Das 9. Weltwunder

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das 9. Weltwunder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thera - jensen bin ich nicht - JP - Thump
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik (Einzeltracks)
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 02.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das 9. Weltwunder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das 9. Weltwunder"

    Re: Das 9. Weltwunder

    Thera - 25.01.2007, 19:51

    Das 9. Weltwunder
    Jo leute was is los mit euch? Schreibfaul? Gebt mir jetzt mal n bissl Feedback zum 9. Weltwunder... lassts krachen



    Re: Das 9. Weltwunder

    jensen bin ich nicht - 19.02.2007, 00:11


    also ich find den track echt cool :D



    Re: Das 9. Weltwunder

    Thera - 21.02.2007, 19:17


    Was findet ihr am Betsen an dem Track? ich find auf jeden Fall Tike sein Teil hammer! und jensen seiner is auch Fett... an meinem hätt ich viel mehr besser machen können!



    Re: Das 9. Weltwunder

    JP - 22.02.2007, 13:16


    Mein Part war derbe scheiße^^ ja der von Tiker war echt Hamma und der von Jens auch voll gut ...thera deiner war absoluter müll xD nein spass deiner war eig. der beste^^ haue !!!!!mehr smilies !!!!!



    Re: Das 9. Weltwunder

    Thera - 22.02.2007, 14:44


    Freut mich Komplimente zu hören xD kenn ich garnich xD Naja aber J-P dein Teil ist der einzige den ich auswendig kann :shock:



    Re: Das 9. Weltwunder

    Thump - 23.02.2007, 19:14


    Hallöchen
    ich bin der Peter und meine Freunde nennen mich Flamme!!!!!
    Spaß bei Seite eure Mukke is echt der Hammer!!!
    Besonders Jensen is oberst cool!!!!! :D mfg Adi!!!!!!



    Re: Das 9. Weltwunder

    Thera - 23.02.2007, 19:41


    Addi spsti xD na alles fit? coole sache das du hier bist! Freut mich das heut gleich 2 Personene Hergefunden haben! fett.... naja 9. Weltwunder soll uns als Weltwunder darstellen ne? is doch klar das wir fett sind xD :jump: obedumm



    Re: Das 9. Weltwunder

    Thump - 24.02.2007, 22:12


    He eins müsst ihr mir erklären!!!!!! Wieso 9. Weltwunder??? gibts da en hintergrund, denn eigentlich kommt nach dem 7.Weltwunder doch erst das 8. Weltwunder??!!!!! Der Rest ist eigentlich übelst geil!!!!! und des Lied macht voll süchtig! Einmal gehört kann man gar net mehr aufhören!!

    Am besten fand ich die Stimme von Jensen, der Refrain is am besten gesungen von J-P und den besten Text hat Thomas!!!!
    Zusammen is des schon echt gut!!!!!! :rolleyes: mfg Adi



    Re: Das 9. Weltwunder

    Thera - 24.02.2007, 22:26


    Übel krank alter danke danke danke ich fühl mich übel geehrt wenn du bock hast add mich ma ICQ dann bekommste ein paar exklusiv tracks! also 9. weltwunder weil es inoffizielle 8 gibt denk ich ma des is son kack bernsteinzimmer oder sowas... egal wenn nich ist Rapfactory allgemien das 8.! und das lied das 9. xD



    Re: Das 9. Weltwunder

    jensen bin ich nicht - 05.03.2007, 21:14

    wow
    na hier gehts ja langsam echt ab.
    und natürlich n fettes lob an die komplimente :danke:



    Re: Das 9. Weltwunder

    Thera - 05.03.2007, 21:17


    Oh man fette sache Jens is back was geht!!? ok wird immer voller hier.... komplimente ich find des isn dauerbrnenner ich hörs ziemlich gern an is auch bei myspace http://thera.rapfactory.de auf platz eins! obwohl ich RF lieber mag xD egal.... wartest ma ab bis des 10. weltwunder kommt xD wenn eins kommt! :smilie_05



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Thumb vs. Lil-D - gepostet von LiL-D am Dienstag 01.05.2007
    Konzerte? - gepostet von Thera am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das 9. Weltwunder"

    Die Sieben Weltwunder - lenbach (Montag 27.09.2004)
    Das Ende ist nah. Fakten zum Weltwunder auf Travian.de1 - JoeCool1980 (Mittwoch 01.08.2007)
    DiskussionsThread Weltwunder - JoeCool1980 (Mittwoch 01.08.2007)
    weltwunder org - scipio (Mittwoch 01.08.2007)
    Die 7 weltwunder - Kiss Kiss (Donnerstag 02.08.2007)
    Weltwunder - svhresi (Donnerstag 13.09.2007)
    Tom - Holzi (Freitag 28.10.2011)
    Weltwunder!!! - 1.Devilfighter0 (Sonntag 02.09.2007)
    Weltwunder und die nataren - zuckergürkchen (Dienstag 04.09.2007)
    Weltwunder - sevgm (Montag 17.09.2007)