wahrscheinlich zu voll… Also musste ich zu Fuß gehen und ka natürlich zu spät an… Als ich mit einem ‚Entschuldigung’ in die Klasse kam schrie mich die Lehrerin total an, dass sie meine Eltern anrufen wollte oder so… Ich fand das total schrecklich… Die ganzen ersten zwei Stunden lang bewarfen mich alle mit Papierkrümeln… Die Lehrerin lachte nur drüber… Doch in der Pause kam das Schlimmste: Ich kam raus und alle schauten mich an auf einmal lachten sie los und als ich nur stur weiterging hielten sie mich auf! Sie schleppten mich hinter einen Baum und… da war schon ein Schmerz an meiner Backe… Bald merkte ich gar nichts mehr… Alles um mich rum wurde schwarz…



    Re: der Tod...

    Anne - 26.01.2007, 22:12


    omg....PSYCHO!

    bitte mach mal weita

    ...biiitttte :shock:



    Re: der Tod...

    *Bills Bunny* - 26.01.2007, 22:13


    OOh das is abba ne net so nette geschichte... abba schiqq qeschrieben, irir schatzüüH xD
    nya schreib ma weiddaaaaaaaaaaaaaH [abba büdde so das es menschen unter 18 noch lesen dürfen ^^] :D
    Baiibaii



    Re: der Tod...

    IRIR - 26.01.2007, 22:39


    2
    Ich wachte auf… Ich lag ja auf dem Schulhof!!!! Und es war schon stock dunkel… Ich stand langsam auf… Aua! Mir tat alles total weh… Meine Schultache lag offen neben mir. Mein Portemonnaie ist weg!!! Mein Ticket!!! Mein ganzes Taschengeld, das ich ein halbes Jahr lang angesammelt hatte! Alles einfach… Ich fing hysterisch an zu heulen und ging auf die Knie… Warum nur? Warum muss die Welt nur so gemein sein???
    Es waren nur kleine Dinge, die meine Mitschüler an mir ausübten… Es waren zwar danach nur kleine Verletzungen… Aber jede tat mehr weh als man dachte… Wenn sie nur schon anfingen auf mich rumzuhaken: Es war schon so schwer... Das war wie eine Wunde, die jedes mal mehr aufging und keiner konnte sie jemals heilen…
    So kleine Dinge, mal nur kurz mein Heft wegzunehmen, mitten im Unterricht und dann da irgendwas rein zuschreiben und dann total ‚unauffällig’ es mir wieder zu geben, damit es die Lehrerin merkt und mir eine Strafarbeit aufgibt… Solche viele kleine nervigen Dinge an einem Tag, sind wie eine große an einem Tag…
    Es wurde immer schwerer.. Meine Eltern schlugen mich mit jedem Tag noch mehr… sie zwangen mich zu lesen und zu lernen… Die Lehrer waren total ungerecht… Ich hatte genauso wie eine andere Mitschülerin 56 Punkte in einer Arbeit... Sie bekam eine 2… Ich nur eine lächerliche 4+… deswegen musste ich mich ja mehr anstrengen… Obwohl ich das ja eigentlich tat… Dann bekam ich fast jeden Tag einen neuen Hausarrest… Ich konnte mit keinem drüber sprechen, wie schlecht es mir ging… Ich fing an, nichts mehr zu essen... und wenn ich dann was aß dann waren das nur zwei Brötchen am Tag, die ich dann am Abend wieder auskotzen musste… in der Schule wurde es auch nicht besser, doch die Lehrer waren schon netter geworden… Doch die Schüler… : sie wurden alle immer schlimmer, meine früheren Freundinnen auch… Die stellten mir auch Streiche auf… Die ganzen Sachen waren mir langsam nicht mehr peinlich… Alles was andere Personen total peinlich finden würden, waren für mich gar nichts mehr… Es war schon zu meinem Alltag geworden: zu Hause geschlagen und eingesperrt… Noch dazu die ganze Zeit üben üben üben… in der Schule waren alle total gemein geworden… Sogar die Lehrer… ich konnte mit keinem mehr sprechen mir ging es total schlecht und ich aß kaum was… Danach musste ich nämlich immer brechen… Das wollte ich nicht…
    Ich wusste schon was ich tun sollte…
    Eines Morgens ging ich nach der Schule zur Drogerie… Ich musste diese Teile einfach haben! Das Geld, was ich noch irgendwoher aus der Wohnung geklaut habe, reichte genau für das was ich kaufen wollte…



    Re: der Tod...

