Woher kennen wir uns?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Woher kennen wir uns?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - little_sister - Kati - Schmusebunny - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woher kennen wir uns?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woher kennen wir uns?"

    Re: Woher kennen wir uns?

    Anonymous - 26.01.2007,21:56


    Und die Little ist ja auch hier- wunderbar! :D



    Re: Woher kennen wir uns?

    little_sister - 26.01.2007,22:03


    ach du kennst mich? *g* fall ich überall gleich auf? *fg*



    Re: Woher kennen wir uns?

    Kati - 26.01.2007,22:05


    Die Signas fallen überhaupt nicht auf. :lol: Du kennst mich eventuel auch :

    Na wer bin ich *gg*



    Re: Woher kennen wir uns?

    Anonymous - 26.01.2007,22:08


    Ja na logo, den Rex kenn ich doch...



    Re: Woher kennen wir uns?

    Kati - 26.01.2007,22:22


    Micki hat folgendes geschrieben: Ja na logo, den Rex kenn ich doch...
    Wer kennt den nicht. :lol: Und wir kennen uns ja noch mehr aus zwei Foren sogar. :lol:



    Re: Woher kennen wir uns?

    Anonymous - 26.01.2007,22:24


    KH Forum, Schweinchenforum und dieses hier... Wow! :shock: :D



    Re: Woher kennen wir uns?

    Kati - 26.01.2007,22:26


    Also drei Foren! :shock: :D



    Re: Woher kennen wir uns?

    Schmusebunny - 26.01.2007,22:31


    Ich bin in 4!!! :lol:

    Kaninchentalk (Nirvanas), Hier, KH Forum und Kaninchenforum.com



    Re: Woher kennen wir uns?

    Anonymous - 26.01.2007,22:33


    Das wird jetzt zwar ein bisschen sehr OffTopic, aber ich noch in einigen mehr. Ich meinte damit nur, dass Kati und ich uns aus 3 Foren kennen. Ich bin noch in 2 verschiedenen Rattenforen und einem Frettchenforum.



    Re: Woher kennen wir uns?

    Schmusebunny - 26.01.2007,22:34


    naja ich kenn dich durch 2 ;)

    Kati durch 4 *gg*



    Re: Woher kennen wir uns?

    Kati - 26.01.2007,22:37


    *gg* Bin aber noch in mehr drin *gg*
    @schmusebunny, stimmt Kaninchtalk sehen wir uns auch.. :lol: Und KH...und Kaninchen.at und dieses hier...



    Re: Woher kennen wir uns?

    little_sister - 26.01.2007,23:46


    ich bin (natürlich) als Aktive im KH Forum, dann im Kaninchenforum.com, Kaninchentreff.de, Schweinchenforum, Rabbit-forum.com, Kaninchen-at-home.de, ehm noch eins? *überleg* naja noch paar wo ich selten bin aber da schreib ich eigentlich nix



    Re: Woher kennen wir uns?

    nirvana - 27.01.2007,00:03


    ja, little sister, dich kenn ich ausm kt ;) als ich da mal noch drinnen war, bevor ich raus geschmissen wurde, obwohl ich nichts mehr über zucht geschrieben habe, nur noch über außenhaltung... aber naja, is ja wurscht ;) so trifft6 man sich wieder. die welt is eh ganz schön klein oder?



    Re: Woher kennen wir uns?

    little_sister - 27.01.2007,00:11


    da sagst was :-) mir is da neulich was passier... ich komm aus Hof in Oberfranken, wohn jetzt in Nürnberg und war im Sommer zum CSD in Köln. und Abends waren wir essen beim Chinesen und da hab ich meine ehemalige Klassleiterin aus Hof in Köln beim Chinesen getroffen :-)



    Re: Woher kennen wir uns?

    nirvana - 27.01.2007,00:17


    *gg* na das is doch mal was ;)
    naja, mir gehts im inet so, dass ich ständig leute wieder finde, sind irgendwie immer die gleiche im endeffekt... und ich hab neulich meine deutschlehrerin (bin in der ausbildung, bevor sich jemand wundert,m warum ich von schule und arbeit spreche ;) ) getroffen *bäh* der ganze tag versaut ;)



    Re: Woher kennen wir uns?

    Anonymous - 27.01.2007,01:33


    @Little_Sister wie heißt du im Schweinchenforum?



    Re: Woher kennen wir uns?

    Anonymous - 27.01.2007,08:06


    ihr müsst langeweile haben. :lol:
    ich bin nur im kh forum(logo :wink: )
    und wegen den vermittlungstieren im haustierforum und von früher noch im vwfd forum.



    Re: Woher kennen wir uns?

    little_sister - 27.01.2007,12:00


    ich schreib auch fast nur im KH Forum... im KFC und KT auch ab und an...
    ich glaub im schweinchenforum heiß ich auch so, weiß ich jetzt gar net *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Schlafen gehen - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.10.2006
    wie findet ihr den bock? - gepostet von jackylyn am Sonntag 11.03.2007
    Russefärbung - gepostet von Sybsilon am Sonntag 16.09.2007
    Mistentsorgung - gepostet von nirvana am Sonntag 24.06.2007
    @nirvana - gepostet von sunny3 am Samstag 20.10.2007
    Sie baut ihr Nest - gepostet von moularoush am Mittwoch 18.04.2007
    Fey und Yvo - gepostet von Schmusebunny am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Woher kennen wir uns?"

    Woher Ritzel bekommen??? - Momo03 (Montag 05.11.2007)
    Standrohre? Woher nehmen wenn nicht stehlen? - sashi_hh (Dienstag 28.08.2007)
    Woher kommt der Name Gelbfüßler? - Gelbfüßler (Mittwoch 21.11.2007)
    An alle, die mich kennen .. Iris B. ... - Iris B. (Dienstag 25.09.2007)
    @all, die mich noch nicht kennen... - Anonymous (Mittwoch 22.12.2004)
    2. Tag (kennen lernen) - Anna (Dienstag 17.07.2007)
    woher kommt ihr? - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    woher kommt die shisha? - Glastürjumper (Sonntag 25.01.2004)
    Anime, woher? - Anonymous (Mittwoch 23.06.2004)
    Woher kommt ihr? - Skull (Freitag 02.07.2004)