Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!

[gamed!de|Allstars] [Forum]
Verfügbare Informationen zu "Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deelight - gigles
  • Forum: [gamed!de|Allstars] [Forum]
  • Forenbeschreibung: THE ART OF GAMING
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!"

    Re: Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!

    deelight - 25.01.2007, 13:50

    Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!
    Genau heute um 18Uhr endet die Einschreibung für eines der beiden [D|SA] Teams... Wer noch die Chance nutzen möchte aufgenommen zu werden und sich NOCH NICHT eingeschrieben hat, tue dies JETZT SOFORT.

    Wir haben zzT noch einen freien Platz zu vergeben!!!

    Schonmal vorweg, die Wahl ist uns nicht leicht gefallen! Wer nicht dabei ist - sei bitte nicht enttäuscht! Du bleibst auf unserer Liste und bekommst die Chance einzuspringen sobald jemand aussteigt oder mal ein Spieler gebraucht wird!

    Sollten wir mal eine dritte Mannschaft eröffnen bist du sicher dabei!

    Es werden alle die sich angemeldet haben noch heute von mir ein Private Nachricht übers Forum bekommen in der ich das warum ja oder auch nein erläutern werde. Also seht bitte nach. Für alle Nominierten wird dann in kürze ein noch versteckter Bereich des Forums sichtbar werden. Über diesen werden wir alle Mitglieder und Aktivitäten koordinieren.
    Bis dahin

    HF



    Re: Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!

    gigles - 25.01.2007, 17:54


    habs nicht ganz kapiert wo cih mich melden soll aber ich tue es mal hier ich hoffe es ist richtig^^

    gr33tz
    gigles



    man müsste mich ja kennen^^
    der der alle fragt und kein ton sagt weil er kein micro hat was sich aber zu diesem wochende ändert brauche eins werde mir morgen oder über morgen ein zulegen!
    und ich bin der beste freund von soul :D



    Re: Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!

    deelight - 25.01.2007, 19:17


    [D|SA] ist erstmal komplett!!!

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [gamed!de|Allstars] [Forum]

    Keify sagt huhu - gepostet von Keify am Samstag 09.06.2007
    !Admin! - gepostet von deelight am Freitag 12.01.2007
    Member - gepostet von Herz am Freitag 06.04.2007
    Mapvote - gepostet von tup HêAdShOtI (timo) am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist dabei? Letzte Chance auf eine Nominierung!!!"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
    Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)