    Anne - 27.01.2007, 12:07


    wuahhhhhhh....also meine teheorie:

    sie kauft sich kaugummi, kaut es und klebt es untern tishc^^
    ne ne ne.
    die kauft sich eine rasierklinge, und birngt sich selbst damit um...muwahhahaha
    oder??

    mach büddö weitaa......



    Re: der Tod...

    IRIR - 27.01.2007, 18:57


    na ja.. das zweite stimmte FAST :lol: :wink:

    ich schreib moggen wieter.. no time sry... es solln ja noch andere ins lesen kommen ;)
    :wink:



    Re: der Tod...

    X-Tina - 28.01.2007, 15:36


    schreib weiter, irirchen!!! +neuer leser bin+


    bissl SEHr psycho..aber naja-wensn mir zu grusligwird, halt ich mia dieaugen zu^^



    Re: der Tod...

    *Ingi Pingi* - 29.01.2007, 16:00


    jojo ganz gut irir schreib mal weiter^^



    Re: der Tod...

    IRIR - 30.01.2007, 21:05


    3 Eine 150 Packung Schlaftabletten… Waren nicht teuer, so 3 €… Schnell irgendwohin abhauen, wo mich keiner sehen kann!!! Ich hatte mir schon vor einer Woche gedacht, ich bräuchte ein Geheimversteck, da wo ich für mich sein kann… Ohne alle nervigen Leute… Ganz allein… Das war am Bahnhof… Man musste nur schnell über die Gleise auf die andere Seite rennen und dann durch einen Tunnel und dann war da so ein Plätzchen wo ganz viele Bäume waren, aber es war kein Wald… Mittendrin stand ein verlassenes kleines Holzhäuschen ohne Dach… Es war schön da…
    So ging ich so schnell wie möglich mit meiner 150 Packung Schlaftabletten zum Geheimversteck von mir und… ja… und mir… und keinem mehr… traurig irgendwie… ein Geheimversteck… ohne Freunde an einem Geheimversteck war es langweilig… Aber Freunde??? Ich wäre so was von übels glücklich wenn ich wenigstens EINEN guten Freund hätte… Aber das ist nur ein weit gelegener Traum… Und wenn ich die Schlaftabletten eingenommen habe, dann kann ich sowieso keine Träume mehr haben…
    Ich glaub jeder weiß, was ein Mädchen, das so behandelt wurde, mit einer 150 Packung Schlaftabletten möchte… Nein, nicht dass man dann jede Nacht besser einschlafen kann… Ich will nicht mehr hier sein… Was passiert mit einem wenn man nicht mehr lebt??? So gerne würde ich es erfahren… So gerne… Und das werde ich auch… Schnell genug…



    Re: der Tod...

    IRIR - 31.01.2007, 17:32


    Ich mach einfach mal weiter ;9 hoffentlich liest noch jemand:

    4
    Ja also jetzt sitz ich hier und… na ja… sollte ich noch irgendetwas machen bevor ich mich in den Tod stürze??? Meinen Eltern, meinen Klassenklameraden… Niemandem hatte ich noch was zu sagen… Oder doch? Ich schrieb noch schnell einen Abschiedsbrief an meine Eltern:

    Liebe Mutter, lieber Vater…
    Es tut mir Leid aber ich fühlte mich einfach nicht richtig behandelt – von euch und von der ganzen Schule… Ich wusste nicht wie ich das ändern sollte.
    Ihr habt mir einfach nicht zu gehört. Ihr wart nur damit beschäftigt, dass ich mich an die Juden Regeln halte und dass ich meine Schulaufgaben sehr gut mache!!! Um mich selber habt ihr euch nie gesorgt!!! Ihr wisst gar nicht, wie es mir dabei ergangen ist… In der Schule war ich immer brav. Hab mich immer gemeldet…- die Lehrer taten so, als ob sie mich nicht sahen. – extra. Und haben mir schlechte Noten auf den Zeugnissen erteilt… Ihr beide habt euch dann natürlich noch mehr aufgeregt! Und ich sollte üben bis ich umfalle… Keine Spielsachen, keine Freunde… Alle Leute in der Schule haben mich total gemobbt und total runter gemacht…
    Ich kann nicht mehr. Danke, dass ihr Zeit gefunden habt diesen Brief zu lesen… Für mich habt ihr ja diese Zeit nicht verbraucht…
    Eure frühere blöde Tochter Ari

