Bewerbung von Tinitus

Corona
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Tinitus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Corona
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Corona
  • aus dem Unterforum: Deferona
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Tinitus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Tinitus"

    Re: Bewerbung von Tinitus

    Anonymous - 26.01.2007, 18:10

    Bewerbung von Tinitus
    Guten Tag!

    Meine sehr geehrten Damen und Herren

    hiermit wollte ich mich für Ihre Allianz bewerben. Mein Nick: Tinitus habe 2712 Ew, 5 Dörfer:
    I Kaiserstadt
    (9 | 33)

    II Bruma
    (7 | 37)

    III Chorrol
    (7 | 36)

    IV Skingrad
    (9 | 32)

    V Cheydinal
    (17 | 30)

    Ich spiele aktiv und bin auch im Forum zu sehen^^. Habe Off, wie Deff Einheiten und das nicht wenig. Ich war vorher in der Phönix, aber die haben mich rausgeschmissen, weil sie mir nicht mer Vertrauen konnten. Es ging darum das ich viel viel früher einen 2ten Acc in der selben Alli hatte, ich hatte den von einem Kollegen bekommen, doch nun habe ich nur den hier, obwohl ich mit dem anderen Acc der Alli und mir net geschadet habe, wie z.B. Rohstoffe zu meinem Dorf schicken oder sonstiges verbotenes. Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient! Ich werde der Alli bestimmt nicht Schaden darauf gebe ich mein Wort! Außerdem könnt ih rmir von mir aus eine Testzeit geben. Achso und so neben bei, ich ahbe Kontakt mit Teutone gehabt und mit dem jetzigen habe ich auch Kontakt.

    mfg Tinitus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corona

    kandidanten Corona - gepostet von subcomandante am Donnerstag 25.01.2007
    Suche Dualpartner oder Sitter - gepostet von Hugo II. am Mittwoch 13.06.2007
    NAP/BND Anfrage bei Deferona - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007
    offizielle Stellungnahme zum Konflikt... - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    Bewerbung von Stumpfzahn - gepostet von Anonymous am Samstag 04.11.2006
    Bewerbung von Salomon92 - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007
    OdM - gepostet von subcomandante am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Tinitus"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)