Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: usch3000 - JM - Gaby K. - Anonymous
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Bilderecke
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Getaggt durch: Kurzurlaub
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)"

    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 26.01.2007, 23:33

    Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)
    Huhu Ihrs,

    heute zeig ich euch mal den Weg zu unserem Hexenhäuschen. Bis zum Dorf sind es 1,5 km, aber wenn man den Weg läuft, sind es gefühlte 3 km. :pfeif:

    So kommt man vom Dorf. Rechts und links Trockenmauern und dahinter Schafe, Schafe, Schafe ....



    und so gehts dann weiter. Nachts hat man das Gefühl, man fährt an den A... der Welt. (Stimmt ja irgendwie auch :mrgreen: )



    Wie ihr seht, paßt genau ein Auto da durch. Im Rückwärtsfahren bin ich grottenschlecht und jedes Mal naßgeschwitzt, wenn mir ein Auto - oder viiiiiel häufiger - ein Traktor entgegenkommt.

    Diesen Weg laufen wir täglich mit den Hundis. Ich kenne jeden Stein. Die Hundis wohl auch, aber es macht ihnen trotzdem Riesenspässchen. GsD, denn Alternativen gibts nicht :dontknow:

    Der Weg endet dann an unserem Hexenhäuschen. Im Sommer stranden oft verirrte Touristen mit Straßenkarte in der Hand auf dem Hof und wollen gar nicht glauben, daß sie den ganzen Weg wieder zurück müssen. :lalala:

    Das ist das Hexenhäuschen:



    und das ist das Hexenhäuschengärtchen:



    und hier kommt noch der "Acker" hinter dem Hexenhäuschen, der nur jetzt so schön grün ist :angel:




    Vielleicht habt ihr auch Lust, mal zu zeigen, wie ihr so wohnt?

    Liebe Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    JM - 27.01.2007, 00:16


    Also... in anbetracht des kalten mistigen Wetters hier in Deutschland hast du es geschafft mich neidisch zu machen....

    Einfach tll da und ich koennte mir vorstellen auch mal so zu leben, aber bitte mit Meerblick und eigener Jacht....(man wird ja noch traeumen duerfen :angel: )
    Ich werde euch auch demnaechst zeigen wie wir leben...
    Tolles Haeuschen habt ihr da....
    Vielleicht sind wir ja auch alle einfach mal Touristen die in deinem Hof stehn und haben uns verirrt, :pfeif:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 27.01.2007, 00:34


    Oh,
    das sieht ja richtig einladend aus.

    Wenn ich unser Hochhaus fotografiere, nee das ist nix
    schönes. Doch für uns ist es schön, wie wohnen ja
    schließlich drin u. fühlen uns auch wohl.

    Vor ein paar Jahren überlegten wir mal, innerhalb von
    Essen umzuziehen, doch diese Wohnung hätten wir dann
    vermieten müssen u. das wollten wir nicht ganz so gerne,
    da unser Herz irgendwie daran hängt. Jetzt sagen wir uns,
    so wohnen wir zentral u. haben alles in unserer Nähe u.
    so lange wir noch fit sind, können wir mit dem Hund in den
    Wald oder Park fahren, wenn wir das nicht mehr können,
    dann geht auch kein Hund mehr.
    Wenn man abends auf dem Balkon steht, können wir über ganz
    Essen und Umgebung gucken. (Natürlich nur bei klarem Himmel)
    Im Sommer gehen wir öfter auf die Gemeinschaftsdachterrasse, die
    ist prakt. in der 7. Etage, ein irrer Blick. Wir sehen die Flieger, die
    Anflug auf Düsseldorf nehmen, wenn sie in der Warteschleife sind,
    Mülheim, Oberhausen, Bottrop und Umgebung alles zu sehen.
    Dann wird auch schon mal gemeinsam auf dem Tiefgaragendach
    gegrillt. Diese Terrasse ist so groß, na fast wie ein halbes Fussballfeld,
    da können wir auch mit Mara mit dem Ball spielen. Und Duschen für
    den Hund geht dort auch. Im Sommer ist es öfter ein Plätzchen zum Klönen,
    wenn man mag.
    Mögen aber nur wenige, die meisten verschanzen sich in ihren Wohnungen. So ist nur der "harte Kern" zusammen.
    Oooops, das war ja schon ein Roman.

