Frauen bei der Bundeswehr

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "Frauen bei der Bundeswehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gonzo - impression - Matthias - Luigi - <~King~of~Bling~Bling~ - deadenddreaming
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Labern ist gesund...
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frauen bei der Bundeswehr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauen bei der Bundeswehr"

    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    gonzo - 27.01.2007, 01:03

    Frauen bei der Bundeswehr
    So leutz, ich schaue grade VOX und da kommt SpiegelTV "Jawohl, Frau Feldwebel- Soldatinnen bei der Bundeswehr".... ähm ja,

    Ich möchte mal wissen: Was haltet ihr davon?

    Gerade meine Kameraden, die Frauen beim Bund kennen!

    Meine klare Meinung: WAS SOLL DAS?
    Die können meinetwegen zum Sanitätsdienst, wenn sie hübsch sind, aber net in die kämpfenden Truppen.... boa, da krieg ich nen Koller, entweder sind es Mannsweiber (93%), total häßliche Frauen die nichts können (5%) oder sie sehen echt gut aus(2%)....
    Vor allem die können nichts, keine 5km in vollem Gepäck marschieren, keine 10 Liegestütze, keine Anzugsordnung, kein Formaldienst, kein Meldung,...! Ach doch: Dumm rumschwatzen...
    Ich bin absolut kein frauenfeindlicher Mensch, aber da hört der Spaß auf, so könnten wir nie was Kriegmäßiges gewinnen!
    Nun darf schon die erste bei der Luftwaffe Strahltriebler fliegen un die andre Hubschrauber.... Wann wird die erste General? Frau General..... :shock:

    Ihr wisst wie ich´s meine...
    Gruß an euch....
    Flix :twisted:



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    impression - 27.01.2007, 02:55


    Ich finde es allein schon lächerlich, solchen Themen eine besondere Wichtigkeit zuzuordnen.
    Ich meine: Was ist denn die Bundeswehr eigentlich noch?
    Der Lakai für irgendwelche Natoabgeordneten, die im Endeffekt darüber bestimmen, wieviele Aufklärungspanzer und Eurofighter die Deutschen als Unterstützung in die Krisengebiete schicken.
    Den einzigen Sinn, der nicht zu verachten ist, den die Bundeswehr noch hat, ist die Aufbauhilfe für die krisengeschüttelten Regionen.
    Die Bundeswehr ist keine militärische Organisation, sondern eine humanitäre. Und das ist auch besser so, denn Kriegstreiber gibt es noch genügend andere.
    Also, um auf deine Frage zurückzukommen, damit eine arme, zierliche Soldatin im tiefen Dickischt, mit einem 40 kg schweren Rucksack beladen ihren Weg durch einen Hinterhalt nach dem anderen bahnt, muss wohl schon sehr viel zusammen kommen. Und notleidende Menschen mit dem Nötigsten zu versorgen, werden Frauen ja wohl auch noch schaffen?



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    Matthias - 27.01.2007, 18:37


    wenn ne frau zum bund will warum dann nicht ????

    btw, was labberst du den von kriegseinsatz, ich kann echt nur sagen, sei froh dass wir in keinem krieg sind und das sich auch nicht abzeichnet das deutschland bald einen krieg führen wird...
    für mich is bund etwas wo leute vlt bissel krieg spielen können, aber darauf bin ich zum bsp echt nicht scharf, aber wenns dir spass macht ...

    btw, wenn du gerne was kriegsmässiges gewinnen willst kannst ja mal probieren NPD zu wählen, dann wirds vlt auch mal wieder was mit dem krieg ;)



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    Luigi - 28.01.2007, 12:39


    Zitat: so könnten wir nie was Kriegmäßiges gewinnen!

    Das könnte die Bundeswehr, in der Form wie sie heute existiert, auch so nicht. Auch ohne Frauen ;) Sorry, ist aber meine persönliche Meinung. Und wie Matthias schon sagt, wir können froh sein das wir uns in keinem Krieg befinden.