    Ich ließ ihn einfach da neben mir liegen… Irgendwann würde man ja meine Leiche finden, sie vergraben, meine Eltern auffinden und ihnen den Brief in die Hand drücken…
    Auf Wiedersehen liebe Welt… Ich gehe in eine andere Welt und komme nie mehr zurück! Auf wieder sehen… Ich schluckte alle 150 Schlaftabletten hin unter…



    Re: der Tod...

    Anne - 02.02.2007, 18:02


    HACH WIE
    GAIL MACH WEITAAA:::



    Re: der Tod...

    Anne - 02.02.2007, 18:11


    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte....*auf knien anbettel*



    Re: der Tod...

    IRIR - 02.02.2007, 21:57


    5
    Zuerst merkte ich gar keinen Unterschied, da dachte ich mir, dass ich irgendwie wahrscheinlich zu wenige Tabletten geschluckt habe. Ich wollte gerade aufstehen, um noch mal zur Drogerie zu laufen, damit ich mir noch einmal eine 150 Packung besorgen kann, doch beim aufstehen wurde mir auf einmal total schwindelig und ich viel hinunter weil mich meine Beine nicht mehr hielten.
    Warum ist mir so schwindelig? Und dann wurde mir es auch noch total übel, ich wollte schon kotzen, doch irgendwie ging es nicht. Es war ein total Mist Gefühl!!! Man fühlte sich so was von ungeholfen, so … ach ich kann nicht mehr denken, weil meine Gedanken irgendwie… ja… verschwinden!
    Dann – Alles schwarz.
    Wo bin ich?
    Lebe ich noch?
    „Hallo“, sagte ich. Ich konnte ja sprechen! Bin ich nicht… tot??? Moment mal, gerade war ich doch noch wo anders, ich kann mich nur nicht erinnern… wo.
    Mir wurde noch schwindliger, dann spürte ich einen dumpfen Schmerz. Mein Herz, mein Herz tat so weh…! Hatte ich überhaupt noch ein Herz??? Ich bin doch wahrscheinlich tot! ... Irgendwie seltsam… Dann kam auf einmal ein Bild vor meinen Augen: Ein Mädchen auf dem Boden von einem kleinen Häuschen… Mir kam es so vor als ob ich aus diesem Mädchen… heraus steigen würde! Seltsam… Ich, ich fliege ja!!! Moment, jetzt versteh ich: Ich bin tot! … Nein! … Mein Körper ist tot! … Ich bin … ich bin meine eigene Seele!!!! Oh mein Gott! Wo fliege ich hin??? Wo kommen denn tote Menschen hin??... Moment, ich weiß wo ich grade hin fliege: Zu Gott! … In den Himmel!!!
    ………



    Re: der Tod...

    Anne - 02.02.2007, 22:02


    einfach nua genial....=)=)=) weita so...



    Re: der Tod...

    *Ingi Pingi* - 03.02.2007, 11:19


    öhm ist ganz gut aber jetzt wird das ein bisschen komisch find ich...



    Re: der Tod...

    Anne - 03.02.2007, 12:05


    eine kleine anmerkung.

    schlaftabletten( mit den man sich umbringe nkann) kann man sich nua in einer apotheke mit rezept kaufen...
    jaja,,,,,nacher stirbt die von baldrian-tropfen...*kotz*

    nya aber sonst gutgut



    Re: der Tod...

    IRIR - 03.02.2007, 18:08


    Anne hat folgendes geschrieben: eine kleine anmerkung.
    schlaftabletten( mit den man sich umbringe nkann) kann man sich nua in einer apotheke mit rezept kaufen...

    echt??
    na ja ich hab meine muti deswegen gafragt ob man überhaupt an schlaftabletten sterben kan^n ... ob man da in ne drogerie oda ne apotheke gehn muss hatt mia meine mutter nich gesagt also hab ich mich füa drogerie entschieden!^^
    ich kanns eigentlich wieder verbessern aba wo soll das mädel denn n rezept her kriegen? soll die das von ihrer mutter klauen??? :? :wink:



    Re: der Tod...

