Der Dorn

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Der Dorn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dorn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dorn"

    Re: Der Dorn

    Anonymous - 25.01.2007, 20:15

    Der Dorn
    Der Anlass dieses Schreibens:

    Wir sind ein super Stamm der prima zusammenhält. Das soll auch so bleiben. Wenn manche glauben sie müssten sich nicht beteiligen, dann ist das Gift für die Moral. Ein Spieler, Der Dorn, hat es nun mehrfach gepackt, trotz rechtzeitigem Lesen der IGMs, keine Truppen zu schicken.

    Zweimal kam nichts. Dann gabs ne halbherzige Entschuldigung. Als Strafe musste er bei einer Off-Aktion vorgehen, hat er auch akzeptiert.

    Nun gabs ja kürzlich die Deff-Aktion bei Pyrrhos. Alle haben super getimet ihre Truppen geschickt. Viele mehr als gefordert. War ne Klasse Sache. Ein Spieler hat es geschafft seine Deff-Truppen 2 Std nachher eintreffen zu lassen. Guess who?

    Deshalb hier die ultimativ letzte Verwarnung Dorn: Beteilige dich bitte ohne wenn und aber an allen Aktionen des Stammes, so wie das alle anderen auch machen!

    Der Rat



    Re: Der Dorn

    Kommunalpolitiker - 25.01.2007, 21:23


    da war sich der rat wieder absolut einig!!!
    und ich denke auch alle anderen mitstreiter bei UW. alle helfen mit und so ist der aufwand des einzelnen gering. wenn aber einer immer und immer wieder sich auf kosten aller ausruht, dann ist das nicht akzeptabel und irgendwann auch nicht mehr tragbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    XXX (43:37:11) - gepostet von majo0o am Freitag 20.07.2007
    moin moin ;) - gepostet von mia-mau am Mittwoch 27.06.2007
    Fusion GILLE - Mrs. Rossi ist vollbracht .... - gepostet von MrsRossi am Dienstag 07.08.2007
    icq die 2te - gepostet von mia-mau am Freitag 05.01.2007
    kaya40 51:92:13 - gepostet von TomLegi am Sonntag 09.09.2007
    27.05. - 03.06. - gepostet von afra am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dorn"

    Akku Gummis... Dorn im Auge... - Steffen545 (Donnerstag 02.08.2007)
    Was fällt dir zu DORN ein? - Flow (Montag 19.02.2007)
    Was ist die Dorn Methode? - musketier (Donnerstag 19.07.2007)
    Hengste von Dorn (Killy) - Dorn (Freitag 28.09.2007)
    dorn - dorn (Sonntag 27.08.2006)
    NABU fordert Schutz für Dorn- und Heringshai - infoshark (Donnerstag 26.04.2007)
    Arme Hanna, blöder Dorn !! - Sandy (Samstag 03.06.2006)
    Stu Dorn (FSP-HWF) - Max A. Million (Donnerstag 07.09.2006)
    dorn - dorn (Freitag 25.08.2006)
    Meine Charakter auf Dorn - Grom Hellslayer (Donnerstag 06.07.2006)