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    <~King~of~Bling~Bling~ - 28.01.2007, 21:29


    Naja, mir is es eigentlich ziemlich wurst, obs nun frauen bei der bundeswehr geben soll! Ich mein, wenn denn ein krieg kommen sollte, dann ham wir eh keine chance, weils wohl ein mordsmäßiger atomkrieg wäre und da Soldaten oder Soldatinnen auch bloß nix ausrichten könnten! und das ja inzwischen "brave" Deutschland hält sich ja an alle regeln, die im militärischen sinne vorgegeben werden, weil man sich ja auch nix mehr erlauben kann nach den beiden kriegen...Naja, mein ich halt, und paar hübsche sanis sind ja auch nicht schlecht...und was machen schon die kerle bei der bundeswehr?nich grad viel und das könnten die mädels auch ;)



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    deadenddreaming - 29.01.2007, 17:58


    [ Zitat: so könnten wir nie was Kriegmäßiges gewinnen!

    wollen wir ja auch net!



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    gonzo - 30.01.2007, 12:45


    Is mir schon klar, das die Zivi- Fraktion "nichts kriegsmäßiges" gewinnen will, habt ja auch keinen Bezug dazu.
    Übrigens wir sind im "Krieg" die Einsätze in Afghanistan und Libanon sind Kriege! Deutsche Soldaten werden da TÄGLICH beschoßen und sind in Lebensgefahr... Momentan ist die Lage im Kosovo zwar auch entspannt, aber da kann jeden Tag wieder ein Religionskonflikt ausbrechen...

    @flo: warst du GWDL oda FWDL? Wie siehts mit Ausland aus? Ich geh wahrscheinlich noch dieses Jahr... Afghanistan oder Kosovo... Kumpels von mir gehn diesen Monat nach Zypern... Da muss ein Leben sein...

    lg
    felix :twisted:



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    impression - 30.01.2007, 14:21


    Und ich dachte gerade als Bundeswehrsoldat wüsste man, dass man Kriege nicht gewinnen kann...
    Außer man hat eine sehr perverse Auffassung, was das Gewinnen eines Krieges angeht.
    Was soll man denn gewinnen? Öl? Diamanten? Neuen Lebensraum?
    Und was ist der Preis? 10.000 zivile Opfer? 20.000? 100.000?
    Ach ja, sind ja alles Kollateralschäden.. Wo gehobelt wird, fallen halt Späne. Und die heroische Zielsetzung, ein Land nach dem anderen von seinen Diktatoren zu befreien, ist doch auch nur Vorwand vor wirtschaftlichem Hintergrund. Zudem könnte sich ein Diktator in einem Land niemals halten, wenn dieses geschlossen gegen ihn agieren würde. Also: Warum intervenieren?
    Durch Kriege den Frieden sichern - Finde nur ich das paradox?



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    deadenddreaming - 30.01.2007, 18:15


    gonzo hat folgendes geschrieben:
    Übrigens wir sind im "Krieg" die Einsätze in Afghanistan und Libanon sind Kriege! Deutsche Soldaten werden da TÄGLICH beschoßen und sind in Lebensgefahr...

    und...? die tun sich das freiwillig an
    das is die perfekte werbung um suizidgefährdete zur bundeswehr zu bewegen

    impression hat folgendes geschrieben:
    Durch Kriege den Frieden sichern - Finde nur ich das paradox?


    nicht nur du... aber so ist nun mal die philosophie: wenn ich dich zuerst töte, kommst du nicht mehr dazu mich zu töten(auch wenn du das nie vorhattest... sicher is sicher)... also sichere ich wohl meinen frieden.. oder so



    Re: Frauen bei der Bundeswehr

    deadenddreaming - 09.01.2009, 03:12


    ok... für suizidgefährdete is ja nun was besseres als die bundeswehr aufm markt...

    hello emo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    FORMU TOT? - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 04.10.2006
    wortspiel - bands&musiker - gepostet von deadenddreaming am Mittwoch 28.02.2007
    schaffen wir einen 1000 seiten thread? - gepostet von deadenddreaming am Montag 05.11.2007
    Holger Bauch - Rang!!! - gepostet von impression am Montag 03.07.2006
    07.07.07 Beach Clubing - Wer ist dabei? - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauen bei der Bundeswehr"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Bundeswehr - Quadis (Donnerstag 24.06.2004)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)