    Anne - 03.02.2007, 18:10


    IRIR hat folgendes geschrieben: Anne hat folgendes geschrieben: eine kleine anmerkung.
    schlaftabletten( mit den man sich umbringe nkann) kann man sich nua in einer apotheke mit rezept kaufen...

    echt??
    na ja ich hab meine muti deswegen gafragt ob man überhaupt an schlaftabletten sterben kan^n ... ob man da in ne drogerie oda ne apotheke gehn muss hatt mia meine mutter nich gesagt also hab ich mich füa drogerie entschieden!^^
    ich kanns eigentlich wieder verbessern aba wo soll das mädel denn n rezept her kriegen? soll die das von ihrer mutter klauen??? :? :wink:


    brauchst du auch nichht....
    =)
    im Drogerie markt bekommst du nua so pflanzlioche schlaftabletten, die machen dich eig. nur müde, du kannst vonden auch net in ohnmacht fallen



    Re: der Tod...

    IRIR - 03.02.2007, 18:11


    Anne hat folgendes geschrieben: IRIR hat folgendes geschrieben: Anne hat folgendes geschrieben: eine kleine anmerkung.
    schlaftabletten( mit den man sich umbringe nkann) kann man sich nua in einer apotheke mit rezept kaufen...

    echt??
    na ja ich hab meine muti deswegen gafragt ob man überhaupt an schlaftabletten sterben kan^n ... ob man da in ne drogerie oda ne apotheke gehn muss hatt mia meine mutter nich gesagt also hab ich mich füa drogerie entschieden!^^
    ich kanns eigentlich wieder verbessern aba wo soll das mädel denn n rezept her kriegen? soll die das von ihrer mutter klauen??? :? :wink:


    brauchst du auch nichht....
    =)
    im Drogerie markt bekommst du nua so pflanzlioche schlaftabletten, die machen dich eig. nur müde, du kannst vonden auch net in ohnmacht fallen

    sch****...^^
    aba ich kanns ja auf 1500 packung verändern^^
    einfach ne 0 dran^^
    soll ich??? =)



    Re: der Tod...

    Anne - 03.02.2007, 18:14


    IRIR hat folgendes geschrieben: Anne hat folgendes geschrieben: IRIR hat folgendes geschrieben: Anne hat folgendes geschrieben: eine kleine anmerkung.
    schlaftabletten( mit den man sich umbringe nkann) kann man sich nua in einer apotheke mit rezept kaufen...

    echt??
    na ja ich hab meine muti deswegen gafragt ob man überhaupt an schlaftabletten sterben kan^n ... ob man da in ne drogerie oda ne apotheke gehn muss hatt mia meine mutter nich gesagt also hab ich mich füa drogerie entschieden!^^
    ich kanns eigentlich wieder verbessern aba wo soll das mädel denn n rezept her kriegen? soll die das von ihrer mutter klauen??? :? :wink:


    brauchst du auch nichht....
    =)
    im Drogerie markt bekommst du nua so pflanzlioche schlaftabletten, die machen dich eig. nur müde, du kannst vonden auch net in ohnmacht fallen

    sch****...^^
    aba ich kanns ja auf 1500 packung verändern^^
    einfach ne 0 dran^^
    soll ich??? =)

    jaja^^damit sich halb ******* umbringt oda was?!
    LooL



    Re: der Tod...

    IRIR - 27.02.2007, 21:26


    hm . .. . .aoll ich noch waitaschriebn? wail dat is eigentlich voll unrealistisch wat jezz kommen wird^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    Die wilden Hühner & Die Liebe xD - gepostet von IRIR am Freitag 18.05.2007
    SCHLiTTSCHUHE^^ - gepostet von IRIR am Freitag 26.10.2007
    sChmiiiinkeEe_x> - gepostet von X-Tina am Sonntag 17.06.2007
    Mr. Bean im Kino - gepostet von Punk-Rock-Psycho am Mittwoch 04.04.2007
    TV TOTAL - gepostet von *Ingi Pingi* am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Tod..."

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Leben nach dem Tod? - Mettfrosch (Donnerstag 08.03.2007)