    Man muß halt das Beste daraus machen. So haben wir mit
    NIX etwas zu tun, es wird für alles gesorgt, keine Reparaturen
    keine Gartenarbeit, aber dafür leben
    wir mitten in der Stadt.

    Aber wohlfühlen würden wir uns auf dem Land eigentlich auch.
    Jeder so, wie er es gewöhnt ist.

    Und Silke, wenn du losfährst, dann sag Bescheid, ich bring dann
    auch eine Wanderkarte mit, damit es auch glaubwürdig aussieht :freude:

    Lieben Gruß
    Gaby



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    JM - 27.01.2007, 12:13


    hahahahaaaa...waere genial, ich werde auf jeden fall bescheid sagen.... :dafür:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 27.01.2007, 12:23


    :huch:
    ich lach mich schlapp - wo ist so ein Smilie?

    Und Silke, wir sagen Usch nichts davon, bleibt unser Geheimnis...hihihi

    Gruß Gaby und :Schokocrossie:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 27.01.2007, 18:37


    Huhu Silke und Gaby,

    na, das wäre ja eine Überraschung, wenn ihr plötzlich auf dem Hof stehen würdet :freude:

    Der Ich-lach-mich-tot-Smilie ist der hier :lool:

    Meerblick haben wir nicht vom Hexenhäuschen aus. Nur Mandel- und Feigenbäume und wie gesagt: Schafe, Schafe, Schafe .... Aber in die nächste Bucht, die Cala Mondragó, fahre ich 20 min. Mir reicht das.

    Hätte ich Meerblick, würde ich den ganzen Tag aufs Meer schauen und der Haushalt würde verlottern. Und im Winter hat man die ganze Feuchtigkeit in der Bude, mit Schimmel usw. Die Häuser hier sind alle nicht gut isoliert.

    Das ist die Cala Mondragó.





    Als Elli noch nicht bei uns wohnte, bin ich im Sommer jeden Abend mit Romeo da hingefahren und oben auf den Klippen im Pinienwald rumgelaufen (Strand geht ja nicht). Und dann haben wir uns auf die Klippe gesetzt und den Sonnenuntergang angesehen. So frei nach Hemmingway: die alte Frau und das Meer :pfeif:

    Tja, und ne Jacht bräuchte ich auch nicht. Ich wurde schon auf der Autofähre von Konstanz nach Meersburg seekrank :roll:

    Au ja, Silke, zeig doch mal. Heidelberg und Umgebung ist wunderschön!

    Gaby: du könntest doch mal deine Fußballfeldterrasse knipsen. Gerne auch mit dem :Schokocrossie: beim Ballspielen :mrgreen:

    Liebe Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 27.01.2007, 20:51


    Mensch Usch,

    hier sitzt jetzt eine ganz neidische Gaby mit Mara an der Seite.

    Und wenn das Wetter besser ist, dann geh ich ums Haus, aufs Haus, ins
    Haus und alles wird fotografiert.
    Und diesen Smilie hatte ich noch nicht gefunden..... :lool: da isser!!

    Liebe Grüße
    Gaby



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 27.01.2007, 21:02


    Ganz ganz wunderschöne Bilder hast du eingestellt :knuddel:

    Ich schau mir die schon die ganze Zeit an, die sind einfach
    herrlich.

    Also ich finde toll, das ihr "ausgesiedelt" seit, ich denke es
    erfordert schon einigen Mut.

    Klar, die Flugreise nach D dauert nicht ewig aber es ist ja auch
    nicht so, als ob Freunde oder Familie eben mal um die Ecke
    wohnen.

    Jedenfalls habt ihr ein wunderschönes Hexenhäuschen, wobei
    Häuschen ja schon stark untertrieben ist.

    Ach ja, und ganz unter uns gesagt, ich habe mir von Stiftung
    Warentest das Sonderheft " Internet für Senioren "
    bestellt und wehe hier lacht jetzt jemand dreckig :ja:


    Und wenn ich das alles erst mal kann mache ich jede Menge
    Foto´s
    :ja:

    Aber Usch, um diesen Sonnenuntergangsausblick, da beneide ich dich
    wirklich.

    tschüüüüüüs
    Angelika mit Dana



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    JM - 27.01.2007, 22:03


    :laughing5: :lool:

    SORRY !!! ich konnte nicht anders...


    mache mich heute abend noch auf die Suche nach ein paar Bildern von unserem Haus und Wohnort, Heidelberg ist wirklich voll cool...nur die Parkplatzsitution ist etwas daemlich ( was muss ich auch so ein grosses Auto fahren??)



