OFF-Aktion gegen Joey II

Evolution Pro
Verfügbare Informationen zu "OFF-Aktion gegen Joey II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: S2S-Siml - chef - Overtake - Zwackelmann(chris)
  • Forum: Evolution Pro
  • Forenbeschreibung: Krieger des Nordens, Helden des Westens: Wir werden diese Welt einen!
  • aus dem Unterforum: Angriffskoordination
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OFF-Aktion gegen Joey II
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OFF-Aktion gegen Joey II"

    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    S2S-Siml - 25.01.2007, 14:30

    OFF-Aktion gegen Joey II
    Also leute wir sollten mal was gegen ihn machen..^^

    wer hat schon Kundschafter, Equites Legati oder Späher ..??


    dann sollte man ihn mal über nacht ausspähen und dann sieht man ja mit was und wieviel wir es zu tun haben.. und dann sehen wir weiter und planen mal ne schöne OFF-Aktion gegen ihn. 8) 8)



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    chef - 25.01.2007, 14:52


    juhu endlich gehts los auf sowas hab ich schon die ganze zeit gewartet ^^ :wink:



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    S2S-Siml - 25.01.2007, 14:58


    Ja aber ersteinmal müssen wir ihn spähen ich habe ungefähr erst morgen Kundschafter...

    aber wenn heute schon jemand ein paar losschicken könnte wäre das natürlich ein großer Vorteil..
    und es würde schneller zur Sache gehen.. :lol:

    ....ich kann ihn nicht spähen, weil ich noch ein inoffizielles BND mit ihm habe.. aber das ist schnell gekündigt, aber ersteinmal müsste einer von euch ihn spähen.. und dann bin ich auch dabei...


    Simon



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    chef - 25.01.2007, 15:17


    :D *freu* :)

    ich kann ihn leider noch nicht spaehen da ich diese noch nicht entwickelt habe. das werde ich aber auch bald gemacht haben, hoffe ich doch. aber habe schon in den angriffsberichten gesehen dass ein paar schon spaeher haben.

    gruss



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    S2S-Siml - 25.01.2007, 15:27


    Die sollen sich dan mal melden.. 8) 8)



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    Overtake - 25.01.2007, 17:06


    Ich habe intern von Bon Jovi gehört das eine Deff-Aktion gegen Joey laufen soll! Was ist denn da draus geworden? Man könnte ja auch seinen Deff-Helden in irgendeine Farm reinstellen die er auf jeden Fall nutzt, so bekommt er noch nicht mal spitz wer es war. Man müßte nur die Farm klar definieren, damit von uns keiner da rein kachelt! Ich denke mal das wir mit dieser Aktion mehr Erfolg haben könnten!



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    S2S-Siml - 25.01.2007, 17:15


    overtake die idee ist nicht schlecht...
    könnte man umsetzten... :D



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    Zwackelmann(chris) - 25.01.2007, 18:07


    dafür bin ich auch! eine farm ausmachen und alle helden und deff truppen reinstellen! aber wir müssen den dann auch mit getreide versorgen net das se verhungern!^^

    lg chris

    ps könnt ihr noch ein paar tolle smylis dazufügen?? wär cool^^



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    chef - 25.01.2007, 20:08


    ja weitere smileys find ich auch toll :)

    also die idee ist auch gut mit den deff helden :lol: hab leider kennen deff helden da ich off bin.

    gruss



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    Overtake - 25.01.2007, 20:26


    S2S-Siml hat folgendes geschrieben: overtake die idee ist nicht schlecht...
    könnte man umsetzten... :D

    Hehe das hab ich von den ganz Großen in Welt 1 gelernt! Die muß man umsetzen und ich würde sagen: Als bald als möglich! Wird mal Zeit für ein bißchen Action. Ist doch kein Kuschelspiel hier.

    Also, Deff-Einheiten würde ich da nicht reinstellen da die wohl hopps gehen! Naja der Held könnte auch hopps gehen, aber der ist ja schnell nach gemacht. Das schöne daran ist das der Held dabei auch noch geskillt wird und er macht viel mehr platt wie ein paar Einheiten. Joey wird sich wohl denken woher sie sind, aber das kann uns ja egal sein. Allerdings könnte das auch seine alte Ally "minipax" sein.

    Jeder kann ja für seinen Helden die Tagesration an Getreide errechnen und sie sicherheitshalber hinschicken.
    Mein Held steht immer noch bei Morphix und ich weiß nicht ob er da noch gebraucht wird!

    Dazu brauchen wir ne kleine Übersicht wer dabei ist und vielleicht von unseren Membern die in der Nähe sind, eine Farm genannt die dann von uns keiner mehr nutzt. Am besten dann zusätzlich per IGM mitteilen.

    Also ich bin sofort dabei, wenn ich meinen Held bei Morphix abziehen kann?

    @chef: Du hast mir zwar sehr schön erzählt was man mit einem Helden alles machen kann, aber umstellen von Off auf Deff geht doch auch oder?



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    chef - 25.01.2007, 20:30


    @overtake

    genau!!
    daran hab ich ja garnimma gedacht :roll:

    werd ich dann gleich machen wenn es losgeht ;)



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    Overtake - 25.01.2007, 20:55


    @chef: Naja ich kenn mich mit dem Helden nicht so ganz aus, irgendwann kann man ihn wohl nicht mehr umstellen, aber ich weiß nicht genau wann oder wie!

    So, dann bräuchten wir nur noch die Zustimmung und ein bißchen Support von einem Leader!



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    S2S-Siml - 25.01.2007, 21:01


    das mit dem helden ist so..., wenn man alle punkte auf deff macht und er bekommt eine stufe erfahrung dazu dann bleibt alles auf deff stehn.. man kann nur so lange umstellen bis zur ersten erfahrungsstufe..

    hat schon jemand daran gedacht was ist wenn dann jemand anderes wie joey... die gedeffte farm atted.... 8) 8)



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    Overtake - 25.01.2007, 21:19


    S2S-Siml hat folgendes geschrieben:
    hat schon jemand daran gedacht was ist wenn dann jemand anderes wie joey... die gedeffte farm atted.... 8) 8)

    Na dann hat der andere halt Pech gehabt, Hauptsache es ist keiner von uns! Deswegen halt ne IGM an alle Member und wenn jemand unserer Member ein wichtiges Bündniss mit jemandem hat der dort Farmen könnte, so kann er es ihm ja mitteilen! Letzteres halte ich aber für keine gute Idee, weil immer irgendwo etwas an Joey durchsickern könnte.



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    Overtake - 28.01.2007, 15:06


    Somit hat sich das hier ja auch erledigt und ich denke der kann geschlossen werden!

    Leuts, lasst Euch ruhig weiter auf der Nase rumtanzen! ;)



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    S2S-Siml - 28.01.2007, 22:16


    hier lässt sich niemand auf der nase rumtanzen vorallem ich nicht..!! nur ich kann es im moment nicht gebrauchen dass ich von 2 seiten geatted werde.. :wink:



    Re: OFF-Aktion gegen Joey II

    Zwackelmann(chris) - 29.01.2007, 13:14


    naja wir müssen haller was machen! keine angst das wir schon! wir sind eine top ally! bin sicher die führung erstellt einen plan*g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Pro



    Ähnliche Beiträge wie "OFF-Aktion gegen Joey II"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Mattierte Tachonadel für bessere Leuchtkraft - Aygo-Lady (Dienstag 05.06.2012)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Joey - pharao (Sonntag 28.01.2007)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)