Neuer Goalie

Eishockey-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Goalie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crosby_87 - EVL-Django - Bergeron - Tiger
  • Forum: Eishockey-Forum
  • Forenbeschreibung: Eishockey Forum
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Goalie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Goalie"

    Re: Neuer Goalie

    Crosby_87 - 25.01.2007, 17:20

    Neuer Goalie
    Es schwiert das Gerücht umher das Radovan Biegl der neue Goalie sein wird.



    Re: Neuer Goalie

    EVL-Django - 25.01.2007, 18:22


    Find ich Super

    Ich finde momentan jeden besser der mehr Spielpraxis hat als Horneber

    Also nix gegen Horneber aber einer mit spielpraxis hat man halt mehr vorteile



    Re: Neuer Goalie

    Crosby_87 - 25.01.2007, 18:36


    EVL-Django hat folgendes geschrieben: Find ich Super

    Ich finde momentan jeden besser der mehr Spielpraxis hat als Horneber

    Also nix gegen Horneber aber einer mit spielpraxis hat man halt mehr vorteile

    Bitte bei der deutschen Sprache bleiben.

    Horneber hat mittlerweile genügend Spielpraxis. ;-)



    Re: Neuer Goalie

    Bergeron - 27.01.2007, 22:47


    Chechmanek ist mittlerweile auf dem Markt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Von Briegl ist man anscheinend wieder abgewichen



    Re: Neuer Goalie

    Crosby_87 - 28.01.2007, 12:23


    Roman Chechmanek wäre der Hammer :lol: wobei ich nicht daran glaube ich denke das Magnus Eriksson kommt.



    Re: Neuer Goalie

    Bergeron - 28.01.2007, 16:03


    Schade das man anscheinend tagelang mit Passmore verhandelt hat und er dann nach Mailand ging :oops: :oops:

    aber zurzeit deutet vieles auf Erikkson hin, ist meine Meinung



    Re: Neuer Goalie

    EVL-Django - 28.01.2007, 16:18


    Ja Erikkson wär ned schlecht wobei ich auch nichts gegen Chechmanek hätte.

    Aber den können wir eh schon zu 90% vergessen also hoffen wir auf Erikkson. :lol:



    Re: Neuer Goalie

    EVL-Django - 28.01.2007, 16:59


    Also so wie ich gerade mitbekommen hab soll angeblich Mike Bales nach landshut kommen ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht drum schreib ichs hier in gerüchteküche rein.



    Re: Neuer Goalie

    Tiger - 28.01.2007, 17:26


    Das mit unserm Mike könnt ihr sicher gleich vergessen weil er noch einen festen Vertrag für 2 Jahre hat und mir ihn sicher ned abgeben :evil:



    Re: Neuer Goalie

    Bergeron - 28.01.2007, 21:25


    Naja ich glaubs zwar auch nicht so aber nichts ist umöglich...denkt mal genau nach gehst für Straubing noch um was? Nein! Sinisa Martinovic ist meiner Meinung nach ein würdiger Vertreter...

    Gründe die dafür sprechen:

    - Landshut braucht nen guten Goalie
    - Für Straubing gehts um Nichts
    - Landshut gibt dafür hin und wieder ein paar Junge ab

    Gründe die dagegen sprechen:

    - Bales hat nen Vertrag in Straubing
    - Warum sollte Straubing so einen Goalie dieses Kalibers hergeben?

    Bei Radio Trausnitz soll heute gekommen sein... das Magnus Erikkson ein Thema ist



    Re: Neuer Goalie

    EVL-Django - 28.01.2007, 21:31


    Auf jeden Fall wär es nicht schlecht wenn man einen Neuen Goalie für die Play Offs verpflichten oder per Förderlizenz hollen würde.



    Re: Neuer Goalie

    Crosby_87 - 29.01.2007, 09:39


    Jetzt mal halblang

    Wo auch immer du das Gerücht um Mike Bales her hast es ist völlig blödsinn.
    Er ist in seiner momentanigen Form einer der besten Goalies in der DEL.

    Magnus Eriksson ist bestimmt auch kein schlechter aber eben auch keine Granate wie ein Hudacek.

    Und zum Förderlizenzgoalie das wär die allerletzte option da der null spielpraxis hat und ich der meinung bin das uns da horneber weiterbringt als ein Föli Goalie.



    Re: Neuer Goalie

    EVL-Django - 29.01.2007, 17:52


    Sicher bringt uns da Horneber weiter als a föli Goali aber mann kanns ja mal in er wahnung ziehen!!



    Re: Neuer Goalie

    Crosby_87 - 29.01.2007, 18:24


    Das alles nur Geld kostet ????

    Ich würd sagen wenn kein #1 Goalie kommt . . . dann auch kein föli goalie wenn dann Rainhard Haider.



    Re: Neuer Goalie

    Crosby_87 - 30.01.2007, 13:59


    Also hab wieder neues :lol:

    Martinovic aus Straubing kommt wohl!!!

    Ist wohl keine schlechte Lösung vorallem (wie ich finde) wo Horneber immer stärker wird und man dann 2 gleichwertige hat hängt sich jeder von denen 2 voll rein das er spielen darf.

    Würde ein Star kommen hätte Horneber wieder null Bock nach seinen starken Spielen in letzter Zeit.



    Re: Neuer Goalie

    Bergeron - 30.01.2007, 21:26


    Jetzt ist Martinovic da!

    Aber ich glaub das ein ganz anderer noch kommt!

    Da würde es einen Kandidaten geben der in DEL spielt und Abwanderungsgedanken hat!

    Hatte auch schon AHL-Spiele!

    Jetzt könnt ihr mal raten :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neuer Goalie

    Crosby_87 - 30.01.2007, 22:50


    Patrick Ehelechner ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eishockey-Forum

    Landshut vs. Regensburg - gepostet von Crosby_87 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Goalie"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Neuer Bereich - Akanara (Sonntag 11.04.2004)
    Mein neuer =) - Flo (Montag 08.10.2007)