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 28.01.2007, 15:42


    USCH !!!!!!!!

    HILFE !!!!!!!


    ich brauche dringend ein Heulsmilie

    :armes: :armes:



    DIE LACHEN ÜBER MICH

    ( nur weil ich " Internet für Senioren" bestellt habe )


    *HEUL*HEUL*HEUL*



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 28.01.2007, 16:03


    Angelika,

    im Leben hätte ich dich nicht ausgelacht, jedoch
    nachdem Silke einen Anfall bekam, sitz ich jetzt
    auch hier und :lool: ,
    dann noch deine Zeilen dazu u. das Gackern hört
    gar nicht mehr auf. :jump: ,

    siehst du, so kann man mit kleinen Dingen Menschen
    eine Freude machen.

    Noch einen schönen alberigen Restsonntag

    Gaby und :Schokocrossie:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 28.01.2007, 17:24


    Oooch, Angelika, du Armes, :knuddel:

    hier ist doch ein Heulsmilie :crybaby:

    Nu gräm dich mal nicht, die Mädels werden schnell mit dem Lachen aufhören, wenn du künftig hier wahre PC-Wunder vollbringst. :grinundwech:

    Kopftätschelnde Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    JM - 28.01.2007, 21:43


    Na lieb Usch dann teatschel mal nicht so doll, am ende ist Angelika noch Kopflos unterwegs :ätsch:


    tschuldigung ich bin heute Kasperle in Person, nerve glaube ich meinen Mann schon damit nu muesst ihr halt dran glauben.... :pfeif: :dafür:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 30.01.2007, 17:17


    dann verstecke ich es mal hier hin



    aufgenommen am 20. August 2006, als ich zum Dog Day nach Düsseldorf geflogen bin

    Liebe Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 01.02.2007, 21:20



    Na endlich !!!!
    Klasse Aufnahme, kann ja gar nicht glauben, daß da
    Anfang März eine 50 vorweg steht.

    Und jetzt, wer fehlt noch........, einer der noch erst in einem
    Seniorenblättchen nachlesen muß :zwinker: ,

    das wird dann ja wohl auch bald klappen. Lass die Zeit-
    schrift bloß bald erscheinen für Angelika :dafür:

    Lieben Gruß
    Gaby



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 02.02.2007, 00:14


    Gaby K. hat folgendes geschrieben:
    kann ja gar nicht glauben, daß da
    Anfang März eine 50 vorweg steht.



    Tut es auch nicht, liebe Gaby ..... :ätsch: , die 5 reicht mir vollkommen. :friede:



    Alberige Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 02.02.2007, 00:39


    :gruebel:
    also, dann sind wir alle gerade so im Vorschulalter :mrgreen:
    nochmal die Schulbank drücken........ :pain10:

    na, ich weiß nicht so recht, ob ich das so klasse finden soll.
    Was hälst du von 25 und die Erfahrung von heute?
    Das fänd ich schon ganz gut. Aber jede Zeit hat auch ihre
    positiven Züge...............meine Güte, klopp ich hier weise
    Sprüche. :gruebel:

    Liegt wohl am langen Arbeitstag. Ich habe schon mein Pölter
    an, und werde jetzt in die Falle springen........wenn das man so
    klappen würde :blob: :thumbright:

    auch alberige Grüße in die Sonne ??

    Gaby



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 02.02.2007, 00:52


    Huhu Gaby,

    nee, sagt man nicht, man hat eine 5 vorweg, wenn man 50 wird? Mit einer 50 vorweg würde ich ja, uah, 500!!!!

    Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Alter. Was mich manchmal nervt, sind die Probleme meiner Haut mit der Schwerkraft :mrgreen: , wenn ich das mal so ausdrücken darf :freude:

    Und Sonne hatten wir heute. Allerdings nur zu Beginn der großen Runde. Als wir am weitesten vom Haus weg waren, fing es zu regnen an und wir wurden wieder mal ziemlich naß :motz:

    Schönen Freitag :bussi:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 02.02.2007, 09:28


    Huhu Usch,

    na okay, lassen wir das mal so mit der "5" vorweg stehen.
    denn 500 Jahre alt, ooooh, dann hieß es nur Usch, die Weise.
    Und wo sollte da die Schwerkraft noch hin :gruebel: , kaum
    auszudenken.
    Tja, damit kämpfen wir wohl alle :motz: - das Schminken dauert
    wirklich immer länger und der Erfolg ist nicht mehr DER, den
    man sich erhofft. Usch, das sind halt unsere Lebenszüge, die da
    zu erkennen sind oder vielleicht alles nur Lachfalten :lool:

    Du kannst ja viel auf die Sonne schieben :zwinker: , sie ist ja
    bekanntlich Schuld an dieser Schwerkraft.

    Dir auch einen schönen Freitag, hier ist es total neblig, somit
    Grau in Grau und einfach nur ein Schiedwetter.

    Lieben Gruß
    Gaby



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 02.02.2007, 21:03


    Also ihr Küken :mrgreen: nur mal so ganz am Rande :mrgreen:


    ICH BIN DIE FORUMSOMA HIER, ICH :toothy4: :lalala: :ätsch: :blob:


    Und jetzt will ich nen Titel oder nen Smilie oder ein Schild
    und erzählt mir nix von Fliehkraft :angry4: :motz:

    und dieser :verehr: gefällt mir schon ganz gut :mrgreen:


    obwohl liebe Usch, habe ich da eben irgendwas so in der
    Art du würdest jetzt 500 Jahre alt gelesen ? :grinundwech:

    ich meine, dann trete ich den Titel natürlich ab :respekt:

    Auch wieder alberiege Grüße
    tschüüüüüüüüüüs
    Angelika



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 04.02.2007, 22:50


    Huhu Angelika,

    da haste dein Schild und den Titel darfste gerne behalten. Da simmer ja gar nicht so :ätsch: (na gut, ist nen Opi, die Omma such ich noch :mrgreen: )



    So, Mädels, die Mandelblüte fängt an:






    Der morgendliche Blick aus dem Badezimmer:








    und ich knipse und knipse und knipse .... :freude:

    Mandelblütige Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 05.02.2007, 00:01


    Mensch Usch,
    sind das schöne Fotos. Bin ganz neidisch. :magic: -
    sei ehrlich, es sind Fotomontagen :mrgreen:

    Ich hatte übrigens auch gestern mal wieder meinen
    Fotoapp. mit. Dachte, könnte mal den Crossie beim
    Spielen mit anderen Wuffels fotografieren u. das Schloss in dem Park u.
    es dann anschließend hierher setzen. angry9:
    War nichts, dann kam ja der besagte Notruf
    :help: und wir
    sind ja zu der Freundin gefahren und haben da Beistand
    geleistet.

    Wenn die anderen damit jetzt nichts anfangen können,
    dann unter der Regenbogenbrücke nachlesen.

    Gruß Gaby



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 05.02.2007, 01:37


    nee, nee, Gaby, nix Fotomontage, alles Natur :gassi:

    'n paar hab ich noch, v.a. mit Schafen, die jetzt viele Lämmchen haben





    und vom Ende des Grundstücks aufs Hexenhäuschen:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 05.02.2007, 19:43


    USCH, das ist zuviel :ja:
    das vertrag ich nicht :ja:


    weißt du wie das Wetter heute hier ist ???
    Nebel, grau, mausgrau, schiefergrau, blaugrau, grüngrau,
    dunkelgrau, hellgrau............je nachdem wohin man schaut :motz:

    Du hast uns wirklich wunderschöne Bilder gezeigt,
    ein Traum.

    Da fehlen mir wirklich die Worte.

    Ach genieß die so richtig, sieht einfach herrlich aus.


    Eigentlich hab ich überhaupt kein neidisches Naturel aber
    wenn ich daaaaaaas sehe :ja:

    die schau ich mir jetzt noch einmal in Ruhe an und prüfe,
    ob die wirklich echt sind :ja:


    Tschüüüüüüüüüüs
    Angelika mit Dana



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 05.02.2007, 22:17


    :jump: siehst du,
    Angelika denkt und schreibt genau das Gleiche........

    es ist doch eine Fotomontage und ich bin auch überhaupt
    nicht neidisch, aber wenn ich diese Bilder sehe :motz: :ja: :magic: -
    vielleicht kommt dann etwas davon hierher.

    Trotzdem Danke :dafür: , schick noch mehr Bilder, ich werde
    sie mir als Bildschirmschoner einrichten. :freude: :freude: und
    dann die Sonne hier auch scheinen lassen.

    Lieben Gruß Gaby und :Schokocrossie:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 05.02.2007, 23:05


    Echt jetzt? Ihr wollt mehr Mandelblütenfoddos? Na gut, morgen kriegt ihr noch mehr. Hoffentlich haltet ihr die alle aus, denn wie gesagt: es fängt ja gerade erst an ...... :freude: :freude:

    Blütengrüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 06.02.2007, 16:35


    Ihr habt es so gewollt :ätsch:









    Und die hier blühen gerade in meinem Hexengärtchen. Keine Ahnung wie sie heißen. Man nennt sie hier einfach Fettpflanzen. Die Blütendolden sind so schwer, daß wir abstützen müssen:



    Knipsende Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 06.02.2007, 21:44


    Ohhhhhhhh Usch,

    welch wunderschönen Foto´s, eine supergute Idee von Gaby,
    das mit dem Bildschirmschoner.

    Ich kann mich garnicht satt sehen, und wenn ich am
    Wochenende richtig Zeit habe werde ich mir einfach ganz
    lange deine Foto´s anschauen, ist ja wie ein Kurzurlaub :mrgreen:



    MEHR FODDOS, ich hoffe nur das dein Pezeh jetzt nicht
    schwächelt. :pfeif:

    Neugierig wartende Grüße
    Angelika mit Dana



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 06.02.2007, 23:30


    Huhu Usch,

    also Vroni saß vorhin auch schon vor dem PeZeh und hat
    sich von dem Bildschirmschoner bezaubern lassen. Und
    ich sitze hier im Pölter.......... :lool: und tippe noch ein
    paar Zeilen :schreiben:

    Dann die Frage, Woher kommen die schönen Fotos,
    tja, großes Geheimnis habe ich gesagt, dann habe ich
    aber alles erzählt und wir hoffen auf mehr Foddos.

    :ja: :ja: :ja: :ja:

    Gruß Gaby



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 07.02.2007, 00:19


    Dankeschön für die Komplimente :freude: bei diesen schönen Motiven braucht man einfach nur draufhalten.

    Am Donnerstag fahre ich zum Spanischunterricht in eine ganz andere Ecke, dann mach ich wieder neue.

    Und bald fangen die rosaroten Sorten zu blühen an .....

    Blumige Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 08.02.2007, 16:33


    :jump: :jump: :jump:






    ohne Worte



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 08.02.2007, 19:45


    und dann kommen morgen oder diese Nacht
    die neuen Fotos? :jump:

    wenn du das Wetter hier heute sehen könntest :motz:

    alles total weiß gewesen bis ca. 15 Uhr und jetzt nur
    noch ein wenig Matsch auf den Straßen. Heute mittag
    wußten wir kaum nach Hause zu kommen. Es waren ganz
    viele Unfälle auf der Straße, gottseidank nur Blechschäden,
    aber ärgerlich genug.

    Dann ist Vroni heute mittag mit dem Schokocrossie auf
    unsere Dachterrasse gegangen und sie hat herrlich im
    Schnee getobt. Wie ein kleines Kind, total übermütig ist
    sie durch die Gegend gesprungen. Ich hab mich lieber,
    obwohl ich den Schnee immer geliebt habe, lieber in die
    Wohnung verzogen. Nee, das ist nicht mehr mein Ding.
    Und was bin ich früher gern Skigefahren, aber das machen
    wir schon lange nicht mehr, eigentlich so lange wir die Hunde
    haben ist es mit dem Skifahren vorbei. Aber Winterurlaub war
    weiter jedes Jahr angesagt, nur bekam ich immer ein komisches
    Kribbeln in den Füßen, wenn ich sah, wie die anderen die Pisten
    herunterpreschten.
    :grinundwech:
    Ende Februar fahren wir für 2 Wochen in den Harz, ich hatte bzw.
    hoffe immer noch - daß es da nicht mehr zu den Schneeeinbrüchen
    kommt, das wäre nicht so ganz mein Ding. :pfeif: Aber wenn wir Urlaub machen und zu Hause bleiben, ist es für uns kein Urlaub.
    Dann klingelt der eine oder der andere und will nur mal
    kurz einen Rat, dann geht das Telefon
    und Freunde oder Bekannte erzählen ganz unverblümt
    von ihrer ganz dicken Grippe und man fühlt sich
    verpflichtet einen Hausbesuch zu machen. :gruebel:

    angry9: Haben wir alles schon mehrfach durchexerziert, jetzt fahren wir immer ab :urlaub:

    und jetzt warte ich einfach auf rosafarbene Bilder :freude:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 08.02.2007, 22:37


    Hi Mädels,

    boah, hier gießt es jetzt richtig! Heute mittag war es schon grau in grau und jetzt rauscht es vom Himmel.

    Elli mag gar nicht raus zum pullern. Wenn es möglich wäre, würde sie dat Pipi hochziehen und runterschlucken, nur damit die Pfötis nicht naß werden. :freude:

    Gummistiefel für morgen stehen bereit ....

    Daher auch leider keine neuen Foddos.

    Ich habe vorhin in den Nachrichten gesehen, daß es sogar in Köln geschneit hat. Iiiiiiih, also Schnee brauch ich nun gar nicht mehr.

    Vor Urzeiten bin ich auch mal Ski gefahren, aber so richtig Spaß hat's mir eigentlich nie gemacht. Bis man bloß immer alles an hatte!!! Und dann diese klobigen Stiefel, uargh...

    Oh weh, Gaby, Ende Feb. in den Harz! Das ist ja schon fast schneesicher dort, oder?

    Schade, daß du den Schokocrossie nicht geknipst hast vorhin beim toben.

    Paßt auf euch auf! Am Samstag ist ein Transport der Ungarn-Hundis, hoffentlich haben die gutes Wetter für die lange Fahrt.

    Bibbernde Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 12.02.2007, 18:10


    Und weiter geht's





    Mal ein paar Landschaftsbilder vom Spaziergang




    Eine alte Finca mit Wasserturm:



    Im Hintergrund Cas Concos und unser "Hausberg" San Salvador



    FF....



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 12.02.2007, 18:16


    Überall sind neugeborene oder nur wenige Tage alte Lämmchen:





    Das hier hatte noch die Nabelschnur dran. Erst bin ich erschrocken, als da so kauerte, aber kurz danach ist es losgeflitzt:



    Und auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann noch dieses Gewusel entdeckt:




    und zum Abschluß (für heute :mrgreen: ) einen richtig schön kitschigen Sonnenuntergang über Cala d'Or



    Liebe Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 12.02.2007, 18:48


    Oh Usch,

    einfach wieder nur wunderschön.
    Heute mittag schien dann auch mal kurz hier die Sonne und
    wir sind mit dem Crossie in den Park gegangen. Habe eifrig
    mit ihr Ball gespielt und sie war wieder einmal unermüdlich.
    Jetzt liegt sie in ihrer Bubukiste und schläft. Nein, einen Pölter
    habe ich ihr nicht angezogen :zwinker: :jump:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 13.02.2007, 16:26


    Nordrhein-Westfalen (Deutschland)


    5,4 Grad Celsius :motz:


    Dauerregen, sintflutartig :motz: :motz:


    Sehr windig :motz: :motz: :motz:


    Grauer Himmel :motz: :motz: :motz: :motz:


    Liebe Usch,
    hast du ein Glück das ich keine Foto´s einstellen kann,
    somit brauchst du dir das Elend hier garnicht anschauen :ja:
    und hab ich ein Glück, das du Foto´s einstellen kannst
    und ich mir die herrliche Landschaft anschauen darf.

    Danke, deine Foto´s sind immer wunderbar.

    Grüße aus Deutschlands Regenloch
    Angelika mit Dana



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 13.02.2007, 18:07


    Oh Angelika,

    mit Regen kann ich hier auch dienen, aber gerade war sogar
    mal kurz die Sonne da. :freude:

    Aber kühl finde ich es auch, nun am Freitag sollen 15 Grad werden,
    hast du das schon gehört? Nein, nicht 7,5 in Hamburg und 7,5 in
    München, HIER in NRW sollen 15 Grad kommen und Sonne :magic:

    Kaum zu glauben :blume: :blume: :gruebel: :gruebel:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 13.02.2007, 19:34


    Wißt ihr, ich finde diese Temperaturen mittlerweile schon
    unheimlich :roll:


    Und wenn ich dran denke das ich im Sommer im 1. Stock unter
    einem Glasdach ohne Klimaanlage arbeite :angry4: :motz: :banghead:



    Wenn ich ja dort wenigstens etwas schmilzen würde :ja:

    Aber daran will ich noch nicht denken, jetzt freue ich mich
    erst einmal an Usch´s schönen Bildern.



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 13.02.2007, 23:19


    und man sagt doch immer, diese Hitze ist
    Tauwetter für Dicke - sorry, daß ich das
    einfach so schreibe, aber ich sag es bei mir
    selber auch und auch bei mir klappt es nicht.
    :wav:
    Und wie wäre es mit einer kleinen Zimmerklima-
    analge? :gruebel:
    Seitdem wir im Auto - natürlich für die bzw. den Hund
    eine Klimaanlage haben - seitdem fahre ich im affenheißen
    Sommer immer sehr gerne Auto :zwinker:

    Schlaf gut,



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Anonymous - 14.02.2007, 19:06


    Jaaaaaaaaaaaaaa,

    Tauwetter für Dicke :sunny: :laughing5: :happy7:

    also unter uns gesagt wenn das so wäre,
    würde ich am Wochenende, an Feiertagen und
    auch noch während meines Urlaubes da sitzen
    und dann :magic: :magic: :magic: :magic:

    husch..........wäre ich so dünn wie dat Usch :wav:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 14.02.2007, 22:55


    Oh Angelika,

    komm wir gehen gemeinsam zum Tauen.......,
    und dann sehen wir nur noch klasse aus, fühlen uns
    prächtig, keine Probleme mit den Hosen, finden uns
    super attraktiv vor dem Spiegel, naja und die Schwer-
    kraft - wie Usch so schön beschreibt, die müssen wir
    halt ignorieren. Aber sagt man nicht immer, die "Dicken"
    sind die gemütlichen? Ohhhh, ich kann mir noch soviel
    Mut zusprechen, wäre trotzdem lieber ein paar Kg leichter.
    Aber was soll es, wir tun unser bestes :dafür: und auch
    wenn wir uns manchmal nicht so prickelnd finden, unsere
    Wuffels finden uns superklasseaffengeilundwunderschön :jump:



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    usch3000 - 14.02.2007, 23:22


    Huhu Mädels,

    was macht ihr denn hier??? :mrgreen: Hier geht es um Blüten und nicht um Pfunde :pfeif: :angel:

    Und wer sagt überhaupt, daß dat Usch dünn is, hä? :gruebel:

    Bei den Handicap-Hundis hab ich letztens noch was luschtiges gelesen, völlig OT jetzt, aber egal:

    Mann oder Hund???? Lieber laß ich mir den Teppich versauen, als das ganze Leben .....

    Alberige Grüße



    Re: Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)

    Gaby K. - 14.02.2007, 23:33


    Huhu Usch,

    so spielt halt das Leben, von Stöckchen zu Steinchen,
    von Sonnenuntergang und Mandelblüten zu Pfunden und
    Falten........
    und das mit dem Teppich, das ist einfach klasse, werde ich
    mir natürlich wieder merken. Obwohl ich ja schon so manches
    vergesse, aber solche Sachen kann ich mir immer noch
    merken :jump: .........obwohl das ja auch nicht gerade so
    wichtige Dinge sind. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Wünsch dir eine gute Nacht :sleepy2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Wenn die Smilies nicht mehr zappeln - gepostet von usch3000 am Mittwoch 16.05.2007
    Regina und die Irish Wolfhound´s - gepostet von usch3000 am Sonntag 21.01.2007
    Wo seid ihr denn alle....... - gepostet von JM am Mittwoch 08.08.2007
    Happy birthday Ina - gepostet von usch3000 am Mittwoch 12.09.2007
    Nahrungsergänzungsmittel bei Epilepsie - gepostet von usch3000 am Dienstag 16.01.2007
    Joylie im Raum Ravensburg entlaufen - und wieder daheim - gepostet von usch3000 am Dienstag 01.05.2007
    Hündin entlaufen Kreis Lüdenscheid, Schalksmühle - gepostet von usch3000 am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dieser Weg ist steinig und .... schmal ;-)"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)